Nach der Registrierung bei RIOBET wurde der Betrag, den ich zum ersten Mal verdient hatte, nicht angezeigt.
Ich habe den Support mehrmals kontaktiert, aber die einzige Antwort, die ich bekam, war: „Bitte warten Sie, wir arbeiten daran."
Schließlich habe ich die Beschwerdeabteilung von Casino Guru kontaktiert und das Problem wurde sofort gelöst.
Bezüglich seiner Beschwerde konsultierte er den Casino-Guru und das Problem wurde sofort gelöst.
Die Tatsache, dass sie direkte Anfragen von Benutzern ignorieren, aber höflich auf Beschwerden von Gurus der großen Partner-Casinos reagieren, lässt ehrlich gesagt den Eindruck entstehen, dass sie nicht aus einer neutralen Perspektive agieren.
Anders als bei Sperrungen oder Ablehnungen von Auszahlungen müssen Probleme mit Einzahlungen meiner Meinung nach sehr sensibel behandelt werden. Es ist merkwürdig, dass ein Casino, dessen Kundendienst sie mit einer fadenscheinigen Ausrede abtut, so hohe Bewertungen erhält.
Letztendlich habe ich mich registriert, es aber nie genutzt, aber ich denke, es war ein gutes Casino.
After registering with RIOBET, the amount I made for the first time was not reflected.
I contacted support many times, but the only response I got was "Please wait, we are working on it."
In the end, I contacted casino guru's complaints department and the issue was resolved immediately.
As for his complaint, he consulted casino guru and the issue was resolved immediately.
The fact that they ignore direct inquiries from users but respond politely to complaints from major affiliate casino gurus makes it seem like they are not operating from a neutral standpoint, to be honest.
Unlike withdrawal holds or refusals, I think deposit problems need to be taken very sensitively, and it's strange that a casino where support brushes them off with some lame excuse has received such high ratings.
In the end, I registered but never used it, but I think it was a good casino.
RIOBETに登録後、初めて入金した際に入金額が反映されなかった。
サポートに何度も相談したが、"対応してるので待ってくれ"としか返答は来なかった。
結局、casino guruのクレームに問い合わせをした結果、即解決した。
不満点としては、casino guruに相談したら即解決したと言うところ。
ユーザーからの直接の問い合わせは無視するのに、大口アフィリエイターのcasino guruのクレームだったら丁寧に対応してるのは、正直言って中立な立場で運営できてないだろうと見えてしまう。
出金保留や出金拒否と異なり、入金トラブルはかなりセンシティブに考える必要があると思いますし、それを適当な逃げ言葉でサポートがやり過ごすカジノにここまで高評価が付くのは不思議である。
結果的に登録したものの一度も使うことはなかったが、それでよかったと思えるカジノだったと思う。