Schon beim ersten Blick und der ersten Anmeldung/Verifizierung war ich von dieser Seite wirklich beeindruckt. Einzahlungen per Visa-Karte erfolgten reibungslos und sofort.
Die Spiele sind in Ordnung und scheinen einen guten RTP zu haben.
Aber die Probleme begannen, sobald ich gewonnen hatte bzw. versuchte, abzuheben.
Ich habe am 2. Juni das erste Mal versucht, per Banküberweisung abzuheben. Man schickte mir eine E-Mail, dass dies storniert wurde, und am 4. Juni eine Antwort. Mir wurde gesagt, dass ich ohne Leerzeichen in meiner IBAN erneut abheben muss (verständlich, also kein Stress, mein Fehler). Ich habe dies wie gewünscht am 4. Juni getan. In der Zwischenzeit hatte ich eine günstige Einzahlung. Natürlich keine Sorge, das ist Glücksspiel. Am 11. erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass dies aufgrund eines Fehlers bei der Banküberweisung wieder storniert wurde. Dies wurde zurückgesendet, bitte versuchen Sie es mit einer neuen Option. Nun, ich habe keine andere Wahl. Ich habe auf der Registerkarte „Abheben" nachgesehen und die Option zur Banküberweisung war verschwunden. Ich habe ein paar Stunden später nachgesehen und sie war wieder da. Daher habe ich seitdem die Auszahlung per Banküberweisung beantragt (die, wenn ich hinzufügen darf, eine neue Option neben der IBAN hatte, jetzt habe ich Swift/BIC).
Einen Tag später stehe ich also immer noch nicht fest.
Ich drücke für diesen Versuch die Daumen, denn ich glaube, es könnte eine gute Site werden.
Bedenken Sie, dass ich vollständig verifiziert bin und vollständige Fotos von allem/c E-Mails/Konversationen habe.
Sobald die Auszahlung abgeschlossen ist, werde ich meine Bewertung aktualisieren und ändern.
Aktualisierung. 17.6.
Auszahlung jetzt erhalten.
Also ein langsamer Auszahlungsprozess, aber es ist so glücklich angekommen.
So at first glance and initial sign up / verification I was really impressed with this site. Deposits were seamless and instant via Visa card payments.
Games are ok and seem to have a good RTP.
But the issues began as soon as I had won / tried to withdraw.
I tried to withdraw for the first time on the 2nd June via Bank transfer. I was emailed to say this had been cancelled and return on the 4th June, told I need to re withdraw without spaces in my IBAN (understandable so no stress, my mistake) done this as requested on the 4th June. In the mean time had a cheaply deposit. Lift of course no worries that’s gambling. Received an email on 11th saying thi s has been cancelled again due to an error with bank transferring. This has been returned , please try a new option. Well I don’t have any other option. Checked on the withdraw tab and the bank transfer option had disappeared. Checked a few hours later and it had returned. So I have since requested the withdrawal via bank transfer ( which may I add had a new option along side IBAN, now had swift/bic.
So now 1 day later I am still pending.
Fingers crossed for this attempt as I feel it could be a good site .
Bearing in mind I’m fully verified have full photos of everything/ c emails / conversations.
Once withdrawal has been completed I will update and change my rating.
Update. 17.6.
Withdrawal now received.
So a slow withdrawal process but it’s arrived so Happy.