zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht in diesem Casino gespielt habe. In dieser Bewertung geht es lediglich um meine Erfahrungen mit Zahlungen und Kundensupport!
Ich habe mehrmals versucht, mit Visa einzuzahlen (ich lebe in Irland). Bei jedem Versuch erhielt ich eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei. Ich kontaktierte den Support, der mir sagte, die Zahlung sei ausstehend, also beließ ich es dabei. 12 Stunden später stand die Zahlung immer noch aus, also kontaktierte ich den Support, um mein Konto zu schließen, da es offensichtlich ein Problem mit der Einzahlung gab. Der Support teilte mir mit, dass das Geld trotzdem abgebucht wird, da es noch aussteht, sie es nur noch nicht erhalten haben. Ich sagte ihnen, dass dies nicht der Fall sei und ich das Geld von dem Konto abgehoben habe, von dem es abgebucht werden sollte. Ich beantragte die Schließung meines Kontos und wurde von einer Person zur nächsten weitergereicht. Nach meiner dritten Anfrage zur Kontoschließung wurden mir Freispiele angeboten. Mein Rat: Finger weg, mit diesem Casino stimmt etwas nicht.
first i would like to point out i did not play at this casino, this review is only about my experience with payments and customer support!
i tried to deposit a number of times using visa (i live in ireland) every time i tried i got an error saying something went wrong, i contacted support who said the payment was pending so i left it at that, 12 hours later the payment was still pending so i contacted support to close my account as there is obviously a problem depositing, support told me that the funds will still be taken as it is pending they just have not received them yet, i told them this is not the case and i had removed the funds from the account they were to take them from, i requested to close account and i got passed around from one person to the next then was offered free spins after my 3rd requst to close account, my advice stay away there is something not quiet right about this casino