0.0/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (57)

WestCasino Bewertung und Erfahrungen

deutscher Kundendienst
deutscher Live Chat
  • Auszahlungslimit: 20.000 €
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
EinzahlungsbonusNicht verfügbar
Zum Casino
Firmendetails
GoldWin LTD
2017
> 5.000.000 €
Dieses Casino wird ohne offizielle Lizenz betrieben!
ÜbersichtBonusUser-Bewertungen57

Casino geschlossen

WestCasino wurde geschlossen und ist nicht mehr in Betrieb.

Empfohlene Casinos

Lesen Sie unsere WestCasino Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Keine Wetten
Video Poker
Bingo
Baccarat
Jackpot-Spiele
Live-Spiele
Kein Poker
Craps und Würfelspiele
Keno
Rubbellose
Keine Wetten auf eSports
Crash Spiele

Spieleanbieter
Alle anzeigen (37)

  • Yggdrasil Gaming
  • NetEnt
  • iSoftBet
  • Betsoft Gaming
  • Apricot (Microgaming)
  • Pragmatic Play
  • Play'n GO
  • Quickspin
Zahlungen
Alle anzeigen (42)
  • Giropay
  • PaySafeCard
  • MuchBetter
  • Payz (ecoPayz)
  • Trustly
  • Rapid Transfer
  • Zimpler
  • Klarna

WestCasino Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von WestCasino und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 0 zu geben. Dies bedeutet aber gleichzeitig, dass es sich bei diesem Casino um eines der Schlechtesten handelt, die Sie im Internet finden werden. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. Da WestCasino mit anderen Online Casinos zusammenhängt und verwandt ist, werden dessen Bewertungen auch von diesen beeinflusst. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

WestCasino ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen ein mittelgroßes Online Casino. Es ist Teil einer Gruppe verwandter und zusammengehöriger Casinos, diese Gruppe ist jedoch auch nur mittelgroß, selbst wenn sie als Ganzes betrachtet und bewertet wird. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

Es sind zurzeit 1 Beschwerden über dieses Casino in unserer Datenbank geführt, sowie 2 Beschwerden über andere damit zusammenhängende Casinos. Aufgrund dieser Beschwerden haben wir diesem Casino insgesamt 16 schwarze Punkte gegeben, von denen 16 aus verwandten Casinos stammen. Weitere Informationen zu allen Beschwerden und Schwachstellen finden Sie in dieser Bewertung im Teil „Erklärungen zum Sicherheitsindex".

Achtung! WestCasino hat unfaire und nachteilige Klauseln in seinen Bonusbedingungen.. Nachdem wir die AGBs des betreffenden Casinos bezüglich der Bonusbestimmungen durchgelesen haben, mussten wir feststellen, dass einige Teile sich unfair und übervorteilend gegenüber den Spielerinnen und Spielern verhalten. Wenn Sie vorhaben, einen Bonus in diesem Casino zu verwenden, so ist Vorsicht geboten, denn es könnten möglicherweise Probleme auftreten. Wenn Sie sich sicher sein wollen, dass Sie ein angenehmes und ungestörtes Spielerlebnis haben, so empfehlen wir Ihnen, sich nach einem anderen Casino umzusehen, dass mit fairen AGBs ausgestattet ist. Sollten Sie sich trotz der nachteiligen Spielregeln dafür entscheiden, dennoch in diesem Casino zu spielen, so lesen Sie sich bitte zumindest die AGBs sorgfältig durch, und zwar noch bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Nur so werden Sie selbst feststellen, was Sie dort wirklich erwartet.

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass WestCasino ein sehr schlechtes Online Casino ist, das lediglich mit einer Bewertung von 0 versehen wurde. Wir empfehlen Ihnen daher, dort besser nicht zu spielen. Es gibt viel bessere Casinos im Internet, wo Sie ein viel angenehmeres Spielerlebnis haben werden.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Positives

  • Ein schneller und professioneller Live-Chat-Kundendienst
  • Das Casino wurde in 2017 gegründet
  • Spiele von Red Tiger Gaming, Pragmatic Play, und NetEnt sind für Spieler aus Deutschland verfügbar
  • Casino bietet 10 Währungen an
  • Alle in Deutschland gängigen Zahlungsmethoden sind verfügbar

