Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Casino, der Kundendienst nutzt immer einen Übersetzer, Hindi sprechende Mitarbeiter sind notwendig, da viele von uns diese Sprache verwenden, die Einzahlungsmethoden sind langsam, insbesondere die Marktzahlungsmethode, die Gutschrift dauert zu lange, es ist für Roulette-Spieler nutzlos, dass eine Einzahlungsmethode zu lange dauert, sie sollten alle sofort erfolgen, Auszahlungsmethoden werden im Allgemeinen schnell gutgeschrieben, aber in letzter Zeit gibt es seit einigen Monaten Probleme, sie werden nicht gutgeschrieben und man muss sie mehrmals beantragen, damit sie gutgeschrieben werden, sie verlangen sogar eine Zusammenfassung der Bewegungen, es ist mühsam für Benutzer, wiederholt Anträge stellen und Dokumente senden zu müssen, um ihr Geld zurückzubekommen. Schließlich habe ich einen Monat lang jeden Tag eine Einzahlung eingefordert, die mir nicht gutgeschrieben wurde. Ich habe ihnen die 5 Einzahlungsbelege vom 27.10. geschickt und ihnen gesagt, welche mir nicht gutgeschrieben wurde. Sie drehten sich einen Monat lang im Kreis. Zu allem Überfluss verlangten sie nach einem Monat von mir, Formulare auszufüllen. Viel Bürokratie. Ich wurde müde. Ich bat um die Löschung meines Kontos und schließlich behielten sie mein Geld.
I have been in this casino for some time now, customer service always uses a translator, Hindi -speaking operators are necessary since there are many of us who use this language, the deposit methods are slow, especially the market payment method, it takes too long to credit, it is useless for roulette players that a deposit method takes too long, they should all be instantaneous, withdrawal methods in general are credited quickly but lately for several months they have had problems, they are not credited and you have to claim several times for it to be credited, they even ask for the summary of movements, that is tedious for users to have to claim and send documents repeatedly to get their money back. Finally, I spent a month claiming every day a deposit that was not credited to me, I sent them the 5 deposit receipts from 10/27 and told them which one had not been credited to me, they were going around in circles for a month, to top it off after a month they asked me to fill out forms, a lot of bureaucracy, I got tired, I asked for my account to be deleted and finally they kept my money.