0.0/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (154)

IceCasino Bewertung und Erfahrungen

Akzeptiert keine Spieler aus Deutschland
deutscher Kundendienst
deutscher Live Chat
  • Auszahlungslimit: Unbegrenzt
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
EinzahlungsbonusNicht verfügbar
Zum Casino
Firmendetails
Brivio Limited
2013
> 20.000.000 €
  • Curacao (ANT)
ÜbersichtBonusUser-Bewertungen154Zahlungen96

Lesen Sie unsere IceCasino Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Keine Wetten
Video Poker
Bingo
Baccarat
Jackpot-Spiele
Live-Spiele
Kein Poker
Craps und Würfelspiele
Keno
Rubbellose
Keine Wetten auf eSports
Crash Spiele

Spieleanbieter
Alle anzeigen (85)

  • iSoftBet
  • NetEnt
  • Pragmatic Play
  • Playtech
  • Play'n GO
  • Betsoft Gaming
  • Yggdrasil Gaming
  • Thunderkick
Zahlungen
Alle anzeigen (96)
  • Payz (ecoPayz)
  • MuchBetter
  • Zimpler
  • Rapid Transfer
  • Bitcoin
  • Neosurf
  • VISA
  • Mastercard

IceCasino Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von IceCasino und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 0 zu geben. Dies bedeutet aber gleichzeitig, dass es sich bei diesem Casino um eines der Schlechtesten handelt, die Sie im Internet finden werden. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. Da IceCasino mit anderen Online-Casinos zusammenhängt und verwandt ist, werden dessen Bewertungen auch von diesen beeinflusst. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

IceCasino ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen eines der größten im Internet verfügbaren Online Casinos. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

Es sind zurzeit 1 Beschwerden über dieses Casino in unserer Datenbank geführt, sowie 8 Beschwerden über andere damit zusammenhängende Casinos. Aufgrund dieser Beschwerden haben wir diesem Casino insgesamt 216 schwarze Punkte gegeben, von denen 716 aus verwandten Casinos stammen. Weitere Informationen zu allen Beschwerden und Schwachstellen finden Sie in dieser Bewertung im Teil „Erklärungen zum Sicherheitsindex".

IceCasino wird auf einer schwarzen Liste geführt. Sie können es auf dieser Seite nachlesen, aber wir haben uns dazu entschieden, diese Tatsache bei der Bewertung des betreffenden Casinos nicht zu berücksichtigen, weil diese negative Bewertung mit dem früheren Besitzer oder dem Management des Casinos zusammenhängt oder aus anderen relevanten Gründen verfasst wurde.

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass IceCasino ein sehr schlechtes Online Casino ist, das lediglich mit einer Bewertung von 0 versehen wurde. Wir empfehlen Ihnen daher, dort besser nicht zu spielen. Es gibt viel bessere Casinos im Internet, wo Sie ein viel angenehmeres Spielerlebnis haben werden.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Positives

  • Casino ist seit 2013 online und hat eine exzellente Reputation
  • Der Live-Chat-Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar
  • Die in Deutschland gängigen Zahlungsmethoden sind verfügbar

Negatives

  • Dieses Casino bietet keine Boni an

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

0.0/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
IceCasino Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von IceCasino, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von IceCasino

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit IceCasino haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

2.5

Bewertet von 154 Usern

1
2
3
4
5

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (154)

OriginalÜbersetzung
Liars-Boni sind nicht verfügbar, sie haben nie Boni gesendet, die RTP-Spiele liegen bei 89 % und können nicht fair gespielt werden. Verzögerte Auszahlungen, manchmal muss ich 10 Tage auf eine Auszahlung von 450 € warten.
  • Verzögerte Auszahlungen
  • Sie lügen über Boni
  • Keine Boni
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Stunden
OriginalÜbersetzung
Ich bin seit über 3 Jahren Spieler und habe immer Recht gehabt, alle Unterlagen eingereicht und immer Slots gespielt, Einzahlungen und Auszahlungen getätigt. Und von einem Tag auf den anderen haben sie mein Konto gesperrt mit der Begründung:
13.5 Das Unternehmen kann Ihr Konto, einschließlich Ihres Benutzernamens und Passworts, sofort und ohne vorherige Ankündigung kündigen:

