3.4/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (25)

Slots Garden Casino Bewertung und Erfahrungen

Akzeptiert Spieler aus Deutschland
Nur englischer Kundendienst
Kein Live-Chat
  • Auszahlungslimit: 10.000 $
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
EinzahlungsbonusUNBEGRENZTER 250% BONUS und 30 Extra-Spiele (0,1 $/Spiel)Bonusbestimmungen
Zum Casino
Firmendetails
2015
> 5.000.000 €
Dieses Casino wird ohne offizielle Lizenz betrieben!
ÜbersichtBonus2User-Bewertungen25Zahlungen12

Lesen Sie unsere Slots Garden Casino Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Keine Wetten
Video Poker
Kein Bingo
Baccarat
Jackpot-Spiele
Keine Live-Spiele
Kein Poker
Keine Würfelspiele
Keno
Keine Rubbelkarten
Keine Wetten auf eSports
Keine Crash Games

Spieleanbieter

  • Realtime Gaming
  • SpinLogic Gaming
Zahlungen
Alle anzeigen (12)
  • Bitcoin
  • VISA
  • Mastercard
  • American Express
  • Players Rewards Card
  • Litecoin
  • Check
  • Bank wire

Slots Garden Casino Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von Slots Garden Casino und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 3,4 zu geben. Dies bedeutet aber gleichzeitig, dass es sich bei diesem Casino um eines der Schlechtesten handelt, die Sie im Internet finden werden. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. Slots Garden Casino ist noch mit anderen Online Casinos verbunden, die weiter unten aufgeführt sind. Das Rating wird auch von diesen positiv beeinflusst. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

Slots Garden Casino ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen ein mittelgroßes Online Casino. Es ist jedoch Teil einer großen Gruppe von verwandten Casinos, alle zusammen genommen haben diese hohen finanzielle Einnahmen. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

Slots Garden Casino besitzt keine gültige Lizenz.

Es sind zurzeit 6 Beschwerden über dieses Casino in unserer Datenbank geführt, sowie 269 Beschwerden über andere damit zusammenhängende Casinos. Aufgrund dieser Beschwerden haben wir diesem Casino insgesamt 2.491 schwarze Punkte gegeben, von denen 1.153 aus verwandten Casinos stammen. Weitere Informationen zu allen Beschwerden und Schwachstellen finden Sie in dieser Bewertung im Teil „Erklärungen zum Sicherheitsindex".

Wir haben einige für die Spielerinnen und Spieler nachteilige Passagen in den Bonusbedingungen feststellen müssen. Wenn Sie also vorhaben, einen Bonus in diesem Casino zu verwenden, so seien sie vorsichtig, denn Sie könnten sich Probleme einhandeln. Wenn Sie sich sicher sein wollen, dass Sie ein angenehmes und ungestörtes Spielerlebnis haben, so empfehlen wir Ihnen, sich nach einem anderen Casino umzusehen, dass mit fairen AGBs ausgestattet ist. Sollten Sie sich trotz der nachteiligen Spielregeln dafür entscheiden, dennoch in diesem Casino zu spielen, so lesen Sie sich bitte zumindest die AGBs sorgfältig durch, und zwar noch bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Nur so werden Sie selbst feststellen, was Sie dort wirklich erwartet.

Slots Garden Casino wird auf 3 schwarzen Listen geführt. Sie können diesen Umstand auf dieser Seite nachlesen, aber wir haben uns dazu entschieden, diese Tatsache bei der Bewertung des betreffenden Casinos nicht zu berücksichtigen, weil diese negative Bewertung mit dem früheren Besitzer oder dem Management des Casinos zusammenhängt oder aus anderen relevanten Gründen verfasst wurde.

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass Slots Garden Casino ein sehr schlechtes Online Casino ist, das lediglich mit einer Bewertung von 3,4 versehen wurde. Wir empfehlen Ihnen daher, dort besser nicht zu spielen. Es gibt viel bessere Casinos im Internet, wo Sie ein viel angenehmeres Spielerlebnis haben werden.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Negatives

  • Unbekannter Besitzer und keine Lizenz
  • Niedrige Auszahlungslimits
  • EUR nicht verfügbar
  • Der Live-Chat-Kundendienst ist nicht rund um die Uhr verfügbar
  • Kein Live-Dealer Casino

Interessante Sachlage

  • Eines der größeren Casinos, die es Online gibt

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

3.4/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
Slots Garden Casino Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von Slots Garden Casino, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von Slots Garden Casino

