8.2/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (31)

Skycrown Casino Bewertung und Erfahrungen

Akzeptiert Spieler aus Deutschland
deutscher Kundendienst
deutscher Live Chat
  • Auszahlungslimit: 15.000 €
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
Einzahlungsbonus100% bis zu 125 € und 100 Extra-Spiele (0,1 €/Spiel)Bonusbestimmungen
Zum Casino
Firmendetails
Hollycorn N.V.
2022
> 20.000.000 €
  • Curacao (GCB)
ÜbersichtBonus3User-Bewertungen31Zahlungen30

Lesen Sie unsere Skycrown Casino Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Keine Wetten
Video Poker
Bingo
Baccarat
Jackpot-Spiele
Live-Spiele
Kein Poker
Craps und Würfelspiele
Keno
Rubbellose
Keine Wetten auf eSports
Crash Spiele

Spieleanbieter
Alle anzeigen (106)

  • Pragmatic Play
  • Play'n GO
  • Betsoft Gaming
  • NetEnt
  • Playtech
  • Merkur Gaming
  • Quickspin
  • Red Tiger Gaming
Zahlungen
Alle anzeigen (30)
  • PaySafeCard
  • Payz (ecoPayz)
  • MuchBetter
  • Rapid Transfer
  • Sofort Banking
  • Bitcoin (BTC)
  • Neosurf
  • Mastercard

Skycrown Casino Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von Skycrown Casino und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 8,2 zu geben. Das bedeutet, dass es sich bei diesem Casino um eine gute Wahl handelt, und dass die allermeisten Spielerinnen und Spieler damit zufrieden sein werden. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. Skycrown Casino ist noch mit anderen Online Casinos verbunden, die weiter unten aufgeführt sind. Das Rating wird auch von diesen positiv beeinflusst. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

Skycrown Casino ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen ein mittelgroßes Online Casino. Es ist jedoch Teil einer großen Gruppe von verwandten Casinos, alle zusammen genommen haben diese hohen finanzielle Einnahmen. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

Wir haben keine relevanten Beschwerden gefunden, die von Spielerinnen oder Spieler über dieses Casino verfasst wurden.

Achtung! Skycrown Casino hat unfaire und nachteilige Klauseln in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nachdem wir die AGBs dieses Casinos gelesen und überprüft haben, mussten wir feststellen, dass einige Teile der AGBs sich als unfair und übervorteilend gegenüber den Spielerinnen und Spielern erwiesen haben. Wenn Sie sich sicher sein wollen, dass Sie ein angenehmes und ungestörtes Spielerlebnis haben, so empfehlen wir Ihnen, sich nach einem anderen Casino umzusehen, dass mit fairen AGBs ausgestattet ist. Sollten Sie sich trotz der nachteiligen Spielregeln dafür entscheiden, dennoch in diesem Casino zu spielen, so lesen Sie sich bitte zumindest die AGBs sorgfältig durch, und zwar noch bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Nur so werden Sie selbst feststellen, was Sie dort wirklich erwartet.

Zusammenfassend kann festgestellt werde, dass es sich bei Skycrown Casino um ein sehr gutes Online Casino handelt. Von diesem können Sie erwarten, dass Sie fair und korrekt behandelt werden, und dass Sie dort ein angenehmes Spielerlebnis erleben werden, und Sie werden sich auch nicht um die negativen Aspekte sorgen zu müssen, die in schlechten Online Casinos leider tagtäglich vorkommen.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Positives

  • Spiele von Play'n GO, NetEnt, und Betsoft Gaming sind für Spieler aus Deutschland verfügbar
  • Bitcoin und Ethereum werden akzeptiert
  • Casino bietet 21 Währungen an
  • Der Live-Chat-Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar
  • Alle in Deutschland gängigen Zahlungsmethoden sind verfügbar

Negatives

  • Ein monatliches Auszahlungslimit von lediglich EUR 15000

Interessante Sachlage

  • Eines der größeren Casinos, basierend auf dem prognostizierten Gewinn

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

8.2/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
Skycrown Casino Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von Skycrown Casino, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von Skycrown Casino

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit Skycrown Casino haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

1.9

Bewertet von 31 Usern

5
4
3
2
1

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (31)

OriginalÜbersetzung
Um meine Gewinne auszahlen zu können, musste ich den Verifizierungsprozess abschließen, der durch die Angabe von Identifikationsinformationen unkompliziert war.

