typischer tollwütiger Müll.
Der Geldtransfer zum Casino funktioniert zwar, aber man kann dort nichts abheben. 4 Mal habe ich eine Auszahlung vorgenommen. Und jedes Mal, wenn sie „technische Probleme" haben, wollen sie den Spielern ihre Gewinne einfach nicht auszahlen!!!
Ich habe zum ersten Mal über Zimpler eingezahlt. Das Geld ging an das Casino. In der Zahlungshistorie wird eine Einzahlung von 0,00 Euro angezeigt, aber der Restbetrag entspricht immer noch dem, was ich eingezahlt habe. Status undefiniert.
Ich habe den Kundenservice-Chat dreimal kontaktiert und sie sagten, ich solle eine andere Auszahlungsmethode ausprobieren. Ich habe dann auch eine Skrill-Einzahlung getätigt und damit auch eine Auszahlung versucht, jetzt ist der Status wartend, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch storniert wird.
Gutes Lunubet Casino!! Hör jetzt auf zu lügen. Ich hatte keine Bankdaten verloren. Einzahlung mit einer Bankanwendung, die automatisch alle Informationen bereitstellt. und als ich eine Auszahlung getätigt habe, kamen alle Bankdaten automatisch und es wurde nichts falsch eingegeben!! du lügst nur. Als Casino sollten Sie Vertrauen zeigen und nicht anfangen, Dinge zu lügen.
typical rabid rubbish.
money transfer works to the casino, but you can't withdraw anything from there. 4 times I have made a withdrawal. and every time they have "technical problems" they just don't want to pay the players their winnings!!!
I deposited for the first time through zimpler. the money went to the casino. the payment history shows a deposit of 0.00e, but the balance is still what I deposited. status undefined.
I contacted the customer service chat 3 times and they said to try another withdrawal method. I then made a Skrill deposit as well and tried withdrawing with it as well, now the status is waiting but I am quite sure that it will be canceled as well.
Good Lunubet casino!! stop lying now. I didn't have any bank details misplaced. deposit with a bank application that automatically provides all the information. and when I made a withdrawal, all the bank information came automatically and nothing was entered incorrectly!! you are just lying. as a casino you should show trust and not start lying about things.
tyypillistä rabidi roskaa.
rahaliikenne toimii kyllä kasinoon mutta sieltä ei saa nostettua mitään ulos. 4 kertaa olen tehnyt noston. ja joka kerta heillä on "teknisiä ongelmia" ei vaan ole halua maksaa pelaajille heidän voittojansa!!!
talletin ekan kerran zimpler kautta. rahat siirtyi kasinolle. maksu historiassa näkyy talletus 0.00e mutta saldo on kuitenki se mitä talletin. status undefined.
otin 3 kertaa yhteyttä asiakaspalvelu chattiin ja sieltä sanottiin että kokeile jotain toista nosto tapaa. tein sitten skrill talletuksen myös ja kokeilin nostaa myös sillä, nyt tila on odottaa mutta olen aivan varma että sekin perutaan.
Hyvä Lunubet casino!! lopettakaa valehtelu heti. minulla ei ollut mitään pankkitietoja väärin laitettuna. talletin pankki sovelluksella jossa tulee automaattisesti kaikki tiedot. sekä kun tein nostoa niin sielläkin tuli kaikki pankkitiedot automaattisesti ja mitään ei ollut väärin laitettuna!! te vain valehtelette. kasinona teidän pitäisi osoittaa luottamusta eikä alkaa valehdella asioista.