Die Spiele sind in Ordnung und erscheinen fair, aber der Auszahlungsprozess ist mühsam. Ich habe gesehen, wie jemand auf einer anderen Website eine offizielle Beschwerde eingereicht hat, die meiner Erfahrung ähnelt. Cobra akzeptierte keine Screenshots von der Scotiabank als Einzahlungsnachweis. Cobra verlangt eine Art von Screenshot, die Scotiabank weder auf dem Handy noch auf dem Desktop als Option zulässt. Es dauerte zahlreiche E-Mails über mehrere Tage, bis ich Cobra davon überzeugte, dass das, was sie fragten, buchstäblich nicht zu liefern war. Warum reichen meine reguläre ID und Screenshots (die in allen anderen von mir genutzten Casinos akzeptiert werden) nicht aus? Sie behandelten mich wie einen Kriminellen, als ich mit einer kleinen Einzahlung ein paar hundert Dollar gewonnen hatte. Ich musste alle möglichen Arten von Aufnahmen verschicken und bekam dann am Ende eine E-Mail von Gigadat. Es ist nicht meine Schuld, wenn Scotiabank eine bestimmte Art von Screenshot nicht zulässt. Nachdem ich endlich alles geklärt hatte, beschloss ich, dort weiter zu spielen, da ich der Meinung war, dass ich gründlich verifiziert wurde, damit der Prozess für zukünftige Auszahlungen reibungslos ablaufen würde. ABER ungefähr einen Monat später habe ich ein paar tausend Dollar gewonnen, nur um festzustellen, dass sie noch mehr Ausweise wollten – diesmal ein Selfie von mir mit meinem Ausweis. Ich schickte einen, aber es war nicht gut genug für sie, da nicht genug von meinem Arm zu sehen war! Als das alles endlich geklärt war, erfuhr ich, dass ich nur 750 Dollar pro Tag abheben konnte! Ich werde also eine Woche brauchen, um Portion für Portion abzuziehen. Diese Verzögerung ist eindeutig ein Trick in der Hoffnung, dass Sie Ihr Geld in der Zwischenzeit wieder ausgeben. Das ist, was der andere Beschwerdeführer sagte, passiert - diese Person ging schließlich davon aus, dass sie ihr Geld nie bekommen würde, also spielten sie es und verloren. Scheint mir eine gezielte Stall-Taktik zu sein, die nicht erlaubt sein sollte. Ich habe an anderen Orten (wie Playamo) ein paar Tausend gewonnen und es geschafft, ohne Probleme abzuheben. Es sieht so aus, als ob ich irgendwann mein Geld bekomme, also ist das gut. Aber ich kann die ständige Behandlung nicht ertragen, als ob ich versuche, sie zu täuschen. Sie haben kein Problem damit, mein Geld anzunehmen, daher sollten sie mich nicht belästigen, wenn ich über denselben Interac-Prozess und dasselbe Konto abhebe, von dem ich eingezahlt habe. Eine Einzahlung von 100 $ ist eindeutig kein Versuch der Wäsche! Und sie können sehen, was ich an welchem Slot gewettet habe und was ich gewonnen habe. Schicken Sie mir also einfach das gewonnene Geld, ohne den ganzen Ärger, der mich stundenlang beim Schreiben von E-Mails usw. kostet.
The games are fine and seem fair, but the withdrawal process is a hassle. I saw someone launch an official complaint on another site that sounds similar to my experience. It involved Cobra not accepting screenshots from Scotiabank as proof of deposit. Cobra demands a type of screenshot that Scotiabank doesn’t allow as an option on either mobile or desktop. It took numerous emails over several days for me to convince Cobra that what they were asking was literally not possible to provide. Why don’t my regular ID and screenshots (accepted at all other casinos I’ve used) suffice? They treated me like a criminal when I’d won a few hundred dollars on a small deposit. I had to send every possible type of shot and then had to get an email from Gigadat in the end. It’s not my fault if Scotiabank doesn’t allow a certain type of screenshot. After finally resolving everything, I decided to continuing playing there since I figured I’d been verified thoroughly, so the process for future withdrawals would be smooth. BUT a month or so later, I hit a win of a few thousand dollars, only to discover they wanted even more ID—this time a selfie of me holding my ID. I sent one, but it wasn’t good enough for them since not enough of my arm was showing! When that was all finally resolved, I learned I could withdraw only $750 per day! So it’s going to take me a week to withdraw portion by portion. Clearly this delay is a ploy in hopes that you’ll spend your money again in the meantime. That’s what the other complainant said happened—that person finally assumed they’d never get their money, so they gambled it and lost. Seems to me like a purposeful stall tactic that shouldn’t be allowed. I’ve won a few thousand at other places (such as Playamo) and managed to withdraw with no hassle at all. It looks like I’ll get my money eventually, so that’s good. But I can’t stand the constant treatment as if I’m trying to deceive them. They have no problem taking my money, so they should not hassle me when I withdraw by the same Interac process and account from which I deposited. Clearly a deposit of $100 is not an attempt to launder! And they can see what I’ve bet on what slot and what I won. So just send me the money I won without all the hassle that costs me hours of time writing emails, etc.