8.1/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (31)

Casinoly Bewertung und Erfahrungen

Akzeptiert Spieler aus Deutschland
deutscher Kundendienst
Nur englischer Live-Chat
  • Auszahlungslimit: 7.000 €
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
Einzahlungsbonus100% bis zu 500 € und 200 Extra-Spiele (0,1 €/Spiel)Bonusbestimmungen
Zum Casino
Firmendetails
Rabidi N.V.
2021
> 20.000.000 €
  • Komoren (AOFA)
ÜbersichtBonus1User-Bewertungen31Zahlungen91

Lesen Sie unsere Casinoly Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Wetten
Video Poker
Bingo
Baccarat
Jackpot-Spiele
Live-Spiele
Kein Poker
Craps und Würfelspiele
Keno
Rubbellose
eSports-wetten
Crash Spiele

Spieleanbieter
Alle anzeigen (122)

  • Play'n GO
  • Pragmatic Play
  • Yggdrasil Gaming
  • Betsoft Gaming
  • Merkur Gaming
  • NetEnt
  • Playtech
  • Apricot (Microgaming)
Zahlungen
Alle anzeigen (91)
  • PaySafeCard
  • Giropay
  • MuchBetter
  • Payz (ecoPayz)
  • Klarna
  • Rapid Transfer
  • Jeton
  • Neosurf

Casinoly Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von Casinoly und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 8,1 zu geben. Das bedeutet, dass es sich bei diesem Casino um eine gute Wahl handelt, und dass die allermeisten Spielerinnen und Spieler damit zufrieden sein werden. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. Da Casinoly mit anderen Online Casinos zusammenhängt und verwandt ist, werden dessen Bewertungen auch von diesen beeinflusst. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

Casinoly ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen ein großes Online Casino. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

Wir haben keine relevanten Beschwerden gefunden, die von Spielerinnen oder Spieler über dieses Casino verfasst wurden.

Zusammenfassend kann festgestellt werde, dass es sich bei Casinoly um ein sehr gutes Online Casino handelt. Von diesem können Sie erwarten, dass Sie fair und korrekt behandelt werden, und dass Sie dort ein angenehmes Spielerlebnis erleben werden, und Sie werden sich auch nicht um die negativen Aspekte sorgen zu müssen, die in schlechten Online Casinos leider tagtäglich vorkommen.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Positives

  • Spiele von Apricot (Microgaming), NetEnt, und Play'n GO sind für Spieler aus Deutschland verfügbar
  • Alle in Deutschland gängigen Zahlungsmethoden sind verfügbar

Negatives

  • Ein monatliches Auszahlungslimit von lediglich EUR 7000
  • Der Live-Chat-Kundendienst ist nicht rund um die Uhr verfügbar

Interessante Sachlage

  • Eines der größeren Casinos, basierend auf dem prognostizierten Gewinn

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

8.1/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
Casinoly Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von Casinoly, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von Casinoly

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit Casinoly haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

2.2

Bewertet von 31 Usern

5
4
3
2
1

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (31)

OriginalÜbersetzung
Ich habe vor mehr als 12 Tagen eine Auszahlung vorgenommen, aber jedes Mal, wenn ich mit dem Kundendienst spreche, entschuldigen sie sich. Ich habe dem Support viermal eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Sie sind Lügner und nach 12 Tagen ist meine Anfrage der erste Schritt. Sie sind skrupellos und stehlen Geld. Ich nehme das Chatprotokoll und einen Screenshot meiner Auszahlungsanfrage. Wenn ich mein Geld nicht erhalte,
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Lier-Kundensupport
  • Geld stehlen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Woche
OriginalÜbersetzung
Update 6. September 2024
Ich habe gestern die Zahlung erhalten, also kann ich bestätigen, dass dies ein seriöses Casino ist. Sie zahlen letztendlich aus, aber die Bearbeitungszeit ist sehr langsam. In meinem speziellen Fall dauerte es fast 2 Wochen. Das beeindruckt mich nicht sehr, also empfehle ich Casinoly zwar als anständiges Casino, da alles andere an ihnen ziemlich gut ist, aber wenn Sie eine schnelle Zahlung erwarten, rate ich Ihnen dringend, woanders zu spielen. Wenn Sie jemand sind, der beim Warten ungeduldig wird und versucht ist, die Auszahlung rückgängig zu machen und den Kontostand herunterzuspielen, dann rate ich Ihnen dringend, sich von dieser Seite fernzuhalten, denn die langen Verzögerungen werden Sie zutiefst frustrieren und Sie werden alle Ihre Gewinne verlieren. Eine Regel, die ich mir beim Glücksspiel zu eigen gemacht habe, ist … wenn ich einmal eine Auszahlungsanforderung eingereicht habe, werde ich sie nie rückgängig machen und herunterspielen, egal wie lange die Wartezeit ist, denn manchmal habe ich das Gefühl, dass sie das von mir wollen, also ist meine Regel Nummer eins für mich, die Auszahlung nie anzurühren, selbst wenn es Wochen oder Monate dauert. Es ist höllisch frustrierend, so lange zu warten, aber wenn Sie es durchstehen können, bekommen Sie schließlich Ihr Geld. Aber wenn Sie keine Kontrolle über diese Fähigkeit haben, dann sollten Sie sich am besten so weit wie möglich von diesem Casino und seinen anderen Marken unter derselben Leitung fernhalten. Ersparen Sie sich die Qual.