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit Slots Garden Casino haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

2.4

Bewertet von 25 Usern

5
4
3
2
1

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (25)

OriginalÜbersetzung
Damit jeder weiß, dass es sich hier um eine Abzocke handelt, habe ich Geld gewonnen und es hieß, ich hätte zu viele Gutscheine für Gratisdrehungen eingelöst, die jeden Tag angeboten werden, um ohne Bedingungen zu spielen. Seien Sie also gewarnt, wenn Sie die Gratisdrehungen oder Werbeaktionen, die sie Ihnen schicken, in Anspruch nehmen, sind Sie nicht mehr berechtigt, echtes Geld zu gewinnen. Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass es sich hier um eine Abzocke und einen Betrug handelt. Verschwenden Sie weder Ihr Geld noch Ihre Zeit.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Habe keine Probleme, mein VIP-Spezialist ist großartig.
Bezahlt wurde innerhalb von 7 Tagen und auf die richtige Art und Weise, aber das sind die Richtlinien und ich verstehe es, aber es gab definitiv nie ein Problem wie mit der Website, und manchmal haben Sie einfach etwas Geduld, dann werden Sie bezahlt. An dieser Seite ist nichts auszusetzen.
  • Zahlungen
  • VIP-Service
  • Schnelle Knochen mit Bitcoin
  • Die Auszahlung könnte schneller erfolgen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Bisher habe ich dieses Spielautomaten-Casino vielleicht zwei Stunden lang mit den auf der Website verfügbaren Freispiel-Gutscheinen gespielt, also habe ich überhaupt keine Einzahlung getätigt. Der erste Gutschein, den ich verwendet habe, war, glaube ich, für 20 Drehungen, und als er vorbei war, hatte ich vielleicht 2,50 $ gewonnen, also versuchte ich es noch einmal mit einem anderen Gutschein für weitere 20 Drehungen bei einem anderen Spiel. Am Ende hatte ich, glaube ich, vielleicht 10 $, die ich dann weiterspielte, und am Ende hatte ich etwa 70 $. Auf dem Coupon, den ich verwendet hatte, stand ein maximaler Bargeldauszahlungsbetrag von 50 $, also ging ich zur Auszahlung und das stand dort Ich musste weiterspielen, bis 100 $ oder so ausgegeben wurden, und ich spielte weiter und kam an den Punkt, an dem das Geld ausgezahlt wurde und ich 50 $ auf meinem Konto hatte. Also ging ich noch einmal zur Auszahlung, und zwar über ,Crypto, aber sie wollen, dass ich ihnen 10 $ von meinem Konto auf ihr Konto überweise, um mein Konto/Wallet zu validieren.?? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun möchte, zu diesem Zeitpunkt habe ich kein Geld, sondern nur Zeit investiert. Ich bin mir also nicht sicher, ob ich einfach weggehen soll, aber ich werde es in jedem Fall aktualisieren
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Saubere, gut aussehende Spiele, sie liefen reibungslos.
  • Viele Boni und Extras im Spiel
  • Ich muss ihnen 10 $ schicken, um mein persönliches Portemonnaie zu validieren und meine Gewinne zu erhalten
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich weiß nicht, warum Leute so schlechte Bewertungen abgeben. Ich habe viele Male bei Slots Garden gewonnen, als ich zum ersten Mal seit einer Woche meine Gewinne erhielt. Beim zweiten Mal bekam ich mein Geld nach sieben Tagen. Ich hatte noch nie Probleme mit ihnen. Solange Sie ihnen Ihre Ausweisnummer und alles geben können, was sie zum Nachweis Ihrer Identität verlangen, ist alles in Ordnung.
  • Hatte nie Probleme mit ihnen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Es gibt einen Grund, warum ihre Bewertung 1,7 ist! Dieses Casino ist ein totaler Betrug! Ich gebe das Geld ganz gut aus! Der Chat ist absolut schlecht. Aber ich ging zum Abheben, sagte 7-10 Werktage, was an sich schon lächerlich ist, wenn die meisten Casinos Ihr Geld in einer Stunde oder weniger bei Ihnen haben können! Lange Rede, ich bin am 10. Tag und finde gerade heraus, dass ich noch mindestens 7 Tage warten muss … und dann haben sie versucht, mir zu sagen, dass sie meine Bankdaten brauchen, deshalb sind sie noch nicht verarbeitet, was totaler Mist ist! Und ich finde es wirklich ironisch, dass ich, wenn ich dem Kundenservice schreibe, dreimal dieselbe Person kontaktiert habe. Ich habe mehrfach mit dem Kundendienst anderer Unternehmen gechattet oder angerufen, und noch nie in meinem Leben habe ich dieselbe Person zweimal getroffen, geschweige denn dreimal! Als ich dann diese Seite aufrief und sie darauf hinwies, dass sie ohne Lizenz arbeiteten und eine Bewertung von 1,7 hätten, aber einen Jahresumsatz von 500.000.000 US-Dollar erzielten. Ja, stimmt's, und sie sind schon seit 25 Jahren geöffnet? Das ist Quatsch! Dieses Casino ist ein totaler Betrug! Ich würde lieber mein Risiko in den größeren Casinos eingehen!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • ABSOLUT GAR NICHTS
  • „Kundendienst" ist ein Haufen Lügner und wird Ihnen alles sagen, was Sie hören wollen, um Sie zum Schweigen zu bringen.
  • Sie müssen 10 % Ihrer Einzahlung einsetzen, um Ihre Gewinne zu erhalten? Zahlen Sie 60 ein und erhalten Sie einen Bonus von 250 %. Sie müssen 3.145 $ durchspielen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können.
  • Niemand beantwortet E-Mails!
  • Ich kann eins und rein gehen, aber das Pint ist. … Machen Sie ein bisschen mehr in diesen Casinos!!! Sie sind ein riesiger Betrug!!!!
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Hallo.

