9.7/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (87)

Wazamba Casino Bewertung und Erfahrungen

Akzeptiert Spieler aus Deutschland
deutscher Kundendienst
deutscher Live Chat
  • Auszahlungslimit: 7.000 €
  • Min. Einzahlung: 10 €
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
Einzahlungsbonus100% bis zu 500 € und 200 Extra-Spiele (0,1 €/Spiel)Bonusbestimmungen
Zum Casino
Firmendetails
Rabidi N.V.
2019
> 20.000.000 €
  • Curacao (ANT)
ÜbersichtBonus5User-Bewertungen87Zahlungen104

Lesen Sie unsere Wazamba Casino Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Wetten
Video Poker
Bingo
Baccarat
Jackpot-Spiele
Live-Spiele
Kein Poker
Craps und Würfelspiele
Keno
Rubbellose
eSports-wetten
Crash Spiele

Spieleanbieter
Alle anzeigen (137)

  • NetEnt
  • Play'n GO
  • Microgaming
  • Playtech
  • Betsoft Gaming
  • Big Time Gaming
  • Pragmatic Play
  • Yggdrasil Gaming
Zahlungen
Alle anzeigen (104)
  • MuchBetter
  • PaySafeCard
  • Trustly
  • Payz (ecoPayz)
  • Rapid Transfer
  • Zimpler
  • Klarna
  • Bitcoin

Wazamba Casino Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von Wazamba Casino und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 9,7 zu geben. Dies bedeutet aber gleichzeitig, dass es sich bei diesem Casino um eines der Besten handelt, die Sie im Internet finden werden. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. Da Wazamba Casino mit anderen Online-Casinos zusammenhängt und verwandt ist, werden dessen Bewertungen auch von diesen beeinflusst. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

Wazamba Casino ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen eines der größten im Internet verfügbaren Online Casinos. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

Es sind zurzeit 0 Beschwerden über dieses Casino in unserer Datenbank geführt, sowie 3 Beschwerden über andere damit zusammenhängende Casinos. Aufgrund dieser Beschwerden haben wir diesem Casino insgesamt 105 schwarze Punkte gegeben, von denen 105 aus verwandten Casinos stammen. Weitere Informationen zu allen Beschwerden und Schwachstellen finden Sie in dieser Bewertung im Teil „Erklärungen zum Sicherheitsindex".

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass Wazamba Casino sehr hoch bewertet wird, was es zu einem der besten Online Casinos im Internet und zu einem großartigen Ort macht, an dem Sie Ihre Lieblings-Echtgeld-Casinospiele genießen können. Wenn Sie nach einem Casino suchen, in dem Sie spielen können, können wir Ihnen dieses uneingeschränkt empfehlen.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Positives

  • Der Live-Chat-Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar
  • Alle in Deutschland gängigen Zahlungsmethoden sind verfügbar

Negatives

  • Extrem niedriges Auszahlungslimit von EUR 1750 monatlich

Interessante Sachlage

  • Eines der größeren Casinos, basierend auf dem prognostizierten Gewinn

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

9.7/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
Wazamba Casino Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von Wazamba Casino, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von Wazamba Casino

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit Wazamba Casino haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

2.3

Bewertet von 87 Usern

1
2
3
4
5

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (87)

