Hallo Leute. Mir ist aufgefallen, dass dieses Casino gute Bewertungen und viele positive Kommentare hat, aber das verwirrt mich ein wenig. Lassen Sie mich erklären: Dieses Casino erfüllt seine Zahlungsverpflichtungen nicht. Ich warte seit fast zwei Monaten auf mein Geld. Alles begann, als ich eine Auszahlung beantragte und obwohl das Casino sie als bezahlt markierte, habe ich nichts erhalten. Ich kontaktierte sie und nachdem ich ihnen meinen Bankverlauf geschickt hatte, baten sie mich, 10 Tage zu warten, aber das Geld ging an das Casino zurück. Ich stellte eine weitere Auszahlungsanforderung und dieses Mal verschwand das Geld einfach. Als ich den Support erneut kontaktierte, wurde mir gesagt, ich solle warten. Fast zwei Monate, und jetzt haben sie mir gesagt, dass bei der Überweisung ein Fehler aufgetreten sei und dass sie den Vorgang von meinem Bankkonto nicht abschließen können. Sie fragten nach der Adresse für eine Einzahlung mit einer anderen Methode, beispielsweise Kryptowährungen oder einem E-Wallet. Ich schickte die Daten für die Überweisung in Kryptowährung, aber jetzt wurde mein Konto geschlossen, der E-Mail-Support ist verschwunden und mein Geld ist weg. Also reiche ich hier eine Beschwerde ein. Wenn Sie neu sind und beabsichtigen, in diesem Casino zu spielen, seien Sie vorsichtig, denn es zahlt nicht und die gute Bewertung spiegelt möglicherweise nicht die Realität wider. Dieses gute Image mag das Ergebnis einer Vergangenheit sein, als das Casino richtig funktionierte, aber meine Erfahrung war äußerst negativ. Der Support ist irreführend, die E-Mail-Antworten sind unzureichend und nach einer langen Wartezeit entschuldigen sie sich mit der Aussage, es sei ein Fehler aufgetreten. Ich habe Screenshots, die das beweisen. Ich empfehle Ihnen, dieses Casino zu meiden, da diese guten Bewertungen möglicherweise veraltet sind; es zahlt nicht und es ist unehrlich. Bevor das Casino unten Kommentare abgibt, in denen es sagt, es habe mich dafür bezahlt, andere Benutzer zu betrügen, sage ich Ihnen, dass das nicht funktionieren wird, Mr. run4wim, denn ich werde Screenshots unserer letzten E-Mail-Konversationen und meines Bankkontos posten, die beweisen, dass sie mich nicht bezahlt haben.
Hi guys. I've noticed that this casino has good reviews and lots of positive comments, but that's got me a bit confused. Let me explain: this casino is not fulfilling its payments. I've been waiting for my money for almost two months. It all started when I requested a withdrawal and, although the casino marked it as paid, I haven't received anything. I contacted them and, after sending them my bank history, they asked me to wait 10 days, but the money went back to the casino. I made another withdrawal request, and this time the money simply disappeared. When I contacted support again, I was told to wait. Almost two months, and now they've told me that there was an error in the transfer and that they can't complete the operation from my bank account. They asked for the address for a deposit by another method, such as cryptocurrencies or an e-wallet. I sent the data for the transfer in cryptocurrency, but now my account has been closed, email support has disappeared, and my money is gone. So I'm filing a complaint here. If you are new and intend to play at this casino, be careful because it doesn't pay and the good rating may not reflect reality. This good image may be the result of a past when the casino worked properly, but my experience was extremely negative. The support is misleading, the email responses are insufficient and, after a long wait, they apologize saying there was a mistake. I have screenshots to prove it. I recommend that you avoid this casino, as these good reviews may be out of date; it doesn't pay and it's dishonest. Before the casino comments below saying that it has paid me to scam other users, I'll tell you that it won't work Mr. run4wim, because I'll post screenshots of our latest email conversations and my bank account proving that they haven't paid me.
Olá, pessoal. Notei que este cassino possui boas avaliações e muitos comentários positivos, mas isso me deixou um pouco confuso. Deixe-me explicar: este cassino não está cumprindo com os pagamentos. Estou esperando meu dinheiro há quase dois meses. Tudo começou quando solicitei um saque e, apesar de o cassino ter marcado como pago, não recebi nada. Entrei em contato e, após enviar meu histórico bancário, me pediram para aguardar 10 dias, mas o valor retornou para o cassino. Fiz outro pedido de saque, e dessa vez o dinheiro simplesmente desapareceu. Quando contatei o suporte novamente, fui informado que deveria esperar. Quase dois meses, e agora me disseram que houve um erro na transferência e que não podem concluir a operação pela minha conta bancária. Solicitaram o endereço para um depósito por outro método, como criptomoedas ou carteira eletrônica. Enviei os dados para a transferência em criptomoeda, mas agora minha conta foi encerrada, o suporte por e-mail sumiu, e meu dinheiro desapareceu. Portanto, vou registrar uma reclamação aqui. Se você é novo e pretende jogar neste cassino, tenha cuidado, pois ele não paga e a boa avaliação pode não refletir a realidade. Essa boa imagem pode ser resultado de um passado em que o cassino funcionava corretamente, mas minha experiência foi extremamente negativa. O suporte é enganoso, as respostas por e-mail são insuficientes e, após muita espera, se desculpam dizendo que houve um erro. Tenho capturas de tela que comprovam tudo isso. Recomendo que evitem esse cassino, pois essas boas avaliações podem estar desatualizadas; ele não paga e é desonesto. Antes do cassino comentar logo abaixo dizendo que já me pagou para enganar outros usuários, já vou dizer que não vai funcionar senhor run4wim, porque eu vou postar capituras de tela nossas ultimas conversa emails e minha conta bancaria provando que não me pagaram.