Heute habe ich beschlossen, einen Bonuscode einzulösen, den sie auf ihrem Telegram-Kanal geteilt haben. Bevor ich den Kundendienst fragte, ob es mir möglich sei, den Betrag einzuzahlen und ihn dann abzuheben, um den Bonus zu spielen, antworteten sie, dass dies möglich sei, aber im Falle der Abhebung der Einzahlung gäbe es zwei Möglichkeiten: den Betrag der gesamten Einzahlung spielen oder 10 % Provision auf den eingezahlten Betrag zahlen. Ich akzeptierte und tätigte die Einzahlung, der Bonus kam an und dann hob ich den eingezahlten Betrag ab und akzeptierte, dass sie mir die 10 % Provision berechnen. Zu diesem Zeitpunkt sollte beachtet werden, dass ich bereits die Freispiele des Bonus gespielt hatte und den Rollover erfüllte. Nach einer Weile lehnten sie meine Auszahlung ab und stellten mir die Falle, dass ich, wenn ich abheben möchte, eine dieser beiden Optionen wählen muss: Alles Eingezahlte spielen oder den Bonus löschen. Natürlich wollte ich den Bonus nicht verlieren, also beschloss ich, alles zu spielen, was ich im Live Casino eingezahlt hatte. Als ich endlich fertig war und mit der Auszahlung fortfuhr, sagten sie mir beim Kundendienst, dass ich dazu den Bonus löschen müsse. Offensichtlich wollten sie nur mein eingezahltes Geld behalten, und das haben sie teilweise auch getan, da ich einen Teil davon beim Spielen verloren hatte. Und um das Ganze abzurunden, ließen sie mich am Ende nicht einmal den Bonus nutzen. Noch etwas zur Klarstellung: Der Bonus war nicht festgelegt, daher war ich nicht verpflichtet, mit meinem Geld weiterzuspielen, um den Bonus weiterhin nutzen zu können. Die Wahrheit ist, dass ich enttäuscht war. Es ist das erste Casino, das mir diese Art von Falle stellt.
Today I decided to redeem a bonus code that they shared on their Telegram channel, before I went to ask customer service if it was possible for me to deposit the amount and then withdraw it to play the bonus, to which they replied that it was possible but in case of withdrawing the deposit there were two options: play the amount of the entire deposit or pay 10% commission on the deposited amount. I accepted and made the deposit, the bonus arrived and then I withdrew the deposited amount accepting that they charge me the 10% commission, at that time it should be noted that I had already played the free spins of the bonus and was fulfilling the rollover. After a while they reject my withdrawal and set the trap that if I want to withdraw I must do one of these two options: Play everything deposited or delete the bonus. Clearly I did not want to lose the bonus so I decide to play everything I deposited in Live Casino, when I finally finish and proceed to make the withdrawal in customer service they tell me that to do so I must delete the bonus. Clearly, the only thing they wanted was to keep my deposited money and they partly did so since I lost part of it when playing and to top it off, in the end they didn't even let me take advantage of the bonus. One more thing to make it clear, the bonus was not fixed, therefore I was not obliged to continue playing with my money to continue using the bonus. The truth is that I was disappointed, it is the first casino that sets me this type of trap.
Hoy decidí canjear un código de bono que compartieron en su canal de Telegram, antes fui a preguntar en atención al cliente si era posible que pueda depositar la cantidad y luego retirarla para jugar el bono, a lo que me respondieron que si era posible pero en caso de retirar lo depositado habían dos opciones: jugar el monto de todo lo depositado o pagar 10% de comisión sobre el monto depositado. Acepte e hice el deposito, el bono me llego y luego retire el monto depositado aceptando que me cobren el 10% de comisión, para ese momento cabe indicar que ya había jugado los tiros gratis del bono y estaba cumpliendo el rollover. Al rato me rechazan el retiro y me tienden la trampa de que si quiero retirar debo hacer una de esta dos opciones: Jugar todo lo depositado o eliminar el bono. Claramente no quería perder el bono así que decido jugar todo lo que deposite en Casino en Vivo, cuando por fin acabo y procedo hacer el retiro en atención al cliente me dicen que para hacerlo si o si debo eliminar el bono. Claramente lo único que buscaban era quedarse con mi dinero depositado y en parte lo hicieron ya que al jugarlo perdí una parte y para colmo al final ni siquiera me dejaron aprovechar el bono. Una cosa mas para que quede claro, el bono no era fijo, por lo tanto yo no estaba en la obligación de continuar jugando con mi dinero para seguir usando el bono. La verdad me lleve una decepción es el primer casino que me tiende este tipo de trampas.