Ich habe mich im März bei Unibet Casino registriert und den Verifizierungsprozess abgeschlossen. Danach erhielt ich eine Nachricht, dass alles in Ordnung sei, die Verifizierung abgeschlossen sei und sich der Status der Dokumente geändert habe. Ohne nachzudenken begann ich zu spielen: Geld einzahlen, gewinnen, verlieren und abheben ...
Dann kam eine weitere Benachrichtigung und ich musste mich erneut verifizieren lassen: Ich musste meinen Reisepass oder Führerschein, einen Adressnachweis, eine Stromrechnung, einen Kontoauszug und einen Nachweis über meine finanziellen Mittel senden. Eine lange Liste, aber schon am nächsten Tag lud ich alle erforderlichen Dokumente hoch, und damit war der Verifizierungsprozess noch nicht beendet!
Sie verlangten erneut einen ganzen Stapel Dokumente, darunter einen Kontoauszug, und ich brauchte bis zum 9. August, um sie alle zusammenzubekommen. Ich erinnerte die Verwaltung auch daran, dass ich ihnen zuvor einen 90-tägigen Skrill-Kontoauszug geschickt hatte, da ich nur über diese Methode eingezahlt hatte, sodass alle meine Transaktionen dort waren ... Was hatte es für einen Sinn, nach denselben Dokumenten zu fragen? Ich wurde mit Dokumenten gequält, ich reichte alles ein, und trotzdem ging alles schief.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Am 12. erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Konto wegen Verstoßes gegen Klausel 10.3 geschlossen wurde und alle meine Gelder dreist beschlagnahmt … na ja, konfisziert wurden.
Ich dachte zunächst, es handele sich um einen Fehler, da ich in der E-Mail mit „Anna" angesprochen wurde und der Verstoß gegen Ziffer 10.3 nichts mit mir zu tun hatte, da es sich im Wesentlichen um geistiges Eigentum handelt.
Ich versuchte herauszufinden, was genau ich „verletzt" hatte. Dann schickten sie mir eine weitere E-Mail mit einem Verweis auf eine andere Klausel, die mir sehr seltsam vorkam. Zuerst nennen sie mich Anna und sagen, ich hätte Klausel 10.3 verletzt, und jetzt stellt sich heraus, dass es eine neue Klausel gibt. Übrigens ist das Konto immer noch gesperrt. Jeden Tag ändern sie die Gründe für die Schließung des Kontos und denken sich neue Ausreden aus. Nun, ich habe mein Geld nicht bekommen, aber ich bekam eine ganze Reihe schrecklicher Emotionen und E-Mails mit lächerlichen Ausreden.
I registered at Unibet Casino in March and completed the verification process. After that, I received a message saying everything was fine the verification was completed, and the status of the documents changed. Without a second thought, I started playing: depositing, winning, losing, and withdrawing funds...
Then, another notification came, and I had to go through verification again: send my passport or driver’s license, proof of address, a utility bill, a bank statement, and proof of funds. A lengthy list, but the very next day, I uploaded all the necessary documents, yet the verification process didn’t end there!
They asked for a whole bunch of documents again, including a bank statement, and gathering them took me until August 9th. I also reminded the administration that I had previously sent them a 90-day Skrill statement, as I only deposited through this method, so all my transactions were there... What was the point of asking for the same documents? I was tormented with documents, I submitted everything, and still, everything went wrong.
It didn’t take long to get a response: on the 12th, I received an email saying that my account was closed for violating clause 10.3, and all my funds were brazenly seized... well, confiscated, of course.
At first, I thought it was a mistake since the email addressed me as "Anna," and the violation of clause 10.3 had nothing to do with me, as it essentially pertains to intellectual property.
I tried to find out what exactly I had "violated." Then they sent me another email, referring to a different clause, which seemed very strange to me. First, they call me Anna and say I violated clause 10.3, and now it turns out there’s a new clause. By the way, the account is still blocked. Every single day, they change the reasons for closing the account and come up with different excuses. Well, I didn’t get my money, but I did get a whole bunch of terrible emotions and emails with ridiculous excuses.