Ich wurde abgelehnt, nachdem ich meine Bankdaten, Adresse und Passdaten angegeben hatte. Auf Anfrage gab ich weitere Informationen weiter, die ich dann weitergab. Diese Art der Überprüfung durch das SkyCrown Online Casino scheint eine Verzögerungstaktik zu sein, um Gewinne nicht auszahlen zu können. Ich habe alle auf mein SkyCrown-Konto hochgeladenen Dokumente gelöscht und SkyCrown von meinem Computer gelöscht. Ich habe ihre E-Mail-Adresse blockiert. Ich möchte keinen weiteren Kontakt mehr von ihnen.

Ich würde SkyCrown niemandem empfehlen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Der Überprüfungsprozess war übertrieben und ohne logische Entscheidungen.
  • Verzögerungstaktiken im Verifizierungsprozess, um die Auszahlung von Gewinnen zu vermeiden.
  • Mehrfache Anforderung derselben Informationen nach wiederholter Ablehnung.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Schützen Sie Ihr Geld UND Ihre Ausweisdokumente und spielen Sie NICHT in diesem Casino. Suchen Sie sich ein anderes Casino.

Schlechter Kundenservice.
Unterhalb von SCHLECHTEM Gameplay.
Gefälschte Werbeaktionen.
Automatisierte KI für das Supportpersonal – keine echte menschliche Interaktion.
Keine Hilfe angeboten.
Kein Eskalationsprozess.


Sie werden nie gewinnen, wenn Sie mit Ihrem eigenen Geld einzahlen. Gewinne gibt es nur mit Bonusgeld und Gewinne mit Boni sind auf niedrige Werte begrenzt.

Dieses Casino wirbt fälschlicherweise mit schnellen Auszahlungen für Clickbait. Suchen Sie sich ein anderes Casino.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • SCHLECHTES Gameplay
  • SCHLECHTER Kundenservice
  • Betrugs-Website
  • Betrug
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Spiele hier jetzt schon seit über 2 Jahren, die Spiele sind fantastisch. Die Auszahlungszeit ist auch in Ordnung, aber jetzt kann ich hier nie gewinnen. Zahle jeden Tag mehrere Male ein, aber kann nicht gewinnen, um abzuheben.

Jetzt hat man das Gefühl, man zahlt sein Geld ein und vergisst es dann.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute Spiele
  • Trotz Beschwerden von anderen war die Auszahlung gut, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal abgehoben habe, ich zahle jeden Tag ein
  • Du wirst nie gewinnen
  • RTP ist eine Lüge
  • Die schlichte Wahrheit ist, dass Sie nie gewinnen werden, wenn Sie erst einmal anfangen, hier regelmäßig zu spielen.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Fallen Sie nicht auf sie herein!!!!
Verwenden Sie woanders als das Gleiche. Bei all dieser Überprüfung ist der Überprüfungsprozess einfach lächerlich. Ich habe Tonnen von Dateien hochgeladen, die beweisen, dass Sie es sind. Nicht einmal die Polizei braucht all das, um zu beweisen, dass Sie es sind. Der Verifizierungsprozess dauerte ewig. Sie sagen dasselbe. Denken Sie nach der Verifizierung immer wieder über eine Auszahlung nach, die ein Köder für Betrug ist. Sie sagen alle das Gleiche, aber es passiert nichts.
RETTE DICH SELBST!!

