6.0/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (102)

mBitCasino Bewertung und Erfahrungen

Akzeptiert Spieler aus Deutschland
Nur englischer Kundendienst
Nur englischer Live-Chat
  • Auszahlungslimit: 1 BTC
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
Einzahlungsbonus100% bis zu 1 BTC und 100 Extra-Spiele (0,01 mBTC/Spiel)Bonusbestimmungen
Zum Casino
Firmendetails
Dama N.V
2014
> 5.000.000 €
  • Curacao (ANT)
ÜbersichtBonus3User-Bewertungen102Zahlungen7

Lesen Sie unsere mBitCasino Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Keine Wetten
Video Poker
Bingo
Baccarat
Jackpot-Spiele
Live-Spiele
Kein Poker
Craps und Würfelspiele
Keno
Rubbellose
Keine Wetten auf eSports
Crash Spiele

Spieleanbieter
Alle anzeigen (49)

  • Pragmatic Play
  • Betsoft Gaming
  • Yggdrasil Gaming
  • Play'n GO
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Amatic
  • Booming Games
Zahlungen
  • Bitcoin
  • Tether
  • Ripple
  • Ethereum
  • Bitcoin Cash
  • Litecoin
  • Dogecoin

mBitCasino Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von mBitCasino und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 6 zu geben. Obwohl dieses Casino einige positive Eigenschaften vorzuweisen hat, haben wir aber auch einige negative Dinge entdecken müssen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, nach besseren Casinos Ausschau zu halten. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. Da mBitCasino mit anderen Online Casinos zusammenhängt und verwandt ist, werden dessen Bewertungen auch von diesen beeinflusst. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

mBitCasino ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen ein großes Online Casino. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

Wir haben eine relevante Beschwerde gefunden, die von einem Spieler über dieses Casino verfasst wurde. Aufgrund dieser Beschwerde haben wir diesem Casino 100 schwarze Punkte gegeben. Weitere Informationen zur Beschwerde und zu den schwarzen Punkten und Listen finden Sie im Teil „Erklärung zum Sicherheitsindex" dieser Bewertungen.

Wir haben einige für die Spielerinnen und Spieler nachteilige Passagen in den Bonusbedingungen feststellen müssen. Wenn Sie also vorhaben, einen Bonus in diesem Casino zu verwenden, so seien sie vorsichtig, denn Sie könnten sich Probleme einhandeln. Wenn Sie sich sicher sein wollen, dass Sie ein angenehmes und ungestörtes Spielerlebnis haben, so empfehlen wir Ihnen, sich nach einem anderen Casino umzusehen, dass mit fairen AGBs ausgestattet ist. Sollten Sie sich trotz der nachteiligen Spielregeln dafür entscheiden, dennoch in diesem Casino zu spielen, so lesen Sie sich bitte zumindest die AGBs sorgfältig durch, und zwar noch bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Nur so werden Sie selbst feststellen, was Sie dort wirklich erwartet.

mBitCasino wird auf einer schwarzen Liste geführt. Sie können es auf dieser Seite nachlesen, aber wir haben uns dazu entschieden, diese Tatsache bei der Bewertung des betreffenden Casinos nicht zu berücksichtigen, weil diese negative Bewertung mit dem früheren Besitzer oder dem Management des Casinos zusammenhängt oder aus anderen relevanten Gründen verfasst wurde.

Zusammenfassend kann festgestellt werde, dass mBitCasino eher fragwürdige Qualitäten hat. Sie werden dort auf positive aber auch negative Eigenschaften treffen, deshalb empfehlen wir Ihnen, nach einem besseren Casino im Internet Ausschau zu halten.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Positives

  • Online seit 2014
  • Hohe Auszahlungslimits
  • Als Zahlungsform werden Bitcoin und Ethereum akzeptiert

Negatives

  • Für Spieler aus Deutschland steht nur die Bitcoin Zahlungsmethode zur Verfügung
  • EUR nicht verfügbar
  • Der Live-Chat-Kundendienst ist nicht rund um die Uhr verfügbar

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

6.0/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
mBitCasino Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von mBitCasino, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von mBitCasino

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit mBitCasino haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

3.0

Bewertet von 102 Usern

5
4
3
2
1

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (102)

OriginalÜbersetzung
Ich habe mich vor ein paar Monaten hier registriert und es macht mir wirklich Spaß, hier zu spielen. Ihr VIP-Programm und ihre Aktionen sind super cool. Außerdem spiele ich sehr gerne ihre „Rennen"-Turniere.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Wochen
OriginalÜbersetzung
Hat mich vom Chat ausgeschlossen und antwortet auf keine E-Mails!! 5 Mal hintereinander habe ich einen Bonus aktiviert, aber ich konnte ihn nicht nutzen und dann ist die Zeit dafür abgelaufen und ich habe meinen Bonus komplett vergeudet. SPIELEN SIE NICHT HIER, SIE HELFEN IHREN SPIELERN ÜBERHAUPT NICHT!
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Monaten
OriginalÜbersetzung
mBitCasino ist eines der besten Casinos, in denen ich je gespielt habe. Der Kundensupport ist großartig, die Spielauswahl und es kommen immer neue Spiele hinzu, die Auszahlung erfolgt schnell und einfach.
  • Tolle Spielauswahl
  • fabelhafter Kundensupport
  • einfache und schnelle Auszahlung
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Das Konto wurde einer willkürlichen „kurzen Sicherheitskontrolle" unterzogen. Die Überprüfung dauerte zwei Wochen und erforderte zahlreiche Selfies, einen Ausweis und eine Stromrechnung. Während dieser Zeit habe ich den Support mehrmals kontaktiert, um Empfehlungsinformationen zu geben. Mir wurde gesagt, dass nichts unternommen werden könne, bis die Sicherheitsüberprüfung abgeschlossen sei.

Vor zwei Tagen war der Vorgang abgeschlossen und ich kontaktierte den Support bezüglich der Empfehlungsanzeige. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Konto nun schon seit mehr als sieben Tagen geöffnet sei und ich daher nicht mehr berechtigt sei.