Ich bin froh, dass ich bezahlt wurde, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Stammgast in diesem Casino wäre. Sie sollten ihre Prozesse wirklich überdenken, denn ich könnte mir vorstellen, dass sie viele Stammspieler verlieren würden.


Ursprünglicher Beitrag....
Alles an diesem Casino ist ziemlich gut, bis auf eine Sache, und die ist entscheidend ... die Auszahlungszeit. Ich habe 3.000 $ gewonnen und vor einer Woche eine Auszahlungsanforderung gestellt und noch immer nichts erhalten. Ich habe den Support mehrmals kontaktiert und sie versichern mir, dass ich meine Gewinne erhalten werde. Ich glaube zwar, dass es sich um ein seriöses Casino handelt und dass ich irgendwann bezahlt werde, aber die lange Wartezeit für die Auszahlung ist ein großer Rückschlag und ich werde es in Zukunft wahrscheinlich vermeiden, hier zu spielen, wenn Auszahlungen jedes Mal so lange dauern würden. Sofern sie sich in dieser Hinsicht nicht verbessern, kann ich diesem Casino nur eine durchschnittliche Bewertung geben, was schade ist, weil alles andere großartig war.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Riesige Spielebibliothek
  • Schöne Website
  • Fantastische Boni
  • Mehrere Einzahlungsmethoden
  • Seriöses Casino, das zwar zahlt, aber sehr langsam ist
  • Sehr langsame Bearbeitungszeit für Auszahlungen. In den AGB steht 3 Tage, aber in Wirklichkeit hat es fast 2 Wochen gedauert, bis ich meine Gewinne in Kryptowährung erhalten habe.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Das schlimmste Casino, in dem ich je gespielt habe. So etwas Schlimmes habe ich noch nie erlebt! Lauf weg! Sie behalten dein Geld und verschwinden. Die Mitarbeiter reagieren immer gleich. Ich habe 5000 Euro gewonnen und sie sind verschwunden! Niemand sagt etwas! Dieses Casino sollte geschlossen werden und Casino Guru muss es als SEHR SCHLECHT bewerten! Sicherheit gibt es hier nicht! VORSICHT!
  • Irgendetwas
  • Alle
  • Kriminelle
  • Diebe
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Die Casinoly-Website erstattet Ihre Gewinne nicht. Ich habe am 17.01.2024 eine Auszahlung von 10.000 TL von der Website beantragt und mein Auszahlungsantrag wurde am 22.01.2024 ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Als ich versuchte, mich bei meinem Konto anzumelden, sah ich, dass mein Konto deaktiviert war. Ich habe keine Antwort von den Behörden erhalten. Sie sagten mir, sie müssten mir einfach eine E-Mail schicken und sie würden sich dann bei mir melden, aber es kam keine Antwort. Vertrauen Sie dieser Website nicht und zahlen Sie kein Geld ein, da Sie Ihre Einnahmen nicht zurückerhalten können.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Nicht bezahlen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Sehr gutes Casino, sehr schönes Menü und Benutzeroberfläche, was einige Casinos nicht haben. Auszahlungsanfrage dauert 3 Tage und je nach Zahlungsmethode wird das Geld sofort gutgeschrieben, ich verstehe nicht, warum es schlechte Bewertungen gibt, die Seite ist top und die beste, ich habe bisher 3 Auszahlungen getätigt 400+500+180 und Ich warte auf einen neuen 500-€-Ausweis. Sie haben mich noch nicht gefragt, aber selbst wenn sie danach fragen, wird es kein Problem geben. Ich mag Rabidi. Ich hatte noch nie ein Problem. Im Allgemeinen bevorzuge ich dieses Casino und habe keine Angst Die schlechten Bewertungen stammen wahrscheinlich von Spielern, die nicht wissen, dass es im Casino 50/50 ist, ob man gewinnt oder verliert!!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sofortiger Service
  • Schnelle Auszahlung
  • Schöne Speisekarte/Seite
  • Gutes RTP
  • Gar nichts
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Top Casino !
Super Spielauswahl !
Auszahlung nach 2 Tage , bin gern dort !
Ich habe keine Ahnung wieso jeder schlecht redet , ich spiele seit 2 Jahre bei casinoly kann 5000 euro auszahlen !
Liebe Grüße an das Casinoly Team👍
Benutzername : TarkanZek23 :)
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Top casino
  • Viele Spiele
  • Auszahlung nach 2 Tage
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Spielen Sie nicht in diesem Casino!!!

