Ich bin ein neuer Kunde und möchte nur als ersten Eindruck sagen, dass ich von diesem Casino sehr enttäuscht bin.
Zuerst bewerben Sie den G1-Promocode, der einen 100 % Einzahlungsbonus und 100 Freispiele beinhaltet. Ich habe eine Einzahlung getätigt und G1 deaktiviert. Vor dem Spielen ist nichts passiert. Ich habe Amanda gebeten, das Problem zu beheben. Sie hatte keine Ahnung, wie der Aktionscode lautet Unterstützen und beheben, nichts ist passiert.
2. Nachdem ich das Warten satt hatte, versuchte ich es mit verrückter Zeit. Es funktionierte nicht, weil meine Einzahlung nicht in Euro erfolgte, sondern in Bitcoin, aber aus irgendeinem Grund kann ich keine Wette in AUD platzieren, was keinen Sinn ergibt, so wie ich es getan habe Ich habe keinen AUD eingezahlt, ich habe Bitcoin eingezahlt
3. Ich habe einen zufälligen Slot ausprobiert, da die Slots, die ich bewerben wollte, nicht funktionieren oder außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs liegen. Ich habe 100 $ gewonnen. Ich kontaktierte Amanda, um sie zu fragen, wann ich die 100-prozentige Ahnung habe
4. Ich habe versucht, meine Anzahlung abzuheben, da ich es satt hatte, auf Amanda zu warten, da sie keine Ahnung hatte, wovon ich rede, aber meine Abhebung wurde abgelehnt. Ich erhielt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass ich das Dreifache meines Geldes einsetzen muss, obwohl es keinen Bonus gab, was einfach falsch ist. Nichtsdestotrotz habe ich es gewettet und die Auszahlung durchgeführt, die als sofortige Auszahlung angekündigt wird. Ich habe 1 Stunde gewartet, nichts ist passiert. Ich kontaktierte Amanda und sie sagte, sie könne nichts tun.
Als Neukunde ist das einfach eine schreckliche Erfahrung, ich bin äußerst enttäuscht. Es macht mir wirklich keinen Spaß, getäuscht zu werden.
Aktualisiert
Nachdem der Manager ihr beim Casino-Guru geantwortet hatte. Ich ging zurück ins Casino und nichts hat sich geändert. Ich bin entsetzt über das Serviceniveau und die Manipulation der Werbeaktion. Es scheint, dass dieses Casino nur darauf aus ist, Kunden zu betrügen. Sie wollen keine langfristigen Kunden. Sie möchten nur, dass Neukunden einmal eine Einzahlung tätigen und nie wieder zurückkommen. Amanda und Mary sind schrecklich im Kundenservice. Die G1-Aktion sieht 100 % Bonuseinzahlung und 100 Freispiele mit sofortigen Krypto-Auszahlungen vor. Sie werben mit Evolution Gaming. Wenn Sie dann eine Einzahlung tätigen, bei der nicht einer der Spielautomaten funktioniert, werden Sie gezwungen, einen billigen Spielautomaten von einem unbekannten Anbieter zu spielen. Halten Sie sich von diesem Casino fern, es sollte evilmancasino.com heißen, hier gibt es keine guten Leute. Es ist zu 100 % ein Betrug. Sie erhalten keine 100 Freispiele, sondern 5 Tage lang täglich 20 Freispiele, sodass Sie keine Chance auf eine Auszahlung haben. Sie erhalten keinen 100-prozentigen Einzahlungsbonus, es sei denn, Sie senden ihnen eine E-Mail und kämpfen mit ihnen über den Live-Support. Wenn Sie versuchen, Ihr Geld ohne Einzahlungsbonus abzuheben, werden Sie gezwungen, es dreimal zu setzen. Ich habe diesem Casino die Chance gegeben, mich zu erreichen und das Problem zu beheben, aber es kümmert sie überhaupt nicht. Halten Sie sich von diesem Casino fern.
I'm a new customer and I just want to say as a first impression I'm very disappointed with this casino.
1st you advertise the G1 promo code which includes a 100% deposit bonus and 100 free spins. I made a deposit inactivated G1 nothing happened before playing I asked Amanda to fix this, she had no idea what the promo code is I sent her a screen shots so she can be knowledgeable about the products and services you are offering she said she will contact support and fix it nothing happened.
2nd after being tired of waiting I tried crazy time, it didn't work because my deposit wasn't in euro it was in Bitcoin but for some reason I can't place an bet in AUD which doesn't make sense as I didn't deposit AUD i deposited Bitcoin
3rd I tried some random slot as the slots I wanted to apply are not working or out of my jurisdiction I won 100$. I contacted Amanda to ask her when I'm getting the 100% she was clueless
4th I tried to withdraw my deposit as I was sick and tired of waiting for Amanda as she had no idea what I'm talking about but my withdraw was rejected. I received an email saying I need to wager 3 times my money even though there was no bonus which is just wrong. never the less I wagered it and processed the withdraw which is advertised as instant. I waited 1 hour, nothing happened. I contacted Amanda and she said there's nothing she can do.
As a new customer this is just a horrible experience, I'm extremely dissapointed. I really don't enjoy being deceived.
Updated
After the manager responded her at casino guru. I went back to the casino and nothing has changed. I'm horrified by the level of service and the manipulation of the promotion. It seems like this casino is only in business to scam customers. They don't want long term customers. They just want new customers to make a deposit once and never come back. Amanda and Mary are horrible on customer service. The G1 promotion says 100% bonus deposit and 100 free spins with instant crypto withdraws. They advertise evolution gaming then when you make a deposit non of the slots work, they force you to play some cheap slot from an unknown provider. Stay away from this casino, they should be called evilmancasino.com there is no good people here. It's a scam 100%. You don't get 100 free spins, instead they give you 20 spins daily for 5 days so you have no chance of withdrawal. They won't give you 100% deposit bonus unless you email them and fight with them on live support. If you try to withdraw your funds without a deposit bonus they force you to wager it 3 times. I gave this casino a chance to reach me and fix it, but they don't care whatsoever. Stay away from this casino.