Über Zimpler habe ich hier eingezahlt (27.03), den Bonus umgesetzt und einen kleinen Betrag (100e) gewonnen. Danach habe ich über Zimpler eine Auszahlungsanforderung gestellt, die etwa 5 Tage lang dort war, bis das Geld ohne Benachrichtigung wieder auf das Spielkonto überwiesen wurde. Ich habe gefragt und sie verlangten KYC, nun, ich habe KYC gemacht, auf derselben Seite, auf der die Dokumente hochgeladen werden, steht: „Ihr Dokument wird bearbeitet, wir werden das Ergebnis bald bekannt geben." Es gibt nirgendwo Ankündigungen dazu. Neue Dokumente auf Anfrage des Casinos, jetzt steht es (5.4). Ich habe es erneut gesendet, was auch bei anderen Websites funktioniert hat. Jetzt wartet das Dokument für das Bankkonto immer noch auf die Transaktion (gestern habe ich gefragt, ob ich es erneut hochladen soll, der Typ hat den gesamten Chat geschlossen) und die Antwort, die ich vor einigen Tagen vom Kundendienst erhalten habe, ist, dass es bearbeitet wird. Ich empfehle das Casino niemandem, der Kundendienst und die Kommunikation des Casinos sind wirklich schwach. Sie sollten dieses Casino meiden, wenn Sie die Gewinne der Spiele und die Standard-KYC-Richtlinie genießen möchten!
Through Zimpler I deposited here (27.03), rolled the bonus and won a small amount (100e). After that, I put in a withdrawal request through Zimpler, which was there for about 5 days until the money was put back into the game account without any notification. I asked and they required KYC, well I did KYC, on the same page where the documents are uploaded it says that '' Your document is being processed, we will announce the result soon. '' There are no announcements about them anywhere. New documents at the casino's request, now it's (5.4). I sent again which also worked for other sites. Now the document for the bank account is still waiting for the transaction (Yesterday I asked if I should upload it again, the guy closed the whole chat) and the answer received from the customer service several days ago is that it is being processed. I do not recommend the casino to anyone, the customer service and the casino's communication is really weak. You should avoid this casino if you want to enjoy the winnings of the games and the standard KYC policy!
Zimplerin kautta talletin tänne (27.03), kierrätin bonuksen ja voitin pienen summan (100e). Sen jälkeen laitoin nosto pyynnön Zimplerin kautta, joka oli siellä noin 5pv kunnes rahat oli lyöty takasin pelitilille ilman mitään ilmoitusta. Kyselin ja vaativat KYC, no tein KYC, samalla sivulla jonne dokumentit ladataan sanotaan että '' Dokumenttiasi käsitellään, ilmoitamme tuloksesta pian. '' Niistä ei mitään ilmoituksia tule minnekkään. Dokumentit uusiksi kasinon pyynnöstä, nyt on (5.4). Lähetin uudelleen jotka kelvannut myös muillekkin sivustoille. Nyt pankkitilin dokumentti vieläkin odottaa tapahtumaa ( Eilen kysyin lataanko uudestaan kaveri sulki koko chatin) ja asiakaspalvelusta monta päivää saatu vastaus että se on käsittelyssä. En suosittele kasinoa kenellekkään, asiakaspalvelu ja kasinon yhteydenpito on todella heikkoa. Kannattaa vältettä tätä kasinoa jos pelien voitoista sekä normi KYC käytännöstä haluaa nauttia!