Unintuitive Seiten mit veraltetem Erscheinungsbild. Das Spiel wird in einem Fenster platziert, in dem oben unnötigerweise der Kontostand angezeigt wird, und es verschiebt das Spiel gewissermaßen, sodass man es nicht sowohl in EDGE als auch in Chrome auf dem Computer steuern kann, auf dem Mobiltelefon kein Problem. Einzahlungen seit dem letzten Jahrhundert unnötig komplex, verwirrende Einzahlungen und Überweisungen zwischen IAH-Konten. Im Zeitalter der Zahlungsgateways ist es wirklich seltsam, Geld auf ein Konto zu senden. Oben liegt die Mindesteinzahlung bei 100 Kc, dies sollte dem Spieler überlassen bleiben und er kann ohne unnötige Einschränkungen problemlos sogar 10 Kc mit einer Karte einzahlen. Alles, was mit der Registrierung und möglicherweise dem Ändern des Passworts zu tun hat, wenn man es vergessen hat, ist kompliziert und erfordert die Kenntnis eines OIK-Codes, den ich wahrscheinlich noch nicht einmal gesehen habe, aber die Wahrheit ist, dass ich vor 20 Jahren ein Konto erstellt habe. .Der Betreiber sollte auf Klarheit und Einfachheit achten, um Spieler anzuziehen und zu halten. Die Kündigung eines Spielerkontos ist in den meisten Casinos auf dem Markt kompliziert. Sie müssen lediglich eine E-Mail von der registrierten E-Mail-Adresse senden, die mit dem Konto verknüpft ist, mit dem von mir eingegebenen Text, um das Konto usw. zu kündigen. Hierfür ist ein Antrag mit beglaubigter Unterschrift oder eine Mitteilung per Datumskarte oder per Einschreiben erforderlich. Das Konto sollte so einfach gekündigt werden, wie es erstellt wurde. Was ein großes Plus ist, ist die Unterstützung des Casinos. Jedes Mal, wenn ich anrief, war sie bereitwillig, zielstrebig und verständlich, und sogar durch die E-Mail-Kommunikation hat sie mich professionell darin beraten, wie man alles richtig macht, wofür sie ein Vorbild sein sollte andere Casinos
Unintuitive pages with an outdated appearance. The game is placed in a window where the balance is unnecessarily displayed at the top and it shifts the game to a certain extent so that you cannot control it both in EDGE and chrome on the computer, no problem on the mobile phone. Deposits as from the last century unnecessarily complex confusing deposits and transfers between iah account. In the age of payment gateways, sending money to an account is really strange. Above the minimum deposit is 100 kc, this should be up to the player and he can easily deposit even 10 kc with a card without unnecessary restrictions. Anything related to registration and possibly changing the password when you forget it is complicated and requires knowledge of some oik code that I probably haven't even seen, but the truth is that I created an account 20 years ago. .The operator should work on clarity and simplicity to attract and retain players. Canceling a player account is complicated in most casinos on the market, you just need to send an email from the registered email associated with the account with the text I enter to cancel the account so and so. Here, an application with a duly authenticated signature or communication via date cards or sent by registered mail is required. The account should be canceled as easily as it was created. What is a big plus is the support of the casino, every time I called she was willing, single-minded, and comprehensible, and even through email communication, she guided me professionally on how to do everything correctly, she should be a model for other casinos
Neintuitivni stranky zastaraleho vzhledu.Hra je vlozena do okna kde nahore zbytecne ukazuje zustatek a pri urcite castce posune hru tak ze ji nemůžete ovladat jak v EDGE tak chrome na pocitaci v mobilu problem neni. Vklady jak z minuleho stoleti zbytecne slozite matouci vklady a prevody mezi i a h kontem. V dobe platebnich bran posilani na ucet je opravdu podivne. Vyse minimalniho vkladu je 100kc tohle by melo byt na hraci a muze si vlozit klidne i 10kc kartou zbytecny omezeni. Cokoliv se tyka registrace a pripadne zmeny hesla pri zapomenuti je slozite komplikovane nutnost znalosti nejakeho oik kodu ktery jsem snad asi ani nevidel ale je pravdou ze konto jsem si zakladal pred 20 lety. .Provozovatel by mel zapracovat na přehlednosti a jednoduchosti aby si nalakal a udrzel hrace. Zruseni hracskeho konta je komplikovane vetsine casin na trhu staci zaslat mail z registrovaneho emailu spojeneho s uctem s textem zadam zrusit uvet ucet ten a ten. Zde je vyzadovana žádost ns uredne overenym podpisem nebo komunikace pres datovky nebo zaslani doporucene postou. Ucet by mel jit stejne jednoduse zrusit jako bylo jednoduche zalozeni. Co je velky plus je podpora casina vzdy kdyz jsem volal byla ochotná jednodusse a srozumitelne pomohla tak i pres emailovou komunikaci me profesionalne nasmerovala jak mam vse spravne udelat ta by mela byt vzorem pro ostatní casina