Soweit ich sehen kann, stehen Ihre Unterlagen noch aus. Bitte warten Sie, bis diese von unserer Finanzabteilung geprüft wurden. Wenn wir weitere Informationen benötigen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Betrug
  • Überprüfung unmöglich
  • Falsche Hoffnung zurückziehen, das wird nicht passieren
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Sehr, sehr, sehr schlechte Erfahrung. Ich habe ziemlich viele davon verwendet und es war noch nie so schwer, sich zu verifizieren. Es ist ein Ding nach dem anderen. Ich habe ernsthaft über 20 Dateien hochgeladen. Diese Leute könnten leicht meine Informationen stehlen. Ich komme mir wie ein Idiot vor, das sollte ich unbedingt vermeiden Website, als wäre es Krebs. Ich habe viele Glücksspielseiten genutzt und normalerweise dauert die Verifizierung nur 5 Minuten. Skycrown lässt es Wochen dauern. Ich gebe auf, jetzt bin ich nur noch hier, um die Leute zu warnen, damit sie nicht das durchmachen, was ich getan habe.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Keiner
  • Es ist einfacher, die doppelte Staatsbürgerschaft zu erhalten, als sich verifizieren zu lassen. Ich übertreibe nicht einmal
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich bin mir über die schlechten Bewertungen nicht sicher. Ich habe vor Kurzem in diesem Casino gespielt und mehrfach Geld erhalten.

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass man nach einem Gewinn keinen weiteren Treffer erzielt, selbst wenn man verschiedene Spielautomaten mit unterschiedlichen Einsätzen ausprobiert, was ich etwas seltsam finde.