OriginalÜbersetzung
SPIELEN SIE HIER NICHT
Der absolut schlechteste RTP aller Casinos, in denen ich je gespielt habe, schlechter als in nicht lizenzierten Casinos.
Habe hier drei große Einzahlungen getätigt, mich im Chat über den RTP beschwert, weil mir bei den Auszahlungen ihrer Slots etwas sehr Verdächtiges aufgefallen ist ... Und dann haben sie mein Konto ohne Erklärung eingefroren.
Das beweist, dass sie wie die meisten von ihnen da draußen zwielichtig sind und Ihnen einfach den Weg abschneiden, wenn Sie sie herausfordern.
Wenn Sie hier spielen möchten, tun Sie es bitte nicht. Spenden Sie Ihr Geld lieber für wohltätige Zwecke und nicht für diese Diebe.
SPIELEN SIE NICHT HIER
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Niedrigster RTP
  • Unhöflicher Chat
  • Konten ohne Grund oder Erklärung einfrieren
  • Schurke
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Tagen
OriginalÜbersetzung
Spielen Sie hier nicht. Der Auszahlungsvorgang dauert selbst mit Krypto bis zu 3 Tage.
Sie haben nur eine sehr begrenzte Anzahl an VIP-Agenten, daher kann die Beantwortung von E-Mails 3-5 Tage dauern. Der Live-Chat kann nur bei einfachen Anfragen helfen.
Es gibt nichts Positives daran, hier zu spielen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Das Positive ist, dass es viele andere Casinos zur Auswahl gibt. Wählen Sie nicht dieses.
  • VIP-Spieler werden schrecklich behandelt.
  • Extrem langsame Abhebungen.
  • Kein direkter Kontakt mit VIP-Managern. Sie haben immer mit einem anderen zu tun, auch wenn Sie Ihre E-Mail an einen bestimmten adressieren.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Woche
OriginalÜbersetzung
Sie haben die Verzögerung bei der Bearbeitung meiner Auszahlung gemäß ihren eigenen Regeln überschritten. Ich warte immer noch auf eine Zahlung. Dieses Casino scheint nicht seriös zu sein, Warnung.
  • Sie zahlen nicht
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Wochen
OriginalÜbersetzung
Auszahlungen gehen mit Mastercard ziemlich schnell, 2–3 Tage. Die Seite sieht gut aus, der Support ist ok, meiner Meinung nach besser als bei den meisten Casinos.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Meine bisherigen Erfahrungen sind reibungslos. Die Website ist einfach zu bedienen und bietet wirklich Herausforderungen wie die Maskensammlung. Ich habe 6 Bücher von Bronze bis Gold gekauft und mein Ziel ist es, den Bonuspreis von 1.000 zu eröffnen. Wazamba hat viele Spielautomaten meiner Lieblingsfirmen Hawksaw, No Limit.
Schnelle Zahlungen 2-3 Werktage. 24/7-Support
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schnelle Zahlungen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Eines der besten Online-Casinos. Sie reagieren sofort auf alle Probleme. Die Boni kommen immer pünktlich.
  • Schönes Menü und gutes Gameplay.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Monaten
OriginalÜbersetzung
Die Bonusregel ist nicht richtig definiert. Sie erhalten Ihren Bonus nicht, obwohl er stattdessen als Einzahlungsbonus beworben wird. Um Ihren „Bonus" zu erhalten, müssen Sie Ihr echtes Geld im 400-fachen Einsatz einsetzen.
  • Unfaire Bonusbedingungen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Der Ersteinzahlungsbonus war gut. Es steht eine große Auswahl an Spielen und Zahlungsmethoden zur Verfügung. Auch der Support ist recht freundlich. Ich habe alle meine Einzahlungen verloren, daher weiß ich nichts über Auszahlungen.
