3.6/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (19)

Slots Garden Casino Bewertung und Erfahrungen

Akzeptiert Spieler aus Deutschland
Nur englischer Kundendienst
Nur englischer Live-Chat
  • Auszahlungslimit: 10.000 $
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
EinzahlungsbonusNicht verfügbar
Zum Casino
Firmendetails
2015
> 5.000.000 €
Dieses Casino wird ohne offizielle Lizenz betrieben!
ÜbersichtBonus1User-Bewertungen19Zahlungen10

Lesen Sie unsere Slots Garden Casino Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Keine Wetten
Video Poker
Kein Bingo
Kein Baccarat
Jackpot-Spiele
Keine Live-Spiele
Kein Poker
Keine Würfelspiele
Keno
Keine Rubbelkarten
Keine Wetten auf eSports
Keine Crash Games

Spieleanbieter

  • Realtime Gaming
Zahlungen
Alle anzeigen (10)
  • Bitcoin
  • VISA
  • Mastercard
  • American Express
  • Litecoin
  • Check
  • Bank wire
  • Discover

Slots Garden Casino Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von Slots Garden Casino und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 3,6 zu geben. Da es nicht vorteilhaft ist, in diesem Casino zu spielen, empfehlen wir Ihnen dringend, sich ein anderes und vor allem besseres Casino zum Spielen auszuwählen. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. Da Slots Garden Casino mit anderen Online-Casinos zusammenhängt und verwandt ist, werden dessen Bewertungen auch von diesen beeinflusst. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

Slots Garden Casino ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen ein mittelgroßes Online Casino. Es ist jedoch Teil einer großen Gruppe von verwandten Casinos, alle zusammen genommen haben diese hohen finanzielle Einnahmen. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

Slots Garden Casino besitzt keine gültige Lizenz.

Es sind zurzeit 4 Beschwerden über dieses Casino in unserer Datenbank geführt, sowie 252 Beschwerden über andere damit zusammenhängende Casinos. Aufgrund dieser Beschwerden haben wir diesem Casino insgesamt 1.010 schwarze Punkte gegeben, von denen 751 aus verwandten Casinos stammen. Weitere Informationen zu allen Beschwerden und Schwachstellen finden Sie in dieser Bewertung im Teil „Erklärungen zum Sicherheitsindex".

Wir haben einige für die Spielerinnen und Spieler nachteilige Passagen in den Bonusbedingungen feststellen müssen. Wenn Sie also vorhaben, einen Bonus in diesem Casino zu verwenden, so seien sie vorsichtig, denn Sie könnten sich Probleme einhandeln. Wenn Sie sich sicher sein wollen, dass Sie ein angenehmes und ungestörtes Spielerlebnis haben, so empfehlen wir Ihnen, sich nach einem anderen Casino umzusehen, dass mit fairen AGBs ausgestattet ist. Sollten Sie sich trotz der nachteiligen Spielregeln dafür entscheiden, dennoch in diesem Casino zu spielen, so lesen Sie sich bitte zumindest die AGBs sorgfältig durch, und zwar noch bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Nur so werden Sie selbst feststellen, was Sie dort wirklich erwartet.

Slots Garden Casino wird auf 3 schwarzen Listen geführt. Sie können diesen Umstand auf dieser Seite nachlesen, aber wir haben uns dazu entschieden, diese Tatsache bei der Bewertung des betreffenden Casinos nicht zu berücksichtigen, weil diese negative Bewertung mit dem früheren Besitzer oder dem Management des Casinos zusammenhängt oder aus anderen relevanten Gründen verfasst wurde.

