Ich habe beschlossen, diesem Casino eine Chance zu geben, weil es bei Casino Guru eine hervorragende 10/10-Bewertung hatte und es außerdem einen saftigen Bonus für neue Spieler gab (120 % Bonus und 120 Freispiele für den „Big Bass"-Slot von Pragmatic). Ich habe 10 Euro auf mein Guthaben eingezahlt und alles lief reibungslos – der Bonus wurde schnell und ohne Probleme auf meinem Guthaben gutgeschrieben. Ich habe sogar einen Gewinn erzielt, meine Einzahlung umgesetzt und am Ende stolze 2,5.000 Euro auf meinem Echtguthaben.
Hier wurde die Party etwas sauer. Um sie zurückzuziehen, wollten sie jedes Dokument außer einer DNA-Probe. Ich habe alle Dokumente, die ich ihnen zur Verfügung gestellt habe, genehmigt, aber dann haben sie mich mit einem Haken getroffen – ich brauchte eine Stromrechnung, obwohl sie im System angeblich grünes Licht gab. Der Live-Chat-Support reagierte, aber die Telefonistin machte einen Fehler und sagte, dass auf meiner Stromrechnung, obwohl sie genehmigt wurde, der Name meines Vermieters stand und ich keinen anderen Nachweis meiner Adresse hatte. Der Betreiber hat mir auch gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Schritt zu überspringen, sodass ich nicht verifiziert werde.
Es traten Kartenprobleme auf – ich benutzte eine „virtuelle Karte" für die Einzahlung, und nach Hin und Her mit dem Betreiber wurde ich gebeten, ein physisches Kreditkartenfoto vorzulegen. Eine Woche später lässt der Betreiber die Bombe platzen: Sie akzeptieren die Rechnung des Versorgungsunternehmens nicht, weil der Name des Vermieters darauf stand. Und nicht meiner, außerdem fragten sie erneut nach meinen Karteninformationen, obwohl ich sie bereits etwa fünf Mal gesendet hatte . 😂 Ich habe das Handtuch geworfen, zufällige Slots gespielt und mein Guthaben auf Null gesetzt. Ich bin ein Gelegenheitsspieler und 2,5.000 tun weh. Ich habe 20 Euro eingezahlt, also kein großer Erfolg. Stellen Sie sich vor, ich hätte 200 Euro oder mehr eingezahlt. Ich empfehle diesen Ort niemandem, insbesondere nicht Leuten, die zur Miete wohnen 😂😂. Wenn Sie gewinnen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie keine Auszahlung erhalten. Sehen Sie sich andere Bewertungen an; Sie werden ähnliche Geschichten hören.
I decided to give this casino a shot because it had a stellar 10/10 rating on Casino Guru, plus they dangled a juicy bonus for new players (120% bonus and 120 free spins on Pragmatic's "Big Bass" Slot). Dropped 10 Euros into my balance, and things started off smooth – bonus hit my balance quick, no hiccups. Even scored a win, wagered my deposit, and ended up with a sweet 2.5k euros in my real balance.
Here's where the party got a bit sour. To withdraw, they wanted every document short of a DNA sample. Approved all docs I provided them with, but then they hit me with the curveball – needed a utility bill, even though it was supposedly greenlit in the system. Live chat support was responsive, but the operator threw a wrench, saying my utility bill, despite being approved, had my landlord's name, and I had no other proof of my address. Operator also told me that there's no way to skip this step, so I won't be verified.
Card trouble kicked in – I used a "virtual card" for the deposit, and after back-and-forths with the operator, they asked me to provide a physical credit card pic. A week later, the operator drops the bomb: they won't accept the utility bill because it had landlord's name., and not mine, also, they asked for my card information again, even though I've already sent it about five times. 😂 I threw in the towel, played random slots, and zeroed out my balance. I'm a casual player, and 2.5k hurts. I deposited 20 Euros, so not a huge hit. Imagine if I deposited 200 Euros or more. I'm not recommending this place for anyone, especially for people who are renting 😂😂. If you win, odds are you'll be unable to cash out. Check other reviews; you'll hear similar tales.