Ich sage Ihnen ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass ein Casino so nachlässig mit Spielern umgehen kann. Ich habe am Anfang fast 3.000 $ verloren und dann 4.750 $ gewonnen. Ich habe alle KYC-Prüfungen bestanden und mit Mühe 500 $ abgehoben. Ich versuche, den Rest des Geldes zu überweisen, aber sie haben das Datum auf den 3. und 6. gesetzt, 700 $. Man muss einen Monat warten, bis man die Zahlung erhält. Für einen Spieler ist das das Schlimmste, was passieren kann. Dann schreibe ich an die Abteilung, sie ignorieren mich dort und schreiben an den Chat, sie leiten mich an sie weiter, so quälen sie mich. Und ehrlich gesagt bin ich nicht begeistert vom RTP dieses Casinos und ich bin nicht begeistert von der Einstellung gegenüber den Spielern. Sie haben mir einmal geschrieben, dass wir uns das Recht vorbehalten, wann und wie viel wir auszahlen. Das bedeutet nicht, dass das Problem eine Überlastung ist, sondern dass das Problem die Nachlässigkeit gegenüber den Spielern ist. Ich möchte also einfach nichts mehr mit diesem Casino zu tun haben und warte auf mein ehrlich gewonnenes Geld.
I'll tell you honestly, I didn't think that a casino could be so careless with players, I lost almost $3,000 at the start, then won $4,750, I passed all the KYC checks and with difficulty withdrew $500, I'm trying to transfer the rest of the money, but they set the date for the 3rd and the 6th, $700, you have to wait a month to receive the payment, for a player this is the worst thing that can happen, then I write to the department, they ignore me there and write to the chat, they direct me to them, that's how they torture me. And honestly, I'm not delighted with the RTP of this casino and I'm not delighted with the attitude towards players, they once wrote to me that we reserve the right to when we will pay out and how much, this does not mean that the problem is overload, but the problem is negligence towards players, so I just don't want to deal with this casino anymore, I'm waiting for my honestly won money.