Zusammenfassend kann festgestellt werde, dass es sich bei Slots Garden Casino um ein sehr schlechtes Online Casino handelt. Wir können Ihnen dieses Casino auf keinen Fall empfehlen, schon gar nicht, dass Sie dort spielen. Da es eine Vielzahl von besseren Casinos im Internet gibt, sollten Sie sich nach einer klügeren Alternative umsehen, bei der Sie eine angenehme Spielatmosphäre genießen können.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Positives

  • Das Casino wurde in 2015 gegründet

Negatives

  • Unbekannter Besitzer und keine Lizenz
  • Niedrige Auszahlungslimits
  • EUR nicht verfügbar
  • Nur Spiele von einem Anbieter - Realtime Gaming
  • Der Live-Chat-Kundendienst ist nicht rund um die Uhr verfügbar

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

3.6/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
Slots Garden Casino Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von Slots Garden Casino, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von Slots Garden Casino

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit Slots Garden Casino haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

2.4

Bewertet von 19 Usern

1
2
3
4
5

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (19)

OriginalÜbersetzung
Sie hielten sich nicht an ihre eigenen Bedingungen. Ich habe am 12. eine Auszahlung vorgenommen, da steht, dass es 7 Geschäftstage dauert, bis die Genehmigung erteilt wird. Es hat zwei Wochen gedauert, bis die Genehmigung erteilt wird, und als ich ihnen das sagte, sagten sie, das sei mein Standpunkt. Es ist kein Standpunkt, sondern eine Tatsache. Das Auszahlungsverfahren dauert wahnsinnige 7 Geschäftstage, nur um genehmigt zu werden. Sie wollten eine Bestätigung, hatten aber keinen Link. Ich habe Bitcoin für die Einzahlung der Won verwendet und verwende Bitcoin für die Auszahlung, aber der Support sagte, dass meine Auszahlung nicht als Bitcoin-Auszahlung angesehen wurde. Wir werden in zehn Tagen sehen, ob ich bezahlt werde. Ich habe kein gutes Gefühl, ich denke, sie werden einen Grund finden, nicht zu zahlen. Vermeiden Sie diese Website, es gibt viele, die viel viel besser sind. Jetzt sagen sie, wenn ich innerhalb von 7 Tagen (Geschäftstagen) eine Genehmigung erhalte, dauert es weitere 7 bis 10 Geschäftstage, bis ich bezahlt werde.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sie nehmen Ihr Geld schnell
  • Sie geben das gewonnene Geld überhaupt nicht schnell zurück
  • Schlechte Anweisungen zum Abheben scheinen etwas zwielichtig zu sein
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe 100 $ gewonnen und schicke mir eine Nachricht zu einer Frage, die ich hatte. Nach einer halben Stunde Wartezeit löschte der Servicetechniker meine Gewinne, da er glaubte, dass meine Freundin ein Konto hatte. Dann haben sie sich geweigert, mein Konto zu löschen. Dies ist das schlechteste Online-Casino, in dem ich je gespielt habe, und ich hoffe, dass sie geschlossen werden, weil es so aussieht, als wären sie pleite, um ihre Spieler zu bezahlen, und lassen sich blöde Ausreden einfallen, um das Geld zu nehmen, das der Kunde dort gewonnen hat ziemlich.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Habe das Spiel ohne Freispiele gespielt, die sie mir gegeben haben. Als es Zeit für die Auszahlung war, verschwanden während des Spielens plötzlich 113,00 von meinem Konto. Ich habe dem Kundenservice eine E-Mail geschickt und er hat nicht geantwortet. Diese Website ist ein Betrug
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Immer wieder wird die Auszahlung verweigert, obwohl auf der Website angegeben wird, dass das Durchspielen abgeschlossen ist und das auszahlbare Guthaben angezeigt wird
  • keine Auszahlung
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Also erhielt ich eine Werbe-E-Mail von einem meiner regulären Casinos, in der ich mich für dieses Casino anmeldete, und sie bekamen einen Willkommensbonus, bei dem ich zufällig das Glück hatte, den Durchspieldurchlauf von 1.400 $ zu schaffen, musste aber 1.200 davon einbüßen bis zum maximalen Auszahlungslimit von 100 $ für den Bonus. Also entschloss ich mich sofort zu einer Auszahlung, musste jedoch den KYC-Prozess durchlaufen und eine Einzahlung in Höhe von 10 $ in Bitcoin tätigen, um meine Adresse usw. nachzuweisen. Also habe ich das gemacht.

