Vorsicht vor diesem Casino, es ist voller Fehlinformationen und bietet einen extrem schlechten Kundenservice. Ich fragte einen Mitarbeiter freundlich, wie ich Geld von meinem Konto abheben könnte, da ich 30 $ Guthaben verwendet hatte. Er sagte mir, ich müsse 25 $ einzahlen und dann innerhalb kürzester Zeit meinen Höchstbetrag von 30 $ abheben. Hat er mich darauf hingewiesen, dass mein Kontostand auf Null sinken würde? Wie Sie im beigefügten Screenshot einer E-Mail sehen können, hatte ich einen Kontostand von über 2500 $. Warum sollte ich 30 $ auszahlen und das alles aufgeben? Hat mich der Mitarbeiter schon einmal darauf hingewiesen, dass ich mein Guthaben verlieren würde? Der Einsatz betrug das 50-fache des ursprünglichen Betrags, also 1500 $, die ich komplett abgedeckt hatte. Nirgendwo stand, dass der Rest des Geldes ungültig würde. Als ich den Kundenservice erneut kontaktierte, bat ich darum, die Abhebung zu stornieren und das Geld auf mein Konto zurückzuerstatten. Sie lehnten ab und fragten dann nach dem Manager, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass dieser nicht erreichbar sei. Schließlich wurde mir gesagt, dass in sechs Stunden ein Manager verfügbar sein würde, das war um 15:30 Uhr. Der Vertreter nannte mir keine Zeit, sondern sagte nur, ich solle mich in sechs Stunden melden. Zu diesem Zeitpunkt sprach ich mit einem anderen Vertreter, der versuchte, mir einen Manager zu vermitteln, aber keiner wollte mit mir sprechen. Ich habe es heute Morgen noch einmal versucht, um einen Manager zu erreichen. Mir wurde gesagt, dass kein Manager verfügbar sei. Dieses Casino ist voller Fehlinformationen und hat einen extrem schlechten Kundenservice, also Vorsicht, Finger weg.
Beware of this casino they are full of misinformation and extremely poor customer service. I kindly asked a representative how to withdraw money from my account because I had used $30 credit he advised I would have to make a deposit of $25 and then withdraw my maximum of $30 at no time. Did he advise that the balance in my account would go to zero as you can see with the attached screenshot of an email I had a balance of over $2500 in my account. Why would I cash out $30 and give all of that up. Know time did the representative advise me that I would lose my balance.. the play was 50 times the original amount which would’ve been 1500 which I covered completely nowhere in there did it say that the rest of money would become null and void. When contacting customer service again, I asked to cancel the withdrawal and have the money refunded to my account. They refused and then asked for manager and was told there was not available. Finally I was told a manager will be available in six hours this was at 3:30 in the afternoon.. representative, not give me a time just said contact in six hours. At this time I spoke with another representative, who tried to get me a manager, and everyone refused to talk to me. Try again this morning to get a manager. I was told there’s no manager available.. this casino is full of misinformation and has extremely bad customer service beware stay clear.