Schrecklicher Kundenservice. Schreckliche Misshandlung
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Misshandlung von Spielern
  • Willkürliche Sicherheitskontrollen
  • Irreführender Empfehlungsbonus
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Hören Sie zu, Leute, Sie müssen Ihr Geschäft sofort aus diesem Casino entfernen. Ich bin so wütend, ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.

Mbitcasino hat mir heute Morgen eine Werbe-E-Mail geschickt, in der 100 Spins angeboten werden, wenn ich 10 $ einzahle. Ich habe den Link genutzt und 10 $ eingezahlt. Ich warte mehrere Stunden und die Anzahlung kommt nie an.

Nachdem ich den Support gefragt habe, teilten sie mir mit, dass das Geld nicht gutgeschrieben wird, weil 10 $ zu wenig sind und nicht in der Blockchain verloren gehen. Sie werden auch die angebotenen 100 Spins nicht anerkennen.

Ich muss es wiederholen. Sie schickten eine E-Mail mit einem Angebot für 100 Spins für eine Einzahlung von 10 $. Ich habe die 10 $ geschickt. Ich bekomme nicht nur die Beförderung nicht, ich bekomme auch nicht mein Geld.

Der Support sagt, dass die zuständige Abteilung daran arbeitet, die Informationen anzupassen. In der Zwischenzeit wird der Kunde wegen des Fehlers des Casinos verarscht.


**** AKTUALISIEREN *****
Nachdem ich mich direkt an Christina gewandt hatte, erhielt ich eine E-Mail, dass die Beförderung angenommen würde. Es scheint, dass es einige Leute gibt, die bereit sind, den richtigen Kundenservice zu bieten.

Allerdings bot die Aktion 100 Spins aus einer ausgewählten Spieleliste, was mir gefällt. Nachdem ich mir die hinzugefügten Spins angesehen hatte, wurde mir klar, dass es sich nicht um die angebotene Spieleliste handelte, sondern nur um die Standard-Bonusspiele. Ich habe den Support kontaktiert, das Angebot per E-Mail verschickt und darum gebeten, dass die richtigen Spins hinzugefügt werden. Mir wurde nein gesagt. Sie sagten, sie hätten mir bereits einen Gefallen getan und das seien die Spiele, die ich bekommen würde. Es scheint also wieder einmal, dass mbitcasino sich einfach nicht um gute Geschäfte kümmert. Ich habe keine wunderbare Geste bekommen. Ich habe bekommen, was mir angeboten wurde, also ist es nach all der Zeit, die ich dafür aufgewendet habe, nur Salz in der Wunde

Insgesamt war Christina wunderbar und gab mir das Gefühl, dass mein Geschäft geschätzt wurde. Alle anderen, mit denen ich gesprochen habe, zeigten kein Interesse daran, mir zu helfen oder gute Geschäfte zu machen. Selbst als mir die Einzahlungsaktion zugesprochen wurde, wurde ich so behandelt, als ob ich Glück gehabt hätte, dass jemand irgendetwas getan hätte, um mir zu helfen. Und am Ende habe ich eine sehr negative Einstellung zu der Erfahrung, weil mir bei der letzten Interaktion die angebotenen Freispiele verweigert wurden
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Christina
  • Gestohlene Gelder
  • Falsche Darstellung von Werbeaktionen
  • Abgrundtiefer Kundenservice
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich hasse es, die Zeit damit zu verschwenden, diese Rezension zu schreiben. Im Gegensatz zu all diesen anderen aktuellen Bewertungen genieße ich das Casino tatsächlich und habe ein paar anderen Freunden gesagt, dass sie mitmachen sollen.

Trotzdem hat mich das Casino jetzt ähnlich behandelt wie die anderen Bewertungen hier. Sie haben mich absichtlich in die Irre geführt und weigern sich, hinter den Informationen ihrer Mitarbeiter zu stehen.

Ich habe eine kurze E-Mail mit der Frage nach dem Status meines Kontos gesendet, um für den Empfehlungsbonus berechtigt zu sein. Ich erklärte, dass ich mir nicht sicher sei, wie hoch meine Einzahlungen im Verhältnis zu meinem letzten Empfehlungsbonus seien, bat aber um Klarstellung, sodass ich niemandem Freispiele versprochen habe, wenn mein Konto nicht berechtigt sei.

Es kam prompt eine Antwort, die mir mitteilte, dass ich berechtigt sei. Leicht genug. Habe es meinem Freund erzählt. Sie haben eingezahlt.

Heute haben sie dem Personal die Informationen für die Überweisung gegeben. Ihnen wurde mitgeteilt, dass mein Konto nicht berechtigt sei und ich weitere Einzahlungen tätigen müsse. Als ich nachfragte, wurde mir erklärt, dass der Support wahrscheinlich bedeutete, dass mein Konto nicht von der Weiterleitung ausgeschlossen war, als ich ursprünglich gefragt hatte.

Aber warum? Ich habe nicht gefragt, ob mein Konto für Empfehlungen gesperrt wurde. Ich fragte, ob ich aufgrund meiner Einzahlungs- und Empfehlungshistorie berechtigt sei. Und selbst nachdem Trey die E-Mails heute mit ihnen geteilt hatte, weigerte er sich, dies für mein Konto oder das Konto meiner Freunde zu ändern.

Das war ursprünglich nur ein schlechter Support-Service, der jetzt exponentiell schlimmer wird, da das Casino den Fehler, den es gemacht hat, erkennt und sich immer noch weigert, den Fehler zu korrigieren und sich um seine Kunden zu kümmern.

Ich muss sagen, dass ich andere ermutige, dieses Casino zu meiden, weil man offensichtlich einfach nicht darauf vertrauen kann, dass das Casino hinter dem steht, was sie sagen.