Am 27. erhalte ich eine Nachricht von Chuck Pinnock bezüglich ihrer Probleme mit der Münzauszahlung und dass es ihm sehr leid tut und er meine Gewinne so schnell wie möglich an mich senden möchte. Was sie nicht erwähnten, war, dass meine Auszahlungsanfrage storniert wurde, was bedeutete, dass sie die Uhr auf die Anfrage zurückgesetzt haben, was ich überhaupt nicht lustig fand; Also kam ich seiner Bitte nach und entschied mich am 27. für die alternative Bitcoin-Abhebung. Nicht lange danach entschuldigte sich das Casino erneut für die Verzögerung und gab mir für die Wartezeit ein Chipguthaben in Höhe von 50 $, das mit restriktiven Bedingungen versehen war: Mein Konto musste unter 5 $ liegen und es gab keine ausstehenden Auszahlungen.

Da meine Auszahlung noch aussteht, kann ich diesen Chip natürlich auch nicht verwenden und auch keine Einzahlungsboni erhalten, bis die ausstehende Auszahlung ausgezahlt ist. Heute ist der 6. August und sie sagen, dass ich zum Münzabheben zurückkehren muss, und das würde den Abhebungsprozess beschleunigen. Ich sagte, ok, ich soll dies zu einem Streitfall mit Dritten machen und sehen, was dagegen getan werden kann, denn das würde ich ja tun Ich hätte nie die Einzahlung von 10 $ getätigt oder mich überhaupt für den Bonus angemeldet, wenn ich gewusst hätte, dass sie nie eine Auszahlung vornehmen würden.

Ich habe sogar Screenshots der Nachrichten von Chuck und dem VIP-Concierge-Team des Casinos selbst gespeichert, weil mir die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice mitteilt, dass ich nach der Stornierung der zweiten Anfrage, die ich ablehne, noch sieben Tage warten muss und danach noch weitere sieben Tage Aufgrund der Überlastung des Netzwerks muss man noch weitere sieben bis vierzehn Tage warten, um die Bitcoins zu verarbeiten (was eine völlige Lüge ist, denn wenn das wahr wäre, müssten Einzahlungen genauso lange dauern wie Auszahlungen, wenn es sich tatsächlich um ein „Netzwerk" handelte). Überlastung" – zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die durchschnittliche Bitcoin-Bestätigungszeit 8 Minuten – das ist ein ziemlich erheblicher Unterschied in den Zeitrahmen zwischen diesem und zwei Wochen). Ich kontaktiere jeden Tag die Kundendienstmitarbeiter und schicke ihnen jeden Tag Screenshots der Nachrichten, weil mir keiner von ihnen zu glauben scheint, wenn ich ihnen von den Nachrichten erzähle. Außerdem speichere ich jedes Gespräch mit dem Kundendienst und schicke es mir per E-Mail, falls es zu Unstimmigkeiten über das Gesagte kommen sollte.