Nachdem ich 3.500 $ für eine Investition von 200 $ gewonnen hatte, spielte ich erneut um 500 $, nachdem das Geld auf meinem Konto gelandet war, und gewann nie etwas. Ich schätze, das ist Glücksspiel oder Pechsträhne? Wer weiß ... aber der Kundenservice ist gut, nur 50/50 bei Spielen nach dem Testen von 100 Drehungen ohne Gewinn ein paar Tage nach dem großen Gewinn.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Kundendienst
  • Das Spiel hinkt ständig hinterher
  • Beim zweiten Mal ist der Sieg zweifelhaft
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war bestenfalls eine Herausforderung. Das Einzahlen von Geld ist einfach, das Abheben jedoch ein absoluter Albtraum. Den Verifizierungsprozess durchzuführen ist im besten Fall mühsam und frustrierend. Vorausgesetzt, dass alle Dokumente erforderlich, aber noch nicht genehmigt sind, sagen sie, dass Sie dies und das übersehen haben, und dann sprechen Sie mit ihrem Live-Chat, wo Sie auf die gleichen drei Leute stoßen, die überhaupt nicht, sondern nur helfen Kopieren Sie Informationen, die für Ihre Frage nicht relevant sind, und fügen Sie sie ein. So erhalten Sie mehr Persönlichkeit aus einem Bot! Anscheinend müssen die Finanzen noch überprüft werden, aber niemand weiß, wie lange es dauern wird. Also bleib ruhig! Sehr enttäuschende Erfahrung, weshalb ich Offshore-Online-Glücksspielseiten immer skeptisch gegenüberstand! Die Website und die Plattform an sich sind nicht schlecht, aber der Kernprozess rund um die Geldbewegung, der eigentlich am wichtigsten sein sollte, bedarf einer ernsthaften Verbesserung! Und ihr Kundenbetreuungsteam muss auch besser darauf vorbereitet sein, den Kunden tatsächlich zu helfen. Ich habe E-Mails an ihr Support-Team gesendet, aber sie sind auch ziemlich langsam. Bis dahin warte ich einfach weiter, damit ich überprüft werden kann! damit ich meine verdammten Gewinne mitnehmen kann, nachdem ich so viel verloren habe.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • schlechte Kundenbetreuung
  • Schwieriger Verifizierungsprozess
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 12 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ungefähr eine Woche vor dem 26. Juli 2023 habe ich 1.000 $ gewonnen, also habe ich mit dem „Verifizierungsprozess" begonnen. Was für ein Witz! Nachdem ich ein paar Tage mit den Live-Chat-Mitarbeitern gesprochen hatte, kam ich nicht weiter, bis ich anfing, ihnen E-Mails zu senden, und nach 5/6 E-Mails, glaube ich, hatte ich eine echte Person, die mir antwortete, und innerhalb von 2 Stunden wurde ich verifiziert. Also habe ich am 26. Juli 1000 $ abgehoben. Morgen ist der 21. Tag ohne Geld! 21 Tage!! Jede E-Mail ist eine allgemeine Antwort und identisch mit der E-Mail davor. Zu sagen: „Unsere Finanzabteilung prüft alle Auszahlungen nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt", bedeutet, dass möglicherweise noch Hunderte von Menschen auf ihr Geld warten. Sie zahlen nicht gerne aus und hoffen offensichtlich, dass ich meine Auszahlung storniere und weiter spiele." Das passiert nicht. Ich werde von nun an alle 2 Tage mit einem Update zurückkommen.
Update, 23 Tage kein Geld.
Update, 26 Tage kein Geld..
Update, 32 Tage kein Geld.
Update, 40 Tage kein Geld.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Der schlechteste Kundenservice
  • Wird es sehr schwierig machen, Geld abzuheben
  • 21 Tage warten auf meine Auszahlung und zählen
  • Sehr verwirrender Verifizierungsprozess
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich bin doch noch sehr skeptisch nach den doch eher schlechten Bewertungen!
Hab heute nach langem einzahlen, echt mal was gewonnen ! Hoffe die Verifizierung passt .. und die halten mich jetzt nicht Tage lang wieder hin .. Bin gespannt!!
Mit Kreditkarte war alles kein Problem und ging super , heute mit Bank versucht gleich abgelehnt , Dokus nachgereicht und bin gespannt ob die Auszahlung klappt !
Sollte das funktionieren kann ich sagen gutes Casino , man gewinnt man verliert !jetzt erstmal die Zahlung abwarten !
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Heute konnte ich echt lange mit auf und ab gewinnen
  • Bis jetzt noch nicht , warte auf die Auszahlung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich verstehe die Fallstricke des Glücksspiels, aber irgendwann habe ich mehr als 50 Drehungen ohne einen Linientreffer gemacht und dann einen Linientreffer von 9 $ bei einem Einsatz von 3 $ bekommen, entweder ist das kaputt oder manipuliert, NFI, wie man sogar 20 Drehungen ohne etwas schafft, geschweige denn 50. Völlig Vermeiden Sie fast einen Betrug.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Eish aus Bewertungen Ich habe Angst, ob ich meinen Gewinn bekomme. Bisher Tag zwei und nichts. Alles, was ich bekam, war, dass Ihre Auszahlung genehmigt wurde. Brauche das Geld wirklich 😫
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Schrecklicher Kundensupport. Absichtliche Zurückhaltung von Auszahlungen. Ich bitte um Abrechnungen bezüglich der Auszahlungen und weiß wohl, dass ich letzte Woche keinen Kontoauszug für eine Transaktion vorlegen kann.
Sehr wütend.
  • Überprüfungsprozess
  • Auszahlungen werden zurückgehalten
  • Kundensupport schrecklich
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Das Casino wirbt absichtlich falsch. Ich habe nur Live-Casino gespielt und mein Live Cashback nicht erhalten, weil ich die Freispiele (Wert 3€) angenommen habe, die mir der Live-Chat angeboten hat. Mein Cashback wäre wesentlich höher gewesen und nunmal Echtgeld. Der Kundenservice ist zudem unfreundlich und Auszahlungsanfragen werden lange nicht bearbeitet. Finger weg von diesem Casino und fallen Sie nicht auf falsche Werbung rein.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • nichts gutes
  • Falsche Werbung
  • unfreundlicher Kundenservice
  • Lange Bearbeitungszeiten bei Auszahlung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Dieses Casino möchte keine Gewinne auszahlen. SPIELEN SIE HIER NICHT. Schlechtester Kundensupport. Sie möchten nicht, dass Sie Ihr Geld abheben.
  • nichts zu sagen
  • verwirrende Bonusstrukturen
  • Sie möchten nicht, dass Sie Ihr Geld abheben
  • Schlechtester Kundensupport
  • versteckte Auszahlungsbeschränkungen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Was für ein absolut nutzloser Haufen Idioten diese Typen sind!!! Sie ermöglichen Einzahlungen mit Kryptowährung oder einer anderen Methode. Allerdings können Gewinne nur per Banküberweisung ausgezahlt werden, und das dauert bis zu 10 Tage. Es gibt nur einen Grund dafür, und zwar für zwanghafte Spieler Gehen Sie zurück und verbrauchen Sie ihr Guthaben. Ich werde das nicht tun, ich werde mein Geld bekommen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute Spielesammlung
  • Nichts anderes
  • Nutzloser Kundensupport
  • Der Casino-Guru muss dafür bezahlt werden, dass er so hoch bewertet wird
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Sky Casino ist eines der schlechtesten Casinos. Die meisten Gastgeber wissen nicht viel und helfen Ihnen bei Ihrer Anfrage nicht weiter. Ich hatte auch eine große Abhebung und nachdem ich sie 10 Tage lang kontaktiert habe, können sie mir immer noch keine Antwort geben, wann der Betrag auf meinem Bankkonto eingehen wird. Sehr schlecht geführt und würde den Leuten raten, sich fernzuhalten.
  • Es dauert zu lange, Geld abzuheben
  • Der Gastgeber gibt widersprüchliche Informationen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Hallo, ich habe in diesem casino 20€ eingezahlt und den 125% bonus genutzt, die haben alle provider die man brauch[Hacksaw,Pushgaming,Pragmatic,Relax etc] die seite ist sehr flüssig und die slots laufen sehr gut ohne irgendwelche serverprobleme. Ich konnte knapp 2stunden hier spielen, und am ende konnte ich 800€ auszahlen. Ich habe im support nachgefragt ob die mein konto verifzieren können, dies haben die problemlos gemacht. Knapp 6stunden später war das geld auf meinem Konto per Sofortüberweisung. Insgesamt kann ich sagen das es ein super casino ist und ich die schlechten bewertungen nicht nachvollziehen kann.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schönes Design der seite
  • Schnelles laden der seite
  • Gutes willkommensangebot mit 40x B wager
  • Freundlicher und schneller support
  • Schnelle auszahlung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Nachdem ich zwei Einzahlungen mit UPI getätigt habe, kann ich kein Geld abheben, sie sagen, dass sie Neteller oder Skrill oder Banküberweisung verwenden, aber wenn ich abhebe, ist keine solche Zahlungsoption verfügbar, wenn ich ihnen sage, dass zum Zeitpunkt der Abhebung keine solche Option verfügbar ist, sie antworten, dass Sie erneut über diese Zahlungsoptionen einzahlen müssen. Sie selbst wissen nicht, was sie sagen, ein Support-Mitarbeiter sagt, Sie können jetzt abheben, ein anderer sagt, Sie müssen per Banküberweisung, Neteller oder Skrill abheben, ein anderer sagt, dass Sie mehr einzahlen müssen. Also habe ich beschlossen, mein Geld im Casino auszugeben, und ich habe es verlassen, dies ist eine ehrliche, echte Erfahrung, also denken Sie nach, bevor Sie einzahlen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Keine positiven Dinge im Casino
  • Der Kundensupport ist am schlechtesten
  • Sie erlauben Ihnen, mit jeder Zahlungsmethode einzuzahlen, aber Sie können nicht abheben
  • Sie wollen Sie nur daran hindern, Ihr Geld abzuheben
  • Wenn Sie sicher einzahlen, verlieren Sie Ihr Geld, selbst wenn Sie gewinnen
  • Der Kundensupport weiß nicht, was er dir zu sagen hat
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Sehr schlechtes Kasino. Schlechtester Kundenservice. Agenten können das Problem nicht verstehen und haben keine Englischkenntnisse. Ich bin ein sogenanntes VIP-Mitglied, habe aber keine gute Antwort erhalten. Ich werde dieses Casino niemandem empfehlen, der beitritt. Ich versuche, Geld per mifinity abzuheben, und es wird nicht in meinen Auszahlungsmethoden angezeigt, während ich über dieselbe Methode eingezahlt habe. Dieses Casino und der Kundenservice sind scheiße. Niemals mitmachen!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • nichts zu schreiben
  • Sehr schlechtes Kasino. Schlechtester Kundenservice. Agenten können das Problem nicht verstehen und haben keine Englischkenntnisse. Ich bin ein sogenanntes VIP-Mitglied, habe aber keine gute Antwort erhalten. Ich werde dieses Casino niemandem empfehlen, der beitritt. Ich versuche, Geld per mifinity abzuheben, und es wird nicht in meinen Auszahlungsmethoden angezeigt, während ich über dieselbe Methode eingezahlt habe. Dieses Casino und der Kundenservice sind scheiße. Niemals mitmachen!
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Hallo ,