Viele andere Optionen für ehrliche Gaming-Websites
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schlechter Kundensupport
  • Nichteinhaltung der Versprechen des Supportpersonals
  • Unehrlich gegenüber Kunden
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe mich erst vor Kurzem angemeldet und das Casino scheint angesichts all der Vorteile, die es bietet, wunderbar zu sein. Allerdings haben sie das völlig zunichte gemacht, indem sie eine Spielauswahl für alle Boni angeboten haben, die peinlich ist. Sie bieten etwa sechs der ältesten BGaming-Slots an, die überhaupt kein Aufwärtspotenzial haben. Es macht Freispiele, wöchentliche Bonusdrehungen, Levelaufstiege und Empfehlungsboni überflüssig. Ich bin zum Beispiel gerade ein Level aufgestiegen und habe 0,28 aus den Freispielen erhalten. Der erhaltene Empfehlungsbonus brachte mir 0,62 ein. Es ist einfach ein totaler Albtraum. Wie bereits erwähnt, lohnt es sich nicht einmal, sich in das Konto einzuloggen. Auch der Kundenservice ist ziemlich schrecklich. Sie überbringen schlechte Nachrichten und setzen dann ein Emoji mit einem wimmernden Hund oder etwas Ähnlichem ein, sodass es wie der anmaßendste und herablassendste Mensch wirkt, mit dem Sie jemals gesprochen haben. Mein Geschäft wird an einen anderen Ort verlagert
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • keiner
  • Kundenbetreuung
  • SCHRECKLICHE Auswahl an Bonusspielen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Wie fast alle Bewertungen kürzlich zum Ausdruck bringen, ist dieses Casino schrecklich. Der Kundenservice ist schrecklich. Sie wissen nicht, welche Werbeaktionen sie durchführen, und sagen Ihnen oft, dass eine Einzahlung aus dem einen oder anderen Grund nicht qualifiziert ist. Bis Sie einen Screenshot bereitstellen, aus dem sie sich faktisch nicht herausreden können. Die Bonusspiele, die sie für alle ihre Werbeaktionen anbieten, sind die absolut Schlimmsten und machen jegliches Interesse an ihrem Treueprogramm zunichte. Egal, ob es sich um Anmeldespins, wöchentliche Spins, Treuelevel-Spins usw. handelt, sie sind alle gleich und alle lohnen nicht einmal die Mühe, sich auf der Website anzumelden. Habe hier früher gespielt und mir gesagt, dass die Seite nur noch eine Hülle dessen ist, was sie einmal war. Es gibt so viele Casinos wie Bitstarz, die wertvolle Boni mit Spielen bieten, die Vorteile bieten. Es gibt wirklich keinen Vorteil an diesem Casino gegenüber jedem anderen Casino, das mir einfällt
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schlechte Unterstützung
  • Unterstützen Sie uns mit mangelndem Wissen
  • Bonusspins sind wertlos
  • Das auf Freispielen basierende Treueprogramm ist schrecklich
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich auf jeden Fall tun, dass ich in diesem Casino in den letzten paar Tagen immer und immer wieder den gleichen Betrag eingezahlt habe. Die letzte Einzahlung, die ich getätigt habe, wurde meinem Konto angeblich nie gutgeschrieben Unter dem Mindestbetrag, was unwahr ist, weil es derselbe Betrag ist, den ich in den letzten zwei Tagen hintereinander immer und immer wieder gesendet habe, und sie sich geweigert haben, mir mein Geld zurückzuerstatten. Ich habe keinen Cent gewonnen, aber ich habe den Ort getestet, an dem ich Ich habe weiter eingezahlt, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass es sich um eine Abzocke handelt ... Ich werde meine Rezension nicht bearbeiten, weil ich das Gefühl habe, dass Bearbeiten dasselbe ist wie Lügen. Ich meinte jedes Wort, das ich sagte, also bleibt das alles bestehen, genauso wie die Tatsache, dass Es ist furchtbar komisch, dass ich denke, dass dieser Betrag fünf Mal zuvor ausgegeben wurde und alles am selben Tag ausgegeben wurde, und Sie versuchen mir jetzt zu sagen, dass dieser Betrag plötzlich nicht mehr ausgegeben wird und nicht einmal im Casino ankommt Das ist eine verdammte Lüge, nur eine weitere Möglichkeit für sie, dir dein Geld abzuluchsen
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Alles
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Meine Güte, ich wünschte, ich hätte die Rezensionen gelesen, bevor ich hier gespielt hätte. Auf der Registerkarte „Boni" wurde mir ein Einzahlungsbonus angezeigt. Der Bonus bot 100 Freispiele für eine Mindesteinzahlung von 0,35. Zunächst versuchte der Vertreter Axel, mir mitzuteilen, dass ich nicht berechtigt sei. Nachdem er Screenshots des Bonusangebots verschickt hatte, gab er zu, dass ich berechtigt sei, teilte mir jedoch mit, dass die Aktionsspins fünf Tage lang nicht vergeben würden. Anscheinend müssen Konten 5 Tage warten, bevor sie Aktionsboni erhalten.

Ich habe die Casino-Bedingungen und Casino-Bonusbedingungen gelesen und es gibt keine Erwähnung einer 5-tägigen Wartezeit. Ich fragte ihn, wo diese Begriffe zu finden seien, damit ich sicherstellen konnte, dass ich in Zukunft mit den Begriffen vertraut bin. Er sagte, dass diese Bedingungen nur intern veröffentlicht werden und die Regeln seien, nach denen sie gelten.

Bei jeder anderen Aktion wird der Bonus sofort gewährt, aber bei dieser einen Aktion gibt es offenbar eine Wartezeit von etwa 5 Tagen, die nirgendwo auf der Website beworben oder erwähnt wird?? Gib mir eine Pause.

Ich werde hier nie wieder spielen und würde jedem anderen dasselbe empfehlen. Wenn diese Möglichkeit besteht, dass Boni auf magische Weise durch unsichtbare Bedingungen des Kunden durchgesetzt werden können, können Sie dem Casino im wahrsten Sinne des Wortes nicht vertrauen. Jeder angebotene Bonus kann eine weitere falsche Flagge sein, um den Kunden zu einer Einzahlung zu bewegen, ohne die Absicht zu haben, den Bonus in Anspruch zu nehmen. Schade.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • NULL Kundensupport
  • Die implementierten Regeln beziehen sich nicht auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
  • Unehrlich
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich hätte es besser wissen müssen, nachdem ich gelesen habe, wie dieses Casino seine Bedingungen zu ändern scheint, um der von ihnen gewünschten Erzählung zu entsprechen. Eine Erzählung, die scheinbar immer gegen den Spieler gerichtet ist. Um fair zu sein, ich liebe das Layout der Website, die Spiele und theoretisch sogar das Treueprogramm.