Ich hatte in diesem Casino einen großen Erfolg und ein Guthaben von 9800 Euro. Nachdem ich meine erste Auszahlung storniert hatte, versuchte ich es mit einer anderen Methode.
Nachdem ich gesehen hatte, dass dies als Anzahlung angegeben war, versuchte ich, dies mit dem Support zu klären, und plötzlich wurde mein Konto geschlossen und gesagt, ich wolle eine dauerhafte Schließung!! Warum sollte ich das tun. Ich wollte nur mein Geld abheben.

Bitte bestehe ich darauf, in diesem oder einem anderen Rabidi Casino kein Geld einzuzahlen, und ich bestehe auch darauf, dass dieser Betrug von Casino Guru blockiert oder auf die schwarze Liste gesetzt wird oder was auch immer, denn das ist Kriminalität vom Feinsten
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Dauerhafte Kontoschließung ohne Angabe von Gründen
  • Stornierung und Verzögerung der Auszahlung
  • Sehr unfreundliche und unhöfliche Unterstützung
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Ich bin schockiert, dass Casino Guru diesem Casino eine hohe Bewertung gegeben hat, weil es eindeutig ein Betrug ist. Ich fordere sie dringend auf, den beworbenen Link sofort zu entfernen und zu verhindern, dass Spieler Opfer ihrer betrügerischen Praktiken werden.

Ich habe 1500 € eingezahlt und 900 € gewonnen, aber als ich versuchte, meine Gewinne abzuheben, konnte ich nur 500 € abheben. Trotz Kontaktaufnahme mit dem Support sagten sie mir, dass der Betrag, den ich abheben könnte, von meinem Level abhänge, obwohl dies nicht in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwähnt sei. Sie stellten ein Foto mit Auszahlungsinformationen zur Verfügung, aber dies war immer noch irreführend.

Ihre Website behauptet, dass die Bearbeitung von Auszahlungen 1-3 Werktage dauert, also habe ich 500 € abgehoben und mit den restlichen 400 € gespielt. Am nächsten Tag kontaktierte ich den Support, um mein Konto zu verifizieren, um Zahlungsverzögerungen zu vermeiden, aber sie sagten, es sei unnötig. Ich bestand darauf, mein Konto zu verifizieren, und erhielt eine E-Mail-Adresse, um meine Dokumente zu senden, aber die E-Mail-Adresse war falsch. Als ich den Support erneut kontaktierte, weigerten sie sich, die richtige E-Mail-Adresse anzugeben, und sagten, dass sie mich kontaktieren würden, wenn eine Überprüfung erforderlich wäre. Ich habe dieses Problem noch nie in einem anderen Casino erlebt.

Ich sagte ihnen, dass ich voraussichtlich in 5-10 Tagen eine E-Mail erhalten werde, in der ich aufgefordert werde, mein Konto zu verifizieren, und dann müsste ich weitere 10 Tage warten, um den Verifizierungsprozess abzuschließen. Danach musste ich noch länger auf meine Zahlung warten, was nicht akzeptabel war. Sie versicherten mir, dass ich mein Konto nicht verifizieren musste und dass ich meine Zahlung innerhalb von 1-3 Tagen erhalten würde. Sie gaben mir jedoch eine andere E-Mail-Adresse, um meine Dokumente zu senden, was ebenfalls nicht funktionierte. Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass der Verifizierungsprozess im Moment nicht funktioniert.