Negatives

  • Keine Lizenz
  • Ein monatliches Auszahlungslimit von lediglich EUR 20.000
  • Keine Boni verfügbar

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

0.0/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
WestCasino Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von WestCasino, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von WestCasino

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit WestCasino haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

1.8

Bewertet von 57 Usern

5
4
3
2
1

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (57)

OriginalÜbersetzung
Sie verzögern die Annahme von Auszahlungen und lehnen Auszahlungsanträge ab. Dieselben Nachweise müssen erneut gesendet werden, auch wenn das Konto eine Woche zuvor verifiziert wurde. Nach dem Rollback warten Sie ewig darauf, dass die Auszahlung erneut akzeptiert wird!
Es scheint, als ob sie Sie nicht bezahlen wollen.
  • Viele Spiele
  • Lange Wartezeiten bis Auszahlungen akzeptiert werden
  • Sie müssen dieselben Dokumente erneut senden
  • Keine Antworten auf E-Mails
  • Rollbacks
  • Die Auszahlungszeit verdoppelt sich nach dem Rollback
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Spielen Sie niemals in diesem Casino! Sie wollen einfach nicht auszahlen.
  • Schneller Support-Chat, aber der Support-Chat versucht nicht einmal zu helfen
  • Geringe Einzahlungen
  • Schnelle Einzahlungen
  • Die Überprüfung dauert ewig, wenn Sie unterwegs eine Auszahlung vornehmen
  • Sie wollen nicht bezahlen, sie versuchen alles, um nicht zahlen zu müssen
  • Auszahlungen dauern ewig
  • Sie könnten Ihr Guthaben von Ihrem Konto vermissen lassen und sagen, dass Sie damit gespielt haben
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Verifizieren unmöglich, es wird permanent das gleiche angefordert obwohl es bereits übermittelt wurde. Ich nutze bei jedem Casino die selbe Dokumente und es gibt nie Probleme außer hier
  • Nichts
  • Alles
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Wenn ich um einen Bonus bitte, wurde mein Konto geschlossen. Ich möchte eine Rückerstattung der Verluste, die ich gemacht habe
  • Das schnelle Geld ist weg
  • Live-Chat funktioniert
  • Kein Auszahlungssystem, was funktioniert
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten
OriginalÜbersetzung
Dieses Casino wird im niederländischen Hoheitsgebiet ohne Lizenz der niederländischen Glücksspielbehörden illegal betrieben. Das Casino akzeptiert Spieler aus den Niederlanden, aber das ist illegal. Sie haben sich nicht für eine Genehmigung zur Nutzung der niederländischen Gerichtsbarkeit angemeldet.
Sie ließen mich 7-8 Monate lang einzahlen und nachdem ich mein Geld zurückverlangt hatte, wurde mein Konto schnell geschlossen!!!
Gerard Serrano (so genannter Account Manager) gab an, dass WESTCASINO eine Lizenz von der KSA AUTHORITY beantragt! Aber es war eine große Lüge! Er hat dafür gesorgt, dass ich sicher einzahlen und spielen kann! Ich habe den Beweis in E-Mails!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Betrogene Kunden
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich habe die Nase voll wie man hier bei uns zu sagen pflegt.

Zwar ist mir wieder eingefallen warum ich eine Ewigkeit nicht mehr bei Westcasino eingezahlt habe aber erst eine Woche nach meiner überglücklichen Auszahlungsanfrage. Als ich eine Email von der Finanzabteilung des " Westcasino.com" bekam mit der bitte mich zu verifizieren. Obwohl man mir am Tag des Auszahlungsantrags im Live-Chat versicherte das es nicht so lange dauern würde weil ich ja bereits verifiziert bin und schon mal eine Auszahlung vor ca. 1,5 Jahren beantragt habe.

Anstandslos habe ich alle Dokumente wunschgemäß noch einmal hochgeladen.

Das ich eine Bestätigung bekam das ich nun wieder verifiziert bin ist toll bringt mir aber auch nichts.

