So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe ziemlich schlechte Erfahrungen mit den Spielen und der Website im Allgemeinen gemacht, aber als ich darum bat, mein Konto zu schließen, war die Haltung von Anthony im Kundensupport völlig inakzeptabel.
Er bezeichnete mich praktisch als Lügner, als ich auf die technischen Probleme hinwies, die ich auf der Website hatte. Er schien vom ersten Mal an, als ich mit ihm sprach, eine Einstellung zu haben. Er wollte mich nicht an einen Manager weitergeben, also sagte ich, ich würde dem CEO eine E-Mail schicken, und er sagte Folgendes:
„Seien Sie mein Gast, Sie verschwenden einfach Ihre Zeit mit Unsinn"
Als ich ihm sagte, dass das unprofessionell sei und ich die Chat-Mitschrift habe, sagte er:
„Das ist großartig, bitte gehen Sie es noch einmal durch und geben Sie die von mir angeforderten Informationen an. Sie können sie an die oben stehende E-Mail-Adresse senden."
Als ich sagte, ich würde das Transkript mit dem Casino-Guru und anderen Bewertungsseiten teilen, sagte er:
„Bitte drucken Sie es aus und hängen Sie es an Ihre Wand, es macht mir nichts aus."
Sagen Sie mir bitte, ist diese Antwort angemessen für einen Kunden, der viel Geld bei diesem Unternehmen ausgegeben hat?
Ich würde jedem empfehlen, sich von diesem Casino fernzuhalten, da sich ein seriöses Casino nicht so verhalten würde.
I have never experienced anything like it. I have had a pretty bad experience with the games and the website in general but when I asked for my account to be closed , the attitude I received from Anthony in customer support was totally unacceptable.
He basically called me a liar when I referred to the technical problems I’ve had on the website. He appeared to have an attitude from the very first time I spoke to him. He wouldn’t pass me to a manager so I said I would email the CEO and he said the following:
‘Be my guest, you're simply wasting your time on nonsense’
When I told him that was unprofessional and I have the chat transcript he said:
‘That's awesome, please go over it another time and provide the information I requested, you can send it over to the email above’
When I said I would share the transcript with casino guru and other review sites he said:
‘Please print it out and hang it on your wall, I don't mind’
Please tell me is this appropriate response to a customer who has spent a lot of money with this company?
I would suggest everyone stays away from this casino as a legitimate casino would not behave this way.