Bald ist es 13 Tage her, seit ich meine Auszahlung von meinem Konto vorgenommen habe, das seit mindestens 6 Monaten verifiziert ist und mit Bitcoin eingezahlt hat.

Das Traurige daran ist, dass man zuerst 5 Tage schreibt, dann 7 und jetzt 14 Tage und wenn es genehmigt wird, etwa 10 Tage für die Zahlung.

Ich habe viele Casinos im selben Netzwerk gespielt und alle waren in 5 Tagen in Betrieb. Am 5. Tag überprüfen und genehmigen Sie die Auszahlung und das Geld auf dem Konto am 5. Tag.

Hier sieht es so aus, als würde es insgesamt etwa 23-24 Tage dauern, wenn alles gut geht. In meinen Augen sehr seltsam im Jahr 2023, wenn die Casinos um die schnellsten Auszahlungen konkurrieren.

Es gibt nicht viel zu tun, man muss abwarten und sehen. Dann frage ich mich, wie es sein kann, dass es so ist. Die Marketingabteilung sollte wissen, dass man gerade dadurch alle Neukunden verliert. Es ist absolut die schlechteste Rasierklinge, die man bekommt, wenn man Zeit braucht. Menschen geben keine zweite Chance. Dann können Sie von allen No-Deposit-Spielern profitieren, die ziehen, wenn sie dazu bereit sind.

Für einen Spieler ist die Auszahlungszeit das Wichtigste bei der Auswahl eines Casinos. Niemand ist einer Seite treu, man wechselt sofort zu einer Seite, wo es schneller ist. Sie erhalten eine kleine Chance, sich als Casino von Ihrer besten Seite zu zeigen. Die Leute kaufen Casinos mit niedrigerem RTP und schlechteren Gewinnchancen im Austausch für schnelle Auszahlungen.

Ich habe zuvor viele Jahre von Sportwetten und Poker gelebt und wahrscheinlich 500 Seiten durchgeblättert. Sie haben auf Websites mit wenigen Spielern gespielt, nur weil die Auszahlungen schnell erfolgten. Es berücksichtigt alles.

Ich kann kaum glauben, dass auch nur 2-3 % nach 24 Tagen Wartezeit als Kunden bleiben. Du ruinierst dir selbst so viel, dass du dich fragst, warum du überhaupt ein Casino gegründet hast, auf dem du dich ständig um die Kunden kümmern musst, um sie zufrieden zu stellen. Du ziehst dich sofort zurück, wenn etwas nicht passt, und dieser Spieler wird nie wieder zurückkommen. Sie selbst fügen dem Casino viel mehr Schaden zu als die Leute, die hier wütende Dinge schreiben. Ein verärgerter Spieler kann mit 10 $ gratis glücklich gemacht werden, aber das, was Sie beispielsweise mit Auszahlungen schaffen, ist nicht möglich
sogar in ein paar Jahren verbessern. Lieber schließen und unter neuem Namen eröffnen. Ich habe eine gute Idee, da ich von vielen Glücksspielunternehmen gesponsert wurde und zwei bis drei Freunde ihre eigenen Pokerseiten und Casinos in verschiedenen Netzwerken hatten.