Jetzt da schon 14 Tage seit meiner indiziellen Auszahlung vergangen sind finde Ich es einfach nur noch UNVERSCHÄMT! Deswegen wird die Beschwerde gleich morgen auch offiziell gemacht. Es gibt da sicher noch einiges mehr meinerseits zu sagen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Tolle Spieleauswahl
  • Gute AGB
  • Funktion und Übersichtlichkeit
  • Sehr langsame Auszahlung
  • Verifikation zu langsam
  • Auszahlungen werden wochenlang einfach nicht bearbeitet damit der Spieler möglichst seinen Gewinn aus Frustration und Ärger über diese verzögerte Auszahlungpraxis wieder verspielt.
  • Gewinne werden nur in einer Summe und einer Auzahlungsmethode akzeptiert. Splitten verboten!?
  • Supportanfragen sind Sinnlos
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich habe die Pappe auf wie man hier bei uns zu sagen pflegt.
Schön ist das ich jetzt wieder weiß warum ich eine Ewigkeit nicht mehr bei Westcasino eingezahlt habe. Meine Erinnerungen kamen schnell zurück nachdem ich eine Woche nach meiner überglücklichen Auzahlungsanfrage eine Email von der Finanzabteilung des " Westcasino.com" mit der bitte mich zu verifizieren. Obwohl man mir am Tag des Auszahlungsantrags im Live-Chat versicherte das es nicht so lange dauern würde weil ich ja verifiziert sei und schon mal eine Auszahlung vor ca. 1,5 Jahren beantragt hatte. Anstandslos habe ich alle Dokumente wunschgemäß noch einmal hochgeladen.
Das man mir dann irgendwann bestätigt hat das ich nun wieder verifiziert sei ist toll bringt mir aber finanziell nix weil jetzt schon 14 Tage seit meiner indiziellen Auszahlung vergangen sind. Ich finde es einfach nur UNVERSCHÄMT! Deswegen geht die Beschwerde gleich morgen auch offiziell ein.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Tolle Spieleauswahl
  • Gute AGB
  • Funktion und Übersichtlichkeit
  • Sehr langsame Auszahlung
  • Verifikation zu langsam
  • Auszahlungen werden wochenlang einfach nicht bearbeitet damit der Spieler möglichst seinen Gewinn aus Frustration und Ärger über diese verzögerte Auszahlungpraxis wieder verspielt.
  • Gewinne werden nur in einer Summe und einer Auzahlungsmethode akzeptiert. Splitten verboten!?
  • Supportanfragen sind Sinnlos
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich spiele hier schon seit etwas mehr als einem Jahr hin und wieder. Sie haben eine gute Auswahl an Spielen und Anbietern, die Anmeldung war einfach und ich hatte keine Probleme mit der Verifizierung. Bei jeder Einzahlung können Sie das Rad drehen und Freispiele, Bonusse ohne Einzahlung oder den Jackpot gewinnen, aber es sagt Ihnen nicht, wie hoch der Jackpot ist, er beträgt nur 5 $. Ich habe es zweimal getroffen und beide Male 5 $ bezahlt. Der Kundenservice-Chat ist rund um die Uhr verfügbar und antwortet ziemlich schnell. Ich habe ungefähr ein halbes Dutzend Abhebungen erhalten, aber ich habe ungefähr 15 beantragt. Sie sind dafür berüchtigt, Zahlungen zu verzögern, also habe ich am Ende die „Rollback"-Option genutzt und dann schließlich den größten Teil oder alles davon verloren. Obwohl ich keinen Beweis dafür habe, dass dies genau das ist, was sie hoffen, habe ich keinen Zweifel daran. Es gibt einfach zu viele Beschwerden über verspätete Zahlungen, als dass ich nicht zu diesem Schluss kommen könnte.
Ich hatte auch ziemlich häufig Probleme damit, dass ein Spiel oder ein Anbieter plötzlich nicht mehr funktionierte und der Kundenservice mir immer mitteilte, dass der Anbieter in meinem Zuständigkeitsbereich nicht mehr verfügbar sei. Und wenn ich das nächste Mal zum Spielen zurückkomme, funktioniert das Spiel einwandfrei. Ich glaube, dass sie einfach sagen, der Anbieter sei nicht mehr verfügbar, obwohl sie eigentlich nicht wissen, wo das Problem liegt. Und es lohnt sich nicht zu erklären, dass der Anbieter in meiner Gerichtsbarkeit erlaubt ist, dass ich ihn seit einem Jahrzehnt spiele und dass er in meiner Gerichtsbarkeit in jedem anderen Online-Casino erlaubt ist.
Nehmen Sie es für das, was es wert ist. Wenn Sie hier spielen, werden Sie wahrscheinlich ausgezahlt, solange Sie nicht gegen die AGB verstoßen haben. Seien Sie nur darauf vorbereitet, möglicherweise ein paar Wochen zu warten.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Einfache Anmeldung
  • einfache Überprüfung
  • gute Spiele und Anbieter
  • Zahlungen verzögern sich häufig
  • Spiele stürzen ab
  • Fragwürdige AGB
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Bisher ein sehr schönes Casino zum Spielen. Sie haben im Vergleich zu anderen Casinos viele sehr gute Bonusangebote. Das Layout ist sehr kundenfreundlich und die Auswahl an Spielen ist groß.