Ich habe 30 Dollar eingezahlt und mehrere Stunden gespielt, bevor ich verloren habe. Genug Gameplay, um das Level zu erreichen, bei dem mein Konto für die wöchentlichen Bonusdrehungen berechtigt war.

Der Montag steht vor der Tür und es sind keine Bonusdrehungen eingetroffen. Als ich nach dem Grund frage, wird mir gesagt, dass Einzahlungen, die Bonusangebote akzeptieren, nicht für die wöchentliche Anforderung zum Erhalt von Freispielen qualifiziert sind.

Ich sage dem Vertreter, dass in den Treuebedingungen zu den wöchentlichen Freispielen nichts dergleichen steht. Die Bedingungen sind sehr klar. Es muss eine Mindesteinzahlung von 20 $ getätigt werden und es gibt eine Mindesteinsatzanforderung von 20 $, die nur mit Bargeld getätigt werden sollte.

Wie in jedem anderen Casino wird auch in den Mbit-Casino-Bedingungen klar zum Ausdruck gebracht, dass beim Spielen mit Einzahlung und Bonus alle eingezahlten Geldmittel vollständig aufgebraucht werden, bevor Bonusgelder verwendet werden.

Obwohl ich also 30 $ eingezahlt und diese 30 $ dann umgesetzt habe, sagen sie mir, dass ich keinen Anspruch auf den Treuebonus habe. Sechs Stunden lang wurde mir von fünf unterschiedlichen Mitarbeitern mitgeteilt, dass meine Einsätze nicht den Anforderungen entsprachen.

Nennen Sie mich verrückt, aber wenn ich 30 $ einzahle und alle 30 $ in Echtgeldwetten eingesetzt werden müssen, bevor das Bonusgeld verwendet wird, ist es ziemlich klar, dass ich mit allen Bargeldeinsätzen definitiv mindestens 30 $ verdient habe.

Sie lassen mich so idiotisch herumlaufen, als wäre ich ein Idiot, und es ist ihnen egal, dass ich mein Geschäft woanders hin verlege. Sie interpretieren ihre Begriffe völlig falsch. Sie sagen mir, dass „Wettanforderungen nur mit Bargeld erfüllt werden sollten", was gleichbedeutend damit ist, dass keine Einzahlung mit Bonusgeldern verwendet werden kann.

Nein, es bedeutet, dass 20 $ Ihrer Einsätze nur mit Echtgeldeinsätzen getätigt werden dürfen. Es ist offensichtlich, dass die Bedingungen nur dazu dienen, Spieler daran zu hindern, einzuzahlen, überhaupt nicht zu spielen und einen Bonus zu erhalten.

Ich habe noch nie ein Casino gesehen, das sich standhafter weigerte, zuzugeben, dass sie Unrecht hatten. Da gibt es keinen Zweifel. Die Bedingungen sind klar. Es gibt nichts, was besagt, dass Einzahlungen Boni nutzen können.

Ich würde den Leuten raten, sich von diesem Ort fernzuhalten. Sie haben keine Möglichkeit, ihnen zu vertrauen, da sie lediglich die Bedingungen ändern und eine Erzählung erstellen, die den besten Interessen des Casinos entspricht.

Ich meine, wir reden über 40 Spins, die wahrscheinlich jeweils einen Cent wert sind, und das Casino hat 6 Stunden lang mit mir darüber gestritten. Niemals zugeben, dass sie falsch liegen könnten. Es ist genau wie bei den vorherigen Bewertungen, ich hätte es besser wissen sollen.

Das Lustige ist, dass die Freispiele ein Treuegeschäft sind, um Kunden zu halten. Und sie werden genutzt, um Unternehmen, die auf ihrer Website weiterspielen möchten, buchstäblich dazu zu drängen, woanders zu spielen, um in einem anderen Casino zu spielen. Für vier Dollar an Freispielen.

Beten Sie, dass es nicht zu Meinungsverschiedenheiten über einen erheblichen Geldbetrag kommt. Sie haben keine Chance, jemals eine Lösung zu finden. Auch wenn die Fakten eindeutig sind.

Ich würde Metaspins empfehlen, wenn Sie echten Kundenservice wünschen. Sie boten mir per E-Mail Freispiele an, die aber nicht auf meinem Konto ankamen. Es dauerte buchstäblich 10 Sekunden und eine Nachricht, bis das Problem gelöst war. 30 Freispiele ohne eine zweite Auferlegung, um sicherzustellen, dass sie sich um den Kunden kümmern. Ich kann mir nur vorstellen, dass man mir die Schuld dafür geben kann, dass ich den falschen Browser verwende oder die falsche Tageszeit habe oder so etwas. Egal was passiert, es wäre irgendwie absolut meine Schuld.

Es schadet nicht, ab und zu zuzugeben, dass man falsch liegt. Ihre Kunden würden die Ehrlichkeit und den Respekt dafür zu schätzen wissen, dass Sie Mängel haben, die Ihnen bewusst sind und die Sie beheben möchten. Es ist viel besser, als zu versuchen, die Schuld auf den Kunden zu schieben
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schrecklicher Kundenservice
  • Unklare Begriffe
  • Irreführende Begriffe
  • Unvollständige Bedingungen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie enttäuscht ich bin, meine Zeit damit verschwenden zu müssen, dies zu schreiben. Ich wurde mit hohen Erwartungen an mich weitergeleitet. Ich hatte gespielt und hatte etwa 3.000 $ im Plus, als mir dann auffiel, dass ein Gamebeat-Rennen stattfand. Ich habe auf das Rennen geklickt und die Bedingungen gelesen und es gab absolut keine Angaben zu bestimmten erlaubten/nicht erlaubten Gamebeat-Slots. Also suche ich nach Gamebeat und will Raging Lion spielen. Stundenlang habe ich es gespielt und am Ende habe ich 150 MBTC eingesetzt und alle 3.000 $ verloren. Es passiert, keine große Sache. Mist, dann ist mein Name nirgendwo auf der Bestenliste zu finden, obwohl ich mit meinen Wetten auf Platz 2 oder 3 hätte landen sollen. Niemand, auch der Support, hatte eine Ahnung, warum. Jetzt haben sie mich kontaktiert und gesagt, dass nur bestimmte Spiele erlaubt seien. Aber der einzige Ort, der erwähnt wird, ist ein älterer Beitrag auf ihrer Werbeseite, den ich nie durchblättern wollte. Die genauesten Bedingungen mit den unglaublich wichtigen Details der erlaubten Spiele wurden nur in einem älteren Beitrag auf der Seite „Werbeaktionen" veröffentlicht. Alle diese Details wurden jedoch überhaupt nicht aufgeführt, wenn Sie auf das Rennen zugegriffen haben, indem Sie auf die Registerkarte „Rennen" geklickt, das spezifische Rennen und die spezifischen Rennbedingungen ausgewählt haben. Sie weigern sich, ihren Fehler einzugestehen. Sie weigern sich, mir die Gamebeat-Spins zuzuerkennen, die ich aufgrund meines Einsatzes gewonnen hätte. Und meiner Meinung nach ist es einfach ein schreckliches Geschäft.