Mir gefällt das Design der Website nicht, es ist verwirrend und der Text ist manchmal unleserlich. Außerdem läuft es auf Mobilgeräten nicht sehr gut. Insgesamt werde ich nicht mehr spielen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Der Ersteinzahlungsbonus war gut
  • Mir gefällt das Design der Website nicht
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Meiner Meinung nach vergleichsweise das beste Casino. Ich habe mich überhaupt nicht mit den Einzahlungsboni beschäftigt. Ich habe 1000 Euro gewonnen und die Auszahlung erfolgte normal. Der einzige Nachteil ist, dass Auszahlungen unglaublich langsam sind. 5-7 Tage für mich persönlich. Generell empfehle ich es als Casino.
  • Große Auswahl an Spielen
  • Sehr gute Rückerstattung
  • Boni zahlen sich gut aus
  • Schnelle Einzahlungen
  • 24/7 sehr freundlicher Support
  • Große Auswahl an Angeboten und Leistungen
  • Sehr langsame Downloads
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Dieses Casino ist überhaupt nicht zuverlässig, ich weiß nicht, wieso es bei Casino Guru einen guten Ruf hat, man kann ihm nicht vertrauen, die Einzahlung ist wunderbar, die Auszahlung der Gewinne ist ein Witz, vor der Einzahlung bin ich in den Chat gegangen, um nachzufragen Wenn es notwendig sei, Dokumente zu senden, um das Konto zu überprüfen, um Gewinne abzuheben, sagte mir der Mitarbeiter, dass es nicht notwendig sei, Dokumente zu senden, um das Konto zu überprüfen, ich habe es eingezahlt, an den Spielautomaten gespielt, ich habe 120 BRL gewonnen und als ich wollte abheben, zu meiner Überraschung forderten sie mich auf, Dokumente zur Verifizierung des Kontos zu senden, und es waren bereits 10 Tage vergangen, als ich das Dokument schickte, und sie lehnten den Kontoauszug ab, weil sie einen vollständigen 30-Tage-Kontoauszug für den Monat verlangten November mit allen sichtbaren Transaktionen für den Monat November und es ist unmöglich, alle Transaktionen zu senden, sie sind nicht vertrauenswürdig, Sie investieren Geld, das Sie kaum verdienen, und wenn sie gewinnen, zahlen sie nicht und sie erfinden ständig Dinge, um die Zahlung zu vermeiden , sie tun, was sie wollen, wer auch immer die Kommentare liest, bevor er eine Einzahlung tätigt, die negativen Kommentare ernst nehmen, denn positive Kommentare sind natürlich Realität, und Leute vom Casino selbst oder gekaufte Kommentare, dieses Casino ist von allen, in denen ich gespielt habe, schlechter Außerdem ist mein Konto für das Spielen und Abheben gesperrt, es ist nicht für Einzahlungen gesperrt, es ist offensichtlich, dass dieses Casino überhaupt nicht zuverlässig ist.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schreckliche Anwesenheit
  • Das Casino zahlt nicht und sperrt Ihr Konto mit Ihrem Geld auf der Website
  • Unfaires Casino
  • Unfairer Kontoverifizierungsprozess
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Mir gefällt, dass Sie ein hohes Auszahlungslimit haben, das ist für mich sehr angenehm. Zuerst gefiel mir die Werbung, und dann beschloss ich, einige Spiele auf ihrer Website auszuprobieren, und jetzt kann ich sagen, dass dieses Casino eines meiner Lieblingscasinos ist.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Bitte nehmen Sie bei Casino Guru alle diese schlechten Bewertungen zur Kenntnis und reduzieren Sie die Sicherheitsbewertung.

