Auf der portugiesischen Website Complaint Portal hat das Casino in kurzer Zeit bereits 26 Beschwerden erhalten ... und alle zielen auf dasselbe: Entweder handelt es sich um Einzahlungen von Kunden, die nicht eingehen (das Geld verschwindet), oder sie sind es Auszahlungen, die nicht erlaubt sind oder mit möglichst fadenscheinigen Ausreden storniert werden, oder es ist unmöglich, Konten zu validieren, um Gewinne zu erhalten. Es dauert Stunden, bis auf Chats geantwortet wird, Telefonanrufe werden nicht beantwortet oder es dauert Stunden, bis man antwortet. Offensichtlich handelt es sich um einen Betrug. Jedem, der ein Konto bei diesem Casino eröffnet hat, wird empfohlen, sich bei der Behörde zu beschweren, die die Online-Casino-Lizenzen in Portugal überwacht
On the Portuguese website Complaint Portal, the casino in a short time already has 26 complaints.... and they all aim at the same thing: either they are deposits made by customers who do not come in (the money disappears) or they are withdrawals that are not allowed or canceled with the most lame excuses possible or it is impossible to validate accounts to receive winnings. Chat takes hours to be responded to, telephone calls are not answered or it takes hours to respond. Obviously it is a scam, anyone who opened an account at this casino is advised to complain to the authority that supervises online casino licenses in Portugal
No site português Portal da queixa, o casino em pouco tempo já tem 26 reclamações.... e todas visam o mesmo: ou são depósitos efetuados pelos clientes que não entram (o dinheiro desaparece) ou são levantamentos que não são permitidos ou cancelados com as desculpas mais esfarrapadas possíveis ou é impossibilidade de validar contas para receber os ganhos. O chat demora horas a ser respondido, por telefone não atendem ou demoram horas a atender. Evidentemente é uma burla, aconselha-se a quem abriu conta neste casino a reclamar junto da autoridade que supervisiona as licenças de casinos online em Portugal