Nachdem ich gespielt und etwas Geld verloren hatte, beschloss ich, mit dem Spielen aufzuhören und das Konto bei Windetta zu schließen.
Ich habe festgestellt, dass es auf der Site keine Optionen zum Schließen des Kontos oder zum Einlegen einer Pause gibt. Als ich jedoch auf die Schaltfläche „Verantwortungsvolles Spielen" klickte, sah ich, dass dort die Information steht, dass man, wenn man sein Konto schließen möchte und Probleme mit dem Glücksspiel hat, nur eine E-Mail an das Support-Team schreiben muss und das war’s.
Ich habe die E-Mail am 28.03.2024 geschrieben und ihnen gesagt, dass sie mein Konto so schnell wie möglich schließen sollen, weil ich nicht mehr spielen möchte.
Als ich am nächsten Tag und am Tag danach überprüfte, ob mein Konto geschlossen war, stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war.
Ich dachte, ok, vielleicht dauert es eine Weile. Vor zwei Tagen habe ich mich angemeldet und mein Konto war immer noch nicht geschlossen, außerdem habe ich KEINE E-Mail-Antwort vom Support erhalten. Ich habe auch meine Spam-Ordner überprüft, aber nichts!
Dann habe ich mich vor zwei Tagen angemeldet und konnte spielen und das Konto wurde nicht geschlossen. Ich habe erneut gespielt und 1.000 € verloren.
Danach habe ich ihnen noch am selben Abend erneut geschrieben und IMMER NOCH KEINE ANTWORT bekommen, keine Antwort!
Ich habe sie auch um eine Rückerstattung gebeten, weil sie mein Konto nicht geschlossen haben, als ich darum gebeten habe. Wenn sie mein Konto auf Anfrage geschlossen hätten, würde ich dort nicht mehr spielen! ABER mein Konto wurde am nächsten Morgen geschlossen (wieder keine Antworten)!
Ich habe den Live-Chat-Support kontaktiert und Junge, das war die schlimmste Erfahrung, die ich je mit einem Live-Chat gemacht habe (ich habe gefragt, ob er ein Bot oder eine echte Person sei)!
Beim ersten Mal sagte sie mir, ich hätte vor ein paar Tagen eine Antwort von ihnen bekommen, aber ich habe NIE eine E-Mail von ihnen bekommen! Heute habe ich den Live-Support erneut kontaktiert und er sagte mir, ich müsse auf die Antwort warten und dass es eine Weile dauern könne, und dass sie mir noch keine E-Mails geschickt hätten und ich noch länger warten solle!
Egal, was ich sie frage, die einzige Antwort ist, dass ich einfach auf die Antwort warten soll! Ich warte jetzt 10 Tage und NICHTS!
Seien Sie vorsichtig bei Betrügern, die Ihr Konto nicht schließen, wenn Sie sie darum bitten, selbst wenn auf ihrer Website klar angegeben ist, dass Sie lediglich eine E-Mail senden und um die Schließung bitten müssen!
Wenn Sie auf die Schaltfläche „Verantwortungsvolles Spielen" klicken, wird Folgendes angezeigt:
Sie können unsere Supportabteilung jederzeit unter folgender Adresse erreichen: support@windetta.com und bitten Sie um die Kündigung Ihres Windetta-Kontos ... Danach werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Sie vollständig von unserer Site zu sperren ...
DAS IST NICHT WAHR! Es ist ihnen egal, sie helfen dir nicht und antworten dir nicht! Geh irgendwo spielen, wo du die Optionen direkt auf der Site hast.
After playing and losing some money i decided to stop gambling and close the account on windetta.
I found out there are no options on their site for closing the acc or taking a break, but clicking on the "Responsible Gaming" button I saw there is a information that when you want to close your account and have gambling problems you just need to write down a email to their support team and that ´ s it.
I wrote the E-Mail on the 28.03.2024 and told them to close my account ASAP because I don´ t want to gamble anymore.
The next day and the day after I checked if my account was closed, it was not.
I thought ok maybe it takes a while. Two days ago i logged in and my account was still not closed, also I have NOT got any e-mail response from the support. I checked my spam folders also but nothing!
Then two days ago i logged in and i could play and the acc was not closed, i played again and lost 1000€.
After that I wrote them again the same night and STILL have got NO RESPONSE, no answer!
I also asked them for a refund because they have not closed my account when I asked for, if they closed my acc when asked I would not play anymore ther! BUT my account was closed the next morning (again, no answers)!
I contacted the live chat support and boy, that is the worst experience I ever had with a live chat (i asked if he was a bot or a real person)!
The first time she told me i have got a answer from them a few days ago but I NEVER got a mail from them! Today i contacted the live support again and he told me I need to wait for the response and that it can take a while, and that they have not sent me any e-mails yet and I should wait more!
It does not matter what I ask them the only answer is i should just wait for the answer! I am waiting 10 days now and NOTHING!
Be careful with those scammers not closing your account when you ask them, even when it is clearly stated on their site that you just need to send a e-mail and ask for closing!
When you click on their responsible gaming button this is what you see:
You can always contact our support department at support@windetta.com and ask to terminate your Windetta account... After that we will take necessary measures to completely block you from our site...
THIS IS NOT TRUE! They don´ t care, they don´ t help you or answer you! Go play somewhere where you have the options directly on the site.