9.4/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (24)

WinDetta Casino Bewertung und Erfahrungen

Akzeptiert Spieler aus Deutschland
deutscher Kundendienst
deutscher Live Chat
  • Auszahlungslimit: 50.000 €
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
Einzahlungsbonus100% bis zu 500 €Bonusbestimmungen
Zum Casino
Firmendetails
Altacore N.V.
2023
< 1.000.000 €
  • Curacao (ANT)
ÜbersichtBonus3User-Bewertungen24Zahlungen23

Lesen Sie unsere WinDetta Casino Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Keine Wetten
Video Poker
Bingo
Baccarat
Jackpot-Spiele
Live-Spiele
Kein Poker
Craps und Würfelspiele
Keno
Rubbellose
Keine Wetten auf eSports
Crash Spiele

Spieleanbieter
Alle anzeigen (87)

  • Microgaming
  • Betsoft Gaming
  • Pragmatic Play
  • Play'n GO
  • Big Time Gaming
  • Yggdrasil Gaming
  • NetEnt
  • Playtech
Zahlungen
Alle anzeigen (23)
  • PaySafeCard
  • Neosurf
  • Bitcoin
  • VISA
  • Mastercard
  • Bank Überweisung
  • Flexepin
  • Bitpace

WinDetta Casino Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von WinDetta Casino und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 9,4 zu geben. Dies bedeutet aber gleichzeitig, dass es sich bei diesem Casino um eines der Besten handelt, die Sie im Internet finden werden. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. WinDetta Casino ist noch mit anderen Online-Casinos verbunden, die weiter unten aufgeführt sind. Das Rating wird auch von diesen positiv beeinflusst. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

WinDetta Casino ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen ein kleineres Online Casino. Es ist Teil einer Gruppe verwandter und zusammenhängender Casinos, die gemeinsam doch mit etwas höheren finanziellen Einnahmen rechnen können, aber wir stufen diese Gruppe immer noch als mittelgroß ein. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

Wir haben keine relevanten Beschwerden gefunden, die von Spielerinnen oder Spieler über dieses Casino verfasst wurden.

Achtung! WinDetta Casino hat unfaire und nachteilige Klauseln in seinen Bonusbedingungen.. Nachdem wir die AGBs des betreffenden Casinos bezüglich der Bonusbestimmungen durchgelesen haben, mussten wir feststellen, dass einige Teile sich unfair und übervorteilend gegenüber den Spielerinnen und Spielern verhalten. Wenn Sie vorhaben, einen Bonus in diesem Casino zu verwenden, so ist Vorsicht geboten, denn es könnten möglicherweise Probleme auftreten. Wenn Sie sich sicher sein wollen, dass Sie ein angenehmes und ungestörtes Spielerlebnis haben, so empfehlen wir Ihnen, sich nach einem anderen Casino umzusehen, dass mit fairen AGBs ausgestattet ist. Sollten Sie sich trotz der nachteiligen Spielregeln dafür entscheiden, dennoch in diesem Casino zu spielen, so lesen Sie sich bitte zumindest die AGBs sorgfältig durch, und zwar noch bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Nur so werden Sie selbst feststellen, was Sie dort wirklich erwartet.

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass WinDetta Casino sehr hoch bewertet wird, was es zu einem der besten Online Casinos im Internet und zu einem großartigen Ort macht, an dem Sie Ihre Lieblings-Echtgeld-Casinospiele genießen können. Wenn Sie nach einem Casino suchen, in dem Sie spielen können, können wir Ihnen dieses uneingeschränkt empfehlen.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Positives

  • Hohes monatliches Auszahlungslimit: EUR 50000
  • Der Live-Chat-Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar
  • Casino bietet 12 Währungen an

Negatives

  • Erst seit kurzer Zeit auf dem Markt mit vielen Beschwerden

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

9.4/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
WinDetta Casino Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von WinDetta Casino, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von WinDetta Casino

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit WinDetta Casino haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

2.7

Bewertet von 24 Usern

1
2
3
4
5

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (24)

OriginalÜbersetzung
Ich habe fast einen Monat Erfahrung mit diesem Casino, aber meiner Meinung nach reicht es für den Moment, um es mit der Höchstnote zu bewerten. Täglich ordentliche Aktionen, riesige Spielvielfalt, kurze Auszahlungsfrist und netter Support.