Der Punkt ist, wenn Sie jemals an einem Wettbewerb oder Rennen teilnehmen oder an irgendetwas auf dieser Website teilnehmen, nehmen Sie sich unbedingt die Zeit, die gesamte Website und jeden einzelnen Beitrag sowie jede Seite, auf der Sie navigieren können, zu erkunden, falls vorhanden noch spezifischere Bedingungen als die für Ihre Veranstaltung aufgeführten Bedingungen.

Es ist, als würde ich zur Tankstelle gehen und Lotto spielen. Ich schaue mir auf der Rückseite die jeweiligen Lottobedingungen an, tippe meine Zahlen und gewinne am Ende. Als ich zurückkomme, um mein Ticket einzulösen, sagen sie mir, dass ich nicht gewonnen habe. Und wenn ich die Lotteriebroschüre hinten im Laden gelesen hätte, hätte ich gelesen, dass man nur gewinnen kann, wenn man vor 14 Uhr wettet. Es ist peinlich und ich empfehle jedem, einen besseren Ort zum Spielen zu finden.

Ich verstehe, dass Menschen Fehler machen. Und dieser Fehler hat mich viel Geld gekostet. Aber keine Entschuldigung, keine Bemühungen, das Problem zu beheben oder sich um mein Konto zu kümmern. Sie sagen einfach, dass ich die falschen Spiele gespielt habe, sorry
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Unfaire Werbeaktionen
  • Irreführende Begriffe
  • Fehlende Geschäftsbedingungen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 12 Monaten
OriginalÜbersetzung
Am 21. Juli wurden alle Abhebungen ohne Vorankündigung ausgesetzt, zuerst wegen Wartungsarbeiten, dann wegen technischer Probleme. 5 Tage später sagen sie immer noch das Gleiche und seit dem 21. JULI wurde keine Auszahlung bearbeitet.
  • KEINER
  • Der Kundenservice ist bestenfalls zwielichtig
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Tolle Spiele und ein fantastischer Kundenservice, die Auszahlungszeit ist einwandfrei. Ein erstklassiges Casino mit guten Aktionen und Boni zusätzlich zum wöchentlichen Cashback.
  • Schwer zu findende Spiele
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Tolles Casino, faire Gewinne, lustige Spiele. Schneller, hilfsbereiter und freundlicher Kundenservice.
  • Gute Boni
  • Teure Sucht
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Dieses Casino war großartig, bis es von dieser Dama NV-Gruppe gekauft wurde, und jetzt ist es völliger Schrott, genau wie die anderen 100 Websites, die sie betreiben. Ich gehe davon aus, dass sich die KI-Implementierung so drastisch verändert hat, aber ich weiß es nicht. Die Spielautomaten drehen sich auf dieser Seite wirklich anders. Sie werden sagen, dass sie keine Kontrolle haben, bla, bla, verdammt, ich habe so viele Screenshots von Spielautomaten mit Fehlern, und das passiert natürlich nur, wenn ich 75 Prozent der Einzahlung ausgegeben habe. Es ist fast so, als würde es meine Zählungen zurücksetzen, damit ich wieder eine Serie verliere. Wieder zahlreiche Screenshots zu verschiedenen Spielen und Anbietern. Der Support hat auf meine Probleme weder geantwortet noch Abhilfe geschaffen. Diese Fehler haben mich nun 7 Monate lang von jeglichen Gewinnen abgehalten. Wie dieses Casino mit 8 von 10 bewertet wird, ist mir ein Rätsel. Die neue Benutzeroberfläche ist Mist, der Kundensupport ist Mist, RTP ist Mist. Machen Sie weiter, MBit-Vertreter, und versuchen Sie, meine Bewertung zu erwidern, denn ich werde alle Screenshots der Fehler und alle Ihre verlogenen Antworten von Discord veröffentlichen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Es gibt nichts Positives, was ich sagen kann
  • Alles auf dieser Seite ist Betrug
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich habe auf mein Konto eingezahlt und am Ende fast 10.000 $ gewonnen. Ich habe eine Auszahlung von 2.000 $ beantragt, damit ich weiterspielen kann, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass ich alles mit Verlust zurückbekomme. Ich erhalte eine E-Mail, dass eine schnelle Sicherheitsüberprüfung Standard ist, aber nicht lange dauern wird und kein Grund zur Sorge besteht. Da ich wusste, dass KYC solche Dinge beschleunigt, habe ich mich freiwillig bereit erklärt, meine Dokumente zuzusenden, um den Prozess schnell und schmerzlos zu gestalten. Anstatt meine Auszahlung nach dieser kurzen Überprüfung zu bearbeiten, wurde die Auszahlung storniert und auf mein Konto zurückgebucht. Es kam mir sehr wie eine Verzögerungstaktik vor, also beschloss ich, mein Gameplay aufzuzeichnen. Und sagen wir einfach, die Ergebnisse sind wie erwartet. Verlor über 5.000 US-Dollar in einer Stunde an 5–10 Maschinen. Ich habe das gesamte Gameplay aufgezeichnet, also muss ich es noch einmal durchgehen, aber keine Funktionen, kein Bonus, keine großen Gewinne in wahrscheinlich 1.000 Drehungen.

