Ich hätte nicht gedacht, dass es bei den in Curaçao lizenzierten Casinos noch schlimmer werden könnte. Obwohl die Spiele schrecklich sind und die Hälfte davon in meinem Zuständigkeitsbereich nicht verfügbar ist, einschließlich einiger Spiele, die auf anderen Websites verfügbar sind, aber nicht auf dieser. Ich habe darum gebeten, mein Konto zu schließen. Mir wurde gesagt, ich solle eine E-Mail senden, da dies nicht per Chat möglich ist, also habe ich es getan.
Ich habe 24 Stunden gewartet und mein Konto war immer noch nicht geschlossen. Als ich den Online-Chat kontaktierte, sagten sie, sie hätten mir eine Folge-E-Mail geschickt, die ich nicht erhalten habe. Das passiert bei Altacore NV-Casinos jedes Mal. Ich glaube, dass sie dies absichtlich tun, um das Casino offen zu halten und Ihnen das Spielen zu ermöglichen. Für gefährdete Spieler ist das nicht gut.
Sie baten mich, eine weitere E-Mail zu senden, was ich auch tat, aber sie hatten sie erneut nicht erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das getan haben oder nicht, oder sie haben ernsthafte technische Probleme.
Sie weigerten sich, mein Konto per Chat zu schließen, obwohl ich ihnen mehrere E-Mails mit der Bitte um Schließung meines Kontos geschickt hatte. Sie würden mir kein Beschwerdeverfahren anbieten oder mich an einen Manager verweisen. Ich kenne kein echtes Casino, das diese Dinge nicht tut.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spiele schrecklich sind, die Boni durchschnittlich und der Kundenservice schlecht ist. Ich wurde mehrmals absichtlich vom Chat abgeschnitten.
Vermeiden Sie dieses Casino wie die Pest, da draußen gibt es bessere.
I didn't think casinos licenced in Curaçao could get any worse. Despite the games being terrible and half of which are not available in my jurisdiction including some games that are available on other sites but not on this one. I asked to close my account, i was told to send an email because this can not be done via chat, so I did.
I waited 24 hours and my account had still not be closed, when i contacted online chat they said they had sent me a follow up email which i did not receive, this happens every-time with Altacore N.V. casinos. I believe they do this purposely to try and keep the casino open and for you to continue to play. This is not great for vulnerable players.
They asked me to send another email and i did, but again they had not received it. I'm not sure if they did or not, or they have serious technical issues.
They refused to close my account through chat despite me sending them several emails asking for my account to be closed. They would not provide me with any complaints procedure or refer me to a manager, i don't know any genuine casinos that don't do these things.
My experience is that the games are terrible, bonuses are average and the customer service is poor, i was deliberately cut off chat several times.
Avoid this casino like the plague, you can find better ones out there.