Möchte speziell zum Thema Support sprechen - eine kleine Episode.
Ich hatte einen Fortschritt in einem Spiel verloren, bei dem zu viele Einsätze erforderlich waren, um ihn einzusammeln. Ich habe insgesamt 400 bis 500 Euro ausgegeben, um die letzte Stufe zu erreichen, aber als ich die letzte Einzahlung tätigte, um meinen Fortschritt abzuschließen, sah ich, dass der gesamte Fortschritt verloren war. Nachdem ich dem Agenten die Angelegenheit ein paar Mal erklärt hatte, fanden sie heraus und bestätigten, dass es sich um ein technisches Problem handelte, das zum Fortschrittsverlust führte, und akzeptierten eine angemessene Entschädigung für mich.
Manchmal kann es in jedem Casino Probleme mit der Software geben, aber das Wichtigste ist, dass das Management und der Support in diesen Angelegenheiten faire Entscheidungen treffen – und das tun sie, gut für die Kunden und für das Casino.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schöne Aktionen
  • Nette Unterstützung
  • Gute Spielauswahl
  • Wettanforderungen für Echtgeld x3
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Wochen
OriginalÜbersetzung
Ich bin hier, um meiner Empörung über Windetta Ausdruck zu verleihen. Meiner Ansicht nach ist es ein unfaires Casino, das nicht weiß, wie man verliert. Sie haben meinen Bonus einfach deshalb gesperrt, weil meine Gewinne auf der Website höher waren als meine Einzahlungen. Ich habe sie gebeten, mein Konto zu sperren, weil ich einfach gerne einzahle, wenn es einen Bonus gibt, und sie mein Konto überhaupt nicht sperren möchten. Ich hoffe, Sie können mir helfen!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Im Moment interessiert mich dieses Casino nicht mehr, da es sehr unfair ist
  • Akzeptiere keinen Verlust
  • Boni blockieren
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Wochen
OriginalÜbersetzung
Es ist ein personalisiertes Angebot für dich. Ich habe also eine E-Mail mit einem 150% Bonus erhalten. Ich habe sofort 400 Euro eingezahlt. Und im Chat nach einem Bonus gefragt. Dann sagt der Chat-Support: „Sie können den Bonus nicht nutzen. Gefällt mir. Es ist eine Schande, eine Werbe-E-Mail mit einem individuellen Angebot des Casinos zu senden und dieses dann nach der Einzahlung abzulehnen. Ich mochte den Stil der Boni des Casinos, aber ich hasste es völlig wegen diesem
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Nachdem ich gespielt und etwas Geld verloren hatte, beschloss ich, mit dem Spielen aufzuhören und das Konto bei Windetta zu schließen.
Ich habe festgestellt, dass es auf der Site keine Optionen zum Schließen des Kontos oder zum Einlegen einer Pause gibt. Als ich jedoch auf die Schaltfläche „Verantwortungsvolles Spielen" klickte, sah ich, dass dort die Information steht, dass man, wenn man sein Konto schließen möchte und Probleme mit dem Glücksspiel hat, nur eine E-Mail an das Support-Team schreiben muss und das war’s.

Ich habe die E-Mail am 28.03.2024 geschrieben und ihnen gesagt, dass sie mein Konto so schnell wie möglich schließen sollen, weil ich nicht mehr spielen möchte.
Als ich am nächsten Tag und am Tag danach überprüfte, ob mein Konto geschlossen war, stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war.
Ich dachte, ok, vielleicht dauert es eine Weile. Vor zwei Tagen habe ich mich angemeldet und mein Konto war immer noch nicht geschlossen, außerdem habe ich KEINE E-Mail-Antwort vom Support erhalten. Ich habe auch meine Spam-Ordner überprüft, aber nichts!
Dann habe ich mich vor zwei Tagen angemeldet und konnte spielen und das Konto wurde nicht geschlossen. Ich habe erneut gespielt und 1.000 € verloren.

