Meine jüngste Erfahrung ist eine einzige Katastrophe, und ihr Support ist furchtbar. Sie haben praktisch mein Geld gestohlen. Ich habe 150 € in ETH abgehoben, aber die Zahlung ist nie in meinem Wallet angekommen, obwohl die korrekte Adresse verwendet und alles in der Blockchain und bei meinem Wallet-Anbieter doppelt geprüft wurde. Wir wissen nicht, was passiert ist (die Adresse *war* korrekt), und ich gebe dem Casino keine Schuld dafür. Ich weiß es nicht, ich schätze, so etwas passiert, oder vielleicht haben sie einen Fehler gemacht, wir werden es nie erfahren.
Nachdem ich einen eindeutigen Nachweis für den Nichterhalt erbracht hatte, führte das Casino eine zweite Transaktion durch – diesmal jedoch an eine Adresse, die mir nicht gehörte. Ich legte den Nachweis vor, dass dies NICHT meine Adresse war, aber das Casino weigert sich, seinen Fehler zuzugeben und gibt mir die Schuld, da ich ihnen diese (völlig zufällige) Adresse gegeben habe. Sie gaben zu, keinen Beweis dafür zu haben, dass ich die falsche ETH-Adresse angegeben habe. Ich habe den Nachweis, dass ich die richtige angegeben habe. Sie überweisen mir mein Geld trotzdem nicht. Meine Beschwerde wird derzeit von der Aufsichtsbehörde von Kahnawake geprüft. Spielen Sie woanders, wenn Ihnen Ihr Geld lieb ist.
My recent experience is a freaking disaster and their Support is awful. They basically stole my money. I made a withdrawl of €150 in ETH, but the payment never arrived in my wallet, even though the correct address was used and everything was double-checked on the blockchain and with my wallet provider. We don’t know what happened (the address *was* correct), and I don’t blame the casino for this. I don't know, I guess it happens or maybe they made a mistake, we'll never know.
After I provided clear proof of non-receipt, the casino made a second transaction—but this time sent the funds to an address that doesn’t belong to me. I submitted the proof that this was NOT my address, but the casino refuses to admit their error and is blaming me, saying that I gave them this adresse (which is completely random). They admitted they don't have any proof that I submitted the wrong ETH address. I have the proof that I did provide the right one. They still won't send me my money. My complaint is now under investigation with the Kahnawake regulator. Play elsewhere if you value your money.