Ich habe mich registriert und den 100FS WRx5-Bonus aus der Registrierung beansprucht. Bevor ich die Einzahlung zum Einsatz der Gewinne tätigte, lud ich meine Dokumente (Selfie, Ausweis) hoch.
Die Überprüfung dauerte etwa 12 Stunden und wurde abgelehnt.
Vor 2 Tagen habe ich versucht, den Support im Chat zu kontaktieren, aber sie haben nicht geantwortet.
Ich habe eine E-Mail an den Support geschrieben und nach 2 Tagen kam keine Antwort.
Ich kenne den Grund für die Ablehnung meiner Dokumente nicht. Es gibt keine Erklärung, es werden keine Nachrichten oder E-Mails gesendet und es gibt keine direkte KYC-E-Mail.
Ich verwende dieselben Dokumente in Tausenden von Casinos. Sie sind lesbar und aktuell und ich hatte nie Probleme mit der KYC-Verifizierung.
Zumindest bin ich erleichtert, dass ich nichts eingezahlt habe! Denn es gibt keine Möglichkeit, mit dem Casino zu kommunizieren!
Sie vermitteln null Vertrauen!
I registered and claimed the 100FS WRx5 bonus from the registration. Before depositing to wager the winnings, I uploaded my documents (selfie, ID).
The review took about 12 hours, and they rejected it.
2 days ago I tried to contact Support in the chat and they didn't answer.
I wrote to the support email, and after 2 days, there is no response.
I don't know the reason my documents were rejected. They don't explain, they don't send messages or emails, and there's no direct KYC email.
I use the same documents in thousands of casinos, and they're legible, current, and I've never had any issues with KYC verification.
At least I'm relieved I didn't deposit anything! Because there's no way to communicate with the casino!
They transmit zero confidence!
Me registre y reclamé los 100FS WRx5 del registro. Antes de depositar para apostar las ganancias, cargué mis documentos (selfie, ID).
La revisión tardó unas 12 horas, y lo rechazaron.
Hace 2 días me intenté comunicar con Soporte en el chat y no contestan.
Escribí al mail de soporte, y luego de 2 días,no hay respuesta.
Desconozco el motivo de rechazo de mis documentos, no explican, no envían mensajes ni mail, no hay mail directo de kyc.
Uso los mismos documentos en miles de casinos y son legibles, vigentes, y jamás tuve problemas con verificación kyc.
Al menos me alivia que no deposité nada! Porque no hay ninguna manera de comunicarse con el casino!
Cero confianza transmiten!