Am Dienstag kontaktierte ich den Support erneut, um mich nach meiner Zahlung zu erkundigen, und sie sagten mir, dass es 1-3 Tage dauern würde, bis ich meine Zahlung erhalte, die voraussichtlich am Donnerstag oder späten Mittwoch eintreffen werde. Als ich sie am Mittwoch kontaktierte, sagten sie mir, ich solle bis Donnerstag warten, aber am Donnerstag sagten sie, dass es etwas länger dauern könnte und dass ich am Freitag mit meiner Zahlung rechnen sollte. Ich habe sie am Freitag kontaktiert und sie haben mir versichert, dass ich meine Zahlung noch am selben Tag erhalten würde, aber ich habe nichts erhalten. Heute, Samstag, bin ich überzeugt, betrogen worden zu sein.

Bevor ich gewonnen habe, habe ich 40 € an „Freispielen" bei Gates of Olympus gekauft. Nach ein paar Drehungen ging die Website aus und ich konnte etwa eine Stunde lang nicht darauf zugreifen. Als ich mich endlich wieder einloggen konnte, fehlten die 40 € auf meinem Guthaben, und ich wusste nicht, wie viel ich gewonnen hatte, wenn überhaupt. Als ich den Support kontaktierte, baten sie mich, die Runde zu finden, was ich tat und einen Screenshot davon hatte. Casinoly hat mein Geld oder meine Gewinne jedoch nicht zurückgezahlt, und sie behaupteten, dass sie alles überprüft und keinen Fehler ihrerseits gefunden hätten.

Ich habe Screenshots von jedem Chat mit Support, meinen Gewinnen und allen anderen Beweisen, die ihre betrügerischen Aktivitäten beweisen. Ich warne alle davor, dieses Casino zu meiden und nicht Opfer ihrer Betrügereien zu werden. Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich. Dieses Casino ist zu 100% ein Betrug.

Update: Nach 14 Tagen wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass meine Auszahlung fehlgeschlagen ist und ich eine andere Zahlungsmethode wählen musste. Nach 6 Tagen und Kontaktaufnahme mit dem Support teilten sie mir mit, dass meine Auszahlung in 1-3 Tagen auf meinem Bankkonto sein wird. Nach fast einer Woche kontaktiere ich sie erneut und sagte mir, dass sich meine Auszahlung verzögern wird, weil ich sie erneut einreiche, ABER sie stornieren meine Auszahlung!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Website-Schnittstelle
  • Zahlt nicht
  • Support gibt die gleichen Antworten
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Sollte ein No-Star-Casino sein. Huch 1 Ich habe etwas erlebt, was ich noch nie zuvor in einem anderen Casino erlebt habe, das ich benutzt habe. Ihre Konditionen und Leistungen sind lächerlich, wie genau sähen die Wetten auf Konditionen und Leistungen für Stammgäste aus?

Das schlechteste Casino aller Zeiten, was ironisch ist, weil ich dachte, ich hätte dieses Stück Kuchen schon ausgeteilt! Ich bin auf und am Ende für die Menge dieser Leute. Es ist enttäuschend, denn wenn Sie hier sind und dies lesen, sind Sie wahrscheinlich schon dort gewesen.

.... Lesen Sie die Nutzungsbedingungen und den Service ... weil sie das Casino immer schützen ... es geht um den Gast ... anscheinend ist es in Ordnung, Ihr Casino mit Sprengfallen zu versehen. Allgemeine Geschäftsbedingungen sollten den Gast genauso schützen wie das Casino. Im Ernst, wenn Sie das Geld der Leute nicht nehmen können, ohne fair zu sein ... Sie sind im falschen Geschäft.

Sie behaupten, dass Ihr Bonus der Unterhaltung dient, und wenn das Geld weg ist und das Licht angeht und der Gast sich am Kopf kratzt und sich fragt, warum er anscheinend keinen Spaß hatte?


Ich liebe es, manchmal große Wetten zu spielen, manchmal kleine Wetten. Wette ich, denn die Idee zu gewinnen scheint nett zu sein, ja. Bin ich unglücklich, weil ich verloren habe? Nicht im Geringsten.

