Grundsätzlich denke ich, dass es sich um ein Casino mit einer guten Balance zwischen Boni und RTP handelt. Als ich jedoch gewann und versuchte, mich zurückzuziehen, wurde ich erneut nach KYC gefragt.
Damals reichte ich einen Kontoauszug ein, der jedoch abgelehnt wurde, da keine Postleitzahl angegeben war. Ich glaube, ich habe letztes Mal eine Bankguthabenbescheinigung verwendet, aber als ich den Chat-Support fragte, gaben sie mir nur eine Standardnachricht, die mir lästig vorkam und nicht freundlich war. Ich suche derzeit nach einem Dokument zur Adressverifizierung, das auch meine Postleitzahl enthält. Wenn gesagt wird, dass es eine Regel ist, dann ist es richtig. Dies ist jedoch das erste Mal von Hunderten von Casinos, dass mir die KYC-Prüfung aufgrund des Vorhandenseins oder Fehlens einer Postleitzahl verweigert wurde.
Ich werde es in anderen Casinos genießen, bis die Auszahlung abgeschlossen ist
PS 20240215
Anscheinend lag der Grund dafür, dass meine Auszahlung nicht erfolgreich war, nicht an KYC. Der Grund war, dass das Auszahlungsziel (payz) einen Fehler zurückgegeben hat. Ich konnte mit einer anderen Auszahlungsmethode abheben. Vielen Dank an den Support-Mitarbeiter, der mich per E-Mail kontaktiert hat
Basically, I think it is a casino with a good balance of bonuses and RTP. However, when I won and tried to withdraw, I was asked for KYC again.
At that time, I submitted a bank statement, but it was refused because there was no zip code. I think I used a bank balance certificate last time, but when I asked the chat support, they just gave me a boilerplate message that seemed troublesome and was not kind. I'm currently looking for an address verification document that also includes my zip code. If it is said that it is a rule, it is right. However, this is the first time out of hundreds of casinos that I have been refused KYC due to the presence or absence of a zip code.
I will enjoy at other casinos until the withdrawal is completed
P.S 20240215
Apparently, the reason why my withdrawal was not successful was not because of KYC. The reason was that the withdrawal destination (payz) returned an error. I was able to withdraw using another withdrawal method. Thank you to the support person who contacted me via email