Ich habe dieses Casino sehr genossen, bis sie ihre Plattform aktualisiert haben und ich mich plötzlich nicht mehr anmelden konnte. Ich habe versucht, mein Passwort zu ändern, aber das hat auch nicht funktioniert. Alles, was ich versuchte, führte zu Fehlermeldungen. Also kontaktierte ich den Kundenservice, und es war eine äußerst frustrierende und beleidigende Demonstration von Gaslighting. Sie behaupteten immer wieder, ich hätte meine E-Mail-Adresse falsch eingegeben und ich solle auf die Screenshot-ID verweisen, die sie ihnen geschickt hatten. Es war genau dieselbe E-Mail-Adresse wie der Screenshot der E-Mail, die sie mir zur Passwortänderung geschickt hatten – dieselbe E-Mail-Adresse, mit der ich mich registriert hatte – und sie war 100 % korrekt. Ich fragte mehrmals, was mit der E-Mail-Adresse im Screenshot nicht stimmte, und ihre Antwort war, dass sie meine E-Mail-Adresse nicht hätten und dann noch einmal, dass ich sie falsch eingegeben hätte. Ich vermute, es war der KI-Support; ich glaube nicht, dass ein Mensch so schlimm wäre. Ich war unglaublich frustriert und wollte schon aufgeben, als sie mir einen Link zu ihrer Website gaben. Die Adresse war dieselbe, nur mit einer 8 hinzugefügt, und endlich funktionierte es. Ich habe ihre App benutzt und gehe daher davon aus, dass nach dem Update etwas schiefgelaufen ist, da meine Zugriffsprobleme nach der E-Mail mit dem Update auftraten. Ich teilte ihnen mit, dass es funktionierte, und ohne ein Wort trennten sie die Verbindung. Nachdem ich mich wochenlang nicht anmelden konnte und ständig die Beleidigung bekam, dass ich meine E-Mail-Adresse falsch eingegeben hatte, hätte ich mir zumindest eine Entschuldigung gewünscht. Aber nichts dergleichen, und mein Vertrauen in diese Seite war ziemlich erschüttert. Nach all dem kann ich mir nicht vorstellen, dorthin zurückzukehren.
I used to enjoy this casino until they upgraded their platform and suddenly I couldn't log in anymore. I tried to change my password but that didn't work either. Everything I tried gave me error messages. So I contacted their customer support, and it was the most frustrating and insulting show of gaslighting, telling me over and over that I'd entered my email wrong and told me to refer to the screenshot id shared with them, which was the exact same email as the screenshot of the email they sent me to change my password, the same email I registered with, and it was 100% correct. I asked several times what was wrong with the email they were seeing in the screenshot and their response was to tell me they had no record of my email and then again that I was entering it wrong. I assume it was AI support, I don't think a human would be as bad as that. I felt incredibly frustrated and I was about to give up when they gave me a link to their site, the address was the same but with an 8 added, and finally it worked. I was using their app so I assume something went wrong after their update as my access issue started after their email of the update. I let them know it worked and without a word they just disconnected. After weeks of not being able to log in, and the insult of continuously being told it was me entering my email wrong that was the problem, I would have appreciated an apology at the very least. But there was nothing like that, and my faith in this site was pretty much shot. After all that, I don't see myself returning there again.