Meinung:
Heute war der letzte Tropfen, um wildcasino.ag und ihrer Schwesterseite (superslots.ag) die Chance zu geben, mir das Gegenteil zu beweisen.
Ich gebe wildcasino.ag NUR 2 Sterne und nicht 0 Sterne, weil ich tatsächlich ein paar Auszahlungen getätigt habe, wobei die höchste und einzig anständige ungefähr 200 USD betrug, für eine Einzahlung von fast 40 USD. Ich habe bei meinen Einzahlungen keine Einzahlungscodes verwendet, da die Wettanforderungen unverschämt sind und die Spieler beim Spielen mit einem Bonus auf einige ausgewählte Spielautomaten beschränkt sind.
Nun, hier ist mein Grund, bei diesen beiden Casinos endlich das Handtuch zu werfen. Auf ihrer Website wird eine Form von Treue- oder VIP-Programm angezeigt, das mit einer Reihe auffälliger Wörter übersät ist, um einem neuen Spieler die Hoffnung zu geben, sich geschätzt zu fühlen. Aus der Sicht eines wiederholten Einzahlers kann ich sachlich behaupten, dass dieses „Programm" nicht existiert. Wenn es existiert, dann habe ich entweder geradezu wahnsinnig nachgedacht, oder ich bin nur ein einzelner Ausgestoßener und der einzige Spieler, dem als Anerkennung Krümel aus dem unteren Fass gegeben wurden.
In den letzten 1-1,5 Jahren der Einzahlung bei wildcasino.ag habe ich NUR 2 separate E-Mails erhalten, die jeweils weniger als 20 Freispiele an einem vorausgewählten Spielautomaten enthielten.
Die erste E-Mail, die irgendeine Form von Loyalität zeigte, wurde vor etwa 6 Monaten empfangen. Die zweite und EINZIGE zweite treueangereicherte E-Mail, die ich von wildcasino.ag erhalten habe, war heute … vom Himmel gefallen. Nicht aufregen, denn hier kommt der Kicker.
Ich klickte auf den Link in der E-Mail, der mich zu meinem Spielerkonto führte, und zu diesem Zeitpunkt erschien der vorausgewählte Spielautomat Legend of Azteca mit satten 10 Freispielen … wirklich???!?!
Ich war nicht nur von der Anzahl der Drehungen beleidigt, ich habe bei allen Drehungen absolut NULL Geld gewonnen.
Null, Zilch, Notta, nichts … nicht einmal ein einziger USD-Penny.
Ich wünschte auf jeden Fall, ich hätte einen Ort wie Casino Guru gehabt, dem ich mein Vertrauen schenken könnte, bevor ich mein Vertrauen und mein Geld in die zahlreichen Casinos stecke, die ich in den letzten Jahren ausprobiert und getestet habe.
Ich stimme dem Argument vollkommen zu: „Nun, dann spielen Sie nicht, wenn Sie nicht damit rechnen, zu verlieren, weil Sie wissen sollten, dass die Chancen nicht zu Gunsten der Spieler stehen".
Auf der anderen Seite widerspreche ich entschieden jedem Unternehmen, das durchgängig ein hohes Maß an Missachtung seiner wichtigsten Mittel zur finanziellen Unterstützung zeigt. Es muss eine Balance zwischen Geben und Nehmen geben, sei es Geld und/oder Respekt.
Ich war nicht überrascht, als ich die letzten paar Seiten der Rezensionen gelesen habe, bevor ich diese gepostet habe.
Wenn ich ein zahlender Passagier auf Ihrem Schiff bin, können Sie nicht bis zur letzten Minute warten, um mir eine Schwimmweste zuzuwerfen, wenn Ihr Schiff schnell sinkt. Bis dahin ist es zu spät. ✌️✌️✌️
Viel Glück! 🤙🤙🤙
Opinion:
Today was the final straw for giving wildcasino.ag and their sister site (superslots.ag) a chance to prove me wrong.
I am ONLY giving wildcasino.ag 2 stars and not 0 stars because I have actually made a couple withdrawals, highest and only decent one being roughly $200 USD, for a deposit close to $40 USD. I did not use any deposit codes when I made my deposits because the wager requirements are outrageous as well as players being restricted to a select few slots while playing with a bonus.
Now, here is my reason for finally throwing in the towel at both of these casinos. Some form of loyalty or VIP program is displayed on their website, mushed with a bunch of eye catching words to make a new player have hopes of feeling appreciated. From a repeat depositors point of view, I can factually state that this "program" does not exist. If it does exist, then I have been either outright delirious in my thinking, or I am just a single outcast and the only player who was issued bottom barrel crumbs as appreciation.
Over the past 1-1.5 years of depositing at wildcasino.ag, I have ONLY received 2 separate emails, each containing under 20 free spins on a pre-selected slot.
The first email showing any form of loyalty was received about 6 months ago. The second and ONLY second loyalty enriched email I have received from wildcasino.ag was today…dropped out of the sky. Don’t get excited, because here comes the kicker.
I clicked on the link in the email that directed me to my player account, at which time the pre-selected slot, Legend of Azteca, appeared with a whopping 10 free spins….really???!?!
Not only was I insulted by the number of spins, I won absolutely ZERO money on any of the spins.
Zero, zilch, notta, nothing…not even a single USD penny.
I sure wish I would have had a place like Casino Guru to put my trust into before putting my trust and money into the numerous casinos I have tried and tested over the past couple of years.
I am in complete agreement with the argument being "well, then don’t play unless you expect to lose because you should know the odds are not in the favor of the players".
On the other hand, I strongly disagree with any business that consistently shows a high level of disregard for their main means of financial support. There has to be a balance between give and take, whether it be money and/or respect.
I wasn’t surprised when I read the last couple pages of reviews prior to posting this one.
When I am a paying passenger on your ship, you can’t wait until the last minute to throw me a life jacket when your ship is rapidly sinking. By then, it is too late. ✌️✌️✌️
Best of luck! 🤙🤙🤙