Ich habe jetzt versucht, eine kleine Auszahlung abzuwickeln, und wieder einmal wird meine Auszahlung einfach auf mein Konto zurückgesendet, ohne dass die Zahlung bearbeitet wurde. Ich habe versucht zu fragen, wo das Problem liegt, da alle meine Unterlagen vorliegen, und entweder keine Antwort erhalten oder mir gesagt wurde, ich solle mich an das Sicherheits-/Zahlungsteam wenden.

Ich liebe die Seite, aber im Moment muss ich Ihnen dringend empfehlen, dieses Casino zu meiden. Ich meine, welchen Sinn hat es, überhaupt zu spielen, wenn der zufällige große Gewinn nicht ausgezahlt wird? Ich werde alle auf dem Laufenden halten, wenn sich die Dinge ändern, und vielleicht bin ich ungeduldig, da es erst einen Tag her ist. Dennoch hinterlässt es bei mir einen schlechten Geschmack, wie sich das entwickelt
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Tolle Spieleliste
  • Schöne Formatierung der Website
  • Schlechte Kommunikation
  • Verspätete Zahlung
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung

Die erste Sorge, die ich habe, wenn ich mich entscheide, zum ersten Mal bei einem Online-Casino einzuzahlen, ist, ob ich ihnen mein Geld anvertrauen kann.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich Vertrauen in einige Casinos gewonnen, die ich häufig besuche. Mbit Casino wird jedoch nicht dazu gehören, da ich aufgrund einer aktuellen Erfahrung das Gefühl habe, dass sie ihren Kunden gegenüber äußerst unehrlich sind.
Zunächst einmal hat das Mbit Casino höhere Mindesteinzahlungsbeträge für Kryptowährungen als die meisten anderen Krypto-Casinos. Nun ist es ihre Entscheidung, den Preis festzulegen, den sie wollen. Ich verstehe jedoch, dass es nicht in Ordnung ist, ihre Kunden darüber anzulügen, WARUM ihr Mindestpreis so hoch ist, und meiner Meinung nach ist es genau das, was MBit Casino tut, damit sie Geld einstecken können.
Ich würde einen ihrer Vertreter auffordern, hierher zu kommen und, wenn ich falsch liege, zu erklären, was wirklich passiert.
Ich habe kürzlich eine Einzahlung bei MBit mit Litecoin getätigt. Ich wähle fast immer Litecoin, weil es für Online-Transaktionen so günstig und schnell ist. Litecoin hat durchschnittliche Transaktionsgebühren von nur 0,0042 $. Vergleichen Sie nun die tatsächlichen Kosten einer Transaktion mit ihrem Mindesteinzahlungsbetrag MBit von 0,14 Ltc und Sie werden sehen, dass es einen großen Unterschied in der Höhe gibt (0,14 Ltc sind ungefähr 12,70 $).
Als ich nun meine Einzahlung tätigte, lag sie zugegebenermaßen ein paar Cent unter dem erforderlichen Mindestbetrag, mein Fehler … Ich hätte den Richtlinien mehr Aufmerksamkeit schenken sollen, aber ich habe die Transaktion verfolgt und MBit hat definitiv mein Geld erhalten, etwas über 11,00 $ . Die tatsächlich auf der Blockchain angezeigten Gebühren für diese Transaktion betrugen weniger als 0,002 US-Dollar. MBit erhielt also immer noch etwas über 11,00 $. Als ich danach fragte, bestand der Kundendienstmitarbeiter darauf, dass es aufgrund von „Mining-Gebühren" verloren gegangen sei.

Ich bin der Meinung, dass Mbit Casino unehrlich ist, von den Kundendienstmitarbeitern bis hin zu den AGB, in denen sie alle behaupten, dass das Geld einfach verloren geht, wenn die Mindesteinzahlung nicht erfolgt, und das stimmt nicht.
Ist sich MBit nicht bewusst, dass Kryptowährungen sehr einfach und detailliert zu verfolgen sind, und zeigt in diesem Fall deutlich (wie ich mir in mehreren anderen sicher bin), dass sie tatsächlich mein Geld erhalten haben?
Auch hier würde ich mich über eine Antwort von MBit zur Erklärung freuen, aber in der Zwischenzeit werde ich meine kleinen Einzahlungen woanders tätigen.

Ich hatte ursprünglich im Casino Guru-Forum unter dem Thema „Mbit" darüber gepostet, und hier ist der Link, außerdem Screenshots meines Gesprächs mit dem Kundendienst;

https://casino.guru/forum/complaints-discussion/why-huge-differences-in-minimum-crypto-deposits

Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Tut mir leid, mir fällt keins ein
  • Offensichtliche Unehrlichkeit
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Die Spielauswahl ist gut und die Plattform ist benutzerfreundlich. Das Support-Team ist reaktionsschnell und hilfsbereit, was immer geschätzt wird.