Ich brauchte nur 50 Dollar, um zu sehen, wie tief einige Casinos gehen könnten. Von diesem Moment an werde ich kein anderes Casino mehr nutzen, ohne sofort die Bedingungen und Dienstleistungen zu lesen. Nicht nur oberflächlich oder rückblickend.

Denn huch.

An diejenigen, die gewonnen haben, LAUFEN. Ich kann nicht umhin zu glauben, dass es das Casino ist, das spielt; ihre Wetten auf die Tatsache, dass Sie drei Bedingungen und Dienstleistungen nicht gelesen haben. Es süchtig nach Gier. Es ist irgendwie widerlich.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Spielauswahl! Lol spielte nicht mehr als drei.
  • Hübsche Benutzeroberfläche
  • Schrecklicher Kundensupport
  • Was an der Oberfläche solide erscheint, erodiert schnell
  • Keine Integrität
  • Keine Ethik oder moralische Identität
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Seit Oktober kämpfe ich, dass 250€ ausbezahlt werden.....Eingereichte Dokumente zur Verifizierung, werden nicht bearbeitet.....Keine Lügenfreie Emails.... FINGER WEG !!!!!
Das ist Betrug!
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Meine Erfahrung war gut. Ich habe $55,00 eingezahlt und Wild Wild Riches gespielt. Ich habe 600,00 $ in 3 Stunden ausgezahlt. Ich hätte mir weitere $300 auszahlen lassen können, habe es aber ausgespielt. Ich habe das Geld 2 Tage später erhalten.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Casino ist ok Auszahlung dauert ewig
  • Viele Spiele
  • Automaten laufen gut
  • Auszahlungsdauer (Ewig)
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Wenn Sie kleine Einzahlungen tätigen und gewinnen, wird Ihr Konto dauerhaft geschlossen. Solange Sie verlieren, sind Sie willkommen. In dem Moment, in dem Sie gewinnen, sind Sie draußen.

Sie beschuldigten mich des Betrugs; Ich warte jedoch immer noch auf diese Beweise für Betrug, die ich nie bekommen werde. Wenn ich wirklich Betrug begangen habe, warum haben sie mir dann meine Gewinne ausgezahlt?

Natürlich wird das Gewinnen von Kunden nicht nur von ihnen verurteilt, sondern auch das Gewinnen von Konten wird schließlich gesperrt.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Der Auszahlungszeitpunkt ist fair
  • Gute Spielvielfalt
  • Sehr unfaire Geschäftsbedingungen
  • Die Wettanforderungen für Boni sind sehr hoch
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Meine Einzahlung über giropay in Höhe von 500 EUR wird auch nach 8 Tagen nicht gutgeschrieben . Alle Beschwerden über E-Mail oder Live Chat brachten keinen Erfolg. Den Überweisungsbeleg habe ich per Screenshot zugesandt. Ich erhalte keine Antwort.
Heute ist der 24.11. und 17 Tage seit meiner Einzahlung vergangen. Ich habe mehrmals angemahnt und nur den Hinweis erhalten, dass man die Sache prüfe. Eine Gutschrift erfolgte bis dato nicht. Anscheinend sind meine 500 Euro weg. Nur, wohin?
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Es gibt nichts Positives
  • Das Verhalten des Casinos sieht nach Betrug aus. Kann nur von diesem Casino abraten.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Alles gefälscht nicht auf dieser Seite ist seriös
Habe Konto geöffnet und sofort wieder schließen lassen

  • ____________________________________________________
  • :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Für mich die reinste Abzocke
  • Betrug im großen Stille
  • Betrüger und Verbrecher
  • Alles Manipuliert
  • Glücksspiel Mafia
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
5 Sterne sauber! Sehr freundlicher Support, der bereit ist, per Livechat zu helfen.
2. W-Tag Auszahlung von 420 $ direkt auf meiner Karte. Probieren Sie dieses Casino aus.
  • Sofortige Kontobestätigung
  • Schnelle Auszahlungen
  • Aktive Unterstützung
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Warte seit,14 Tagen auf eine Auszahlung, jede 3 Tagen bekomme Ich Email Auszahlung storniert weil kein Konto übereinstimmt, obwohl das nicht Stimmt!!!Müll vom Casino!!!!Betrug!!!
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Gewinne aus Spielen werden einfach nicht gut geschrieben , genauso wenig wie eine meiner Einzahlungen.
Habe es sogar als Videobeweis festgehalten, und muss mich dann noch mit dem Support Rum schlagen .