Also was mache ich? Ich habe mich entschieden, diese Beschwerde bei Casino Guru einzureichen, da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit der Lösung von Streitigkeiten gemacht habe.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schöne Boni
  • gibt Verantwortung zu, auch wenn dies im Kundenservice-Chat nicht der Fall ist.
  • Potenziell betrügerisch in Bezug auf die Auszahlung.
  • Es gibt keine Möglichkeit, Probleme über Kundendienst-Chats zu stellen.
  • Kundenservice-Chats werden Sie stundenlang ignorieren und Sie oft abschalten, sodass Gespräche mittendrin beendet werden.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Monaten
OriginalÜbersetzung
Wenn Sie gewinnen, sollten Sie keine Prämien anerkennen, da die Überprüfung der Identität ein großer Aufwand ist. Sie werden dich herumlaufen lassen, bis du es satt hast. Selbst wenn Sie Ihre Dokumente überprüfen lassen, WIRD es einen Grund geben, die Auszahlung nicht zu verweigern. Die beiden Konten hier, die positive Bewertungen hatten, sind wahrscheinlich miteinander verbunden, da es im Internet nur schlechte Bewertungen gibt. Sparen Sie Ihr Geld, Leute.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • So ziemlich alles, die gleichen alten Spiele, der gleiche alte Betrug
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich kann verstehen, warum die meisten Leute mit diesem Casino unzufrieden sind. Ich habe letzte Woche eine Auszahlungsanfrage gestellt, auf der steht: „Genehmigt". Jetzt chatte ich mit dem Live-Support und sie sagen mir, dass die Auszahlung abgelehnt wurde. Wow. Ich würde vorschlagen, dass all diese Casinos aufhören, Gutscheincodes ohne Einzahlungsbonus usw. zu vergeben. Sie möchten nicht, dass Sie kostenlose Spiele spielen, sondern Einzahlungen. Wenn Sie nicht einzahlen, erhalten Sie Ihre Gewinne nicht. Hören Sie auf, Gutscheine an Casinos zu verteilen, vielleicht sehen Ihre Bewertungen dann besser aus
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Super Betrugsseite. Geld eingezahlt, 100 $ gewonnen. Sie ließen mich alle möglichen Hürden überwinden, um mich verifizieren zu lassen, um die Gewinne auszahlen zu lassen (keine Einzahlung, das war ein nahtloser Prozess). Nach der Überprüfung dauerte es zwei Wochen, bis die Unterlagen schließlich überprüft wurden. Auszahlung von 100 $ eingereicht. saß 1 1/2 Wochen in der Warteschleife und verschwand. Ich habe einen Chat eröffnet, um nachzufragen, und mir wurde mitgeteilt, dass die Auszahlung abgelehnt wurde. Sie haben die 30 $, die ich eingezahlt habe, zurückerstattet, aber wie Sie sich vorstellen können, würde es KEINE Gewinne geben. Sie erlauben Ihnen also zu gewinnen. Sie erlauben Ihnen jedoch nicht, diese Gewinne abzuheben.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Anzahlung zurückerstattet
  • Gewinnauszahlung verweigert
  • Verifizierung zum Abheben
  • Keine Verifizierung der Anzahlung
  • Der Kundenservice hat kein Verständnis für Kundenservice
  • oder Höflichkeit
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Es handelt sich um ein ziemlich normales Casino, was die Funktion von Promo-Codes und die einfache Ein- und Auszahlung angeht.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Guten Abend.
Wenn ich die Kommentare sehe, verstehe ich plötzlich die Besorgnis, die auch mir entgegengebracht wird ...
Sie schickten mir bei der Registrierung eine Anzeige mit dem 13. Platz, die ich akzeptierte. Mit diesem 13. habe ich den 185. Platz gewonnen.
Ich habe eine kleine Einzahlung in Höhe des Zehntels getätigt, um die Auszahlung vornehmen zu können.
Und lassen Sie meine Dokumente validieren. Als ich fertig war, beantragte ich die Entfernung.
Nur ununterbrochen wird meine Auszahlung jeden Tag storniert. Und ohne Angabe von Gründen. Ich habe zwei E-Mails verschickt, die unbeantwortet blieben. Also kontaktierte ich schließlich die Katze.