Seien Sie also sehr vorsichtig, denn sie sind nicht vertrauenswürdig, sie sind nicht wahr. Wenn sie sehen, dass Sie Geld verdienen, werden sie von einem Tag auf den anderen Ihr Konto kürzen, und das mit dieser Begründung!
Nach der Blockade versenden sie immer noch E-Mails mit Aktionscodes. Sie machen sich über die Person lustig
Vorsichtig!!!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sie blockieren und rechtfertigen, dass wir uns gegenseitig zu den Bedingungen akzeptieren
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Wochen
OriginalÜbersetzung
Wenn es um Auszahlungen geht, ist das Casino hoffnungslos, erstens behalten sie die Gewinne und überweisen sie an den Zahlungsanbieter, und dann ist alles Mist. Ich warte seit 9 Werktagen und auf die Konditionen. sie haben maximal 5 Tage. Und immer noch die gleiche Geschichte, dass der Betreiber Probleme mit Auszahlungen hat und wir die Auszahlung stornieren oder bitte warten können. Ich rate davon ab, dort zu spielen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • viele Einzahlungsboni
  • Probleme beim Abheben von Geldern
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Vom 10.1. versuchten wir, einem Frageautomaten zu schreiben, der immer mit den gleichen Worten beantwortet wurde. Wir kamen am 18.1. an, schließlich ist es in Bearbeitung, aber das Geld ist nicht eingegangen. In 90/Prozent bei anderen Unternehmen, wenn nicht in einer Stunde das andere Tag morgens, es ist hier drin, lass uns gehen, denn sie werden diesen Mist noch mehr als zwei Wochen lang fangen. Aber wenn wir eine Einzahlung tätigen, ziehen sie diese sofort ab
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Nur ein Mädchen hat es mir ein bisschen erklärt, damit ich es verstehen konnte
  • Du kannst niemanden finden, es gibt keine Telefone und Computer antworten dir, anstatt dass dir jemand etwas erklärt
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Eines der besten Online-Casinos, 24/7-Sofortservice, hervorragende Live-Spiele. Die KYC-Prüfung wurde innerhalb eines Tages nach Versand der Dokumente abgeschlossen. Der Auszahlungsprozess verlief superschnell, ich hatte mein Geld am nächsten Werktag auf meinem Bankkonto.
  • Sofortiger Live-Chat-Service rund um die Uhr
  • Schnelle KYC-Überprüfung
  • Sofortige Auszahlung der Gewinne
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Komplettes Casino, tolle Anbieter und tolle Boni mit fairem Rollover
  • Extrem agiler und schneller Support
  • Attraktive Prämien
  • Faire Überschläge
  • Große Auswahl an Spielen und Anbietern
  • Zahlungsverzug
  • Verzögerung bei der KYC-Überprüfung
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Ich finde das Casino ziemlich gut, Ähnlich wie bei Vulkan Vegas und GG.Bet gibts viele Bonusse und mit fairen Bedingungen das man den Bonus jederzeit aktivieren kann und davor mit seinen Echtgeld spielen kann. Auch das fast alle Slots auch mit Bonus spielbar sind macht das Casino besser als viele Dama Casinos und andere.
  • Gute Bonis
  • Faire Bonusbedingungen, möglichkeit den Bonus zu aktivieren wann man will.
  • Schnelle Auszahlung nach Verifizierung
  • Das einzig wirklich negative das obwohl Ice Casino die Schwester Seite von Vulkan Vegas ist, das einige wirklich wichtige Provider meiner Meinung nach fehlen.Da fehlen Playson sowie Wazdan, ein paar andere auch noch die nicht so wichtig sind zu erwähnen.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe 30 Euro in dem Casino eingezahlt wo ich seit etwa 8 Monaten registiert bin und sehr viel eingezahlt habe. Dann habe ich 1900 Euro erspielt und ausgezahlt. Die Auszahlung wurde am 11. Dezember 2023 (nach 5 Tagen Wartezeit) auf das angegebene Konto ausgezahlt. Leider ist bis heute nach über 2 Wochen kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Auf Anfrage bei dem Casino bekomme ich nur einen Zahlungsnachweis was mir nichts nützt denn es ist kein Geld eingengangen. Es könnte sein dass die Überweisung fehl schlug oder geblockt wurde von meiner Bank was äusserst komisch wäre, und das Geld dem Casino wieder zurück geschickt wurde. Aber selbst darauf antwortet das Casino nicht und verweist jedes mal nur auf den Auszahlungsnachweis. Es ist ziemlich ärgerlich und mitlerweile glaube ich nicht dran dass der Betrag überhaupt ausgezahlt wurde!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Problem mit der Auszahlung
  • Lange Wartezeit bis Auszahlung bearbeitet wird.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Obwohl ich eine Auszahlung beantragt habe, wurde diese nicht von meinem Guthaben abgezogen. Auch nachdem seit meiner Bewerbung ein Tag vergangen ist, kann ich noch nicht einmal erkennen, dass das Verfahren bearbeitet wird. Am Ende gab es, egal wie lange ich wartete, kein Anzeichen dafür, dass das Verfahren bearbeitet wurde. Ich habe um Unterstützung gebeten. Selbst wenn man es sich ansieht, wird es sofort nach Erteilung der Genehmigung zurückgezogen. Ist es ungewöhnlich sicher? Das ist ein harter Witz
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Kann kein Geld abheben
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Große Auswahl an Spielen, sehr gutes Support-Limit zum Kauf von Boni mit Guthaben, das ist großartig, tolles Projekt, das ich empfehlen kann.
  • Schnelle Unterstützung.
  • Tolles Projekt.
  • Verschiedene Spiele
  • Nichts.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Das Casino ist in Ordnung, der Bonus ist klar und Sie haben ein Limit, um einen Bonus mit Bonusguthaben zu kaufen. Der portugiesische Support funktioniert schnell. Der Verifizierungsprozess ist jedoch langsam. Ich versuche seit Tagen, mich zurückzuziehen, und die Antwort lautet immer: „Sie müssen warten".
  • Portugiesische Unterstützung
  • Für Boni gelten klare Regeln
  • Die Kontobestätigung dauert langsam
  • Langsamer Rückzug
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich dachte, ich würde es einmal versuchen, da es sich um ein hoch bewertetes Casino handelt.
Eingezahlt und gewonnen, dann meine Dokumente eingereicht und nach ein paar Tagen immer noch nicht verifiziert werden konnte, den Live-Chat kontaktiert und sie haben nicht viel getan, sie haben meine Auszahlung storniert, ich brauchte ein Selfie mit einem Ausweis. Dann immer noch keine Antwort. Ihr System ist extrem langsam und nicht einfach zu navigieren. Um es kurz zu machen: Ich habe meine gesamten Gewinne ausgespielt und dann darum gebeten, das Konto zu schließen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Monaten
OriginalÜbersetzung
Große Auswahl an Spielen, sofortige Belohnung durch den Bonus, aber hier hören die guten Dinge auf. Sie können nicht abheben, wenn Sie den Bonus (den ich nicht angenommen habe) X20 nicht spielen. Außerdem wird Ihr Guthaben mit einem Ausweis abgezogen
  • guter Bonus
  • Gewinne unter 45 € können Sie unter keinen Umständen auszahlen.
  • Keine schnelle Identifizierung
  • Sie sind in Gesprächen nicht hilfreich, sondern ausbeuterisch
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Monaten
OriginalÜbersetzung