Überraschen Sie den Kunden mit reibungslosen Abhebungen und senden Sie ihm gleichzeitig tolle Angebote, und er wird zurückkommen, das verspreche ich. Über eines muss man nachdenken. Jeder, der hier schreibt, hätte der beste und glücklichste Kunde sein können, den Sie haben? Sie haben den ersten Teil der Werbung perfekt gemacht und der zweite Teil an der Kasse macht alles zunichte.

Jeder hier hat im Casino gewonnen und fast jedem gefielen die Seite und die Automaten, weil niemand verloren hatte. Aber dann wirft man tausende glückliche Menschen weg, die gewonnen und ihren Freunden erzählt haben, was für eine gute Seite das ist, und die Leute zahlen sofort wieder ein, wenn sie sehen, dass alles funktioniert.

Die Steckdosen sind eigentlich das Einzige, woran man arbeiten muss, der Rest ist da. Schöne Seite, lustige Spiele und magische Boni, die die meisten Konkurrenten weit hinter sich lassen.

Aber bitte Slot Garden, wenn man die beste Werbung hat, die man bekommen kann, mit mehreren 100/1000-Gewinnern, ist es sehr dumm, alles einfach wegzuwerfen.

Ich schreibe im wahrsten Sinne des Wortes und habe viel Erfahrung darin, mich selbst zu vermarkten und Kunden zu gewinnen, was der einfache Teil ist, es ist viel, viel schwieriger, sie zum Bleiben zu bewegen.

Ich wünsche allen im Forum einen schönen Tag
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Fantastische Boni und ständig neue Angebote per E-Mail.
  • Vollständig genehmigter Support mit Live-Chat, auch wenn manchmal viele Kunden da sind.
  • Die Seite lässt sich leicht laden, die Spiele fühlen sich nicht schwer an und starten schnell.
  • Stabile Seite und keine technischen Probleme aufgetreten.
  • Ok Einzahlungsmethoden.
  • Die Auszahlungszeit ist meiner Meinung nach eigentlich das einzig Negative an der Seite. Hier verlieren Sie alle Kunden, anstatt sie als Stammkunden zu gewinnen
  • Mit dem Rest zufrieden.
  • Meiner Meinung nach keine größeren Mängel.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Guten Abend.
Wenn ich die Kommentare sehe, verstehe ich das Problem, auf das ich auch stoße ...
Sie schickten mir bei der Registrierung eine Anzeige mit dem 13. Platz, die ich akzeptierte. Mit diesen 13teln habe ich den 185. Platz erreicht.
Ich habe eine kleine Einzahlung in Höhe des Zehntels getätigt, um die Auszahlung vornehmen zu können.
Und lassen Sie meine Dokumente validieren. Als ich fertig war, beantragte ich eine Auszahlung.
Nur ununterbrochen wird meine Auszahlung jeden Tag storniert. Und ohne Angabe von Gründen. Ich habe zwei E-Mails verschickt, die unbeantwortet blieben. Also kontaktierte ich schließlich die Katze.
Die erste Person sagte mir, es liege daran, dass die Dokumente noch nicht überprüft seien. Dennoch wurde es als „validiert" gekennzeichnet. Dann sagte er mir, es sei in Ordnung, dass ich die Auszahlung noch einmal beantragen könne und dass ich sie erhalten würde. Ein paar Stunden später schaue ich auf mein Konto, Auszahlung erneut storniert...
Ich beantrage erneut eine Auszahlung und kontaktiere den Chat erneut. Diesmal sagt mir die Person, dass sie zusätzliche Informationen benötigt. Sie bitten mich, ihnen persönliche Daten zu geben. Was ich mache. Dann wird mir gesagt, dass es in Ordnung sei, dass ich den Gewinn erhalte. Hier bin ich... mehr als eine Woche ist vergangen.
Bei erneuter Absage werde ich Beschwerde einreichen. Wenn sie angenommen und umgehend versendet werden, werde ich meinen Kommentar und die Bewertung erneut bewerten. Aufgrund meiner aktuellen Erfahrung kann ich derzeit nichts Gutes über dieses Casino sagen.

