meine Bewertung des Royspins Casinos ist ziemlich negativ und es geht nicht um die Website selbst, die Einzahlungs- oder Auszahlungsmethoden, sondern um die Leute, die es dort verwalten und die Berater sind. Es ist ein neues Casino und leider muss man in diesen Zeiten auf dem Markt bleiben, wo es viel gibt, also muss man einen harten Hintern haben und nicht gleich zu Beginn all die Fanfaren und großartigen Meinungen erwarten, denn wenn Sie eine öffentliche Partei werden und der Öffentlichkeit zustimmen, hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern, und es geht nicht um die Meinung, dass ich eine sehr gute Bewertung schreiben werde und das Casino mir vielleicht nützlich sein wird, dann werde ich ihr einen Preis geben, wie ich in den ersten Beiträgen schreibe, ich habe meine negative Meinung auf Facebook geäußert und dann hat mir das Casino im Messenger-Chat geschrieben und um Kontakt zurück gebeten, also habe ich das getan, ich habe über Messenger direkt Kontakt zu Casinos aufgenommen und gefragt, was mein Problem sei, also habe ich geschrieben, dass ich einige Zweifel an all diesen großartigen Meinungen habe, dass im Allgemeinen alles großartig war, dass die Spielautomaten viel Geld gaben, super schnelle Auszahlungen, ich weiß es nicht, weil ich nicht hatte noch die Möglichkeit, Einzahlungen von dort abzuheben, und das Casino hat mir eine Nachricht geschickt, ob er nach meiner E-Mail-Adresse fragen kann, und dann hat er mich blockiert, weil ich den Beitrag eines anderen Spielers kommentiert habe, oder das Casino hat ihn einfach für diese Meinung bezahlt, um so eine großartige Meinung zu schreiben, weil ich meinen Augen einfach nicht trauen konnte, was ich las. Das Casino hat mich blockiert und ich kann ihre Website nicht sehen. Ich kann ihnen nicht mehr über Messenger schreiben. Das liegt alles daran, dass mein Beitrag negativ war, während der Beitrag eines anderen Benutzers positiv war. Ich habe über Instagram in einem Chat an das Casino geschrieben. Das Casino hat mich erneut nach meiner E-Mail-Adresse gefragt. Ich werde meine E-Mail-Adresse angeben. Ich werde fragen, warum sie mich blockiert haben und warum sie im Allgemeinen solche dummen Situationen machen, dass sie einen Spieler blockieren, nur weil ihm etwas nicht gefallen hat. Richtig, es ist ein Berater dort, ein Berater. Ich weiß nicht, wer dort schreibt. Im Allgemeinen antwortete mir das Casino mit einer Nachricht, dass mein Konto bereits entsperrt worden war und es versehentlich blockiert wurde. Nun, seit dieser Situation sind einige Tage vergangen. Gestern habe ich versucht, mich erneut anzumelden. Suche nach ihre Facebookseite, leider existiert für mich eine solche seite nicht, ich habe einen punkt in der nachricht gesendet, sendefehler, ich kann ihnen keine nachricht senden, also habe ich wieder auf Instagram geschrieben, warum sie mich nicht entsperren, da es ein fehler war, also warum behebe ich diesen fehler nicht, warum können sie mich nicht entsperren, sie antworten nicht auf mein gesicht, dass mein konto schon vor langer zeit entsperrt wurde und ich dann screenshots gesendet habe, dass ich ihnen keine nachricht schreiben kann, dass ihr facebook profil gar nicht angezeigt werden möchte, leider habe ich auf diese nachricht keine antwort erhalten, daher ist meine meinung negativ, weil man nicht nur großes lob akzeptieren kann, nur dass es das beste ist, zumal es ein neues casino ist, wenn man gute meinungen akzeptiert, sollte man auch die negativen akzeptieren. perfekt niemand keine gastronomie es ist perfekt, aber es ist das erste mal, dass ich gesehen habe, dass ein casino einen benutzer blockiert, weil er etwas schlechtes über ihr casino gesagt hat
my assessment of the Royspins casino is quite negative and it's not about the website itself, the deposit or withdrawal methods, but about the people who manage it there and who are consultants, it's a new casino and, unfortunately, to stay in these times on the market where there is a lot, so you have to have a tough ass and not expect all the fanfare and great opinions at the very beginning, because if you become a public party and you agree to the public, I guess everyone has the right to express their opinion and it's not about the opinion that I will write a very good review and maybe the casino will be useful to me then I will give her a prize, as I write in the first posts, I expressed my negative opinion on Facebook and then the casino wrote to me in the Messenger chat asking for contact back, so I did, I contacted via Messenger directly to casinos casino asked what my problem was, so I wrote that I had some doubts about all these great opinions, that everything was great in general, that the slot machines gave a lot of money, super fast payouts, I don't know because I haven't had the opportunity to withdraw deposits from there yet and the casino sent me a message whether he can ask for my e-mail address and then he blocked me because I commented on another player's post or the casino simply paid him for this opinion to write such a great opinion because I simply couldn't believe my eyes what I was reading, the casino blocked me and I can't see them website, I can no longer write to them on messenger, it's all because my post was negative while another user's post was positive, I wrote via Instagram in a chat to the casino, the casino asked me again for my e-mail address, I will give my e-mail address, I will ask why they blocked me and why they make such stupid situations in general that they block a player just because he didn't like something, right, it's a consultant there, a consultant, I don't know who writes there, in general, the casino replied to me with a message that my account had already been unblocked and it was blocked by mistake well, a few days have passed since that situation, yesterday I tried to log in again, look for their Facebook page, unfortunately for me such a page does not exist, I sent a dot in the message, sending error, I can't send a message to them, so I wrote on Instagram again why they won't unblock me since it was an error so why don't I fix this mistake, why can't they unblock me, they don't answer my face, that my account was already unblocked a long time ago and then I sent screenshots, that I can't write a message to them, that their Facebook profile doesn't want to be displayed at all, unfortunately on I haven't received any response to this message, so my opinion is negative because you can't accept only great praise, just that it is the best, especially since it's a new casino, if you accept good opinions, you should also accept the negative ones. perfect no one no gastronomy it's perfect but it's the first time I've seen a casino block a user because he said something bad about their casino