Wenn man etliche kleinbeträge und 2 etwas größere nicht gut geschrieben bekommt und diese im Spielverlauf als Gewinn 0 deklariert werden...
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Viele Spiele
  • Gewinne aus Spielen werden im Verlauf und auf dem Konto genullt
  • Eine meiner Einzahlungen wurde nicht gut geschrieben
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Schönes Casino und schöne Slots. Auch wenn die Verifizierung etwas dauert, aber dann kann man auch Gewinnen und die Gewinne werden problemlos ausbezahlt
  • Schöne Slots
  • zuverlässige Auszahlung
  • etwas langwierige Verifizierung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Gutes Casino mit vielen Spielen zur Auswahl.
Aber am besten nur spielen und nicht gewinnen. Denn wenn ihr gewinne seid ihr nur frustriert mit der Auszahlungspolitik. Keine Reaktionen auf Anfragen oder ähnliches und Auszahlungen werden verzögert bis ins extreme.
  • Viele Spiele
  • Auszahlungen finden nicht statt
  • Support immer mit selben Aussagen
  • Schwierig im Casino überhaupt etwas zu gewinnen
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Ich werde Ihnen kurz über meine Erfahrung in diesem Casino erzählen: Ich kann derzeit Gewinne in Höhe von 205600 € ansammeln. Plus drei ausstehende Auszahlungen von jeweils 500 €. Ich habe Münzen für insgesamt 34759 angesammelt, aber sie haben mich daran gehindert, die Belohnungen zu kaufen Umtausch in Bonus Auch vorher hatte ich ein tägliches Auszahlungslimit von 1500 € jetzt nur noch 500 € unter anderem mit dem üblichen Verfahren von 3/5 Werktagen, um die Gewinne zu sammeln, gemäß der aktuellen Situation, um alle Gewinne zu sammeln, da ich es verwalte Wenn ich Glück habe, 1000 € pro Woche abzuheben, dauert es 5 Jahre, um alles zu sammeln. Ich mache mir große Sorgen darüber und habe bereits einen Anwalt kontaktiert. Ich empfehle nicht jedem, zu spielen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Auszahlungslimits
  • Abnormale Unterbrechungen während Bonusrunden in Spielautomaten
  • VIP-Level, das herabgestuft wird, wenn Sie nicht mehr einzahlen
  • Nicht spielen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Tut euch und eurem Konto ein Gefallen und macht einen sehr großen Bogen um dieses Casino.

Ich habe schon auf unzähligen Casinoseiten gespielt, aber sowas manipuliertes habe noch nie erlebt.
Es läuft immer nach dem gleichen Prinzip, egal welches Spiel ihr spielt, ihr verliert.
Freispiele kommen höchstens einmal nach einer Einzahlung und bringen fast garnix, egal auf welchen Einsätzen, ob 10 Cent oder 5 Euro, es kommt überhaupt nix.

Die Gewinnchancen sinken auch mit jeder Einzahlung die ihr tätigt.
Dieses Prinzip hatte auch schon ein anderes nicht unbekanntes Onlinecasino welches komischerweise nicht mehr existiert.

Aussagen wie das es sich um Glücksspiel handelt und das Casino nichts mit den Spielverläufen zu tun hat treffen hier definitiv nicht zu.

Ich kann nur vor diesem Casino warnen und jedem raten sich vorher genau im Internet darüber zu informieren, welcher zwielichtigen Organisation ihr eure Daten preisgibt.

