Nachdem ich zwei Einzahlungen mit UPI getätigt habe, kann ich kein Geld abheben, sie sagen, dass sie Neteller oder Skrill oder Banküberweisung verwenden, aber wenn ich abhebe, ist keine solche Zahlungsoption verfügbar, wenn ich ihnen sage, dass zum Zeitpunkt der Abhebung keine solche Option verfügbar ist, sie antworten, dass Sie erneut über diese Zahlungsoptionen einzahlen müssen. Sie selbst wissen nicht, was sie sagen, ein Support-Mitarbeiter sagt, Sie können jetzt abheben, ein anderer sagt, Sie müssen per Banküberweisung, Neteller oder Skrill abheben, ein anderer sagt, dass Sie mehr einzahlen müssen. Also habe ich beschlossen, mein Geld im Casino auszugeben, und ich habe es verlassen, dies ist eine ehrliche, echte Erfahrung, also denken Sie nach, bevor Sie einzahlen.
After making two deposits using UPI it's not let me withdraw money, they are saying use neteller or skrill or bank transfer but when i withdraw no such payment option available, when i say them that there is no such option available at time of withdrawal, they reply that you have to deposit again through these payment options. They self don't know what they are saying, one support executive say you can withdraw now, another say you have to withdraw through Bank transfer, neteller or skrill, another one say that you have to deposit more. So i decided to spend my money within casino and i left it, thia ia an honest real experience so think before you deposit.