Die erste Person sagte mir, dass es daran läge, dass die Dokumente noch nicht geprüft seien. Es wurde jedoch als „validiert" gekennzeichnet. Dann sagte er mir, dass es gut sei, dass ich die Auszahlung erneut beantragen könne und dass ich sie erhalten würde. Ein paar Stunden später schaue ich auf mein Konto, Auszahlung erneut storniert...
Ich bitte erneut um eine Auszahlung und kontaktiere die Katze erneut. Diesmal sagt mir die Person, dass sie mehr Informationen benötigt. Sie bitten mich, ihnen persönliche Daten zu geben. Was ich mache. Dann wird mir gesagt, dass es gut ist, dass ich den Gewinn bekomme. Hier bin ich.. mehr als eine Woche ist vergangen.
Bei erneuter Absage werde ich Anzeige erstatten. Wenn sie angenommen und umgehend versendet werden, werde ich meinen Kommentar und die Bewertung erneut bewerten. Aufgrund meiner aktuellen Erfahrung kann ich noch nicht viel über dieses Casino sagen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Per Chat antworten. Auch wenn es manchmal etwas lang ist
  • Keine Antwort per E-Mail
  • Lange Wartezeit
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Schreckliches Casino, wenn Sie gewinnen, werden die Boni überhaupt nicht anerkannt und der Kundenservice ist nicht vorhanden. Der Live-Chat ist ein Witz, alles in allem eine schlechte Erfahrung……..:……….,,,,,,.
  • Sie gehen überhaupt nicht ans Telefon und lügen weiterhin im Live-Chat
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Bisher habe ich 9 Werktage gewartet, als ich zum ersten Mal versuchte, meine 103 Gewinne abzuheben. Ich habe 10 $ eingezahlt, um mein Konto zu bestätigen, und den Mindestbetrag für die Abhebung überwiesen, aber sie wurden immer noch nicht ausgezahlt, jetzt habe ich angefangen Der zweite Auszahlungsversuch nach 11 Tagen, nachdem mir klar wurde, dass sie meinen ersten Versuch abgebrochen hatten, ohne mir überhaupt eine E-Mail zu senden, die mir dies mitteilte
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute Spiele
  • Der Support ist grauenhaft
  • Sie scheinen nicht zahlen zu wollen, nehmen aber mein Geld
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Bin vor einem Monat beigetreten, Einzahlung nach Einzahlung verliert, verliert, verliert und außerdem ist das Spiel langweilig. Keine Rückkehr zum Spieler. Sie locken Sie an, indem sie Ihnen nette Anreize bieten. Zum Beispiel 500 kostenlose Chips und 15.000 Comp-Punkte für bestimmte Boni, aber wenn Sie diese spielen, erhalten Sie an den Spielautomaten keine Rendite, also vergessen Sie, etwas zu gewinnen. Ich habe beschlossen, hier nicht noch mehr Zeit und Geld zu investieren. Konto geschlossen. Spieler aufgepasst!
Wenn man sich die Bewertungen anderer Spieler ansieht, zahlen sie nicht aus. Auf Wiedersehen Slots Garden! Betrugscasino!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • schöne Boni und Anreize
  • enge Schlitze
  • keine Rückkehr zum Spieler
  • kontrolliertes Spielen
  • Es ist schwer, etwas zu gewinnen
  • Slots werden auf sehr niedrige Auszahlungen eingestellt
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich kann mir meine Gewinne nicht auszahlen lassen, da meine hinterlegte Kreditkarte nicht mehr gültig ist. Ich kann anscheinend keine Hilfe dabei bekommen, meine hinterlegte Karte für eine Auszahlung zu ändern. Es sind schon drei Tage vergangen und niemand hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, das stimmt Es ist lächerlich, dass ich den ganzen Tag Geld hinzufügen, aber nicht auszahlen kann
  • Schreckliche Seite, verschwenden Sie nicht Ihr Geld
