Noch ein Casino mit Lizenz auf Curaçao, allein dafür würde ich Punkte abziehen. Obwohl die Spiele schrecklich sind und die Hälfte davon in meinem Zuständigkeitsbereich nicht verfügbar ist, einschließlich einiger Spiele, die auf anderen Websites verfügbar sind, aber nicht auf dieser. Ich habe darum gebeten, mein Konto zu schließen. Mir wurde gesagt, ich solle eine E-Mail senden, da dies nicht per Chat möglich ist, also habe ich es getan.
Ich habe 24 Stunden gewartet und mein Konto war immer noch nicht geschlossen. Als ich den Online-Chat kontaktierte, sagten sie, sie hätten mir eine Folge-E-Mail geschickt, die ich jedoch nicht erhalten habe. Das passiert bei Altacore NV-Casinos jedes Mal. Ich glaube, dass sie dies absichtlich tun, um das Casino offen zu halten und Ihnen das Spielen zu ermöglichen. Für gefährdete Spieler ist das nicht gut.
Sie können Ihnen die ursprüngliche E-Mail, auf die sie sich beziehen, nicht senden und teilen Ihnen mit, dass sie nicht mit anderen Altacore NV Casinos verbunden sind, obwohl sie dieselbe Lizenz, registrierte Adresse, Tochterunternehmen und Zahlungsanbieter haben. Oh, und natürlich ist diese Taktik in allen Casinos gleich und in keinem anderen, in dem ich gespielt habe.
Sie weigerten sich, mein Konto per Chat zu schließen, obwohl ich ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Schließung meines Kontos geschickt hatte. Sie würden mir kein Beschwerdeverfahren anbieten oder mich an einen Manager verweisen, ich kenne kein echtes Casino, das so etwas tut.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spiele schrecklich sind, die Boni durchschnittlich und der Kundenservice schlecht ist. Ich wurde vom Kundendienstpersonal im Chat absichtlich ignoriert. Die letzte Antwort auf eine meiner Bewertungen war, dass sie mein Feedback berücksichtigen und den Service verbessern würden. Das ist eine offensichtliche Lüge.
Vermeiden Sie dieses Casino wie die Pest, da draußen gibt es bessere.
Ich habe die Angelegenheit an die Regulierungsbehörde weitergeleitet, da diese gefährdete Kunden einem Risiko aussetzt, aber ich erwarte nicht, dass etwas passieren wird.
Yet another casino licenced in Curaçao, i would remove points just for that. Despite the games being terrible and half of which are not available in my jurisdiction including some games that are available on other sites but not on this one. I asked to close my account, i was told to send an email because this can not be done via chat, so I did.
I waited 24 hours and my account had still not been closed, when i contacted online chat they said they had sent me a follow up email which i did not receive, this happens every-time with Altacore N.V. casinos. I believe they do this purposely to try and keep the casino open and for you to continue to play. This is not great for vulnerable players.
They can not send you the original email they refer to and they tell you they are not affiliated with other Altacore N.V. Casino's, although they have the same licence, registered address, subsidiary companies and payment providers. Oh and of course this tactic is the same across those casinos and no others that i've played at.
They refused to close my account through chat despite me sending them an email asking for my account to be closed. They would not provide me with any complaints procedure or refer me to a manager, i don't know any genuine casinos that do these things.
My experience is that the games are terrible, bonuses are average and the customer service is poor, i was deliberately ignored by the customer service staff on chat. The last response to one of my reviews was that they would take my feedback onboard and improve the service, this is a blatant lie.
Avoid this casino like the plague, you can find better ones out there.
I've referred the matter to the regulator as they put vulnerable customers at risk, not that i expect anything to happen.