Danach habe ich ihnen noch am selben Abend erneut geschrieben und IMMER NOCH KEINE ANTWORT bekommen, keine Antwort!
Ich habe sie auch um eine Rückerstattung gebeten, weil sie mein Konto nicht geschlossen haben, als ich darum gebeten habe. Wenn sie mein Konto auf Anfrage geschlossen hätten, würde ich dort nicht mehr spielen! ABER mein Konto wurde am nächsten Morgen geschlossen (wieder keine Antworten)!
Ich habe den Live-Chat-Support kontaktiert und Junge, das war die schlimmste Erfahrung, die ich je mit einem Live-Chat gemacht habe (ich habe gefragt, ob er ein Bot oder eine echte Person sei)!
Beim ersten Mal sagte sie mir, ich hätte vor ein paar Tagen eine Antwort von ihnen bekommen, aber ich habe NIE eine E-Mail von ihnen bekommen! Heute habe ich den Live-Support erneut kontaktiert und er sagte mir, ich müsse auf die Antwort warten und dass es eine Weile dauern könne, und dass sie mir noch keine E-Mails geschickt hätten und ich noch länger warten solle!
Egal, was ich sie frage, die einzige Antwort ist, dass ich einfach auf die Antwort warten soll! Ich warte jetzt 10 Tage und NICHTS!

Seien Sie vorsichtig bei Betrügern, die Ihr Konto nicht schließen, wenn Sie sie darum bitten, selbst wenn auf ihrer Website klar angegeben ist, dass Sie lediglich eine E-Mail senden und um die Schließung bitten müssen!

Wenn Sie auf die Schaltfläche „Verantwortungsvolles Spielen" klicken, wird Folgendes angezeigt:

Sie können unsere Supportabteilung jederzeit unter folgender Adresse erreichen: support@windetta.com und bitten Sie um die Kündigung Ihres Windetta-Kontos ... Danach werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Sie vollständig von unserer Site zu sperren ...

DAS IST NICHT WAHR! Es ist ihnen egal, sie helfen dir nicht und antworten dir nicht! Geh irgendwo spielen, wo du die Optionen direkt auf der Site hast.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sie können Ihr Konto nicht direkt auf deren Website schließen/sperren
  • Der Support wird Ihr Konto nicht schließen, wenn Sie ihn darum bitten
  • der Support beantwortet deine E-Mails nicht
  • der Live-Chat wiederholt sich ständig und hat keine Antworten, egal was man fragt
  • Sie können nur wenige Spiele mit aktiven Boni spielen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Ich liebe dieses Casino. Die Spielvielfalt ist fantastisch und die Auszahlungen sind beeindruckend. Ich hatte schon ein paar schöne Siege. Auch das Design gefällt mir, meine Lieblingsfarben:) Sehr zu empfehlen!
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Absoluter Müll…support via email antwortet NIE….dann habe ich in einem Tunier von PlaynGo auf Platz 2 gewonnen 1500€ und diese bis heute nicht erhalten da diese verbrecher immer irgendwelche Argumente und ausreden finden alles in allem ein Absoluter Müllhaufen inkl unfreundlichem Support
  • Halten sich nicht an Vorgaben
  • Zahlen keine Tuniergewinne trotz Nachweise
  • Support reagiert nicht
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
sehr schlechtes Casino. Wenn ich mein Konto verifiziere, werden einige Dokumente zur Bestätigung meines Wohnsitzes verlangt. Ich lege diese Dokumente ein und sie sagen mir, dass es falsch ist und dass ich ihnen eine E-Mail senden soll, wenn ich Probleme habe. Und sie antworteten nicht einmal auf E-Mails. Aus diesem Grund kann ich mein Geld nicht abheben und hatte eine Einzahlung von 80 €, die ich nicht abheben kann
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe zuvor versucht, den Verifizierungsprozess abzuschließen, und es wurde mir angezeigt, dass dies auf der Website nicht möglich sei. Ich habe die E-Mails an ihr Finanz- und Supportteam gesendet, aber keine Antwort darauf, wie lange es dauern kann, und auch keine Antwort, nachdem ich meine Dokumente gesendet habe. Ich warte seit zwei Tagen auf den Abschluss meiner Verifizierung. Jetzt ist meine Verifizierung abgeschlossen, aber ich kann immer noch nicht per Banküberweisung abheben, da dieses Casino von mir verlangt, dass ich einen weiteren Mindestbetrag mit der gleichen Zahlungsmethode, also der Banküberweisung, einzahle, um eine Abhebung per Banküberweisung durchführen zu können! Und das Schlimmste ist, dass Sie nicht per Banküberweisung einzahlen können, da diese Einzahlungsoption den Spielern überhaupt nicht zur Auswahl steht!! Jetzt muss ich mich also erneut an die Finanzabteilung wenden und auf ihre langsame Antwort warten, um zu sehen, wie ich mein Geld zurückbekomme! Was für eine lächerliche Anforderung! Sie müssen mehr Geld einzahlen, um Ihr Geld zurückzubekommen. Ich habe noch nie in allen anderen Online-Casinos solch unfaire und unvernünftige Anfragen gesehen! Ihre Finanzabteilung beantwortet Ihre Fragen nie rechtzeitig. Ich glaube, dass sie nur versuchen, Ihre Auszahlung zu verzögern, damit sie Ihnen langsamer oder gar nicht zurückzahlen können. Sie warten nur, bis du sie alle verlierst! Ich werde nicht aufgeben und ich werde sie nicht so mit meinem Geld gehen lassen. So zwielichtig!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Verzögerter Verifizierungsprozess
  • Keine Antwort von der Finanzabteilung.
  • Unfaire und unangemessene Anforderungen an eine Auszahlung.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Bisher habe ich eine kleine Bitcoin-Einzahlung bei diesem Casino getätigt, von der sie behauptet haben, sie hätten sie nie erhalten, selbst nachdem ich alle Beweise für eine genehmigte Transaktion in ihrem Wallet vorgelegt habe, wobei in den Chatprotokollen meines Krypto-Supports behauptet wurde, dass sie 100 % hätten %.. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und mit ihnen im Chat gesprochen, und es ist ihnen völlig egal, dass sie behaupten, sie hätten es nicht, und ich muss meinen Support kontaktieren.
Keine Reaktion auf E-Mails.
Alles in allem würde ich nie wieder dorthin zurückkehren oder meine Zeit verschwenden!