Der RTP auf dieser Seite fühlt sich an, als wäre er verändert worden. Ich habe viele der Spiele gespielt und sie zahlen überhaupt nicht viel aus, und wenn ich die gleichen Spiele auf anderen Seiten gespielt habe, verhalten sie sich anders.

Wenn ein Casino so viele schlechte Bewertungen hat, sollten Sie es zur Kenntnis nehmen. Die Website sieht wirklich gut aus und die Sammlung der verfügbaren Spiele ist beeindruckend, aber irgendetwas stimmt nicht.

Der Kundenservice braucht eine Ewigkeit, um Ihre Anfragen zu bearbeiten. Es scheint, dass er mit den Leuten im Hintergrund chatten muss, bevor er eine Entscheidung treffen kann.

Dies ist ein weiteres Casino, das nicht zahlt, es sieht großartig aus, aber es ist alles nur eine Fassade. Bleib weg.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Webseite
  • RTP
  • Kundendienst
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Habe kein Vertrauen in sie. Sie haben versucht, mir 6,3.000 aus zwei ihrer Casinos (Quickwin und Wazamba) zu stehlen, und zwar aus einem Grund, der absolut keine Gültigkeit hatte, was die Verifizierung betrifft, die sie nie verlangt hatten. Nach viel Mühe und mit der Hilfe von Casinoguru bekam ich mein Geld zurück, aber ich hatte es bereits beim Spielen verloren, weil ich versuchte, es zurückzugewinnen, nachdem sie es einbehalten hatten. Quickwin hatte mein Konto wiedereröffnet, nachdem sie sahen, dass es keine triftigen Gründe dafür gab, und ich habe es mit einem Anwalt verfolgt und Wazamba hat es mit Hilfe von Casinoguru wiedereröffnet. Sie haben auch den RTP in ihren Spielautomaten in all ihren Casinos entfernt (Sie können ihn überprüfen und immer ein Auge darauf haben). Sie haben mir mein Geld zurückgegeben, verstehen es aber nicht falsch. Sie werden versuchen, Sie zu betrügen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben, und wenn Sie sie nicht nutzen, werden sie Ihr Geld stehlen. Tun Sie alles, um Ihr Geld zurückzubekommen, und überlassen Sie es nicht ihnen
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Nach viel Mühe gaben sie mir mein Geld zurück
  • Sie haben versucht, mich zu betrügen
  • Sie haben jegliche Glaubwürdigkeit verloren, die sie hatten
  • Reduzierte RTPs in ihren Slots
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Sehr seltsames Casino. Sie schicken Ihnen E-Mails über Boni und die Boni werden auf Ihrer Aktionsseite angezeigt, nachdem Sie sich angemeldet haben. Wenn Sie dann Geld einzahlen, erhalten Sie keine Bonusdrehungen des Bonusguthabens. Ich habe mit dem Live-Chat gesprochen und sie haben ohne Erklärung nur gesagt, dass Sie den Bonus nicht auf Ihrem Konto erhalten. Ich habe das zweimal durchgemacht und dachte, beim ersten Mal könnte es sich um einen Fehler im System handeln, aber das ist zweimal passiert
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Dieses Casino empfehle ich niemanden!

Der Support konnte mir bei meinem Anliegen mehrfach nicht sofort helfen, ist nicht freundlich und man ging sogar so weit Live-Chats einfach zu beenden.

Die Spiele und das Thema der Webseite gefallen mir hingegen schon. Auch die Möglichkeit des "Bonus Crab" sind mal etwas anderes. Das Levelsystem gefällt mir soweit auch.

Die Tatsache aber, dass es hier auch weitere Spieler gibt, die immer wieder von denselben Problemen bei der Einzahlung von Guthaben berichten, zeigt, dass man lieber die Finger von dem Casino lassen sollte. Ich hatte nämlich ebenfalls das Problem, dass eine Einzahlung erst nach über 24 Stunden gutgeschrieben wurde!

Die gute Bewertung (Sicherheitsindex) seitens Casino Guru kann ich daher nicht nachvollziehen und sollte erneut in die Überprüfung gehen.

Die Casinolizenz lässt sich auf der Webseite nicht einsehen, ebenso ist kein Gültigkeitssiegel der Lizenz oder ähnliches verlinkt.