Diese Woche zum ersten Mal gespielt, Geld mit meiner Debitkarte einzahlen, die Sie als Kreditkarte ohne echtes Guthaben verwenden können. In Südafrika steht die Nummer also ganz hinten. 112.000 gespielt und gewonnen. Bis 89000 Rand gespielt, dann wollte ich 80.000 Rand abheben. Sie weigern sich weiterhin, meine Debitkarte zu überprüfen. Die Nummer auf der Rückseite wird wirklich alles geschickt geschickt. Von Aussagen zu Briefen. Sie lehnen meinen Rückzug weiterhin ab. Dann wollten sie mir einen Brief geben, in dem steht, dass ich diese Karte benutze. Sie wollten die ersten 4 und letzten 6 Zahlen von meiner Debitkarte ( Mastercard ) in Kontoauszügen können Sie die letzten Ziffern der Karte sehen , die mit meinem Bankkonto verknüpft ist . Dann habe ich eines Tages gespielt (weil meine Bank sagte, dass sie so eine Aussage nicht machen. :also kein Saldo auf Null. Ich habe alle relevanten E-Mails. Dann habe ich mit einer neuen Karte gespielt …. Alte Karte entfernt! Dann habe ich gesehen Sie geben Cashback für Live-Spiele/Roulette-Spiele. Sie machen Cashback am Mittwoch (dem Tag, an dem ich einzahle und viel verliere. Jetzt sagten sie mir, dass Live-Roulette nicht live ist ... also kein Cashback.