Das Konto wurde nun verifiziert. Das hat ein wenig gedauert (4 Tage), aber es war meine eigene Schuld, dass ich einen beschnittenen Ausweis verschickt habe. Das Finanzteam war sehr hilfsbereit. Jetzt warte ich auf meine Auszahlung von 2000 EUR, die heute eintreffen sollte :)
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Die Spielauswahl ist groß
  • Kundenfreundlich und schönes Erscheinungsbild
  • Werbeaktionen und Belohnungen sind großzügiger als üblich
  • Im Vergleich zu anderen ist der Rückzug vielleicht etwas langsam
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ein echt aussehendes Casino, aber es ist wirklich schlecht. Alles, was sie tun, zielt darauf ab, dass Sie Ihre Gewinne zurückspielen.
  • Viele Spiele
  • EXTREM langsame Auszahlungen
  • Akzeptiert keinen Führerschein.
  • Selbst bei kleinen Abhebungen ist eine Verifizierung erforderlich, der Vorgang dauert ewig.
  • Mindestauszahlung 100€
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Interessantes Casino, das in den Niederlanden immer noch illegal betrieben wird. Wenn sie eine Beschwerde bezüglich meiner Angelegenheit senden, antworten sie nicht darauf (jetzt sind Monate vergangen) und wenn sie sie im Live-Chat fragen, sagen sie nur, dass Sie nicht eingeloggt sind, sodass wir nichts sehen können.

Ganz klar ein Casino, das sich dem Fall und der Verantwortung entziehen will. Meine Beschwerde wurde bereits an das KSA weitergeleitet und wenn alle anderen Spieler dies tun, können sie auch eine Million Strafe bekommen, wie andere Casino-Gruppen: D

Allen anderen niederländischen Spielern kann ich empfehlen, ihr ADR ECOGRA zu verwenden, bevor sie zur Anwaltskanzlei gehen, vielleicht setzt dies das Casino etwas unter Druck, und natürlich NICHT MITGLIED WERDEN, DA SIE HIER ILLEGAL SIND.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Einfache Registrierung und Einzahlung
  • Betrieb illegal in den Niederlanden
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Vor 6 Tagen 500€ zum auszahlen beantragt, meine Dokumente zum verifizieren an die Finanz Abteilung per email geschickt, und bis heute keine Antwort, keine Auszahlung und keinerlei Reaktion vom Casino!!! Im Live Chat erzählt man mir seit Tagen ich soll mich gedulden und man könne mir im Live Chat nicht weiterhelfen 🤬
Das Casino hält ihre eigenen AGB‘s nicht ein!!!

Wie gesagt man bekommt keine Antwort auf sämtliche email‘s wo man nach dem Status der Prüfung meiner Dokumente eine Auskunft bekommt.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Sie zielen mit Werbe-E-Mails und Affiliate-Links auf den niederländischen Markt ab. Sie besitzen keine niederländische KSA-Lizenz. Aus diesem Grund ist es nicht erlaubt, niederländische Spieler zu registrieren. Ich habe sie benachrichtigt und sie sagen, dass sie nachforschen werden und es bis zu 60 Tage dauern kann! Das ist verrückt.

Es ist ein Betrug. Niederländisch sollte hier nicht spielen.