Von daher empfehle ich dieses Casino nicht weiter und warne davor Einzahlungen zu tätigen, es kommt hier wohl des Öfteren zu Problemen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Moderne Webseite
  • Schönes Thema der Webseite
  • "Bonus Crab" Möglichkeit
  • Attraktives Levelsystem
  • Gute Bonsangebote
  • Schlechter (Live-Chat) Support
  • Einzahlungsprobleme
  • Langsame Bearbeitung von Anliegen (Per E-Mail)
  • Lizenz ist nicht einsehbar
  • Kein Impressum
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Das schlechteste Casino aller Zeiten! Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen absolut nicht – das kann nur Betrug sein. Warum sollte man sich mit 3 Tagen Wartezeit für jede Auszahlung und einem Mindestbetrag von 500 € pro Tag zufrieden geben? Eine sehr unhöfliche Art, eine Auszahlung zu verzögern, und ich habe solche Bedingungen noch nie zuvor in einem Casino gesehen.
  • Auszahlungsbedingungen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Gutes Casino mit einem einzigartigen Belohnungssystem!
Sehr schönes Konzept mit dem Sammeln von Masken und wöchentlichen Ligen,
Das einzig Negative ist, dass ich einige Probleme mit ihrem Live-Support hatte, da sie oft ins Englische übersetzen, was es schwierig machen kann.
Ich hatte auch Probleme mit den wöchentlichen Ligen und habe meine sofortigen Belohnungen nicht erhalten. Als ich mich beim Live-Support erkundigte, um das Problem zu beheben, behaupteten sie, sie müssten sich an die „zuständige Abteilung" wenden, die sich per E-Mail an Sie wenden würde.
Es gibt keine Möglichkeit, diese „relevante Abteilung" zu erreichen, und die einzige Möglichkeit, mit ihnen in Kontakt zu treten, besteht darin, Ihnen eine E-Mail zu senden, obwohl sie mir bisher noch nie eine E-Mail bezüglich der Probleme geschickt haben, die ich habe und immer noch habe diese Rezension zu schreiben.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Tolle Auswahl an Spielen
  • Gutes Belohnungssystem und Konzept
  • Der Live-Support ist oft nicht in der Lage, Probleme zu beheben und muss sich an die zuständige Abteilung wenden und Ihnen sagen, dass Sie auf E-Mails warten sollen, die nie eingehen. Das ist sehr ärgerlich und beeinträchtigt den Gesamtspaß dieses Casinos erheblich!
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Auszahlungszeitraum selbst für geringe Beträge beträgt mindestens 5 Tage.
Gewinnen an sich ist auch so ein Ding. Zufällig gestoppte Walzen gibt es nicht, denn erhöht man den Einsatz, macht man nur Verlust. Ich habe bestimmt schon 10.000 Euro dadurch verloren.
Der Gesamte Jackpot liegt über 40.000.000 Euro und er wächst und wächst.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sie schulden mir bis heute eine Gutschrift von 100 Euro, die laut meiner Bank an Skrill ging und Skrill bestätigte mir, dass das Geld weiter an Wazamba ging. Wazamba besteht darauf, sie können den Eingang des Geldes nicht bestätigen.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Unterstützung in vielen Sprachen, viele Spiele verfügbar. Gute VIP-Boni, gute Treuesysteme. Viele Zahlungsanbieter. Sobald eine Auszahlung genehmigt wurde (3 Tage Wartezeit!) und der Benutzer verifiziert wurde (schreckliche Erfahrung), handelt es sich um eine sofortige Banküberweisung.
Niedrige tägliche Auszahlungslimits, 3 Tage Wartezeit auf die Auszahlung, wobei die Auszahlungsanfrage einfach gelöscht werden kann. Die Überprüfung ist der pure Horror. Ich wurde im März verifiziert und habe mein Geld bekommen. Jetzt, 5 Monate später, muss ich alles noch einmal machen. Warte jetzt schon über eine Woche. Es gibt keine Möglichkeit zum Spielerschutz, es ist nicht möglich, ein Limit festzulegen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Nicht besonders gute Erfahrung gemacht. Ich musste 20h warten bis meine erste Einzahlung gutgeschrieben wurde. Im Customer support wurde mir mitgeteilt das es an dem Zahlunganbieter liegt, allerdings war das kein besonders schoener Start. Nach dem das Geld da war, war alles gut und ich habe spass bei Spielen gehabt.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Sie haben eine gute Auswahl an Spielen, aber der Auszahlungsprozess ist sehr langsam. Ich glaube, ich werde nicht mehr spielen.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