Ich habe einige Bewertungen gesehen, aber es ist mehr oder ähnlich. Sie geben Ihnen einige nutzlose Drehungen als Geschenk.

Ich fühle mich gefangen. Ich habe letzte Woche 6 Mal versucht, 80.000 Rand abzuheben. Ja, ich weiß, warum ich auf Null gespielt habe, das ist meine Schuld. Aber das wäre nicht passiert, wenn sie nur mein Geld gegeben hätten …. Debitkarten sind wir alle jetzt nicht als Kreditkarten mit unterschiedlichen Aussagen. Gestern Abend habe ich das Konto geschlossen. Aber das ganze Cashback am Mittwoch irritierte mich…. Also bitte ich sie, wieder zu öffnen. Jetzt plötzlich sagen sie, willst du immer noch, dass du eine Verifizierung auf deinem Konto hast. Ich habe jetzt festgestellt, dass mein Konto in Ordnung ist. Aber am Mittwoch gibt es 10 % Cashback… Mal sehen, wie das wird… Inzwischen habe ich über 150.000 Rand Südafrika verloren, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Neue Situation 17. April 2023 …. Habe eine Einzahlung für 800 Rand gemacht ... ging von meinem Konto, aber nie erhalten ... das ständige Warten auf entweder Einzahlung oder vorheriges macht einfach keinen Spaß. Also ja, da gehen wir wieder


Aktualisieren :

Sie werden nicht antworten … im Live-Chat blockiert! Also mein Geld ist einfach weg.

Verstehe nicht, warum sie so hoch abschneiden.

Update : Sie senden jetzt immer den gleichen Text darüber, dass Sie Kontakt haben, bla bla bla …

Ich denke wirklich, dass dieses Casino überprüft werden muss ... 11 mal 1 ⭐️ …. Sie sagen etwas!


Sogar die gleiche Beschwerde… ja, ich war so dumm, wieder zu spielen.



Null-Update … sagen Sie immer wieder, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen! Aber mittlerweile wissen wir nicht ….. keine Sorge ums Geld . War auch bei meiner Bank. Es ging von meinem Konto auf ein anderes Konto. Ganz klar … aber das Casino kennt das Bankkonto nicht. In SA müssen Sie drei Überprüfungen mit Ihrem Telefon durchführen, um Geld zu senden …


Update: Null….. bitte warten! Etwa 800 ZAR 40 € ….. Sonderabteilung ist damit beschäftigt .