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Dieses Casino ist wirklich gut. Wenn Sie fair spielen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen, ist dieses Casino zu empfehlen. Gewinnen Sie 1.000 $ AUSZAHLUNG..!!! Nach 4 Tagen habe ich bereits BTC in meinem Wallet.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Hat mich um 980 Dollar abgezockt. Warte seit November. Wurde mit ordnungsgemäßen Dokumenten genehmigt. In meinem Profil steht sogar genehmigt. Warten Sie 7 Tage, dann brauchen sie Dokumente oder eine Bitcoin-Adresse und die letzten 3 Monate. Ich habe über 30 Dokumente gesendet. Und über 30 Wochen Mails. Und über 30 Mal den Live-Chat kontaktiert. Nur um die eine oder andere Ausrede zu bekommen. Ich habe Ausweis, Selfies mit Ausweis, meine dshs (Regierungspapiere), Briefe vom DOL geschickt. Ich habe sogar 2 Bankkonten eröffnet und eine Wohnung zum Nachweis des Wohnsitzes gemietet. Obwohl alles, was ich brauche, eine einfache Bitcoin-Auszahlung ist. Ich habe hier viel Geld ausgegeben. Ich denke, es ist nur fair, mich zu bezahlen. Am Anfang waren sie sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte meinen eigenen Kundenbetreuer, der mir helfen würde, bis jetzt ist sie verschwunden und ich kann sie nicht erreichen. Die Telefonleitung ist buchstäblich ständig besetzt. Und sie ignorieren mich entweder oder beenden den Live-Chat und lassen mich nicht antworten. Sie ignorieren jetzt meine E-Mails. (außer um mir Werbeaktionen zu schicken, um mehr Geld einzuzahlen) Ich habe seitdem ohne Probleme bei Sonnenaufgang, Paradies 8, das ist Vegas, Crypto Loko und WILD Casino ausgezahlt. Ich habe mindestens 3 Mal eine Auszahlung beantragt und wurde aufgefordert, 7 Werktage zu warten. Nur damit sie das Geld wieder auf mein Verbrauchskonto überweisen. In der Hoffnung, dass ich spiele und es verliere. (Weil ich das ohne Grund so oft getan habe, war ich bei maximaler Auszahlung, ich habe gespielt und es verloren, nur weil es so lange gedauert hat, um es auszuzahlen, und sie lassen Sie keine Boni beanspruchen mit einer ausstehenden Auszahlung.) Seien Sie also vorsichtig. Wenn Sie einen bestimmten Betrag gewinnen, werden sie Sie höchstwahrscheinlich immer wieder herumlaufen lassen und Ihnen sagen, was Sie hören möchten, und dann Ihr Geld nehmen. Aber sie haben mich noch nicht rausgeschmissen oder mir das Gleichgewicht genommen, also gibt es noch Hoffnung, denke ich. Wenn ich bezahlt werde, werde ich meine Bewertung auf jeden Fall aktualisieren oder auf 5 Sterne ändern.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute Spiele
  • Nicht auszahlen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe Verifizierungsdokumente eingereicht und sie akzeptierten, dass alles in Ordnung war. Ich habe ein paar Mal gewonnen und sie haben ausgezahlt. Als ich das letzte Mal gewonnen habe, wollten sie alle, dass ich sie erneut verifiziere, und keines meiner Dokumente war gut genug. Gesundheitsplan, Altersvorsorge, sogar eine w2-Steuererklärung der Bundesregierung. Ich würde sicherstellen, dass mein Konto vollständig verifiziert ist, bevor ich eine Einzahlung tätige.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Das Casino erlaubt keine Spieler aus den USA 🇺🇸
  • Lässt keine Spieler aus den USA 🇺🇸 zu
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Sie zahlen nicht, wenn Sie gewinnen, bitte bleiben Sie weg....
Ich habe gewonnen, als sie alles bezahlen mussten, was sie über zehn Mal sagten, dass sie meine Bankdaten immer und immer wieder aktualisieren müssen, bis ich einfach aufgab, sie haben mir nie dasselbe mit meinem Freund bezahlt.
  • Es ist ein großer Betrug.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren

Slots Garden Casino Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von Slots Garden Casino verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

Bitcoin
VISA
Mastercard
American Express
Litecoin
Check
Bank wire
Discover
Changelly
Players Rewards Card
Währungen
USD,