Hallo
Ich habe ihren 1. Willkommensbonus gespielt und verloren, beim 2. Willkommensbonus habe ich gut gewonnen und als meine Wetteinsätze abgeschlossen waren, sank mein Guthaben von 22.000 auf 6.000 und ich wusste nicht, warum. Beim Überprüfen aller Bedingungen und Informationen konnte ich keine Informationen über einen Höchstgewinn für diesen Bonus finden.
Im Gespräch mit dem Support konnte ich bestätigen, dass es bei ihren Boni keine Informationen oder Bedingungen zu diesem Höchstgewinn gab, aber auf Nachfrage sagten sie, dass der Höchstgewinn das Fünffache beträgt.
Als ich ihn damit konfrontierte, dass diese Informationen nirgends zu finden sind, sagte er im Grunde nur: „Das ist Ihre Meinung."
Ich versuche nicht, eine Lösung zu finden oder so, sondern sage nur, ob ich noch etwas möchte oder ob ich den Chat schließen kann.
Spielen Sie hier nicht, es gibt viele Casinos, die Sie nicht mit falschen, nicht angezeigten Bedingungen betrügen.
Bearbeiten: Machen Sie weiter so, es gab in den Bedingungen keine Regel, als ich die Bewertung geschrieben habe. Ich habe sogar das Chat-Protokoll, das dies bestätigt, als ich mit dem Support-Mitarbeiter gesprochen habe. Wenn es irgendwo eine Bedingung gegeben hätte, hätte er sie mir einfach gezeigt.
Hi
I played their 1st welcome bonus and lost, going on to the 2nd welcome bonus I was winning good and when my wagering was done my balance went from 22k to 6k and I didnt know why, checking all the terms and information I cant find any information about any max win for this bonus.
Talking to support I could confirm this that there was no information or terms about this max win on their bonuses but when askig them they say there is a 5x max win.
When I confronted that fact that this information is nowhere to find he basicly just said: Its your opinion.
Not trying to resolve or nothing just saying do I want anything else or can I close the chat.
Dont play here, there is plenty of casinos that dont scam you with fake terms thats not displayed.
Edit: Keep on faking, there was no rule in place anywere in the terms when I wrote the review, I even have the chat transcript comfirming this when I talked to the support agent, if there would have been a term anywhere then he would have just showed me that.