Ich bat im Chat um die Schließung meines Kontos und wurde aufgefordert, diese Anfrage per E-Mail zu senden. Ich tat dies wie empfohlen und nachdem ich einige Nachrichten mit dem Casino ausgetauscht hatte, in denen man versuchte, mich zum Bleiben zu bewegen, bat ich erneut um die Schließung meines Kontos. Und was geschah? Ich wurde völlig ignoriert. Als ich im Chat erneut fragte, warum mein Konto noch aktiv sei, erhielt ich Hilfe in Form von Anreizen, im Casino zu bleiben. Dies lehnte ich erneut ab. Man sagte mir, ich solle sie erneut per E-Mail kontaktieren und um die Schließung meines Kontos bitten. So behandelt Rakoo Kunden, die das Casino verlassen möchten.
Nun werde ich kurz den Grund für meine Entscheidung zur Schließung meines Kontos erläutern.
Während meiner letzten Gaming-Session erhielt ich irgendwann eine Fehlermeldung,
Ich habe die Seite mehrmals aktualisiert und versucht, weiterzuspielen, leider
ohne Erfolg, dann habe ich versucht, ein anderes Spiel von einem anderen Anbieter zu starten,
Der Effekt war derselbe. Als ich versuchte, den ersten Spin zu machen, erhielt ich eine Fehlermeldung, die ein weiteres Spielen verhinderte.
Nach mehreren weiteren Versuchen in anderen Spielen anderer Anbieter
Es stellte sich heraus, dass ich nur ein Spiel vom Anbieter Netent fand, das ich spielen konnte. Das war gelinde gesagt seltsam, zumal andere Spiele desselben Anbieters nicht funktionierten.
Ich schilderte die Situation dem Live-Support, von dem ich zunächst eine Reihe von Standard- und nie hilfreichen Ratschlägen erhielt, wie zum Beispiel: Cookies löschen, den Browser ändern und die Internetverbindung ändern. Als ich erklärte, dass nichts davon half, wurde mir mitgeteilt, dass ich
auf eine Lösung warten, von der nicht bekannt ist, ob und wann sie kommen würde.
Die Unmöglichkeit, weiterzuspielen, trat in einer Situation auf, in der ein größerer
Ein Teil des Guthabens wurde in einem bestimmten Spiel und mit einem bestimmten Einsatz verwendet, daher bestand eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine baldige Rückerstattung eines Teils, des gesamten oder möglicherweise des gesamten mit einem Überschuss des verlorenen Guthabens. Die Fehlermeldung seitens des Casinos bedeutete, dass ich die beabsichtigte Spielstrategie nicht fortsetzen konnte, was gleichbedeutend damit war, das bereits verwendete Guthaben in den Müll zu werfen.
Während des Briefwechsels mit dem Casino, der mit meiner Aufforderung zur Kontoschließung begann, versuchte das Casino, mich davon abzubringen, erneut, die Situation auf ein Problem mit meinem Gerät, meinem Internetanbieter oder einem fehlerhaften Browser zu schieben. Das war völliger Unsinn, denn nach ein paar Stunden am selben Telefon, mit demselben Browser und derselben Internetverbindung war das Problem behoben. Alle Spiele funktionierten. Die Tatsache, dass das Casino nicht zugeben konnte, dass es ein Problem gab, sich aber bereits darum gekümmert hatte, bestätigte mich in meiner Entscheidung, mein Konto zu schließen. Die Art und Weise, wie ich ignoriert wurde, als ihnen klar wurde, dass sie nichts von mir gewinnen würden, motivierte mich, diese Meinung zu schreiben und somit eine Warnung an alle, die hierher kommen und die Dienste von Rakoo nutzen möchten.
Grüße an alle Spieler.
I asked to close my account in the chat and was informed to send this request in the form of an email. I did so as recommended and after exchanging a few messages with the casino in which they tried to persuade me to stay, I again asked to close my account. And what happened? I was completely ignored. When I returned to the chat asking why my account was still active, I received help in the form of incentives to stay in the casino, which I again refused, I was told to contact them again via email with a request to close my account. This is how Rakoo treats customers who want to leave them.
Now I will briefly describe the reason for my decision to close my account.
During my last gaming session, at some point I received an error message,
I refreshed the page many times, tried to continue playing, unfortunately
without success, then tried to start another game from a different provider,
the effect was the same. When I tried to make the first spin, I received an error message, preventing further play.
After several more attempts in other games from other providers
it turned out that I found only one game from the Netent provider that I could play. It was strange to say the least, especially since other games from the same provider did not work.
I presented the situation to live support, from whom I first received a bunch of standard and never helpful advice such as: clearing cookies, changing the browser and suggesting changing the Internet connection. When I explained that none of the above helped, I was informed that I had to
wait for a solution that was unknown if and when it would come.
The inability to continue playing occurred in a situation in which a larger
part of the balance was used in a specific game and a specific stake, therefore there was a high probability of an imminent return of part, all or maybe all with a surplus, of the lost balance. The error message received on the casino's side meant that I could not continue the intended game strategy, which was equivalent to throwing the already used funds into the trash.
During the exchange of correspondence with the casino, which began with my request to close my account, the casino, wanting to dissuade me, again tried to blame the situation on a problem with my device, Internet provider or bad browser, which was complete nonsense because after a few hours on the same phone, using the same browser and Internet connection, the problem was gone. All games worked. The fact that the casino could not admit that it had a problem, but had already dealt with it, confirmed to me that my decision to close my account was right, and the way I was ignored when they realized that they would not win anything from me motivated me to write this opinion and therefore a warning to all who end up here and intend to use Rakoo's services.
Greetings to all players.