Ich habe beschlossen, diesem Casino eine Chance zu geben, weil es bei Casino Guru eine hervorragende 10/10-Bewertung hatte und es außerdem einen saftigen Bonus für neue Spieler gab (120 % Bonus und 120 Freispiele für den „Big Bass"-Slot von Pragmatic). Ich habe 10 Euro auf mein Guthaben eingezahlt und alles lief reibungslos – der Bonus wurde schnell und ohne Probleme auf meinem Guthaben gutgeschrieben. Ich habe sogar einen Gewinn erzielt, meine Einzahlung umgesetzt und am Ende stolze 2,5.000 Euro auf meinem Echtguthaben.

Hier wurde die Party etwas sauer. Um sie zurückzuziehen, wollten sie jedes Dokument außer einer DNA-Probe. Ich habe alle Dokumente, die ich ihnen zur Verfügung gestellt habe, genehmigt, aber dann haben sie mich mit einem Haken getroffen – ich brauchte eine Stromrechnung, obwohl sie im System angeblich grünes Licht gab. Der Live-Chat-Support reagierte, aber die Telefonistin machte einen Fehler und sagte, dass auf meiner Stromrechnung, obwohl sie genehmigt wurde, der Name meines Vermieters stand und ich keinen anderen Nachweis meiner Adresse hatte. Der Betreiber hat mir auch gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Schritt zu überspringen, sodass ich nicht verifiziert werde.

