Eines der enttäuschendsten Casinos! Dieses Casino hat alles und ich war ein RIESIGER Fan dieses Casinos – bis ich mit einem Einzahlungsbonus eingezahlt habe, was ein Killer-Deal war: Es war ein exklusiver Bonus mit einem hohen Einsatz: 25 Freispiele bei Lucky Lady Moon im Wert von 0,80 Cent/Einsatz. Ich habe dieses Angebot für 15 CAD angenommen. Wenn ich Freispiele nehme, spiele ich normalerweise zuerst mein Geld aus und gehe dann zu den Freispielen über... also habe ich das getan und als ich dort ankam, bemerkte ich, dass meine Freispiele nicht das waren, was in der Aktion versprochen wurde. Ich ging zum „Chat" und der Live-Agent schien sich nicht darum zu kümmern, dass der Bonus, den ich bekam, und der Bonus, den ich nahm, zwei verschiedene Boni waren. Ich zeigte ihm einen Screenshot des Bonus, den ich offensichtlich genommen hatte, und war immer noch völlig unbesorgt, was mich zu diesem Zeitpunkt SEHR beunruhigte, da ich MIRAX immer für ein vertrauenswürdiges Online-Casino gehalten hatte, und wenn so etwas passiert, kann man nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass man auf irgendeine Weise „betrogen" wird – vor allem, wenn man bedenkt, dass Agenten durchaus die Möglichkeit haben, Spins zu ändern, wenn es um Boni geht, da nicht jeder Spieler jedes angebotene Spiel spielen kann und manchmal verlangt man, dass seine Spins auf ein anderes Spiel umgestellt werden usw. Daher schien meine Bitte, den Agenten meinen Bonus überprüfen zu lassen, keine große Sache zu sein. Meiner Meinung nach war es die Art und Weise, wie dieser Agent darauf reagierte, die es zu einer sehr großen Sache machte. Dieser Makler war mit Abstand der unprofessionellste Makler, mit dem ich je zu tun hatte. Er bot mir nach einer LANGEN Debatte an, die Drehungen zu tauschen, was ich wiederum für besorgniserregend hielt, da es sich normalerweise nur um eine einfache Korrektur handelt, aber dieses Mal nicht. Der Agent sagte, er würde die Spins, die ich auf meinem Konto hatte, entfernen und prüfen, ob er neue Spins anwenden könnte (sie waren nicht 0,80 Cent wert, wie in der Aktion versprochen) ... also wurden die Spins, die ich hatte, entfernt.
Der Agent antwortete dann nicht mehr auf meinen Chat. Es gab keine anderen Spins als Ersatz für die, die er entfernt hatte, und das war damals ärgerlich – ich hatte schon ZU lange im Chat damit verbracht, mit diesem Agenten über mein offensichtliches Problem zu „debattieren", nur um DASS passieren zu lassen. Am Ende habe ich die Beschwerden geschrieben und wissen Sie was? Seitdem KEIN WORT vom MIRAX Casino. Seien Sie also auf der Hut, Leute – selbst die „gut bewerteten" Casinos können Sie auf diese Weise überraschen. Ich warte immer noch auf eine Antwort von ihnen. Es sind über 3 Monate vergangen.
One of the most disappointing casinos! This casino has it all, and I was a HUGE fan of this casino - up until I deposited with a deposit bonus, which was a killer deal: it was an exclusive bonus, with a high bet: 25 free spins on Lucky Lady Moon worth 0.80 cents/bet. I took this deal, for $15 CAD. When I take free spins, I usually play out my money first, then go to the spins... so I did that and when I got there, I noticed that my spins were not what the promo said they were. I went to the "chat" and the live agent seemed unconcerned that the bonus I got and the bonus I took were two different bonuses. I showed him a screen shot of the bonus that I clearly had taken, and still - completely unconcerned - which was VERY concerning for me at this point, as I had always thought of MIRAX as a trustworthy online casino, and when this kind of thing happens, you cannot help but to feel that you are being 'scammed' in some way - especially knowing that agents do have some ability to change spins when it comes to bonuses, as not every player can play every game offered and sometimes one does require that their spins are changed to a different game, etc... so my request to have the agent review my bonus did not seem like a big deal. It was HOW this agent responded to this that made it a very big deal, in my opinion. This agent was by far the most unprofessional agent I have ever dealt with. He offered to switch the spins for me after a LENGTHY debate which again I thought was concerning, as normally it's just a simple correction but not this time. The agent said he would remove the spins I had on my account and see if he could apply new spins (they were not worth 0.80 cents as promised in the promo)... so the spins I had were removed.
The agent then stopped answering my chat. There were no other spins to replace the ones he had removed, and this was infuriating at the time - I had spent TOO long already on the chat "debating" with this agent about my OBVIOUS problem, only to have THIS happen. I ended up writing the complaints and guess what? NOT a WORD from MIRAX casino since. So, beware folks - even the "good rated" casinos can surprise you like this. I am still awaiting a response from them. It is over 3 months.