Ich habe mich am 10. Juni 2023 im SlotsPalace Casino registriert und meiner Meinung nach verschiedene Unregelmäßigkeiten festgestellt. Das erste besteht darin, vom neuen Spieler keine Identitätsprüfung anzufordern, ein Detail, das mir überhaupt nicht gefallen hat. 2a, die Beschränkung der Auszahlungen auf 500 €/Tag (wenn Sie 3.000 € erhalten, sollten Sie sich dann innerhalb von 6 Tagen auszahlen lassen?) ist meiner Meinung nach absurd und missbräuchlich. Aus all diesen Gründen habe ich beschlossen, mit einem Betrag von höchstens 80 € zu spielen. Ich wurde des Spielens müde und als ich eine Weile gespielt hatte (nachdem der eingezahlte Betrag überschritten worden war), beschloss ich aufzuhören und beantragte die Auszahlung eines Betrags von höchstens 80 € 40 €. Sie sagten mir, dass sie meinen Antrag IN 3 WERKTAGEN bearbeiten würden!! 😳 Kurz gesagt, im Allgemeinen ist es eines der schlechtesten Online-Casinos, in denen ich je gespielt habe, und um es festzuhalten: Normalerweise nehme ich an vielen teil, und zwar nur, indem ich Slots mit echtem Geld spiele und mich nicht für Boni oder ähnliches interessiere so wie das. Heute habe ich aufgehört. Es ist eine Schande, denn was die Funktionsweise des Spielautomaten angeht, ist er einer der besten, an denen ich je gespielt habe. Dass man maximal 500 €/Tag abheben kann und auch nicht verlangt wird, dass man die Identität oder Herkunft des Geldes dokumentiert, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die Bearbeitung meiner Auszahlungsanfrage dauerte 5 Tage. Ich weiß nicht, wie sie im Gaming-Bereich positioniert werden, aber ich denke, dass sie sich stark verbessern müssen. Grüße
I registered at SlotsPalace Casino on the 10th of this month of June 2023 and I detected different irregularities in my opinion. The first is not to request identity verification from the new player, a detail that I did not like at all. 2a, the limitation of withdrawals to €500/day (if you get €3,000, should you cash out in 6 days?) is absurd and abusive in my opinion. For all these reasons I decided to play an amount not exceeding €80, I got tired of playing and when I had been playing for a while (once the amount deposited had been exceeded) I decided to stop and requested to withdraw an amount not exceeding €40. They told me that they will process my application IN 3 BUSINESS DAYS!! 😳 In short, in general terms it is one of the worst online casinos I have ever played in and, for the record, I usually participate in many and I only do it by playing slots with real money and not being interested in bonuses or anything like that. Today I quit. It's a shame because at the level of operation of the slots it is one of the best in which I have played. That you can only withdraw a maximum of €500/day and also that they do not require you to document the identity or origin of the funds, I personally do not like it at all. It took 5 days to process my withdrawal request. I don't know how they will be positioned in the gaming sector, but I think they need to improve a lot. Greetings
Me inscribí en SlotsPalace Casino el día 10 de este mes de junio 2023 y detecté diferentes irregularidades en mi opinión. La primera es no solicitar verificación de identidad al jugador nuevo, detalle que no me gustó nada. 2a, la limitación de retiradas a 500€/día (si te tocan 3.000€ debes cobrar en 6 días?) es algo absurdo y abusivo en mi opinión. Por todo ello decidí jugar una cantidad no superior a 80€, me cansé de jugar y cuando llevaba tiempo jugando (una vez superado el gasto de lo depositado) decidí parar y solicité retirar una cantidad no superior a 40€. Me contestaron que procesarán mi solicitud EN 3 DÍAS HABILES!! 😳 En definitiva, en líneas generales es uno de los peores casinos online en los que he jugado y, que conste, suelo participar en muchos y sólo lo hago jugando slots con dinero real y sin estar interesado en bonos ni nada de eso. Hoy me di de baja. Es una pena porque a nivel de funcionamiento de las slots es de los mejores en los que he jugado. Que solamente puedas retirar un máximo de 500€/día y además no exijan que verifiques documentalmente la identidad ni procedencia de los fondos a mi personalmente no me gusta nada. Tardaron 5 días en procesar mi solicitud de retirada. Desconozco cómo estarán posicionados en el sector del juego, pero creo que deben mejorar mucho. Saludos