Und Westcasino hat unter meiner Bewertung geantwortet ... und das ist natürlich so nicht wahr und wird nicht mit niederländischer Autorität übereinstimmen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Keine Lizenz
  • Schlechte Hilfeleistung
  • Nicht reagierend
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Die Auszahlung dauert hier eine Ewigkeit ich habe vor 3 Wochen um Auszahlung gebeten aber die Auszahlungen werden solange verzögert in der Hoffnung das der Spieler weiter spielt und alles wieder verzockt vorsicht betrug
  • Auszahlung dauert zu lange
  • Verifizierung ist kompliziert
  • Betrug in der Hoffnung das der Spieler Auszahlung abbricht
  • Unfreundlich support
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Super Casino, die Auszahlung hat nicht sooo lange gedauert. Musste mich sogar noch verifizieren vorher. Habe am 08.01. 200€ dort gewonnen und die waren gestern abend drauf!
Also hat es nur 5 Tage gedauert (Verifizierung und Auszahlung)
Das ist schnell!!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Tolle Spiele
  • Netter Support
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
1 Stern gibt es für die Spielauswahl und die Einzahlungsmöglichkeiten.
Ansonsten ist es eine Katastrophe, denn so wenig NORMALE GEWINNE, habe ich bisher noch nicht erlebt und ich habe ein paar hunderte Euro bei West Casino eingezahlt. Es gibt nur immer ein paar Euro Gewinn, damit man nicht nach 5 min schon 50€ verspielt hat. Ich kann nur jedem Spieler raten, Finger weg von solchen Betrügern. Wer spielt um zu spielen, dafür ist es gut, aber wer Gewinnabsichten hat...FINGER WEG !!!!!!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Spielauswahl
  • Einzahlungsmöglichkeiten
  • Gewinne sowas von unter Marktüblich, schon eher Richtung Betrug
  • Verifizierung, denn nicht mal die Handynummer klappt zu verifizieren
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich Spiele nun seit Knapp einem Jahr bei Westcasino und ärgere mich immer wieder aufs neue. Das Casino hält die Auszahlung grundsätzlich einige Tage zurück, der Support gibt eine zeit von 3-5 Tagen an. 5 Tage sind aber die absolute Regel, hier wird drauf gehofft das der Spieler seine Auszahlung storniert und verzockt. Auszahlung wird storniert und eine Vermögensauskunft verlangt mit androhung von Kontoeinschränkungen , bei einem Voll verifizierten Konto wohl bemerkt! Ich kann wirklich nur jedem Abraten hier sein geld einzuzahlen. Was noch besonders Hervorzuheben ist sind die Bodenlosen Bonusangebote, Bsp.: Funstarter am Montag( Einzahlung von 100€ mo-mo) und du sollst 100 Freispiele Montags erhalten, diese bekommt man aber nicht wenn sich Guthaben auf dem Konto befindet oder aber das ist das Asozialste , wenn man eine Offene Auszahlung hat. Da Westcasino sowieso erst nach 5 Werktagen die Auszahlung bearbeitet sind auch in der Regel die Freispiele damit weg. Der Ärger ist hier vorprogrammiert, sobald meine Auszahlung durch ist, werde ich mein Konto dort sofort schließen. Ich habe wirklich noch nie so eine Auszahlungspolitik erlebt, einfach erbärmlich.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Spiele auswahl
  • AUSZAHLUNGSDAUER
  • Verifizierungs dauer
  • Auszahlungspolitik
  • Bonus Politik
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Was für ein schreckliches Casino das ist. Der Kundenservice ist ein Horror. Wenn Sie um etwas bitten, selbst wenn Sie eine ausstehende Anzahlung überprüfen möchten, müssen Sie eine Menge Dokumente senden.