Allerdings habe ich ein paar Bedenken bezüglich der Bonusbedingungen und Werbeaktionen. Zum Zeitpunkt der Anmeldung hatte ich das Gefühl, dass mBitCasino in Bezug auf die Bonusbedingungen transparenter hätte sein können. Darüber hinaus könnten ihre E-Mail-Werbeaktionen mehr Informationen enthalten, da oft unklar ist, wie die Bonusbedingungen lauten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mBitCasino zwar eine anständige Plattform und eine gute Spielauswahl hat, aber sie könnten ihre Ehrlichkeit in Bezug auf Bonusbedingungen verbessern und mehr Informationen in ihre E-Mail-Aktionen aufnehmen. Diese Verbesserungen würden das Gesamterlebnis noch besser machen
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Zuerst dachte ich, es sei zu schön, um wahr zu sein. Aber sie sind gut und wahr! Ein sehr cooles Casino mit vielen Missionen und Belohnungen und die Boni sind fair (insbesondere das Cashback und Bitty Coins). Die Spiele sind fair und haben einen anständigen RTP. Mein Lieblingscasino bisher.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Hüten Sie sich vor dieser Website, wenn Sie einzahlen und ein Nicht-Slot-Spiel spielen, auch wenn Sie nicht um einen Bonus bitten, müssen Sie Ihre erste Einzahlung etwa 10x umsetzen, um eine Auszahlung zu erhalten.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich spiele seit über 2 Jahren in diesem Casino, tatsächlich bekam ich zum Jubiläum auch einen Bonus-Geburtstag.
Alle Gewinne, die ich in 5 Minuten hatte, hatten nie ein Problem. Der Kundenservice ist der Beste, um Ihnen immer zu helfen, wie Arthur, Mary, Thiago, Madison usw
  • Schnelle Auszahlung
  • Familienorientiertes Casino
  • Viele Spiele zur Auswahl
  • Verschiedene Krypto-Einzahlungen sehr schnell ein
  • Ich werde es lieben, Hacksaw-Spiele und Push-Spiele zu sehen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Hallo, mein Name ist Tarasenko Alina. Ich möchte meine äußerst negativen Erfahrungen im MBit Casino teilen. Ende April 2022 habe ich ein Konto bei Mbit Casino registriert. Ich habe 3 Einzahlungen bei DOGE getätigt und ihr Willkommenspaket verwendet. Ich hatte das Glück, bei meiner dritten Einzahlung 28690 Doge zu gewinnen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Allerdings habe ich meinen Gewinn immer noch nicht erhalten! Es ist so ein Betrug! Stellen Sie sich vor, es ist Oktober 2022 und ich habe im Mai 2022 einen Auszahlungsantrag gestellt. Ich versuche seit 6 Monaten, eine Auszahlung zu erhalten. Ein halbes Jahr!!! Ich habe dieses Mal so viel gemacht. Am 24. Mai schickte ich alle angeforderten Dokumente (Ausweis, Kontoauszug, Selfie mit einem Zettel, auf dem mbitcasino und das aktuelle Datum steht). Danach ignorierten sie mich 2 Monate lang. Ich habe mit dem Support gechattet, um zu sehen, ob ich eine Auszahlung beantragen könnte, wenn meine Dokumente geprüft wurden, aber ich habe immer die gleiche Antwort erhalten: „Unser Support-Team wird Sie per E-Mail kontaktieren." Offensichtlich hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt, bis ich erneut eine Auszahlung beantragt habe, damit sie auf mich aufmerksam werden!!! Halleluja, sie haben endlich geantwortet und mich gebeten, eine Skype-Verifizierung zu bestehen. Nach einer Weile riefen sie mich an und die Überprüfung wurde durchgeführt. Übrigens wurden alle Fragen auf Ukrainisch gestellt. Nach der Überprüfung wurde mir versprochen, dass ich das Ergebnis innerhalb eines Tages erfahren würde. NATÜRLICH habe ich kein Ergebnis erhalten. Es dauerte 2 Wochen, bis ich eine Antwort erhielt. In ihrer IR-Nachricht schrieben sie, dass die Überprüfung noch im Gange ist und sie am Ende dieses Tages (es war der 2. September) eine Antwort geben werden. Wie Sie bereits verstehen können, haben sie mir keine Antwort gegeben! Die nächste Nachricht von mbitcasino, die ich am 6. September erhielt, versprach erneut, dass das Ergebnis bis zum Ende des Tages eingehen würde. Darin haben sie fast nicht gelogen: Am 7. September erhielt ich eine Nachricht, dass ich WIEDER ÜBER SKYPE VERIFIZIEREN SOLLTE. Es ist nur ein Hohn, ich kann es nicht anders nennen. 5 Monate lang können sie mein Konto nicht verifizieren und mich bitten, dieses demütigende Verfahren erneut zu durchlaufen. Außerdem haben sie mein Casino-Konto gesperrt. Ich denke, sie suchen nur nach einer Ausrede, um meine Gewinne nicht abzuheben. Ich stellte ihnen alle meine persönlichen Dokumente zur Verfügung, bestand diese Überprüfung, bei der ich persönliche Dokumente vor mein Gesicht in die Kamera hielt, um zu bestätigen, dass ich eine echte Person bin. Alle ihre Fragen beantwortet und was nun? muss ich das gleiche nochmal machen? Aus welchem Grund? Ich habe keine Kraft und keine Worte mehr. Ich empfehle dringend, sich nicht mit diesem Casino zu beschäftigen. ICH EMPFEHLE KEINEM MBIT CASINO!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich möchte eine Beschwerde gegen MBit-Betrüger einreichen, die mein Geld nicht abheben. Ich habe 11.195 LTC gewonnen und am 9. August eine Auszahlung beantragt. Am 10. August habe ich bereits alle notwendigen Unterlagen zur Verifizierung verschickt. Erraten Sie, was? Seit dem Absenden der Unterlagen bis heute antwortet mir niemand. Ich habe den Chatbot wiederholt angeschrieben, aber sie antworten mir dasselbe: Warten Sie auf die Support-Antwort auf Ihre E-Mail. Sie haben mir seit mehr als einem Monat nicht geantwortet! Ich hoffe wirklich, dass Sie BETRÜGER mir mein Geld zahlen werden. Sonst drohen Konsequenzen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Leider stellte sich meine Erfahrung in diesem Casino als sehr erfolglos heraus, obwohl ich positive Bewertungen über MBit gelesen und diesem Casino vertraut hatte. Am 12. Juli habe ich 4.719 LTC gewonnen. Ich habe hauptsächlich Panda Fortune 2, North Guardians, 100 Zombies, 7 Bonus Up, Ancient Troy und Aus dem Tal gespielt. Ich habe, wie erwartet, alle Regeln und Anforderungen befolgt und ein Selfie mit einem Stück Papier und einem Reisepass, einem Reisepass und einem Kontoauszug gesendet. Ich habe an den Chat und an die Mail geschrieben, aber ich habe keine Antwort erhalten. Es ist schade.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Am 27. Juni habe ich 5600 DOGE gewonnen. Trotzdem konnte ich die Gewinne nicht abheben. Ich habe ein Selfie mit einem Stück Papier und einem Pass, einem Pass und einem Kontoauszug gesendet, aber die Casino-Vertreter ignorieren mich und antworten nicht. Aber es gibt einen wichtigen Punkt. Irgendwann funktionierte der Button zum Hochladen eines Dokuments in das Casino-Profil nicht mehr, und deswegen musste ich ihnen Selfies per Mail schicken, aber sie ignorieren mich auch dort. Ich möchte herausfinden, was los ist, und verstehen, warum diese Situation entstanden ist.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich möchte meine äußerst negativen Erfahrungen mit dem Spielen im MBit Casino teilen und mein Problem erklären.