20. April


21. April ….

Jetzt ist es eine Hauptsache …

Die Standardantworten lauten Wir sind beschäftigt , hohe Priorität ... Sonderabteilung ist beschäftigt .

Dieses Geld ist also weg ….. .

Aktualisieren . Erhaltene auf Rechnung die 800 RAND statt zurück an meine Bank.

Sag ja ….keine Entschuldigung, nein nichts … ich habe das Konto gespielt .. . Also ja, nach vielen Tagen war das Geld da …. Aber null Entschuldigung
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Der Smalltalk, die Verifizierung, das Geld nehmen sie zunächst mit derselben Karte, weigern sich aber, sie auszuzahlen. Ich habe mehr als 110.000 Rand verloren, ungefähr 6000 €, auch die Ebenen, die sie verwendet haben. Sie sagen, ich habe alle Stufen erreicht, aber keinen VIP. Leider muss ich ihnen eine schlechte Bewertung geben.
  • Versprechen ..
  • Kontoüberprüfung schrecklich
  • Im Kreis reden
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
SPIELEN SIE NICHT IN DIESEM CASINO!!!

Nachdem ich ungefähr 10.000 eingezahlt hatte, hatte ich endlich einen Glücksfall. Es ging weiter und ich beschloss, mich zurückzuziehen. Die Überprüfung war schnell, aber wenn es um die Auszahlung geht, verzögern sie absichtlich. Ihre Website sagt, dass alle Auszahlungen innerhalb von 1 Stunde bearbeitet werden, das ist absolut falsch und betrügerisch. Ich habe über $40.000 verloren, was meiner Kontrolle unterliegt. Selbst als ich darum bat, mein Konto zu schließen und die Gelder verarbeiten zu lassen, verzögerten sie sich.

Spielen Sie hier nicht – ich verspreche Ihnen, dass Sie verlieren werden. Selbst wenn Sie gewinnen, werden Sie verlieren. Das wollen sie!!! Zum Glück kann ich es mir leisten zu verlieren, also werde ich mein Geschäft woanders hinbringen. Es gibt so viele bessere Möglichkeiten da draußen. Vermeiden Sie dieses Casino um jeden Preis!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Spielen Sie hier nicht. Sie werden Ihr Geld nie wieder sehen. Garantiert.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Dieses Casino möchte keine Gewinne auszahlen, ich versuche seit einigen Wochen, meine Gewinne herauszuholen, aber das Casino weigert sich, eine ID-Überprüfung zu akzeptieren, nur weil ich keine Gewinne auszahlen muss. Ich empfehle das Casino niemandem, halten Sie sich von diesem Casino fern.
  • Sie zahlen keine Gewinne aus.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Betrugsseite spielt hier nicht !!
Sie können einzahlen, wie viel Sie wollen, aber keine Auszahlung vornehmen.
Ich bin vollständig verifiziert und kann Ihnen nicht einmal Antworten geben. Bitte spielen Sie hier nicht, Sie werden mit dieser Betrugsseite kein Geld verdienen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Nichts ist positiv
  • Nichts ist positiv
  • Nichts ist positiv
  • Nichts ist positiv
  • Diese Seite ist Betrug
  • Sie können keine Auszahlung vornehmen
  • Chat ist Bot
  • Nichts ist gut auf dieser Seite
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Sehr schlechtes casino.

Bitte spielt nicht in dem casino sie möchten nur geld aber zahlen nichts aus die genannten mitarbeiter sind ihm echten keine, das casino betrügt spieler um geld zu machen. Ich wartete 7 tage auf meiner auszahlung und sie kommen immer mit dem gleichen. Glaubt ihnen kein wort.
Ich bin ein spieler von der Schweiz. Glaubt jedes komentar wo geschrieben worden ist. Es ist echt ein betrug. Zahlt kein geld ein.



Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Das casino ist nicht gut.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Sehr schlechtes casino
niemals einzahlen weil ihr das geld nicht auf das konto bekommt.
chat hilft nix,die kopieren immer den selben satz,warten und warten.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • deposit but never seen money
  • chat is really bad
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Schreckliche Erfahrung. Endlich einen Jackpot gewonnen und der Bildschirm fror ein und konnte nicht wieder reinkommen. Beschwerde eingereicht, die sie ablehnten. Ich denke, es ist eine betrügerische Seite, die nicht das Richtige tut und vermieden werden sollte. Beschwerden bei der Glücksspielkommission eingereicht und werden weiter erhoben. Viel bessere Seiten da draußen mit Integrität
  • Hat mich um einen Jackpot-Gewinn betrogen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Unterhaltsame Website zum Spielen und Herumspielen. Ich verliere ziemlich viel, bekomme aber häufig ein paar schöne Gewinne
  • Spielen Sie von zu Hause aus
  • 1 zu einer Million Chance, den Jackpot zu gewinnen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Unglaublich, wie schlechtes Casino, nichts von nichts, mit 100% Bonus bekommst du auch 100 Freispiele, die ersten 20, die ich bekommen habe, habe ich unglaubliche 0,05 € getroffen, wirklich danke Casino, ein weiteres Casino, das nur Geld nimmt.. SPIELE NIE HIER
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Nachdem sie mir drei ausdrückliche Anträge auf dauerhaften Selbstausschluss mit der Motivation gestellt hatten, noch kein Geld zu verlieren, anstatt mein Spielkonto sofort zu schließen, wie in ihren AGB vorgesehen, boten sie mir einen Bonus an, der außerdem unmöglich zu vervollständigen ist, und ermutigten mich zum Spielen wieder und halten Sie mich noch in ihrem Casino. Sie haben also ihr Ziel erreicht, mich 1150 Euro verlieren zu lassen. Ich bat um eine Rückerstattung, aber sie lehnten ab, obwohl sie eindeutig gegen ihre AGB für verantwortungsvolles Spielen verstießen. Skrupelloses Casino. Bleib weg.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Kein Profi
  • Sie respektieren den Selbstausschluss nicht
  • Gefälschte Spiele
  • Passive Regulierungsbehörde
  • VIP-Manager, die dazu ausgebildet sind, Sie dazu zu bringen, Geld zu verlieren, indem sie Ihnen unmöglich zu vervollständigende Boni anbieten, nur damit Sie so viel wie möglich spielen
  • Kundensupport ist nicht vorhanden
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Sky Crown Casino hat meinem Konto nie meine Einzahlung und den anschließenden Willkommensbonus gutgeschrieben. Sie haben auch zweimal versucht, mein Neosurf-Konto zu belasten. Sie sagen mir, dass meine Einzahlung aussteht, aber es handelt sich um eine Neosurf-Einzahlung. Die einzige Antwort, die sie mir geben, ist, dass meine Einzahlung aussteht und an die zuständige Abteilung überwiesen wurde, wenn sie mein Problem mitberücksichtigt haben und mir eine E-Mail senden. Können Sie mir bitte helfen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • WARNUNG an alle Benutzer HALTEN SIE SICH VOM SKY CROWN CASINO FERN.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren

Skycrown Casino Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von Skycrown Casino verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

PaySafeCard
Payz (ecoPayz)
MuchBetter
Rapid Transfer
Sofort Banking
Bitcoin (BTC)
Neosurf
Mastercard
VISA
AstroPay
iDebit
Banküberweisung
Flexepin
MiFinity
Litecoin (LTC)
Bitcoin Cash (BCH)
Ripple (XRP)
Ethereum (ETH)
Tether (USDT)
Dogecoin (XDG)
Tron (TRX)
Coinspaid
Skrill
Interac
Neteller
Interac e-Transfer
Binance Coin (BNB)
VenusPoint
Cardano (ADA)
Pay4Fun
Währungen
EUR,USD,ADA,AUD,BCH,BNB,BRL,BTC,CAD,ETH,INR,JPY,LTC,NOK,NZD,PLN,TRX,USDT,XDG,XRP,ZAR,