Dieses Casino wird von Casino Guru empfohlen, aber bitte achten Sie darauf, Ihre Zeit nicht mit West Casino zu verschwenden.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Einfach zu registrieren.
  • Nach der Registrierung beginnt der Horror.
  • Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Das beste Casino überhaupt.
Mit einzigartigem Support und super Bonusangeboten. Aktivität und Loyalität wird stets belohnt und der Eintritt in den VIP Club lässt keine Wünsche offen.
Mein persönlicher Betreuer Gerard Serrano steht stets bereit um mir das perfekte Casino Erlebnis zu bieten.
Man bekommt nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein sondern ist immer bestens und persönlich betreut.
Absolute Empfehlung:
Einmal West Casino, immer West Casino! 👍🏻
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Einzigartiger Support
  • Viele wagerfree Bonus Angebote
  • Persönlicher ViP Betreuer
  • Offen für Verbesserungen
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich habe erst diesen Monat mein Konto bei Westcasino eröffnet, wo ich zweimal eine Einzahlung bei Jeton und ein zweites Mal bei Crypto LTC von ca. INR 1980 getätigt habe.
Ich nahm 170 kostenlose Drehungen ohne Einzahlung zusammen mit meinem zweiten Einzahlungsangebot, bei dem ich meine Einzahlung einmal gemäß ihren Bedingungen setzte und gute Gewinne erzielte. Vor der Auszahlung verifizierte ich mein Konto, indem ich einen Regierungsausweis und einen Kontoauszug angab, dann ging ich in den Chat, um zu fragen, ob ich meine Gewinne abheben kann. Er sagte, alles sei gut, ich kann nur mit Krypto abheben, da keine Jeton-Abhebungsoption verfügbar ist. Also beantragte ich meine Auszahlung am 16. Dezember, wo der Status noch ausstehend ist, also wartete ich bis zum 21. Dezember, als ich dem Finanzteam eine E-Mail über meinen Auszahlungsstatus schickte, dann baten sie darum, meinen Krypto-Einzahlungsauszug zur Überprüfung einzureichen, nachdem sie so viele Tage verschwendet hatten, die sie vor mir hätten sagen können angeforderte Auszahlung im Chat selbst. Ich habe alle Krypto-Einzahlungsabrechnungen gesendet, die sie überprüft haben, dann haben sie mich gebeten, eine Auszahlungsanfrage erneut zu stellen, da eine frühere Auszahlung beantragt wurde, die am 16. Dezember aus technischen Gründen am 21. Dezember eingereicht wurde. Also habe ich erneut eine Auszahlung am 21. Dezember 2022 von 9000 INR beantragt durch Litecoin.

Warum dauert die Bearbeitung der einfachen Auszahlung so lange?
Sehr schlechte Erfahrung, da das Website-Design und die Spiele gut waren, aber diese Entzugslangsamkeit und Zeitverschwendungstaktiken sind etwas, bei dem ich mich nicht gut fühle.

Als ich heute mit dem Kundensupport mit einem Problem chatte, baten sie mich, eine alternative Methode zu verwenden, da es ein Problem mit Krypto gibt. Sie sagten mir, ich solle viel besser verwenden, sie hätten mir dasselbe am 21. Dezember sagen können, anstatt Zeit zu verschwenden.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Es gibt nichts Positives an ihnen
  • Auszahlungsproblem, da verifizierter Kunde auch mit einer langen Auszahlungszeit konfrontiert ist
  • Das Finanzteam reagiert nicht.
  • Der Chat-Support weiß nichts über Auszahlungsangelegenheiten, da sie immer wieder sagten, es sei die Finanzabteilung
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Es begann großartig, es sagte, ich würde 255 Drehungen bei 0,10 $ bekommen, gab sie aber bei 0,25 $. aber das ist, wo mein Spaß hören endete. Ich habe Green Knight gespielt und es hat einen Multiplikator, der einmal alle 5 Spins oder so kommt, manchmal 3 Spins, manchmal 8. Aber wenn er kommt, wird der Preis mit 2, 5, 10, 50 und 100 multipliziert. Die erste Abzocke kam Bei einem X10-Multiplikator gewann ich 20 Cent, aber in der Reihe war ein Wild mit einem anderen X10-Multiplikator. Der Gewinn hätte also 0,20 x 10 x 10 = 20 $ betragen sollen. Also ging ich zum Support und erzählte ihnen, was passiert war. Sie baten um einen Screenshot. Nun, ich hatte keinen genommen, also benutzte ich 8 Dollar, bis ich die Bonusrunde traf, wo jede Runde multipliziert wird. Die erste Runde mit x2, es zahlte nichts, ich traf dann 5 zusätzliche Drehungen, alle mit x5, ich machte 0,66 $, die nächsten 2 waren Verlierer auch, aber beim letzten Dreh bekam ich 4 Pferde in einer geraden Linie, was bei meinem 20-Cent-Einsatz 0,30 $ entsprach, aber es ist das 100-fache des Gewinns, also 30 $, ich bekam 3 Dollar. West Casino hat angefangen zu sagen, dass Sie nur dann den Top-Bonus bekommen, wenn ein Wild im Gewinn ist, das steht nirgendwo in den Regeln. Es besagt, dass jede Runde mit der obersten Gewinnbox multipliziert wird. Sie haben also nicht nur die Gewinnquote des Spiels geändert und verwenden sie nicht wie Avalon78, wo ich das zuvor gespielt habe. Ich ging sogar zum Auszahlungstisch, um zu überprüfen, ob ich etwas verpasst hatte, aber es hieß genau so, wie ich es dem Casino-Management gesagt hatte. Dass 4 Pferde x100 bei 20 $ sind 30 $ Gewinn. Also kann ich nur sagen, spielt hier nicht. Sie werden dich auf jeden Fall abzocken und wollen es tun.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Großes Willkommen, du wirst es nie einlösen
  • Unterstützung, die immer verfügbar ist. Aber hilf nicht
  • Gute Spiele leider mit geänderten Gewinnquoten
  • Alles
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Ich versuche, mein Konto vom 4. November zu verifizieren, jetzt 20 Tage später und immer noch nicht verifiziert.