Am 19. Mai 2022 habe ich 16045 DOGE im MBit Casino gewonnen. Während dieser ganzen Zeit habe ich jedoch meine Gewinne nicht erhalten. Ich wurde über Skype verifiziert. Sie versprachen, innerhalb eines Tages gemäß dem Überprüfungsergebnis zu antworten, aber sie schickten einen Brief, dass die Überprüfung noch im Gange ist, sodass das Ergebnis später kommt. Ich habe nie eine Antwort erhalten und mein Casino-Konto wurde gesperrt. OHNE DEN GRUND ZU ERKLÄREN. Auf meine Nachrichten per Mail antwortet niemand. Anscheinend haben sie beschlossen, so zu tun, als ob ich nicht existiere.

Ich werde nicht einmal sagen, wie falsch und unverschämt diese Einstellung gegenüber den Spielern ist. Okay, du hast mein Konto gesperrt, aber erkläre wenigstens warum. Ich hoffe wirklich, dass dieses Problem gelöst wird (obwohl es schon 3 Monate her ist), oder ich finde einfach heraus, warum mein Konto gesperrt wurde. Ich hoffe wirklich auf die Reaktion des Vertreters des MBit Casinos.

Ich habe bereits ähnliche Beschwerden über MBit auf anderen Seiten gesehen, also habe ich mich entschieden, auch einen Kommentar zu hinterlassen. Einerseits ist es schade, dass Menschen sich selbst gegenüber so oft ungerecht behandelt werden. Trotzdem wird es vielleicht ein Qualitätsindikator und jemand wird auf dieses Problem achten. Wenn das Casino kein Geld abhebt, bedeutet dies eine schlechte Qualität und eine widerliche Einstellung gegenüber den Spielern. Ich möchte, dass diese Situation endlich gelöst wird.

Sie können meine Identität nicht bestätigen? Bist du da wahnsinnig?? Wir haben über Skype gesprochen, ich wurde über Skype verifiziert, Sie haben mein Gesicht und meine Dokumente gesehen! Du hast mir Fragen gestellt und ich habe sie beantwortet! Wie soll ich das verstehen?? Sie sind nur Betrüger! Ich verstehe die Leute nicht, die diesen Betrügern hohe Bewertungen geben! Ich wiederhole: Ich wurde über Skype verifiziert! Sie haben meine Identität bestätigt, und jetzt kommen Sie mit einem Grund, mir meine Gewinne nicht zu geben!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
GROSSER Fan von MBit ... definitiver Favorit von mir. Der einzige Grund, warum ich 4 Sterne und nicht fünf gegeben habe, ist, dass das Layout aktualisiert und etwas simpler gemacht werden muss. Mehr kategorisierte Liste wäre viel besser. „Wirklich" treue Kunden könnten „etwas" treuer behandelt werden … aber Einzahlungen und Auszahlungen sind schnell schnell!
  • Top neue Spiele/Slots
  • Schnelle Auszahlung in 30 Minuten oder weniger
  • Schnelle Einzahlungen
  • Etwas gute Boni für Rückkehrer
  • NAVIGATION UND LAYOUT DER WEBSITE AKTUALISIEREN
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich habe ein einfach ekelhaftes Spielerlebnis in diesem Casino.
Vor 2 Monaten habe ich 14036 DOGE im MBit Casino gewonnen. Und ich kann meine Gewinne seit 2 Monaten nicht abholen!

Ich schickte ihnen ein Selfie mit meinem Pass und einem Kontoauszug und tat alles, was sie von mir verlangten! Eine Antwort habe ich jedoch nicht erhalten. Seit zwei Monaten ignorieren sie mich einfach, obwohl ich ihnen per E-Mail geschrieben und auf der Seite gechattet habe. Ich habe am 17. Juni gewonnen und möchte unbedingt meine Gewinne bekommen! Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Ich habe noch nie schlechte Kritiken geschrieben, aber ich bin verzweifelt. Vielleicht wird sich ihr Vertreter mit mir in Verbindung setzen. Wenn nicht, dann werde ich zumindest andere Leute davor warnen, bei diesen Betrügern zu spielen!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Sie akzeptieren keine US-Spieler "technisch". Damit meine ich, dass Sie in der Lage sein werden, einzuzahlen, und sie werden Sie schnell auszahlen lassen, ohne dass jemals eine Überprüfung oder KYC erforderlich ist. Naja war bei mir der Fall. Ich habe hier jahrelang gespielt. Kein Problem. Immer noch keine Probleme, obwohl ich nie einen nennenswerten großen Betrag gewonnen habe. Stattdessen lassen sie mich auf jeden Fall regelmäßig einzahlen und lassen mich auszahlen (viel weniger als die Einzahlung, aber hey, das ist die Natur des Glücksspiels, ich akzeptiere das). Was ich nicht akzeptiere, sind ihre betrügerischen, irreführenden Bedingungen und Dienste. Mein Post im Chat mit Bezug auf die AGB wurde entfernt. Alle angegebenen waren FAKT nach ihren eigenen Bedingungen. Dies zeigt nur, dass sie hinterhältig und irreführend sind. Schwerer Verstoß gegen ihre eigenen Bedingungen. Oh mein Gott, das ist sehr ärgerlich.

UPDATE: Wegen des AMAZING SUPPORT-Teams, ja, ich ging von 0 zu Held (oder gut, 5 Sterne)! Bei Problemen empfehle ich Ihnen, sich an den Support zu wenden. Wenn es sich um ein legitimes Problem handelt, werden sie es beheben. Dies ist DAS BESTE SUPPORT-Team, auf das Sie jemals hoffen können (ich spiele seit Jahren).

VIELEN DANK, MBIT TEAM, Sie setzen den Standard, wie ein Support-Team sein sollte. Zeitraum. :)
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • VIP-Team reagiert sehr schnell
  • Versucht ihr Bestes, um die Spieler bei Laune zu halten
  • Spieler aus den USA gesperrt
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren

mBitCasino Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von mBitCasino verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

Bitcoin
Tether
Ripple
Ethereum
Bitcoin Cash
Litecoin
Dogecoin
Währungen
BCH,BTC,ETH,LTC,USDT,XDG,XRP,