Es traten Kartenprobleme auf – ich benutzte eine „virtuelle Karte" für die Einzahlung, und nach Hin und Her mit dem Betreiber wurde ich gebeten, ein physisches Kreditkartenfoto vorzulegen. Eine Woche später lässt der Betreiber die Bombe platzen: Sie akzeptieren die Rechnung des Versorgungsunternehmens nicht, weil der Name des Vermieters darauf stand. Und nicht meiner, außerdem fragten sie erneut nach meinen Karteninformationen, obwohl ich sie bereits etwa fünf Mal gesendet hatte . 😂 Ich habe das Handtuch geworfen, zufällige Slots gespielt und mein Guthaben auf Null gesetzt. Ich bin ein Gelegenheitsspieler und 2,5.000 tun weh. Ich habe 20 Euro eingezahlt, also kein großer Erfolg. Stellen Sie sich vor, ich hätte 200 Euro oder mehr eingezahlt. Ich empfehle diesen Ort niemandem, insbesondere nicht Leuten, die zur Miete wohnen 😂😂. Wenn Sie gewinnen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie keine Auszahlung erhalten. Sehen Sie sich andere Bewertungen an; Sie werden ähnliche Geschichten hören.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute Auswahl an Slots.
  • Viele Länder werden unterstützt.
  • Es ist unmöglich, Gewinne abzuheben.
  • Beim Erhalt von Freispielen gab es leichte Probleme, ich musste mich ein paar Mal an den Support wenden
  • WENN SIE MIETEN, IST EINE ÜBERPRÜFUNG NICHT MÖGLICH.
  • Der Support antwortet schnell, aber die meisten Betreiber sagen, dass sie das Problem an die Abteilung weiterleiten werden
  • Der Verifizierungsprozess dauert lange, sodass ängstliche Spieler ihr Guthaben auf Null setzen würden.
  • Ich habe einige Male Fehlermeldungen zu den Slots erhalten. NUR DAS AKTUALISIEREN DER SEITE HILFT.
  • Hatte ein Problem mit der Einzahlung und konnte nur mit einer meiner Bankkarten einzahlen.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ein gutes Projekt für alle, die gerne um Boni spielen, sozusagen um das Spielvergnügen zu verlängern. Die Registrierung ist einfach, konstant gute Einzahlungsboni. Der Support reagiert schnell, löst das Problem genauso schnell, in 2 Jahren Spielen sind keine Fragen aufgetaucht. Minus lange Auszahlungen, kleine Limits. Piatrix wurde aus den Nachschubmethoden entfernt. Kleine Auszahlung nach Einsatz des Bonus.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • einfache Registrierung
  • schnelle Unterstützung
  • Schulden warten auf Abhebung
  • Kleine Auszahlung nach dem Einsatz des Bonus
  • Nein für Piatrix-Nachschub
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Monaten
OriginalÜbersetzung
Einfache Registrierung und viele verfügbare Boni. Ihr Online-Chat ist immer verfügbar und ich wurde immer gut behandelt und habe immer Antworten auf meine Fragen erhalten, was ich sehr schätze. Ich empfehle allen Spielern, es auszuprobieren.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Schrecklich, sie handeln in böser Absicht, sie verschwinden bei Einzahlungen, bei Auszahlungen, sie blockieren den Support-Chat, sie lehnen Auszahlungen ohne Begründung ab, bis man sich auf allen möglichen Webseiten über das Casino beschwert und vielleicht dann irgendwann das Problem löst, wenn man große Probleme hat Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Die Bewertung dieses Casinos muss 3 sein.
  • Verschiedene Spiele
  • Unmöglich, sich zurückzuziehen
  • betrügerisches Verhalten
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Selbst mit verifiziertem Konto dauert es Tage, bis das Casino Auszahlungen auszahlt, was ängstliche Spieler dazu zwingt, Gewinne einzubüßen.
  • Die Boni
  • Die Auszahlung dauert zu lange
  • Pragmatische Spiele mit mindestens 1 Real
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich mache 2 Einzahlungen mit 2 verschiedenen Zahlungsmethoden und nach 5 Tagen habe ich dieses Geld nicht mehr auf meinem Guthaben. Der genannte Support-Spezialist überprüft meine Situation, ich muss warten. Wie lange ich eigentlich warten muss, wissen sie nicht.
UPDATE – 7 Tage, ich habe immer noch kein Geld auf meinem Guthaben.
  • Nichts
  • Unterstützung
  • Einzahlung wird nicht zum Guthaben hinzugefügt
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ist ein Problem. Mit einem kostenlosen Bonus gewinnen Sie 2500 ARS.
Als ich versuchte, mich zurückzuziehen, ließ es mich nicht zu, ich konnte es überhaupt nicht.
Der Support teilte mir mit, dass ich 500 $ einzahlen müsse, um Auszahlungen zu ermöglichen.
Die Mindesteinzahlung beträgt 3.500 $, das erste Anzeichen eines Betrugs. Nicht einmal der Support kennt Ihre Plattform.
Wie ein Idiot habe ich eingezahlt, um das Geld abzuheben, weil der Support mir versprochen hat, dass ich in aller Ruhe alles abheben kann.
Nach der Einzahlung kam die Einzahlung nicht an, ich musste den Support erneut kontaktieren und nach einer Weile wurde sie für mich aktiviert. Ich habe versucht, mich zurückzuziehen, UND es gelang mir nicht.
Als ich erneut sprach, sagte er zu mir, da ich allen Aufforderungen direkt nachgekommen war: „Ich wusste nicht, was los war und dass er mich an einen anderen Vorgesetzten verweisen würde", damit er sich innerhalb von 24 Stunden bei mir melden könne.