Edit: Die Zahlung ist mehr als 3 Monate später eingegangen!
Es wurde die ganze Zeit storniert, nachdem ich mit mir über mangelnde Informationen gesprochen hatte (welche technische Daten sie bereits hatten und welches Konto validiert war), dann war es ein Problem.
Dann Kryptowartung.
Und dann wieder ein technisches Problem mit Krypto.
Und das alles für eine kleine Auszahlung von 100 €.
Daher liegt es auf der Hand, dass ich die Erfahrung in diesem Casino, das ich natürlich nicht empfehle, noch nie wiederholt habe.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Per Chat antworten. Auch wenn es manchmal etwas lang ist
  • Keine Antwort per E-Mail
  • Sehr, sehr lange Auszahlungszeit
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Sie hielten sich nicht an ihre eigenen Bedingungen. Ich habe am 12. eine Auszahlung vorgenommen, da steht, dass es 7 Geschäftstage dauert, bis die Genehmigung erteilt wird. Es hat zwei Wochen gedauert, bis die Genehmigung erteilt wird, und als ich ihnen das sagte, sagten sie, das sei mein Standpunkt. Es ist kein Standpunkt, sondern eine Tatsache. Das Auszahlungsverfahren dauert wahnsinnige 7 Geschäftstage, nur um genehmigt zu werden. Sie wollten eine Bestätigung, hatten aber keinen Link. Ich habe Bitcoin für die Einzahlung der Won verwendet und verwende Bitcoin für die Auszahlung, aber der Support sagte, dass meine Auszahlung nicht als Bitcoin-Auszahlung angesehen wurde. Wir werden in zehn Tagen sehen, ob ich bezahlt werde. Ich habe kein gutes Gefühl, ich denke, sie werden einen Grund finden, nicht zu zahlen. Vermeiden Sie diese Website, es gibt viele, die viel viel besser sind. Jetzt sagen sie, wenn ich innerhalb von 7 Tagen (Geschäftstagen) eine Genehmigung erhalte, dauert es weitere 7 bis 10 Geschäftstage, bis ich bezahlt werde.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sie nehmen Ihr Geld schnell
  • Sie geben das gewonnene Geld überhaupt nicht schnell zurück
  • Schlechte Anweisungen zum Abheben scheinen etwas zwielichtig zu sein
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe 100 $ gewonnen und schicke mir eine Nachricht zu einer Frage, die ich hatte. Nach einer halben Stunde Wartezeit löschte der Servicetechniker meine Gewinne, da er glaubte, dass meine Freundin ein Konto hatte. Dann haben sie sich geweigert, mein Konto zu löschen. Dies ist das schlechteste Online-Casino, in dem ich je gespielt habe, und ich hoffe, dass sie geschlossen werden, weil es so aussieht, als wären sie pleite, um ihre Spieler zu bezahlen, und lassen sich blöde Ausreden einfallen, um das Geld zu nehmen, das der Kunde dort gewonnen hat ziemlich.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Habe das Spiel ohne Freispiele gespielt, die sie mir gegeben haben. Als es Zeit für die Auszahlung war, verschwanden während des Spielens plötzlich 113,00 von meinem Konto. Ich habe dem Kundenservice eine E-Mail geschickt und er hat nicht geantwortet. Diese Website ist ein Betrug
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Immer wieder wird die Auszahlung verweigert, obwohl auf der Website angegeben wird, dass das Durchspielen abgeschlossen ist und das auszahlbare Guthaben angezeigt wird
  • keine Auszahlung
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Also erhielt ich eine Werbe-E-Mail von einem meiner regulären Casinos, in der ich mich für dieses Casino anmeldete, und sie bekamen einen Willkommensbonus, bei dem ich zufällig das Glück hatte, den Durchspieldurchlauf von 1.400 $ zu schaffen, musste aber 1.200 davon einbüßen bis zum maximalen Auszahlungslimit von 100 $ für den Bonus. Also entschloss ich mich sofort zu einer Auszahlung, musste jedoch den KYC-Prozess durchlaufen und eine Einzahlung in Höhe von 10 $ in Bitcoin tätigen, um meine Adresse usw. nachzuweisen. Also habe ich das gemacht.

