Nach etwa einem Monat hat mir Hugewin das Geld ausgezahlt, das ich einen Monat zuvor eingezahlt hatte. Ich konnte das Zehnfache dieses Betrags gewinnen … ich bin also auf jeden Fall dankbar und revidiere meine ursprüngliche Bewertung natürlich. Abgesehen von diesem anfänglichen Problem lief alles großartig.
==================================================
Habe diesen Monat den Betrug aus Curaçao entdeckt. Ich habe Anfang dieser Woche 100 $ per Bitcoin eingezahlt und als ich 24 Stunden später nachschaute, war der Betrag nicht auf meinem Konto gutgeschrieben. Ich habe die Zahlung nachgeschlagen und bestätigt, dass sie gesendet wurde, und dem Casino-Mitarbeiter alle Informationen gegeben, um sie zu finden und auf mein Konto anzuwenden. Nachdem er für etwa 5-10 Minuten verschwunden war, kam der Mitarbeiter zurück und erklärte, dass die Zahlung nicht an eines ihrer Konten gesendet wurde. Wie konnte das sein, sagte ich. Ich habe den von ihnen bereitgestellten QR-Code verwendet ... ich habe ihn nicht kopiert und eingefügt, ich habe ihn nicht manuell eingegeben. Es gab keinen Spielraum für Fehler. Dann versuchten sie mir zu sagen, dass sie keine QR-Codes für Einzahlungen ausgeben. Was ich ziemlich seltsam fand, wenn man bedenkt, dass buchstäblich jedes Casino, das Bitcoin verarbeitet, QR-CODES verwendet. Wenn diese Person es also nicht weiß, wie soll ich dann irgendetwas glauben, was sie sagt. Dies ist offensichtlich ein weiterer Casino-Franchisenehmer vom Typ Subway Sandwiches, der sein schlüsselfertiges Casino-Franchise-Paket online gekauft hat und keine Ahnung hat, wie man es betreibt. Es ist mir egal, ob das Konto auf ihrer Seite existiert, sie haben das Konto bereitgestellt, an das es gesendet werden soll, und ich habe es gesendet. Jedes seriöse Unternehmen würde in dieser Situation seiner Verantwortung nachkommen und mein Konto gutschreiben. Aber nicht dieses Casino, denn es ist nicht seriös. Man sollte ihm nicht trauen. Ihr Geld zu stehlen, bevor Sie überhaupt die Gelegenheit zum Spielen haben, ist das Schlimmste von allen. Schreiben Sie dieses auf die wachsende Liste nicht vertrauenswürdiger Casinos aus Curacao!
Teil meines Gesprächs -
„Als ich mit Harry sprach, versuchte er zu sagen, dass das Konto, an das ich es gesendet habe, nicht eines von Ihnen sei. Aber es tut mir leid, das ist nicht akzeptabel, da ich den QR-Code verwendet habe, den Sie mir gegeben haben. Ich habe nichts kopiert und eingefügt oder eingetippt. Es gibt also keinen Spielraum für Fehler. Wenn das Konto, an das ich es gesendet habe, falsch war, dann war der QR-Code falsch … beides ist nicht meine Schuld."
Kate - 17:55
ich verstehe, aber wir geben keinen QR-Code heraus ...
Kate - 17:56
die einzige Möglichkeit zur Einzahlung ist über unsere Website und es gibt immer noch keinen QR
ICH - 17:56
„Haben Sie schon einmal Ihre eigene Website genutzt?"
[zeigt hier den Screenshot des QR-Codes von ihrer Website]
After about a month, Hugewin gave me the funds that I had deposited a month prior. I was able to win 10x that amount...so, I'm definitely grateful and obviously adjusting my initial review. Things have been great beyond that initial hiccup.
==================================================
Found this months scam from Curaçao. I deposited $100 via Bitcoin earlier this week and when I checked back 24 hours later my account was not credited for it. I looked up the payment and confirmed it was sent and gave the casino rep all the info to locate and apply to my account. After disappearing for about 5-10 minutes the rep came back and stated that the payment was not sent to one of their account. How could this be I stated. I used the QR Code they provided...I did not copy and paste, I did not enter it manually. There was no room for error. Then they tried to tell me that they don't give qr codes for deposits. Which I thought was pretty strange considering literally every casino that processes bitcoin uses QR CODES. So, if this person doesn't know, how am I supposed to trust anything they say. This is obviously another Subway Sandwiches type of casino franchisee who bought their turn-key casino franchise package online and has no idea how to run it. I don't care if the account exists on their end, they provided the account to send it to and I sent it. Any legitimate business would cover their responsibility in this situation and credit my account. But not this casino as they are not respectable. They should not be trusted. To steal your money before you even get the opportunity to play is the shadiest of them all. Chalk this one up to the growing list of untrustworthy casinos from Curacao!
part of my conversation -
"When I spoke to Harry, he tried to say the account I sent it to was not one of yours. But I'm sorry, that's not acceptable because i used the QR Code you gave me. I didn't copy and paste or type anything. So there's no room for error. If the account I sent it to was wrong then the qrcode was wrong...neither of which are my fault"
Kate - 17:55
i get it but we dont give any qr code...
Kate - 17:56
the only way to deposit is in our website and still there is not QR
ME - 17:56
"have you ever used your own website"
[shows here the screen shot of the qr code from their website]