Ich habe mein Geld nie erhalten, sie haben mich völlig betrogen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Keiner
  • HIER IST ALLES BETRUG
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Beeindruckt und hingegeben von diesem erstklassigen Casino. 100 % genehmigt.

Gute Benutzeroberfläche mit einer großen Auswahl an Spielen, Boni und Spaß für diejenigen, die dort ihre Zeit verbringen.

Der Support ist schnell und effektiv bei der Lösung von Problemen oder der Klärung von Zweifeln, sowohl per Live-Chat als auch per E-Mail.

Verschiedene Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten. Auszahlungen (sowie die Kontobestätigung) erfolgen schnell und problemlos.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen erscheinen mir fair und akzeptabel.

Einer der wenigen Nachteile ist die Auszahlungsgebühr für den Fall, dass der Umsatz doppelt so hoch ist wie die Einzahlung. In diesem Fall berechnet das Casino eine Auszahlungsgebühr von 20 %.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich bei allem, was in der Bilanz steht, um ein Casino mit Gewichten handelt! Bis zum Datum dieser Stellungnahme war es eine gute Erfahrung und wer weiß, es wird das Casino meiner Wahl sein. Es hält, was es verspricht. Ich empfehle.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • gute Schnittstelle
  • Gute Auswahl an Spielen
  • Schnelle und effektive Unterstützung
  • Verschiedene Ein-/Auszahlungsmethoden
  • Problemlose schnelle Verifizierung und Auszahlung
  • Faire Geschäftsbedingungen
  • Akzeptiert Spieler aus Portugal
  • Ist der Rechnungsbetrag 2x geringer als die Einzahlung, wird eine Auszahlungsgebühr (20 %) erhoben.
  • Beschränkungen der durch Boni erzielten Einkünfte.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich bin der festen Überzeugung, dass IceCasino ein Betrug ist. Ihr angeblicher „sicherer Index" ist eine komplette Farce, weil sie ihre Versprechen einfach nicht einhalten, insbesondere wenn es um Auszahlungen geht.

Ich hatte eine schreckliche Erfahrung beim Versuch, meine Gewinne abzuheben. Sie machten den Prozess unglaublich kompliziert und langsam, und am Ende erhielt ich nie mein Geld. Es ist offensichtlich, dass sie nicht die Absicht haben, ihren finanziellen Verpflichtungen gegenüber den Spielern nachzukommen.

Auch der Kundensupport war enttäuschend. Als ich versuchte, um Hilfe zu bitten, waren sie ausweichend und nicht hilfreich. Es scheint, als würden sie bewusst vermeiden, auf die Bedenken der Spieler einzugehen.