Am 27. erhalte ich eine Nachricht von Chuck Pinnock bezüglich ihrer Probleme mit der Münzauszahlung und dass es ihm sehr leid tut und er meine Gewinne so schnell wie möglich an mich senden möchte. Was sie nicht erwähnten, war, dass meine Auszahlungsanfrage storniert wurde, was bedeutete, dass sie die Uhr auf die Anfrage zurückgesetzt haben, was ich überhaupt nicht lustig fand; Also kam ich seiner Bitte nach und entschied mich am 27. für die alternative Bitcoin-Abhebung. Nicht lange danach entschuldigte sich das Casino erneut für die Verzögerung und gab mir für die Wartezeit ein Chipguthaben in Höhe von 50 $, das mit restriktiven Bedingungen versehen war: Mein Konto musste unter 5 $ liegen und es gab keine ausstehenden Auszahlungen.

Da meine Auszahlung noch aussteht, kann ich diesen Chip natürlich auch nicht verwenden und auch keine Einzahlungsboni erhalten, bis die ausstehende Auszahlung ausgezahlt ist. Heute ist der 6. August und sie sagen, dass ich zum Münzabheben zurückkehren muss, und das würde den Abhebungsprozess beschleunigen. Ich sagte, ok, ich soll dies zu einem Streitfall mit Dritten machen und sehen, was dagegen getan werden kann, denn das würde ich ja tun Ich hätte nie die Einzahlung von 10 $ getätigt oder mich überhaupt für den Bonus angemeldet, wenn ich gewusst hätte, dass sie nie eine Auszahlung vornehmen würden.

Ich habe sogar Screenshots der Nachrichten von Chuck und dem VIP-Concierge-Team des Casinos selbst gespeichert, weil mir die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice mitteilt, dass ich nach der Stornierung der zweiten Anfrage, die ich ablehne, noch sieben Tage warten muss und danach noch weitere sieben Tage Aufgrund der Überlastung des Netzwerks muss man noch weitere sieben bis vierzehn Tage warten, um die Bitcoins zu verarbeiten (was eine völlige Lüge ist, denn wenn das wahr wäre, müssten Einzahlungen genauso lange dauern wie Auszahlungen, wenn es sich tatsächlich um ein „Netzwerk" handelte). Überlastung" – zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die durchschnittliche Bitcoin-Bestätigungszeit 8 Minuten – das ist ein ziemlich erheblicher Unterschied in den Zeitrahmen zwischen diesem und zwei Wochen). Ich kontaktiere jeden Tag die Kundendienstmitarbeiter und schicke ihnen jeden Tag Screenshots der Nachrichten, weil mir keiner von ihnen zu glauben scheint, wenn ich ihnen von den Nachrichten erzähle. Außerdem speichere ich jedes Gespräch mit dem Kundendienst und schicke es mir per E-Mail, falls es zu Unstimmigkeiten über das Gesagte kommen sollte.

