Ich habe im Dezember von Neteller bezahlt, was nicht gutgeschrieben wurde, nach 2 Wochen wurde der Betrag gefunden, ich habe um einen Selbstausschluss für 1 Jahr gebeten, und sie haben geschrieben, dass sie innerhalb von 10 Werktagen die 8.000 HUF zurückerstatten.. auch seitdem Ich habe es nicht erhalten, ich schreibe ihnen jede Woche, jede Woche versprechen sie, es zu senden, einer der Mitarbeiter schrieb, ich werde es in ein paar Minuten erhalten, weil er es übertragen hat ... es ist 1 Monat her ... seitdem dann haben sie versprochen, es 2 mal zu schicken, ich habe schon eine Kontonummer geschickt, weil sie danach gefragt haben, auch 2 mal, dann sagten sie, es gibt keine Möglichkeit, ft zu überweisen, Euro oder britische Pfund sind in Ordnung e.. sagte ich natürlich , sie haben geschrieben, um den Fall zu drängen, ich werde bald eine E-Mail erhalten
I paid from neteller in December, which was not credited, after 2 weeks the amount was found, I asked for a self-exclusion for 1 year, and they wrote that within 10 working days they will return the HUF 8,000.. even since then I have not received it, I write to them every week, every week they promise to send it, one of the employees wrote, I will receive it in a few minutes because he transferred it... it's been 1 month... since then they have promised to send it 2 times, I already sent an account number because they asked for it, 2 times too, then they said there is no possibility to transfer ft, euros or British pounds are fine e..I said of course, they wrote to urge the case, I will receive an email soon..10 days for this as well..the deadline of 10 working days has been extended for 3 months so far and they only promise every time, but not a large amount