Aufgrund meiner Erfahrung würde ich empfehlen, sich vom IceCasino fernzuhalten. Es handelt sich um eine verdächtige Operation, die offenbar keine Skrupel hat, Ihr Geld zu stehlen und davonzulaufen. Fallen Sie nicht auf ihre „sicheren Index"-Behauptungen herein; Sie sind alles andere als sicher für Ihr hart verdientes Geld.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ehrlich gesagt war dieses Casino ein Albtraum. Zunächst einmal ist der Kundensupport mehr als schrecklich – überhaupt keine Hilfe. Und das Sahnehäubchen? Wenn Sie das Glück haben, zu gewinnen, müssen Sie einen ganzen Monat oder länger auf Ihre Auszahlung warten! Im Ernst, ich würde diese Erfahrung niemandem wünschen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe lange überlegt, ob ich hier spielen soll, da die Bewertungen sehr gemischt sind und die Bewertung des Casinos sehr hoch ist. Ich beschloss, es auszuprobieren, ich weiß, dass ich das Casino mit einer hervorragenden Bewertung bewertet habe, aber als ich bezahlen wollte, blieb es hängen, ich schickte alle angeforderten Dokumente, aber die Zahlung verzögerte sich, es kam nie zu einer Zahlung, ich Ich habe meine Gewinne verspielt, von denen ich 200 € abheben wollte. Sie zwingen dich zu spielen und verlieren alles. ICH EMPFEHLE NICHT, HIER ZU SPIELEN. WAS SIE ERHALTEN, WIRD NICHT BEZAHLT
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Viele Spiele
  • Live-Hilfe sehr reaktionsschnell
  • Spielen Sie mit einem sehr niedrigen Auszahlungsbonus von 5x
  • Kyc dauert etwas zu lange
  • Es könnte noch mehr Zahlungskarten geben, MiFinty und andere fehlen
  • Es erfolgt keine Auszahlung, allerdings müssen Sie im Erfolgsfall einen Monat auf die Auszahlung warten
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Wenn Sie das Glück haben, ein Spiel zu gewinnen, und sich entscheiden, Ihre Gewinne an ASTROPAY abzuheben, wird es Wochen dauern. SIE GEBEN IHNEN KEINE ANTWORT ÜBER DEN Verbleib IHRER GELDMITTEL UND SAGEN, DASS ES SICH ALS „EXTERNER ANBIETER" ZU VERZÖGERUNGEN HANDELT. BEI EINREICHUNG DER BESCHWERDE TEILEN SIE IHNEN MIT, DASS SIE NICHT FÜR VERZÖGERUNGEN ODER VERLUSTE „LAUFEND" VERANTWORTLICH SIND GELD (PUNKT 8.1 SEINER GESCHÄFTSBEDINGUNGEN).
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • FANTASTISCHER ANTWORT-NOVEL
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich kann keinen dieses Casino empfehlen. Habe über Monate jetzt dort gespielt, ingesamt 25.000€ eingezahlt. Ich war bei keiner Einzahlung jemals 1€ im plus. Es ist immer das gleiche, kurz vor 0 bekommt man irgendwo freispiele, die zahlen dann ein bisschen weniger als den eingezahlten Betrag, danach ist es dann weg. Falls nochmal freispiele kommen, zahlen diese dann genau 0€. Boni so schlecht, man kann fast nichts spielen, cashback ebenfalls nicht angemessen, kundenservice will auf teufel komm raus mein Konto nicht sperren, sondern versucht mich immer wieder zu überreden weiterzuspielen mit der Aussage „eines Tages werden sie auch Glück haben". Bitte spielt hier nicht!!!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Nichts
  • Gewinn = 0
  • Schlechte Boni
  • Schlechter cashback
  • Schlechte Kundenservice
  • Verantwortungsbewusstes spielen wird nicht ernst genommen.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich denke ehrlich, dass Ice Casino eine Unternehmenspolitik hat, die darauf abzielt, die Gewinne der Spieler so lange wie möglich einzubehalten, 15 Tage, 30, X-Betrag. Diese Politik wird nicht nur durch die Verzögerung der Zahlung mit dem Argument zum Ausdruck gebracht, dass „sie es bereits genehmigt haben und dass die Angelegenheit nicht mehr in ihrer Verantwortung liegt, sondern in der von Dritten", sondern auch auf die Frage, wer die Dritten sind, vielleicht kann ich das Kommunizieren Sie mit ihnen und erfahren Sie, wie der Status meiner Auszahlung ist. Die Antwort lautet natürlich: Nein, es ist kein Dritter, es ist ein automatisches System. Ok, welches System? Es ist ein Unternehmen? Und dann bricht der Dialog ab. Ihre Berater schlagen Ihnen aber auch immer wieder vor, Ihre Auszahlung abzubrechen und es erneut zu versuchen. Und natürlich vergehen 1,2,3,4,5,6,7 ... Werktage. Um Ihnen dann vorzuschlagen, dass Sie Ihre Auszahlung erneut stornieren und es erneut versuchen.
Ich muss sagen, dass ich überrascht bin, dass diese Plattform die höchste Punktzahl erzielt, obwohl es sich um ein Spiel handelt und es alle Parameter erfüllen kann, der Zweck von all dem darin besteht, bezahlt zu werden, und wenn der Zweck des Casinos darin besteht nicht entspricht, wenn nicht das Ziel darin besteht, es um jeden Preis zu sabotieren, ergibt keines der oben genannten Dinge einen Sinn. Darüber hinaus stellt sich die Frage, wie es möglich sein könnte, dass es die Höchstpunktzahl erhält, wenn es von den Casino-Benutzern selbst mit „Schlecht" bewertet wird. Tatsächlich entspricht diese Position keiner Logik.
Zusammenfassend empfehle ich allen Benutzern dieses Forums, nicht in diesem Casino zu spielen. Es sei denn natürlich, der Zweck besteht nicht darin, Geld zu verdienen. Wenn das nicht das Ende ist, werden sie ohne Zweifel eine fantastische Zeit haben!!!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sie werden dich nicht bezahlen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Das beste Casino aller Zeiten und ich habe in vielen gespielt. Schnelle Geldabhebung. Innerhalb weniger Stunden haben Sie das Geld auf dem Konto. Gute Boni und Spiele.
  • Gute Spiele
  • schnelle Zeichnung
  • sehr gute Boni
  • Bester Kundenservice
  • Irgendetwas
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Mit Abstand das schlechteste Casino der Welt
Es dauerte 6 Tage, bis ich mein Geld gutgeschrieben hatte
Ich habe 7500 Dollar gewonnen und sie haben mir viele Gelegenheiten gegeben, mir das Geld auszuzahlen.
Am Ende habe ich alles verloren
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Vielzahl von Slots
  • Patricia misshandelt dich im Live-Chat
  • Sie brauchen bei allem sehr lange
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich warte seit 2 Wochen auf läppische 800€ Auszahlung. Hinzu kommen nochmal 2400€ Auszahlung, welche seit 5 Tagen noch nicht mal von der Balance abgebucht wurden.. ich war immer zufrieden, aber langsam fühlt man sich doch verarscht. Player ID: 26075039
  • Gute spieleauswahl
  • Sehr lange Auszahlungsdauer
  • Casino hält Geld zurück
  • Support sagt immer das selbe und schiebt die lange auszahldauer auf MiFinity.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten

IceCasino Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von IceCasino verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

Payz (ecoPayz)
MuchBetter
Zimpler
Rapid Transfer
Bitcoin
Neosurf
VISA
Mastercard
SticPay
Boleto Bancario
AstroPay
Todito cash
Wire-transfer
iDebit
Bank transfer
Santander
Sencillito
Banco Falabella
Banco Original
MB Way
Tambo
KasNet
Caja Vecina
IMPS
Mandiri
BCA
Coins.ph
OVO
Maybank
Hong Leong Bank
Bank Rakyat
BNI
CIMB Bank
MoMo Pay
RHB Bank
Public Bank
ACB
Donga Bank
Vietcombank
BIDV
Banco Guayaquil
Sacombank
Airtel
MiFinity
Piastrix
Tele2
Pay4Fun
ePay.bg
Ethereum
Tether
eZeeWallet
Caixa
Interac
Bradesco
Binance Pay
Banco do Brasil
ApplePay
Google Pay
WebPay
Itaú
SPEI
Pago Efectivo
BBVA
OXXO
Caja Huancayo
Banco de Crédito BCP
UzCard
Interbank
Indian Net Banking
UPI
Banco Banrisul
Loterias Caixa
GCash
Banco de Chile
Scotiabank
Thai QR Payment
PIX
Express Lider
Lider
Vega wallet JP
Banco BCI
Paynet
GrabPay
PhonePe
Paytm
Multibanco
PicPay
Khipu
Skrill
Neteller
7-Eleven
Freecharge
Mach
Ripley
Jio
RedCompra
Währungen
EUR,USD,ARS,BRL,CAD,CLP,COP,CZK,DKK,HUF,INR,JPY,KZT,MXN,NOK,NZD,PEN,PHP,PLN,RON,THB,VND,