Der schlechteste Kundensupport/die schlechteste Abteilung, über die ich je gestolpert bin. Ich habe jetzt über 3 Wochen lang versucht, mein Konto von diesem Casino auszuschließen, weil ich Probleme mit dem Spielen habe und aufhören möchte, mehrere E-Mails gesendet, den Support kontaktiert und nichts hat funktioniert. Sie sagen, dass sie meine E-Mail nicht erhalten haben, dass es ein Problem mit meiner E-Mail gibt (ich benutze übrigens Google Mail), ich sende sie erneut und die Geschichte wiederholt sich immer und immer wieder. Ich habe ihnen Screenshots der vielen E-Mails gezeigt, die an sie gesendet wurden, aber sie werden mich nicht davon ausschließen. Es ist, als würde man gegen eine Wand sprechen. Ich hasse es, dass DIESES Casino schwache, geschädigte Leute ausbeutet, die ein Problem mit dem Glücksspiel haben und sich dafür entscheiden, nichts zu tun und mich trotzdem einzahlen lassen, selbst nachdem ich gesagt habe, dass ich ein Glücksspielproblem habe und ausgeschlossen werden möchte.
Worst customer support/department I have ever stumbled upon, I have tried to exclude my account from this casino for over 3 weeks now, because I have problem with gambling and want to quit, sent mutliple emails, contacted support and nothing has worked. They say they did not get my email, that there is problem with my email (I use gmail btw), I send it again and story repeats over and over again. I showed them screenshots of the multiple emails sent to them, Yet they won't exclude me off of that. It's like talking to a wall. I hate that THIS casino preys on weak, damaged people that have problem with the gambling and they choose to do nothing and still let me make deposits even after I said I have a gambling problem and want to be excluded.