Spielt lieber auf seriösen Seiten mit deutschen Support z.B. NetBet und Co.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Ständige Verbindungsprobleme
  • Verdächtige Abläufe in den Slots
  • Niedriger bis garkeine Gewinne bei allen Einsätzen
  • Falsche Bewertung auf vielen Internetseiten
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Abzocke! Finger weg!
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Bonus nie gutgeschrieben zweite und dritte Einzahlung.... außerdem automatische Stornierung nach Klärung per Chat. Nicht empfohlen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Hallo ,
Ich spiele seit über 15 Jahrenn online Casino, aber sowas extremes habe ich noch nie erlebt.
Ich habe bei Casinoly über 20.000 in 3 Wochen eingezahlt. Bis ich erfahren habe, dass es sich um eine Betrüger Casino handelt.
Ich habe da mal ausnahmsweise 2.000 Euro gewonnen, nachdem ich 15.000 eingezahlt habe. Obwohl ich nie ein Bonus erhalten habe wurde mir der Gewinn nie ausgezahlt. Eine Bestätigungs Email gabs auch nicht.
Wenn man Geld eingezahlt, muss mann anscheinend bei live Chat den Bonus Anfragen. Allerdings wissen die selber nicht wie die das buchen sollen. Deutsch spricht da sowieso keiner. Aber auf meine Anfrage auf Einzahlunngsbonus gabs immer irgendwelche ausreden, wie dürfen nicht spielen bevor der Bonus gebucht wird usw. Beim nächsten mal machst du dann alles nach Anweisung, den Bonus bekommst du sowieso nicht.
Das schlimmste aber das ich erlebt habe . Ich spielte Dragon Luck mit 2 Euro Einsatz. Habe des öfteren Ausspielung erhalten. Die Gewinne lagen so ca 300-1.000 Euro bei den Bonus runden.
Nachdem ich dann erneut eine Ausspielung mit 7 Umdrehungen gewonnen hatte, wurde ich aus dem Spiel geworfen. Danach musste ich mich neu anmelden und das Spiel neu starten. Aufeinmal waren die Ausspielungen weg. Habe es auf Screenshot. Weil danach ist es anschließend erneut passiert. Und das 4 mal.
Jedes mal wenn ich das spiel neu gestartet habe, kamen unterschiedliche Fehler meldungen.
Irgenwann ging das Spiel dann wieder, auf meine LiveChat anfrage mit über 30 Minuten Wartezeit, bekam ich eine automatisierte Antwort auf englisch. Deutsch spricht da keiner.
Danach habe ich eine Woche lang mehrere emails verschickt.
Immer wieder aufs neue musste ich die Selben Fragen neu beantworten.
Obwohl im Screenshot sichtbar ist, sollte ich die Uhrzeit, den Einsatz, den aktuellen Kontostand usw beantworten und das 6 oder 7 mal im einer Woche.
Irgendwann kam dann doch eine Antwort mit Lösung. Ich hätte dafür schon 10 Freispiele erhalten.
Die freispiele waren einfache Drehungen mit 10 cent Einsatz.
Keine Bonus Runde.
Obwohl ich mit 2 euro Einsatz 7 Bonus Runden vermisst habe, wurden mir 10 kostenlose Umdrehungen mit 10 cent Einsatz gebucht.
Das Problem haben die genau nachverfolgen können. Trotzdem wollten die von Bonus Runden mit 2 Euro Einsatz nichts wissen.
Die Antworten sind meistens auf englisch und automatisiert. Eine Telefonnummer haben die ja keins.
Nachdem mit andere Onlinespieler ähnliche fälle erzählt haben, war es für mich eingentlich klar, dass es sich nicht um ein online casinos handelt, sondern um online Mafia.
Auch wenn ihr mal bissle googelt, wird ihr feststellen, dass es immer wieder die selbe Masche ist.
Habe da über 20.000 in 3 Wochen verloren. Aber wenn es ums auszahlen geht, tricksen die mit allen Mitteln. Habe auch nie ein Bonus bekommen. Trotzdem erfinden die irgendwelche Storys um nicht auszahlen zu müssen.
Das solche Betrüger in Deutschland online Casino betreiben „ dürfen" ist für mich nicht verständlich.
Wegen mir, haben auch meine Kumpels bei Casinoly gespielt.
Nie hat einer etwas gewonnen.
Nachdem ich dann mein konto löschen wollte, erhielt ich sofort ein 300 Euro Bonus Betrag.
Der aber sowieso nach 15 min weg war. Eine Auszahlung hätte ich Ja dafür sowieso nicht bekommen.
Also Leute Finger weg von solchen Betrüger online casinos. Wenn ihr spielt, dann vorher mal nach Erfahrungs berichte googeln.
Ich habs leider erst hinterher bemerkt wo es schon zu spät ist.
Wenn ihr spielt, dann vorher erkundigen ob es sich um eine seriöse Seite handelt. Die haben such kein Telefonnummer. Deutsch spricht da wahrscheinlich nur einer, der aber auch nur irgendwelche automatisierten Antworten schreibt.
Ich möchte euch nur von diesem Casino warnen.
Keine Ahnung wie die das hinbekommen, hier online casino zu betreiben.
Aber mit Rechten digen geht das bei Casinoly nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück beim Spielen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Zahlen nicht aus.
  • Mehrere Spielabbrüche
  • Ausspielung wird nicht verbucht obwohl Ausspielung nicht gespielt wurde.
  • Keim Telefonnummer
  • Life chat nur auf englisch mit über 30 min Wartezeit.
  • Livechat kann nie ein Problem lösen.
  • Haben immer ausrede um nichta auszuzahlen obwohl die mit schnelle Auszahlungen werben.
  • Ja Finger weg von casinoly!!!
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Es gibt absolut keine Boni. Sehr lange Einzahlung. Zieht nach der Zahlung sofort Geld von der Karte ab, betritt die Website jedoch nicht.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Das Casino gibt ohne Begründung keinen Bonus. Nachdem ich eingezahlt hatte wurde mir ein Bonus verwehrt. Die Geschäftsleitung hat das so entschieden. Mein Geld habe ich auch nicht zurückbekommen. Finger weg von diesem Casino.
  • Das Casino gehört auf die schwarze Liste.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Diebe und Betrüger. Spielen Sie nicht, denn wenn Sie auf Wiedersehen Geld gewinnen, werden sie Sie niemals bezahlen. Ich habe 700 Euro gewonnen und sie sind dort geblieben, haben die Auszahlung gemacht und nach Wochen und immer noch anhängig.
  • Nichts pro
  • Betrüger Diebe
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Ein netter und guter Betrug, ich spiele Reactzon gibt mir absolut nichts, nach einem Tag versuche ich es erneut und es ist das gleiche, am nächsten Tag lässt mich nicht rein, ich schreibe im Chat an die Betreiberin Alessandra, die mir sagt, dass für Italien das Play in go sind sie nicht aktiviert ... Völlig behindert bleib weg es ist ein Betrug sie sind Bastarde sie sollten an Coranavirus sterben
  • Alle. Einfach alles
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren
OriginalÜbersetzung
Der allerletzte Dreck dieses Casino!!! Über 700€ eingezahlt der höchstgewinn war 72€ mit Glück hat das überhaupt nichts mehr zu tun!!! Elendiger Verein dieses Casino lässt es zu, dass ich, die bei anderen Casino dieses Betreibers gesperrt ist wegen Spielsucht, mich da anmelden und mein Geld verspielen kann!! Das ist Betrug! Ich rate jedem ab in diesem Verein zu spielen, jeder Cent den man da einzahlt ist zu viel! Man sollte dieses Casino dicht machen!!!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Nichts
  • Absolut nichts
  • Weniger als nichts
  • RTP
  • Betrüger
  • Alles
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Jahren