Seltsam, dass es so lange dauern muss, ich habe mein Selbstvertrauen verloren. Ich habe viel eingezahlt und viel gespielt.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Konto nach 20 Tagen nicht verifiziert
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Habe am 6.11.2022 1000 Euro gewonnen, habe diese 1000 Euro auch zur Auszahlung gebracht und direkt meine Dokumente zur kontoverifizierung gesendet. Heute ist der 15 und mein Konto ist immer noch nicht verifiziert! 9 Tage für eine Verifizierung? Das habe ich noch nie erlebt!
Update, jetzt haben sie mein Konto sogar gesperrt da ich angeblich ein 2 Konto hätte. Was absolut nicht stimmt!
  • Konto Verifizierung dauert viel zu lange.
  • Mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld habe
  • Chat sind bots
  • Schließen einfach Konten.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Eigentlich ein gutes casino, nur die verifizierung ist eine Qual. Noch nie so lange gewartet für eine verifizierung. Habe 1000 Euro gewonnen, mal schauen wie lange das dauert bis ich es habe, wenn ich endlich mal verifiziert bin.
  • Support top.
  • Gute spielauswahl
  • Verifizierung dauert ewig.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Habe schon in vielen schlechten casinos gespielt, dieses übertrifft alles. 25€ eingezahlt mit 300% sind bei mir 75€ hatte dennoch 100€ auf dem Account. Im Live-Chat gefragt ob dieser 300% Bonus einen 35x wager hat dieses wurde mir bestätigt. Ich habe mich auf 210€ hoch gespielt und hatte gerade mal 4% durch gespielt. Die 210€ auf 2€ runter gespielt und gerade mal 13% umgesetzt den Bonus dies kann gar nicht sein. Auch der rtp ist so katastrophal selten so einen Schrott erlebt. Konto direkt wieder schließen lassen auf so einen Dreck keine Lust
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute spielauswahl
  • Bonus fake und nicht echt
  • Rtp extrem niedrig
  • Keine Tools für verantwortliches spielen
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Die Einzahlungen funktioniert problemlos, wenn man dann mal was gewinnt, muss man ewig warten bis sich etwas tut.
Erste Auszahlung dauerte 5 Werktage, dann kam das Geld.
Doch nun wollte ich ein zweites Mal auszahlen und soll nun, obwohl mein Konto voll verifiziert ist, einen kompletten Vermögensnachweis ( Gehalt, Aktien, Erbschaft etc. ) erbringen.
Wieso fragen sie das erst wenn ich auszahlen will, solange ich spiele und kein Geld auszahlen lasse, ist es Ihnen völlig egal woher das Geld kommt.
Hab ihnen drei Auszüge vom Kontoauszug der letzten 3 Monate zukommen lassen auf dem mein Gehaltseingang zu sehen ist, reicht nicht, wollen die letzten 3 Monate als gesamte PDF.
Für mich sind das die Kriminellen.
Eigentlich schade!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute Spiele
  • Schlechter Support
  • Auszahlung gibt nur Probleme
  • Kommen den Kunden nicht entgegen
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Ändern Einzahlungsmethoden wie sie wollen, Sofortüberweisung nicht mehr verfügbar. Na dann Tschüss
  • Schöne Slots
  • guter Aufbau der Seite
  • nur dubiose Einzahlungsmethoden