Als Antwort auf die dumme Antwort! Ich habe Ihnen mehrfach Beweise aus der Blockchain gezeigt! Mein Krypto-Support, von dem ich es gesendet habe! Und der Support hat mir mitgeteilt, dass es fehlgeschlagen ist und dass ich meine Rückerstattungen überprüfen soll. Es hat 6 Stunden gedauert, NACHDEM Blockchain das Wallet mit meiner Einzahlung darin gezeigt hatte, bis du mir endlich mein Geld gegeben hast!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Es gibt keine! Sie sind scheiße!
  • Alles
  • Betrug
  • Keine Hilfe
  • Keine Unterstützung
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Spiel nicht mit diesen verrückten Leuten. Eine Verschwendung Ihrer Zeit und Ihres Geldes. Über 700 Drehungen und maximale Gewinne um das 90-fache.
Darüber hinaus blockieren sie die Möglichkeit, den vollständigen Spielverlauf anzuzeigen.
Sie haben meine Bonuskaufhistorie von Gates Of Olympus gelöscht.
Ich habe noch einen kleinen Test in der Demoversion auf ihrer Website durchgeführt.
Ich habe bei Gates Of Olympus Boni zu verschiedenen Konditionen gekauft.
Von den 40 gekauften Boni brachten zwei Gewinne in der Nähe des 200-fachen und drei gaben im Grunde den Einsatz zurück.
Das heißt, für 40 Boni - 5 Gewinne. Klingt unglaublich? Ja.
Wie hängt dieses Verhalten von Spielautomaten mit RTP/RNG zusammen? (:
Heute habe ich versucht, mich einzuloggen, und mir wurde angezeigt, dass ich behindert und spielsüchtig sei und der Zugriff auf mein Konto gesperrt sei. Sie werden dem Druck nicht allzu lange standhalten können. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie bankrott gehen würden. :) :)
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Ziemlich verständnisvolle Agenten.
  • Ziemlich verständnisvolle Agenten.
  • Ziemlich verständnisvolle Agenten.
  • Ziemlich verständnisvolle Agenten.
  • Spielen Sie dort nicht, wenn Ihnen Ihre Zeit und Ihr Geld wichtig sind
  • Spielen Sie dort nicht, wenn Ihnen Ihre Zeit und Ihr Geld wichtig sind
  • Spielen Sie dort nicht, wenn Ihnen Ihre Zeit und Ihr Geld wichtig sind
  • Spielen Sie dort nicht, wenn Ihnen Ihre Zeit und Ihr Geld wichtig sind
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Sehr gute Spielauswahl, guter und schneller Support. Webseite ist sehr überschaulich und gut strukturiert.
  • Guter Support, schnell und zielführend
  • Rasche Auszahlung
  • Super Spieleauswahl
  • Verifizierung ein wenig holprig
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe neuzementiert!!!!