nach der Registrierung und der Einzahlung. Beim Abheben meines Gewinns wurde der Bildschirm schwarz und ich konnte nie wieder darauf zugreifen und ich kann meine Gewinne nicht zurückerhalten.
  • Sicherheit
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Dieses Betrugscasino wurde jetzt in EE eröffnet :D Ich habe letztes Jahr hier gespielt, bei wazamba.com, das Casino möchte keine Gewinne abheben. Ich wurde betrogen, um 800 USD abzuheben.
Spielen Sie hier nie
  • Das Casino hebt keine Gewinne ab
  • Ich kann nicht verstehen, wie dieses Betrugsprojekt immer noch funktioniert
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
nur eine normale Seite von Rabidi NV...man muss sie weit weg meiden..Ich bin dumm, ich habe bereits 2 Millionen HUF auf verschiedenen Seiten bezahlt, ich habe es nie geschafft, sie abzuheben...Spieleinstellungen sind Schade..manchmal gibt es, es ist spielbar, aber in 90 % der Fälle ist es nur eine abscheuliche Abzocke-Seite...so steht es im Abschnitt „Über uns", sehr schnelle Auszahlung 😂😂 Nur Pokerstars können sagen, dass sie auszahlen schnell, das geht wirklich in wenigen Augenblicken... diese Rettichseite bezieht sich auch auf die Bekämpfung der Geldwäsche, das ist ein erbärmliches Gesetz, deshalb behält es das Geld, und bitte zahlen Sie nicht, auch nicht langsam, geschweige denn schnell 😂😂 Warten Sie, spielen Sie es noch einmal ab... Solche Seiten sollten von den Behörden verboten und ihre Besitzer ins Gefängnis gesteckt werden, weil sie nicht zahlen. Wenn ich das Geld gebe, weiß ich nicht, woher es kommt, aber ob Ich gewinne und sie sollen zahlen, Geldwäsche usw. ... Wer solche Regeln zulässt, sollte auch gefoltert werden, sie tragen zur Schande der geldgierigen Gesellschaft solcher Seiten bei, Menschen zu ruinieren ... es ist unglaublich, wie ekelhaft Menschen sind für Geld... meiden Sie alle Seiten von Rabidi, glauben Sie mir, ich sage Ihnen, lassen Sie sie nicht im Stich, das ist ein guter Rat
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schnelle Einzahlung
  • Sie zahlen nicht gern
  • Spieleinstellungen sind eine Katastrophe
  • ist eine der attraktivsten Seiten
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Sehr schlechtes Casino, sie zahlen nicht die Gewinne aus, die Sie verdienen werden. Ich habe eine Testauszahlung durchgeführt und sie sagen mir immer wieder, dass sie hier bearbeitet wird, und eine Woche lang kontaktiere ich den Live-Chat und sie antworten mir immer wieder mit der gleichen Nachricht wie sie ist bereit es wird in der Finanzabteilung bearbeitet wenn es möglich ist, wir reden hier von 40 Euro, also wenn jemand einen respektablen Betrag gewinnt. Sie werden das Geld nie in einem Jahr bekommen. Spielen Sie nicht dort, Ihr Geld ist Betrüger. Tun Sie etwas, um solche faulen Casino-Betrüger und -Diebe zu stoppen, sollte es nicht existieren. Schützen Sie die Menschen davor, in solch schlechten Casinos zu spielen, die nur darauf abzielen, die Welt zu stehlen. Ich habe eine Einzahlung getätigt, sie haben mir nichts gegeben, ich habe auch kein Jamba gespielt. Ich habe gespielt und ihnen gesagt, dass ich Sie in 3 Werktagen auszahlen werde. Ich habe eine Einzahlung getätigt und gewonnen. Und jetzt machen sie sich darüber lustig, dass die Anfrage in der Zahlungsabteilung dieses Casinos bearbeitet wird. Ich glaube nicht, dass es eine solche Abteilung als einzige gibt In der Abteilung für Betrug gibt es die Abteilung für Betrug. Ich habe alle Gespräche, die ich geführt habe, beibehalten und sie bleiben gleich und gleich, bitte, diese Casinos müssen von überall verschwinden. Es sind nicht die 40 Euro, die ich gewonnen habe, ich werde nicht mit 40 Euro gerettet, es ist die verdammte Sache, die ich in meinem Leben nicht akzeptiere, von einigen Leuten getäuscht zu werden, die denken, sie seien schlauer als andere, soweit ich das für die Integrität halte Dieses Casino ist verloren gegangen, sie sind Betrüger, Betrüger, Betrüger, Gauner und Diebe.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten
OriginalÜbersetzung
Virtuelle Karte (VANDLE CARD)
Beantragen Sie eine Anzahlung.