Also was mache ich? Ich habe mich entschieden, diese Beschwerde bei Casino Guru einzureichen, da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit der Lösung von Streitigkeiten gemacht habe.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schöne Boni
  • gibt Verantwortung zu, auch wenn dies im Kundenservice-Chat nicht der Fall ist.
  • Potenziell betrügerisch in Bezug auf die Auszahlung.
  • Es gibt keine Möglichkeit, Probleme über Kundendienst-Chats zu stellen.
  • Kundenservice-Chats werden Sie stundenlang ignorieren und Sie oft abschalten, sodass Gespräche mittendrin beendet werden.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten
OriginalÜbersetzung
Wenn Sie gewinnen, sollten Sie keine Prämien anerkennen, da die Überprüfung der Identität ein großer Aufwand ist. Sie werden dich herumlaufen lassen, bis du es satt hast. Selbst wenn Sie Ihre Dokumente überprüfen lassen, WIRD es einen Grund geben, die Auszahlung nicht zu verweigern. Die beiden Konten hier, die positive Bewertungen hatten, sind wahrscheinlich miteinander verbunden, da es im Internet nur schlechte Bewertungen gibt. Sparen Sie Ihr Geld, Leute.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • So ziemlich alles, die gleichen alten Spiele, der gleiche alte Betrug
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich kann verstehen, warum die meisten Leute mit diesem Casino unzufrieden sind. Ich habe letzte Woche eine Auszahlungsanfrage gestellt, auf der steht: „Genehmigt". Jetzt chatte ich mit dem Live-Support und sie sagen mir, dass die Auszahlung abgelehnt wurde. Wow. Ich würde vorschlagen, dass all diese Casinos aufhören, Gutscheincodes ohne Einzahlungsbonus usw. zu vergeben. Sie möchten nicht, dass Sie kostenlose Spiele spielen, sondern Einzahlungen. Wenn Sie nicht einzahlen, erhalten Sie Ihre Gewinne nicht. Hören Sie auf, Gutscheine an Casinos zu verteilen, vielleicht sehen Ihre Bewertungen dann besser aus
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 12 Monaten
OriginalÜbersetzung
Super Betrugsseite. Geld eingezahlt, 100 $ gewonnen. Sie ließen mich alle möglichen Hürden überwinden, um mich verifizieren zu lassen, um die Gewinne auszahlen zu lassen (keine Einzahlung, das war ein nahtloser Prozess). Nach der Überprüfung dauerte es zwei Wochen, bis die Unterlagen schließlich überprüft wurden. Auszahlung von 100 $ eingereicht. saß 1 1/2 Wochen in der Warteschleife und verschwand. Ich habe einen Chat eröffnet, um nachzufragen, und mir wurde mitgeteilt, dass die Auszahlung abgelehnt wurde. Sie haben die 30 $, die ich eingezahlt habe, zurückerstattet, aber wie Sie sich vorstellen können, würde es KEINE Gewinne geben. Sie erlauben Ihnen also zu gewinnen. Sie erlauben Ihnen jedoch nicht, diese Gewinne abzuheben.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Anzahlung zurückerstattet
  • Gewinnauszahlung verweigert
  • Verifizierung zum Abheben
  • Keine Verifizierung der Anzahlung
  • Der Kundenservice hat kein Verständnis für Kundenservice
  • oder Höflichkeit
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 12 Monaten
OriginalÜbersetzung
Es handelt sich um ein ziemlich normales Casino, was die Funktion von Promo-Codes und die einfache Ein- und Auszahlung angeht.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 12 Monaten
OriginalÜbersetzung
Schreckliches Casino, wenn Sie gewinnen, werden die Boni überhaupt nicht anerkannt und der Kundenservice ist nicht vorhanden. Der Live-Chat ist ein Witz, alles in allem eine schlechte Erfahrung……..:……….,,,,,,.
  • Sie gehen überhaupt nicht ans Telefon und lügen weiterhin im Live-Chat
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Bisher habe ich 9 Werktage gewartet, als ich zum ersten Mal versuchte, meine 103 Gewinne abzuheben. Ich habe 10 $ eingezahlt, um mein Konto zu bestätigen, und den Mindestbetrag für die Abhebung überwiesen, aber sie wurden immer noch nicht ausgezahlt, jetzt habe ich angefangen Der zweite Auszahlungsversuch nach 11 Tagen, nachdem mir klar wurde, dass sie meinen ersten Versuch abgebrochen hatten, ohne mir überhaupt eine E-Mail zu senden, die mir dies mitteilte
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute Spiele
  • Der Support ist grauenhaft
  • Sie scheinen nicht zahlen zu wollen, nehmen aber mein Geld
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Bin vor einem Monat beigetreten, Einzahlung nach Einzahlung verliert, verliert, verliert und außerdem ist das Spiel langweilig. Keine Rückkehr zum Spieler. Sie locken Sie an, indem sie Ihnen nette Anreize bieten. Zum Beispiel 500 kostenlose Chips und 15.000 Comp-Punkte für bestimmte Boni, aber wenn Sie diese spielen, erhalten Sie an den Spielautomaten keine Rendite, also vergessen Sie, etwas zu gewinnen. Ich habe beschlossen, hier nicht noch mehr Zeit und Geld zu investieren. Konto geschlossen. Spieler aufgepasst!