Einfache Bestätigung
Kein Problem mit der Auszahlung. - 24h.
Viele Einzahlungsboni mit klaren Bedingungen und Konditionen
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Nach Dokumenten fragen, die nicht existieren, und Abhebungen blockieren. Die Antwort auf E-Mails ist sehr langsam und nach 18:00 Uhr erfolgt keine Überprüfung mehr. Klassisches Staller-Casino, das hofft, dass Sie Ihre Auszahlung stornieren und verlieren. Wenn ich mein Geld nicht bekomme, werde ich eine Beschwerde einreichen, aber ich hoffe, dass sie in Sicherheit sind. Wir Spieler sollten immer noch keine Zeit mit Casinos verschwenden, denen es an Respekt vor den Geldern der Spieler mangelt. Bleibt weit weg, Leute!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute Boni
  • Einfach zu navigieren
  • Habe viele Slot-Anbieter
  • Schneller Chat
  • Blockiert Abhebungen
  • Langsames Verfahren zur Überprüfung
  • Fragen Sie nach Dokumenten, die nicht bereitgestellt werden können, weil sie nicht vorhanden sind.
  • Für schwedische Spieler sind die meisten Slots ip-blockiert.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Die Spiele in diesem Casino zahlen nicht aus. Null Rendite. Anzahl der hinterlegten Zeiten. Aber keine Gegenleistung.
  • Niedriges Auszahlungslimit
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Absolut unseriöses Casino, ein Konto zu erstellen ohne einen Bonus zu wählen, ist nicht möglich. Also ist dieses Casino nur auf Abzocke aus.
  • nichts zu finden
  • Konto erstellen nur mit wählen von Bonus möglich
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Verifiziert bin ich , hoffe mal die Auszahlung läuft jetzt genauso reibungslos!
Dann kann es echt eins meiner Favoriten werden!
PLAYER1114374

Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schnelle Verifizierung
  • Tolle Spiele
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
ACHTUNG: Bei Verifizierung wird ein Selfie vor dem Hintergrund der Website angefordert.
Wenn man das der Finanzabteilung zuschickt, erhält man keine Rückmeldung oder Antwort auf die Mail.
Richtig richtig schlechtes Casino!!!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sehr schlecht, besser meiden
  • Sehr sehr schlecht!!!
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Gutes Casino mit soliden Angeboten. Ich habe etwa 300 $ ausgegeben, aber nicht allzu viel gewonnen. Es gibt ein paar persönliche Bedenken bezüglich dieses Casinos. Ich habe nur zwei Zahlungsoptionen für Glücksspiele – Krypto und PayPal. Allerdings beträgt das Limit nur 1.000 $ für eine Transaktion, sodass ich im Falle eines großen Gewinns mehrere Transaktionen erstellen müsste und es keine PayPal-Zahlungsoption gibt. Das Casino ist also gut, aber es gibt dennoch Dinge, an denen man arbeiten muss.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Einzahlungsboni
  • Begrenzte Transaktionen
  • Begrenzte Zahlungsmethoden
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Neues Casino mit normaler Funktion. Einige gute Anbieter, einige Slots funktionieren überhaupt nicht.
Wenige Einzahlungen und eine Auszahlung, aber danach bitte um Schließung, weil zu viele negative Merkmale.
Keine Verantwortungstools.
Schlechte Einzahlungsmöglichkeiten.
Einzahlungsgebühr, ca. 8 %
Langsamer Rückzug.
Manche E-Mails landen nie in meinem Posteingang, auch wenn sie sagen, dass sie gesendet wurden.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Nur wenige gute Anbieter
  • Keine Verantwortungstools
  • Schlechte Einzahlungsmöglichkeiten
  • Einzahlungsgebühr 8 %
  • E-Mails verschwinden.
  • Wenige unfreundliche Supportmitarbeiter
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Sehr cooles Casino zum Spielen, schnelle Auszahlung und der Willkommensbonus ist hier wirklich interessant.
Ich habe in einigen Wochen sehr große Gewinne erzielt und konnte alles schnell auszahlen.
  • Willkommensbonus
  • keine dänische Sprache
  • Der Kundensupport war in der Nacht nicht erreichbar
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Die wohl schlechteste Casino Erfahrung, welche ich in meinem Leben hatte. Habe 1000+ spins gemacht und zwei Boni bekommen. 25x und 60x ansonsten nicht einen Hit hat nichts. Das Spielen macht überhaupt keinen Spaß. Meine Empfehlung bleibt sich dort nicht anzumelden, da dieses Casino seine Spieler betrügt.
  • Sie haben Anbieter wie Play n go
  • Keine Optionen für Verantwortungsvolles Spielen
  • Bonusmoney ist nur mit bestimmten Anbietern spielbar, demnach auch unbrauchbar
  • Rtp so gering, dass ein Gewinn über die Einzahlung hinaus unmöglich ist
  • Hängende Provider und kein flüssiges Spiel
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, welche Rezensionen wie die untenstehende von mir zu diesem Thema lauten. Wenn Sie schon lange spielen, wissen Sie, dass Sie sehr unglückliche und sehr glückliche Zeiten erleben werden. Seien Sie vorsichtig bei Verluststrähnen, gehen Sie hart bei Siegesserien vor (leichter gesagt als getan). Nur weil Sie eine Pechsträhne haben, heißt das nicht unbedingt, dass das Casino Sie betrügt.

