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Marcella
3 Bewertungen
DE
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Hallo zusammen, Sie sind also auf der Site angekommen …
Hallo zusammen, ich komme also über die Fun-ID-App auf die Posido-Site und sehe, dass es eine Werbeaktion gibt. Man zahlt 20 ein und erhält weitere 20 mit 35-fachen Wettanforderungen. Ich beschließe, es zu versuchen, und ich gewinne, Leute, ich gewinne 1.500 Euro!!! Ich stelle sofort eine Auszahlungsanforderung, drei Auszahlungen von jeweils 500 Euro. Sie sagen, es dauert 3 bis 5 Tage. Na ja, wir warten also. Nach 5 Tagen fange ich an, nach Informationen zu fragen, und sie sagen mir, dass es eine kleine Verzögerung seitens der Finanzabteilung gibt, dass sie sich entschuldigen, dass sie meine Unannehmlichkeiten verstehen und bla bla bla. Wenn ich nach den Zeiten frage, nennt mir niemand, und ich wiederhole, niemand, die Zeiten und kann mir sagen, wann meine Auszahlung erfolgen soll. Ich schicke auch eine E-Mail an den Support, wie von den Betreibern selbst empfohlen, und nach 20 Tagen habe ich immer noch keine Antwort erhalten, und 20 Tage, nachdem ich mit praktisch dem gesamten Callcenter gesprochen habe – und glauben Sie mir, ich übertreibe nicht – habe ich die Gutschriften für meine gewünschten Auszahlungen. Der einzige Pluspunkt: Wenn Sie das Glück haben, die Bonusanforderungen zu erfüllen, ist das Geld echt und Sie können es abheben. Was sind die Minuspunkte?
- Inkompetenter und teilweise sogar unhöflicher Kundenservice. Alle erzählen einem das Gleiche, als wären sie Bots. Sie schieben die ganze Schuld auf die Finanzabteilung und sagen einem nicht klar, was los ist. Wenn man eine Frage stellt, antworten sie nicht, sondern umgehen die Sache. Kundenservice daher nutzlos!!!!!
- Verzögerungen bei der Auszahlung und das nicht nur, weil sie sagten, es gäbe ein Problem mit mir. Sie müssen sich nur die verschiedenen Bewertungsportale ansehen und Sie werden sehen, wie viele Leute immer noch monatelang auf ihr Geld warten.
- Jetzt, wo ich endlich mein Geld habe, hat Posido beschlossen, alle meine Aktionen zu blockieren. Ich kann also nicht mehr auf meine Shells zugreifen und nicht nur keine Aktionen bei Posido, sondern auch in anderen Casinos ihrer Kette nutzen. Vielleicht haben sie Angst, dass ich wieder gewinne??? Meh
Und schließlich: Halten Sie sich von dieser Site fern. Es hat keinen Sinn, dort zu spielen und ganze Stunden und sogar fast Ihren Magen zu verschwenden, um inkompetenten Leuten zu folgen, die Ihre Probleme nicht lösen und sich im Grunde sogar über Sie lustig machen.
Erlebnisdatum: 10. April 2025
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Marcella
3 reviews
EN
Rated 1 out of 5 stars
Hello everyone, so you arrive on the site…
Hello everyone, so I arrive on the Posido site via the fun Id app, I see that there was a promo, you deposit 20 and they give you another 20 with 35X wagering requirements. I decide to try and I win guys, I win 1500 euros!!! I immediately make the withdrawal request, three withdrawals of 500 euros each, they say it takes 3 to 5 days, and oh well we wait. After 5 days I start asking for information and they tell me that there is a small delay on the part of the financial department, that they apologize, that they understand my inconvenience and bla bla bla. When I ask to know the times, no one and I repeat no one gives me times and can tell me at what point my withdrawal is. I also send an email to support, as recommended by the operators themselves, after 20 days I still haven't received any response and after 20 days after having spoken to practically the entire call center and believe me I'm not exaggerating, I have the credits for my requested withdrawals. The only plus point is that if you are lucky enough to exceed the bonus requirements the money is real and you can withdraw it. What are the minus points?
- Incompetent and in some cases even rude customer service, everyone tells you the same things as if they were bots, they put all the blame on the financial department and don't tell you clearly what's happening, if you ask a question they don't answer but go around it. Customer service therefore useless!!!!!
- Delays in payments and not just because they said there was a problem with me, you just have to take a look at the various review sites and you will see how many people are still waiting for months for their money.
- Now that I finally have my money, Posido has thought it best to block all my promotions, so I can't access the redemption of my shells and not only can I not take advantage of any promotions on Posido but also on other casinos in their chain. Maybe they're afraid that I'll win again??? Meh
Finally, stay away from this site, it is useless to play and have to waste entire hours and even almost your stomach to follow incompetent people who do not solve your problems and in fact even make fun of you.
Experience date: April 10, 2025
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Marcella
3 recensioni
IT
Valutata 1 stelle su 5
Ciao a tutti ,allora arrivi sul sito…
Ciao a tutti ,allora arrivo sul sito Posido tramite l app fun Id, vedo che c era una promo ,depositavi 20 e ti davano altri 20 con requisiti di scommessa 35X. Decido di provare e vinco ragazzi,vinco 1500 euro!!! Faccio subito la richiesta di prelievo ,tre prelievi da 500 euro ognuno,dicono che ci vogliono dai 3 ai 5 giorni,e va beh aspettiamo. Passati i 5 giorni inizio a chiedere info e mi dicono che c è un piccolo ritardo da parte del reparto finanziario,che si scusano,che capiscono il mio disagio e bla bla bla. Alla mia domanda di sapere i tempi nessuno e dico nessuno mi dà tempistiche e riesce a dirmi a che punto è il mio prelievo. Mando mail al supporto anche,come consigliato dagli operatori stessi,a distanza di 20 giorni ancora non ho ricevuto nessuna risposta e a distanza di 20 GG dopo che ho parlato praticamente con tutto il call center e credetemi non sto esagerando,ho gli accrediti dei miei prelievi richiesti. Punto a favore solo il fatto che se hai la fortuna di superare i requisiti del bonus i soldi sono reali e puoi prelevarli,punti a sfavore??
- Assistenza clienti incompetente e in alcuni casi anche ineducata ,tutti ti dicono le stesse cose come se fossero dei bot ,rimandano ogni colpa al reparto finanziario e non ti dicono chiaramente cosa succede ,se tu fai una domanda loro non rispondono ma ci girano intorno. Assistenza clienti quindi inutile!!!!!
- Ritardi nei pagamenti e non solo perché dicevano che c era un problema con me,vi basterà farvi un giro sui vari siti di recensioni e vedrete quante persone stanno ancora aspettando da mesi i loro soldi.
- Ora che ho finalmente i miei soldi ,Posido ha pensato bene di bloccarmi tutte le promozioni ,per cui non riesco ad accedere al riscatto delle mie conchiglie e non solo su Posido non posso usufruire di nessuna promo ma anche su altri casino della loro catena. Forse hanno paura che vinco nuovamente ??? Mah
Per finire , state lontani da questo sito , è inutile giocare e doverci perdere intere ore e anche quasi lo stomaco per stare dietro a persone incompetenti che non ti risolvono i problemi e anzi ti prendono anche in giro.
Data dell'esperienza: 10 aprile 2025