Wenn man sich die Bewertungen anderer Spieler ansieht, zahlen sie nicht aus. Auf Wiedersehen Slots Garden! Betrugscasino!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • schöne Boni und Anreize
  • enge Schlitze
  • keine Rückkehr zum Spieler
  • kontrolliertes Spielen
  • Es ist schwer, etwas zu gewinnen
  • Slots werden auf sehr niedrige Auszahlungen eingestellt
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich kann mir meine Gewinne nicht auszahlen lassen, da meine hinterlegte Kreditkarte nicht mehr gültig ist. Ich kann anscheinend keine Hilfe dabei bekommen, meine hinterlegte Karte für eine Auszahlung zu ändern. Es sind schon drei Tage vergangen und niemand hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, das stimmt Es ist lächerlich, dass ich den ganzen Tag Geld hinzufügen, aber nicht auszahlen kann
  • Schreckliche Seite, verschwenden Sie nicht Ihr Geld
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Dieses Casino ist wirklich gut. Wenn Sie fair spielen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen, ist dieses Casino zu empfehlen. Gewinnen Sie 1.000 $ AUSZAHLUNG..!!! Nach 4 Tagen habe ich bereits BTC in meinem Wallet.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Hat mich um 980 Dollar abgezockt. Warte seit November. Wurde mit ordnungsgemäßen Dokumenten genehmigt. In meinem Profil steht sogar genehmigt. Warten Sie 7 Tage, dann brauchen sie Dokumente oder eine Bitcoin-Adresse und die letzten 3 Monate. Ich habe über 30 Dokumente gesendet. Und über 30 Wochen Mails. Und über 30 Mal den Live-Chat kontaktiert. Nur um die eine oder andere Ausrede zu bekommen. Ich habe Ausweis, Selfies mit Ausweis, meine dshs (Regierungspapiere), Briefe vom DOL geschickt. Ich habe sogar 2 Bankkonten eröffnet und eine Wohnung zum Nachweis des Wohnsitzes gemietet. Obwohl alles, was ich brauche, eine einfache Bitcoin-Auszahlung ist. Ich habe hier viel Geld ausgegeben. Ich denke, es ist nur fair, mich zu bezahlen. Am Anfang waren sie sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte meinen eigenen Kundenbetreuer, der mir helfen würde, bis jetzt ist sie verschwunden und ich kann sie nicht erreichen. Die Telefonleitung ist buchstäblich ständig besetzt. Und sie ignorieren mich entweder oder beenden den Live-Chat und lassen mich nicht antworten. Sie ignorieren jetzt meine E-Mails. (außer um mir Werbeaktionen zu schicken, um mehr Geld einzuzahlen) Ich habe seitdem ohne Probleme bei Sonnenaufgang, Paradies 8, das ist Vegas, Crypto Loko und WILD Casino ausgezahlt. Ich habe mindestens 3 Mal eine Auszahlung beantragt und wurde aufgefordert, 7 Werktage zu warten. Nur damit sie das Geld wieder auf mein Verbrauchskonto überweisen. In der Hoffnung, dass ich spiele und es verliere. (Weil ich das ohne Grund so oft getan habe, war ich bei maximaler Auszahlung, ich habe gespielt und es verloren, nur weil es so lange gedauert hat, um es auszuzahlen, und sie lassen Sie keine Boni beanspruchen mit einer ausstehenden Auszahlung.) Seien Sie also vorsichtig. Wenn Sie einen bestimmten Betrag gewinnen, werden sie Sie höchstwahrscheinlich immer wieder herumlaufen lassen und Ihnen sagen, was Sie hören möchten, und dann Ihr Geld nehmen. Aber sie haben mich noch nicht rausgeschmissen oder mir das Gleichgewicht genommen, also gibt es noch Hoffnung, denke ich. Wenn ich bezahlt werde, werde ich meine Bewertung auf jeden Fall aktualisieren oder auf 5 Sterne ändern.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute Spiele
  • Nicht auszahlen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich habe Verifizierungsdokumente eingereicht und sie akzeptierten, dass alles in Ordnung war. Ich habe ein paar Mal gewonnen und sie haben ausgezahlt. Als ich das letzte Mal gewonnen habe, wollten sie alle, dass ich sie erneut verifiziere, und keines meiner Dokumente war gut genug. Gesundheitsplan, Altersvorsorge, sogar eine w2-Steuererklärung der Bundesregierung. Ich würde sicherstellen, dass mein Konto vollständig verifiziert ist, bevor ich eine Einzahlung tätige.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Das Casino erlaubt keine Spieler aus den USA 🇺🇸
  • Lässt keine Spieler aus den USA 🇺🇸 zu
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Sie zahlen nicht, wenn Sie gewinnen, bitte bleiben Sie weg....
Ich habe gewonnen, als sie alles bezahlen mussten, was sie über zehn Mal sagten, dass sie meine Bankdaten immer und immer wieder aktualisieren müssen, bis ich einfach aufgab, sie haben mir nie dasselbe mit meinem Freund bezahlt.
  • Es ist ein großer Betrug.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Jahren

Slots Garden Casino Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von Slots Garden Casino verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

Bitcoin
VISA
Mastercard
American Express
Players Rewards Card
Litecoin
Check
Bank wire
Discover
Changelly
Tether
Ethereum
Währungen
USD,