Bisher habe ich eine schöne Erfahrung mit Windetta und ihrer Schwesterseite (Smokace) gemacht. Bei Windetta habe ich mich am Sonntag registriert, 50 € für den Willkommensbonus eingezahlt und mit 700 € abgeschlossen, nachdem der Einsatz am Ende des Tages erfolgt war, die Verifizierung + Auszahlung (NODA-Banküberweisung) war in weniger als 36 Stunden erledigt. Ich habe bisher etwa 7-8 Einzahlungen bei Smokace getätigt und dabei auch einige schöne Auszahlungen erhalten.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Anständige Willkommensboni + tägliche Boni den ganzen Juni über
  • Es gibt keine maximale Gewinnobergrenze für Einzahlungsboni
  • Schnelle Verifizierung/Auszahlung
  • Ich würde den Anbieter ELK hinzufügen (ziemlich heißes Studio, ich würde behaupten, dass sie neben Nolimit die kreativsten und optisch ansprechendsten Slots haben
  • Spiele können im Abschnitt jedes Anbieters nach „Neueste" sortiert werden
  • Etwas zu viele Spiele sind nicht mit Bonusguthaben verfügbar. Ich nehme es jedoch an, solange es keine lächerliche maximale Gewinnobergrenze gibt
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten
OriginalÜbersetzung
Richtiges scam casino nicht das die freispiele nichts bezahlen der RTP ist so niedrig das hier gewinnen nicht möglich ist. Spiele laufen nicht flüssig und brechen mit drin immer ab wirkt wie manipuliert da durch. Pragmatic games sind für deutsche Spieler gesperrt. Alles etwas unseriös. Wollte mein Konto schließen support lockt mit komischen Bonusangebote. Auch nachdem Hinweis von Responsible gaming wieder Angebot zum Bonus. Hier wird gegen fast sämtliche Bedingungen verstoßen. Ich rate jedem ab hier zu spielen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Habe nichts positives feststellen können
  • Das negative ist oben beschrieben
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten
OriginalÜbersetzung
Nicht empfohlenes Casino, sie schicken mir eine SMS, die mir dieses neue Casino mit 100 % Bonus bewirbt, ich habe mich registriert und Einzahlungen im Wert von 1200 Euro getätigt und nachdem ich 1400 € gewonnen habe, haben sie mein Konto geschlossen und mein Guthaben abgeschrieben, weil ich bei einer Schwester einen Selbstausschluss angewendet hatte Aber sie erwähnen nirgends die Liste der angeschlossenen Casinos. Ich kämpfe immer noch darum, wenigstens meine Einzahlungen zurückzubekommen. Der Support ist auch nutzlos und sie antworten nicht auf E-Mails.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Unfaire Bedingungen
  • Schlechter Support
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten

WinDetta Casino Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von WinDetta Casino verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

PaySafeCard
Neosurf
Bitcoin
VISA
Mastercard
Bank Überweisung
Flexepin
Bitpace
Skrill
eZeeWallet
Binance Pay
G2A
Cashlib
Tether
Dogecoin
Ethereum
Tron
JCB
Discover
Litecoin
Neteller
Interac
MiFinity
Währungen
EUR,ARS,AUD,BRL,CAD,CHF,CLP,COP,HUF,NOK,NZD,PLN,