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Also ich bin wirklich bei zahlreichen Casinos angemeldet und habe auch jegliche Boni ohne Einzahlung beansprucht. Aber bisher bei keinem Casino wirklich Glück gehabt. Dann kam das Westcasino und nach ein paar Einzahlungen, hatte ich dann mega Glück und hätte wenn ich gekonnt hätte, mir knapp 5000 Euro auszahlen lassen können. Leider wie das so ist, dann doch das meiste wieder verzockt. Ansonsten sehr tolles Boniangebot, Support ist auch sehr nett und rund um die Uhr zu erreichen. Von meiner Seite nichts negatives. Top so macht zocken Spaß
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Tolles Desgin
  • Schneller Support und hilfsbereit
  • Spielauswahl übersichtlich
  • Boni prima
  • Auszahlung dauert etwas länger
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Gute übersichtliche Seite mit großer Spiel Auswahl. Support ist auch fast rund um die Uhr erreichbar. Sehr gute Bonus Angebote mit vielen Umsatz freien Freispiele Angeboten. Einziges jedoch gravierendes Manko ist die benötigte Zeit für Auszahlungen. Min 5 Werktage
  • Übersichtlich
  • Guter Support
  • Große Spiel Auswahl
  • Sehr gute Bonus Angebote
  • Langsame Auszahlungen
  • Gamomat Spiele nicht verfügbar
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Ich habe mich hier bei Casino Guru als Nr. 2 in diesem Casino des hohen Rangs registriert. Also nachdem ich mich registriert und mehrere Hundert meiner eigenen Ersteinzahlung einschließlich des Einzahlungsbonus für neue Spieler gespielt habe. Ich habe die Wettbedingungen gelöscht. Danach habe ich seit dem 5. Januar einen Auszahlungsantrag gestellt und warte immer noch darauf, genehmigt zu werden. Der Betrag beträgt 1750 € (unter 2000 €) und ich habe die iDIN für die Online-Identifikation verwendet, mit der ich abgehoben wurde (gleiche Einzahlungsbank). Der Rückzug sollte also schnell erfolgen, aber die Realität sieht anders aus.
Ich habe den Support wegen dieser Anfrage mehrmals kontaktiert. Jedes Mal, wenn ich dieselbe vorangestellte Antwort erhielt, konnten sie sehen, dass mein Konto verifiziert und die Auszahlung bearbeitet wurde. Also gestern nochmal, nachdem ich nochmal gezielt nachgefragt habe, warum es so lange dauert, dass ich die angeforderten Dokumente (ID + Utility) wie oben erläutert sende. Es ist eine Schande und ich mag diese Art der Behandlung nicht, es ist eine Art "Mobbing" des Spielers. Ich fühle mich nicht vertrauenswürdig, besonders wenn es um die Auszahlung geht
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Vielzahl von Spielen
  • -Auszahlungslimits (max. 2.000 € pro Transaktion, begrenzt auf 5.000 € pro 5 Werktage
  • -Bearbeitungszeit Rückzug zu lang
  • -Der Live-Chat-Support ist NICHT sehr sachkundig, meistens "Chatbot" -Standardantworten
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren

WestCasino Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von WestCasino verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

Giropay
PaySafeCard
MuchBetter
Payz (ecoPayz)
Trustly
Rapid Transfer
Zimpler
Klarna
Sofort Banking
Jeton
Bitcoin (BTC)
Neosurf
VISA
Mastercard
SticPay
EPS
Boleto Bancario
Bancontact
Banküberweisung
Instant Bank Transfer
Tron (TRX)
Litecoin (LTC)
Dogecoin (XDG)
Cardano (ADA)
eZeeWallet
Bitcoin Cash (BCH)
TÜV Saarland
Skrill
Neteller
Gigadat
Interac
WebMoney
QiWi
Kevin.
Volt
MiFinity
CashtoCode
Revolut
Ripple (XRP)
Binance Coin (BNB)
Tether (USDT)
Ethereum (ETH)
Währungen
EUR,USD,ARS,BRL,CAD,CLP,INR,JPY,NZD,PLN,