Casinoly Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von Casinoly verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

PaySafeCard
Giropay
MuchBetter
Payz (ecoPayz)
Klarna
Rapid Transfer
Jeton
Neosurf
Mastercard
VISA
SticPay
Przelewy24
EPS
Nordea
PostePay
Boleto Bancario
Todito cash
AstroPay
CartaSi
SIRU
Banküberweisung
Santander
Flexepin
Skrill 1-Tap
Suomen Verkkomaksut
OP-Pohjola
Banco BCI
Interac e-Transfer
Sencillito
Caja Vecina
Banco de Chile
Banco Falabella
Express Lider
WebPay
Banco Estado
Lider
Aktia
Danske Bank
Handelsbanken
Alandsbanken
POP Pankki
OmaSP
Säästöpankki
S-Pankki
UPI
Paytm
Satispay
PhonePe
7-Eleven
Vega wallet JP
OXXO
SPEI
BBVA
Walmart Pay
Banco de Crédito BCP
Caixa
Citibanamex
Pago Efectivo
Caja Cusco
Caja Huancayo
Interbank
Scotiabank
Caja Tacna
Caja Arequipa
Caja Piura
Caja Trujillo
blik
Yape
KasNet
Paynow
MiFinity
Bitcoin Cash (BCH)
Dai (DAI)
Tether (USDT)
USD Coin (USDC)
Voucher
PayID
Ethereum (ETH)
Litecoin (LTC)
eZeeWallet
Ripple (XRP)
Neteller
CashtoCode
ApplePay
Skrill
Loterias Caixa
Revolut
PIX
INOVAPAY
Interac
Pay4Fun
Währungen
EUR,USD,AUD,BRL,CAD,CHF,CLP,CZK,HUF,IDR,INR,JPY,KRW,MYR,NGN,NOK,NZD,PEN,PHP,PLN,SGD,THB,TRY,ZAR,