Meine Einschätzung des Royspins Casinos ist ziemlich negativ und es geht nicht um die Website selbst, die Ein- oder Auszahlungsmethoden, sondern um die Leute, die es dort verwalten und die Berater sind, es ist ein neues Casino und leider auch in diesen Zeiten zu bleiben Auf dem Markt gibt es viel, also muss man hart im Nehmen sein und darf nicht gleich am Anfang all das Tamtam und die großartigen Meinungen erwarten, denn wenn man eine öffentliche Partei wird und der Öffentlichkeit zustimmt, hat meiner Meinung nach jeder das Recht um ihre Meinung zu äußern und es geht nicht um die Meinung, dass ich eine sehr gute Bewertung schreiben werde und vielleicht das Casino für mich nützlich sein wird, dann werde ich ihr einen Preis geben, wie ich in den ersten Beiträgen schreibe, habe ich meine negative Meinung auf Facebook geäußert Und dann hat mir das Casino im Messenger-Chat geschrieben und um Kontaktaufnahme gebeten, also habe ich per Messenger direkt Kontakt mit dem Casino aufgenommen und gefragt, was mein Problem sei, also habe ich geschrieben, dass ich einige Zweifel an all diesen tollen Meinungen habe, dass alles Im Allgemeinen war es großartig, dass die Spielautomaten viel Geld gaben, superschnelle Auszahlungen, ich weiß es nicht, da ich noch keine Möglichkeit hatte, Einzahlungen von dort abzuheben, und das Casino hat mir eine Nachricht geschickt, ob er danach fragen kann Meine E-Mail-Adresse und dann hat er mich blockiert, weil ich den Beitrag eines anderen Spielers kommentiert habe oder das Casino ihn einfach für diese Meinung bezahlt hat, um eine so tolle Meinung zu schreiben, weil ich einfach meinen Augen nicht trauen konnte, was ich gelesen habe, hat das Casino mich blockiert und ich kann ihre Website nicht sehen, ich kann ihnen nicht mehr im Messenger schreiben, das liegt alles daran, dass mein Beitrag negativ war, während der Beitrag eines anderen Benutzers positiv war, ich habe über Instagram in einem Chat an das Casino geschrieben, das Casino hat mich erneut gefragt meine E-Mail-Adresse, ich werde meine E-Mail-Adresse angeben, ich werde fragen, warum sie mich blockiert haben und warum sie überhaupt so dumme Situationen machen, dass sie einen Spieler blockieren, nur weil ihm etwas nicht gefallen hat, richtig, es ist ein Berater dort, ein Berater, ich weiß nicht, wer da schreibt, im Allgemeinen hat mir das Casino mit einer Nachricht geantwortet, dass mein Konto bereits entsperrt wurde und es versehentlich gesperrt wurde. Nun, seit dieser Situation gestern sind ein paar Tage vergangen Ich habe versucht, mich erneut einzuloggen, nach ihrer Facebook-Seite zu suchen, leider existiert eine solche Seite für mich nicht, ich habe einen Punkt in der Nachricht gesendet, Fehler beim Senden, ich kann ihnen keine Nachricht senden, also habe ich erneut auf Instagram geschrieben warum sie mich nicht entsperren, weil es ein Fehler war, also warum behebe ich diesen Fehler nicht, warum können sie mich nicht entsperren, sie antworten mir nicht ins Gesicht, dass mein Konto schon vor langer Zeit entsperrt wurde und dann Ich habe Screenshots geschickt, dass ich ihnen keine Nachricht schreiben kann, dass ihr Facebook-Profil überhaupt nicht angezeigt werden möchte, leider habe ich auf diese Nachricht keine Antwort erhalten, daher ist meine Meinung negativ, weil Sie es können Ich akzeptiere nicht nur großes Lob, sondern nur, dass es das Beste ist, vor allem da es sich um ein neues Casino handelt. Wenn Sie gute Meinungen akzeptieren, sollten Sie auch die negativen akzeptieren. Perfekt, niemand, keine Gastronomie, es ist perfekt, aber es ist das erste Mal, dass ein Casino einen Benutzer blockiert, weil er etwas Schlechtes über sein Casino gesagt hat
my assessment of the Royspins casino is quite negative and it's not about the website itself, the deposit or withdrawal methods, but about the people who manage it there and who are consultants, it's a new casino and, unfortunately, to stay in these times on the market where there is a lot, so you have to have a tough ass and not expect all the fanfare and great opinions at the very beginning, because if you become a public party and you agree to the public, I guess everyone has the right to express their opinion and it's not about the opinion that I will write a very good review and maybe the casino will be useful to me then I will give her a prize, as I write in the first posts, I expressed my negative opinion on Facebook and then the casino wrote to me in the Messenger chat asking for contact back, so I did, I contacted via Messenger directly to casinos casino asked what my problem was, so I wrote that I had some doubts about all these great opinions, that everything was great in general, that the slot machines gave a lot of money, super fast payouts, I don't know because I haven't had the opportunity to withdraw deposits from there yet and the casino sent me a message whether he can ask for my e-mail address and then he blocked me because I commented on another player's post or the casino simply paid him for this opinion to write such a great opinion because I simply couldn't believe my eyes what I was reading, the casino blocked me and I can't see them website, I can no longer write to them on messenger, it's all because my post was negative while another user's post was positive, I wrote via Instagram in a chat to the casino, the casino asked me again for my e-mail address, I will give my e-mail address, I will ask why they blocked me and why they make such stupid situations in general that they block a player just because he didn't like something, right, it's a consultant there, a consultant, I don't know who writes there, in general, the casino replied to me with a message that my account had already been unblocked and it was blocked by mistake well, a few days have passed since that situation, yesterday I tried to log in again, look for their Facebook page, unfortunately for me such a page does not exist, I sent a dot in the message, sending error, I can't send a message to them, so I wrote on Instagram again why they won't unblock me since it was an error so why don't I fix this mistake, why can't they unblock me, they don't answer my face, that my account was already unblocked a long time ago and then I sent screenshots, that I can't write a message to them, that their Facebook profile doesn't want to be displayed at all, unfortunately on I haven't received any response to this message, so my opinion is negative because you can't accept only great praise, just that it is the best, especially since it's a new casino, if you accept good opinions, you should also accept the negative ones. perfect no one no gastronomy it's perfect but it's the first time I've seen a casino block a user because he said something bad about their casino