Ich habe mit dem Testen begonnen, ohne die Bewertungen zu lesen. Fehler. Absolut schreckliche Erfahrung. Und ich sage gleich, dass ich im Plus war, also gibt es kein bitteres Gerede. Oder ich war im Plus, wenn ich jemals meine Auszahlung bekommen habe. Der Auszahlungsprozess ist also so klassisch, wie es nur geht. Zunächst gab mir der Live-Chat zwei Informationen, nämlich 48 Stunden oder 72 Stunden. Dann wurde bestätigt, dass 72 Stunden die traditionelle Auszahlungszeit sind. Wenn Sie also am Mittwoch abheben, ist das Geld hoffentlich am Montag auf Ihrem Konto. Sie werden im Chat jedes Mal an einen VIP-Manager weitergeleitet, damit Sie sich wichtig fühlen, aber sie hatten ein kleines Problem, als der erste Betreiber versehentlich die vorgefertigte Antwort des VIP-Managers in den Äther streute und sich sogar für den Fehler entschuldigte 🤣🤣. Sie erhalten also nur vorgefertigte Antworten. Man bekommt keine Schätzung der durchschnittlichen Auszahlungsdauer etc. Immer die gleiche Antwort und sie beschweren sich über die Überlastung und bitten um Geduld und sagen, dass sie den Prozess beschleunigen und alles tun werden, um einem schnell sein Geld zu besorgen, etc. etc. Nun, dann habe ich ein bisschen auf ihrer Website gesurft und den Abschnitt mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen. Dort fand ich einen tollen Abschnitt, in dem steht, dass die Auszahlung wirklich 72 Stunden dauert (Mo-Fr wird gezählt) und dass nach Genehmigung der vorherigen Auszahlung frühestens 72 Stunden nach der vorherigen eine neue Auszahlungsanforderung gestellt werden kann. In der Praxis kann man also maximal einmal pro Woche abheben. Das Auszahlungslimit beträgt dann nur 500 €. Eine Auszahlung zu stornieren ist wirklich einfach und wenn die Auszahlung unterbrochen wird, beginnen die 72 Stunden natürlich von vorne. Außerdem wurde erwähnt, dass die Abteilung, wenn sie die Auszahlung endgültig genehmigt hat, dann Dokumente zur Überprüfung des Kontos verlangen kann, man dies aber nicht freiwillig im Voraus tun kann. Es war also ein Glück, dass ich nicht mehr als 500 € eingezahlt habe und getreu meinem Stil habe ich die Auszahlung getestet, als ich meinen ersten Gewinn von über 100x hatte. Zum Glück habe ich es getestet, als mir sofort klar wurde, dass es dauern würde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 600 € auf meinem Spielkonto, die Auszahlung steht also aus und ich habe 100 € für Wetten ausgegeben (kein Gewinn), damit ich nicht eine Woche auf die Schließung des Kontos warten muss. Das ist eine wirklich schreckliche Erfahrung. Ich kann es niemandem empfehlen.
I started testing without reading the reviews. Error. Absolutely terrible experience. And I'll say right away that I was in the black, so there's no bitter talk. Or I was in the black if I ever got my withdrawal. So the withdrawal process is as classic as it gets. First of all, the live chat gave me two pieces of information, i.e. 48 hours or 72 hours. Then it was confirmed that 72 hours is the traditional withdrawal time. So when you withdraw on Wednesday, hopefully the money will be in your account on Monday. You are directed to a VIP manager every time in the chat, so that you feel important, but they had a little trouble when the first operator accidentally slipped the VIP manager's ready-made answer into the ether and even apologized for the mistake 🤣🤣. So you only get ready-made answers. You don't get an estimate of the average withdrawal time, etc. Always the same answer and they complain about the congestion and ask for patience and say that they will speed up the process and do everything they can to get you your money quickly, etc. etc. Well, then I surfed a bit on their website and read the terms and conditions section. There I found a great section where it says that the withdrawal really takes 72 hours (Mon-Fri is counted) and that after the previous withdrawal is approved, a new withdrawal request can be made no earlier than 72 hours after the previous one. So in practice, you can withdraw a maximum of once a week. The withdrawal limit is then only €500. Canceling a withdrawal is really easy to do and naturally if the withdrawal is interrupted, the 72 hours start over. In addition, there was a mention that when the department has finally approved the withdrawal, it can then require documents to verify the account, but you cannot do it voluntarily in advance. So it was lucky that I didn't deposit more than €500 and true to my style, I tested the withdrawal when I got my first win of over 100x. Luckily I tested it when I immediately realized that it would last. At that time, I had €600 in my gaming account, so the withdrawal is pending and I spent €100 on betting (no win) so that I wouldn't have to wait a week to close the account. This is a really terrible experience. I can't recommend it to anyone.
Lähdin testaamaan ilman että luin arvosteluja. Virhe. Aivan hirveä kokemus. Ja sanon heti alkuun että jäin plussalle eli ei ole katkeraa puhetta. Tai siis jäin plussalle jos saisin joskus kotiutukseni. Eli kotiutus prosessi on niin klassinen kuin olla ja saattaa. Ensinnäkin live-chatista tuli kahta infoa eli 48 sisään tai 72h sisään. No sitten varmistui että 72 h on perinteinen kotiutusaika. Eli keskiviikkona kun kotiutat niin maanantaina toivottavasti rahat tilillä. Sinut ohjataan joka kerta chatissa VIP managerille, jotta tuntisit olosi tärkeäksi, mutta heillä kävi pieni kämmi kun se ensimmäinen operaattori lipsautti vahingossa VIP managerin valmisvastauksen eetteriin ja jopa pahoitteli sitä virhettä 🤣🤣. Eli saat vastauksiksi ainoastaan valmiiksi aseteltuja vastauksia. Et arviota esim keskimääräisestä kotiutusajasta tms. Aina sama vastaus ja liirum laarumit ruuhkasta ja toivotaan kärsivällisyyttä ja sanotaan että nopeutetaan prosessia ja teemme kaikkemme että saisit rahasi nopeasti jne jne. No sitten vähän surffasin heidän sivuillaan ja lueskelin terms and conditions osiota. Sieltä löytyikin hieno kohta, jossa sanotaan että kotiutus tosiaan ottaa 72h (ma-pe lasketaan) ja edellisen kotiutuksen hyväksymisestä uuden kotiutuspyynnön voi tehdä aikaisintaan 72 tunnin kuluttua edellisestä. Eli käytännössä voit kotiuttaa maksimissaan kerran viikossa. Kotiutusraja onkin sitten passelisti vain 500€. Kotiutuksen peruutus on todella kätevä tehdä ja luonnollisesti jos kotiutukseen tulee keskeytys niin 72h alkaa raksuttamaan alusta. Lisäksi oli maininta että kun osasto on vihdoin hyväksynyt kotiutuksen se voi sen jälkeen vaatia dokumentteja tilin vahvistamiseksi, mutta et voi tehdä sitä vapaaehtoisesti etukäteen. Oli siis onni etten kerennyt tallettamaan ku 500€ ja tyylilleni uskollisena testasin kotiutuksen kun sain ensimmäisen yli 100x voittoni. Onneksi testasin kun tajusin heti että tulee kestämään. Pelitilillä oli silloin 600€ joten kotiutus on vetämässä ja löin 100€ vedonlyöntiin (ei voittoa), jotta ei tarvitse odottaa viikkoa että pääsee sulkemaan tilin. Aivan hirveä kokemus tämä. En voi suositella kenellekään.