12. Mai 2023
Was das Wazamba-Casino betrifft,
Es ist ein Zahlungsfehler aufgetreten und die Zahlung wurde nicht berücksichtigt

Auf der Kartenseite wurde eine Gebühr erhoben.

Ich habe auch das Kartenunternehmen kontaktiert.
Die Zahlung wurde vom Wazamba Casino bestätigt. Bitte fordern Sie daher auf, die Zahlung zu stornieren.

Vom 12. Mai 2023 bis heute, 26. Mai, keine Antwort.

Senden Sie mir die Kreditkartenabrechnung, die Sie verwendet haben.
Ich habe auch die RRN-Nummer und die ARN-Nummer gesendet, mit der mich das Kartenunternehmen kontaktiert hat.

Ich recherchiere seit 2 Wochen.
Ich habe in Kürze eine Zahlung über ein Kreditkartenunternehmen.

Für Dienste, die Sie nicht nutzen
Nur abgerechnet.

Kontaktieren Sie auch den Kunden
Es ist immer eine andere Antwort und es ist einfach.
So wie es aussieht, werden nur die Mittel abgezogen und es wird ein Ende haben.

Schlechte Mittelverwaltung und schlechter Kundenservice.
Auch die Auszahlungsbedingungen sind sehr streng.

Diese Seite ist äußerst gefährlich.

Ich bin beunruhigt

Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Die Zahlung wird nicht berücksichtigt und nur die Kreditkarte belastet
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Gut aussehendes Casino, aber das ist es auch schon. Sehr langsamer Auszahlungsprozess. Unfreundlicher Support, der den Chat schließt, bevor ich Zeit habe, alle meine Anfragen zu stellen.
Wenige Einzahlungen und eine Auszahlung, worauf ich jetzt eine Woche warten muss. Keine Verantwortungstools.
Sie sind sich nicht sicher, warum der Casino-Guru dieses Casino gut bewertet? Es ist nicht gut für Spieler...
Hier wird nicht mehr gespielt
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sieht gut aus
  • Langsamer Rückzug
  • Unfreundliche Unterstützung
  • Keine Verantwortungs-Player-Tools
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
ICH HABE 600 UND ETWA 1000 EINGEZAHLT. ICH HABE EINE AUSZAHLUNG VORGENOMMEN UND WARTETE, DASS SIE MIR SCHICKTEN, DASS MEINE BANKDATEN FALSCH SIND N DAS GELD
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich habe eine sofortige EFT-Einzahlung von R500 getätigt, die seit 3 Tagen immer noch nicht in meinem Casino-Konto angezeigt wird. Ich habe den Support 7 Mal kontaktiert und sie sagen immer wieder, dass sie sich per E-Mail bei mir melden werden, aber ich höre nichts. Ich habe den Nachweis auch 7 Mal geschickt, er ist definitiv von meinem Bankkonto abgebucht. Andere Kasinoseiten – Sie machen einen sofortigen Effekt und Ihr Geld spiegelt sich sofort wieder! Finger weg von dieser Seite
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich habe gewonnen..Seit einer Woche erhalte ich keine Antworten auf meine Mails.
Nicht nur ,daß Sie nicht korrekte Auszahlungen machen,auch noch Differenzen in der Gewinnsumme vom einem zum anderen TAG.
Wer hat den da die SUMME MANUPULIERT über Nacht.
Polizei und Anwalt sind eingeschaltet.
Die Beträge der Auszahlungen stimmt auch nicht mit den tatsächlichen Auszahlungsbestätigungen überein.
Es fehlt noch einiges,was mir zusteht.
Wenn Sie mir nicht antworten, dann sende ich Ihnen auf diesem Weg die Mitteilung.
ICH LASSE MIR DAS NICHT GEFALLEN.
GEWINNE SIND GEWINNE,DIE 100 % GERECHT AUSGEZAHLT WERDEN MÜSSEN VON IHREM UNTERNEHMEN.
Es ist eine Frechheit sich so zu verhalten.!!!!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Kundenservice sperrt Emails
  • Sehr unfreundliche Mitarbeiter
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr

Wazamba Casino Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von Wazamba Casino verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

