Erstmal war alles ok. Das heißt, wenn man immer verliert. Dann Probeauszahlung (100€) hat prima geklappt, alles war innerhalb einer Stunde erledigt. Dann wieder Einzahlung, alles cool. Dann Auszahlung von 300€..
Und dann zeigten sie ihr wahres Gesicht.
Während der ersten 24 Stunden (ich wartete erneut auf eine vollständige Transaktion innerhalb von 1 Stunde, wie beim ersten und letzten Mal) wurde mir gesagt, dass es manchmal 48 Stunden dauern könne und dass ich, wenn die Auszahlung nicht abgeschlossen sei, mit ihnen sprechen solle, um die Dinge zu beschleunigen. Während der nächsten 24 Stunden wurde mir gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen, manchmal dauere es etwas länger. 3 oder 4 Tage nach dem Gewinn wurde meine Auszahlung plötzlich von ihnen storniert, ohne Benachrichtigung.
Als ich sie erreichte, erzählten sie mir irgendeinen Unsinn darüber, dass ich beim Anbieter nachfragen müsse, ob das Spiel fair sei und so. Als ich sie fragte, welcher Anbieter das sei und was sie mit „fairem Spiel" meinten, bekam ich nur vage, lahme Ausreden. Zur Erinnerung: Der Gewinn von 300 € stammte nicht aus einem einzigen Spiel. Es war ein bisschen was von hier und da. Und das alles in ihrem 24/7-Chat.
Als ich den Support per E-Mail kontaktierte, wurden mir wieder die gleichen lahmen Ausreden vorgehalten, ich müsse beim Anbieter nachfragen (??) und das dauere normalerweise etwa 14 Tage (jetzt 7), aber in manchen Fällen dauere es länger (um was zu tun?). Das Geld ist noch auf meinem Konto, aber ich kann es nicht abheben, es ist für mich nutzlos, da ich nicht wieder damit spielen werde.
At first everything was fine. That is if you keep on losing. Then, a trial withdrawal (100€) worked fine like a charm, everything was completed within a hour. Then a deposit again, everything cool. Then, a withdrawal of 300€..
And then they showed the real face..
During the first 24hrs,(i was waiting again for a complete transaction within 1 hr like the first-and last time), i was told that sometimes it could take 48 hrs and if the withdrawal wasn't completed, that i should talk to them to speed things up. During the next 24hrs, i was told not to worry, sometimes it takes a little longer. 3 or 4 days after the win, suddenly my withdrawal has been cancelled by them, without any notification.
When I reached to them, they told me some nonsense about having to check with the provider if the game was fair and stuff. When i asked them which provider and what did the mean with "fair game" all i got was vague lame excuses. Reminder, that the 300€ win was not from one game. It was a little but from here and there. All these in the 24/7 chat of theirs.
When i e-mailed support, i was told the same lame excuses about checking with the provider (??) and that usually takes about 14 days (now 7) but is some cases it takes longer (to do what?).Money is still on my account, but i cannot withdraw them, they are useless to me since i'm not gonna play to them again