Zahlungsmethode Einzahlung:
Limits & Gebühren
Auszahlung:
Limits & Gebühren
Wartezeit bei Auszahlungen
MuchBetterMuchBetter 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
PaySafeCardPaySafeCard 10 € - 1.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
-
TrustlyTrustly 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
Payz (ecoPayz) Payz (ecoPayz) 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
Rapid TransferRapid Transfer 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
Nicht verfügbar -
ZimplerZimpler - - -
KlarnaKlarna - - -
BitcoinBitcoin 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
JetonJeton 10 € - 5.000 €
20 € - 1.000 €
-
NeosurfNeosurf 10 € - 5.000 €
Nicht verfügbar -
VISAVISA 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
MastercardMastercard 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
AdvCashAdvCash Nicht verfügbar 20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
PayeerPayeer Nicht verfügbar 20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
SticPaySticPay - - -
EPSEPS - - -
NordeaNordea 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
PostepayPostepay - - -
Boleto BancarioBoleto Bancario - - -
Todito cashTodito cash - - -
Online bank transferOnline bank transfer - - -
AstroPayAstroPay 20 € - ?
-
-
CartaSiCartaSi - - -
SIRUSIRU -
Nicht verfügbar -
Bank ÜberweisungBank Überweisung 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
SantanderSantander - - -
FlexepinFlexepin - - -
Skrill 1-TapSkrill 1-Tap 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
15 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
Suomen VerkkomaksutSuomen Verkkomaksut 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
OP-PohjolaOP-Pohjola 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
TetherTether - - -
TronTron - - -
DogecoinDogecoin - - -
Binance PayBinance Pay - - -
USD CoinUSD Coin - - -
eZeeWalleteZeeWallet - - -
Fun IDFun ID - - -
CashtoCodeCashtoCode - - -
Pay4FunPay4Fun - - -
blikblik - - -
SolanaSolana - - -
VoltVolt - - -
satispaysatispay - - -
GigadatGigadat - - -
OXXOOXXO - - -
POINT66POINT66 - - -
Vega wallet JPVega wallet JP - - -
MiFinityMiFinity 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
BodegaBodega - - -
CitibanamexCitibanamex - - -
BBVABBVA - - -
7-Eleven7-Eleven - - -
easypaisaeasypaisa - - -
Walmart PayWalmart Pay - - -
SPEISPEI - - -
BPIBPI - - -
BDO (Banco de Oro)BDO (Banco de Oro) - - -
AUB PayMateAUB PayMate - - -
Jazz CashJazz Cash - - -
MetrobankMetrobank - - -
MaybankMaybank - - -
LandbankLandbank - - -
CTBC BankCTBC Bank - - -
Union BankUnion Bank - - -
Banco securityBanco security - - -
SterlingSterling - - -
PNB (Philippine National Bank)PNB (Philippine National Bank) - - -
True MoneyTrue Money - - -
PromptPayPromptPay - - -
NetellerNeteller 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
Thai QR PaymentThai QR Payment - - -
CIMB BankCIMB Bank - - -
Bangkok BankBangkok Bank - - -
Bank of Ayudhya (BAY)Bank of Ayudhya (BAY) - - -
Alternatif BankAlternatif Bank - - -
Thanachart (TBANK)Thanachart (TBANK) - - -
Kiatnakin Phatra BankKiatnakin Phatra Bank - - -
KasikornbankKasikornbank - - -
EthereumEthereum 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
HSBCHSBC - - -
LitecoinLitecoin 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
RippleRipple 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
ApplePayApplePay - - -
Google PayGoogle Pay - - -
SCBSCB - - -
SkrillSkrill 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
Danske BankDanske Bank 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
S-PankkiS-Pankki 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
AktiaAktia 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
AlandsbankenAlandsbanken 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
HandelsbankenHandelsbanken 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
Oma SäästöpankkiOma Säästöpankki 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
POP PankkiPOP Pankki 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
SäästöpankkiSäästöpankki 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
InteracInterac - - -
Interac e-TransferInterac e-Transfer - - -
VenusPointVenusPoint - - -
QiWiQiWi - - -
RevolutRevolut - - -
MultibancoMultibanco - - -
EntercashEntercash - - -
SEPASEPA - - -
Visa CreditVisa Credit 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
DKDK 10 € - 5.000 €
20 € - 1.000 €
-
Nicht in Ihrem Land verfügbar
  • Pay N Play
  • Währungen
    EUR,USD,AUD,BRL,CAD,CHF,CLP,CZK,HUF,IDR,INR,JPY,KRW,MYR,NGN,NOK,NZD,PEN,PHP,PLN,SGD,THB,TRY,VND,ZAR,