Dieses Casino ist eine Schande, und Gott sei Dank waren es nur 100 €. Ich registriere mich gerade, aber als ich meine GMX-E-Mail-Adresse eingebe, meldet mir das System, dass sie ungültig ist. Also erwähne ich es im Chat, und sie sagen mir, ich solle eine Gmail-E-Mail-Adresse eingeben. Ich gebe sie ein, und es heißt: „Registrierung erfolgreich". Ich bestätige meine E-Mail-Adresse. Ich gehe zu Gmail und bestätige meine E-Mail-Adresse. Ich sage es dem Chat-Agenten, und er sagt mir, ich könne jetzt einzahlen und losspielen.
Ich tätige eine Einzahlung von 100 €, woraufhin mir der Zahlungsabwickler des Casinos 101,84 € berechnet. Bislang läuft alles einwandfrei, doch zu meiner Überraschung erscheint beim Spielen die Meldung: „Ihr Konto wurde deaktiviert."
Sie lösen im Chat nichts und ich habe 100 € verloren, ohne zu spielen. Ich denke also, dass es sich hier um einen echten Betrug handelt und schreibe diese Bewertung, damit niemand ohne Sicherheit in diesem Casino einzahlt, sonst würde ihnen dasselbe passieren wie mir.
Wenn mein Konto deaktiviert wurde, warum lassen sie mich dann eine Einzahlung vornehmen und sagen mir nach der Einzahlung, dass es deaktiviert sei?
Übrigens beträgt die Wettanforderung ohne Verwendung eines Bonus x2, während sie in 95 % der Casinos x1 beträgt, d. h. Sie müssen einmal wetten, bevor Sie die Einzahlung abheben können, aber in diesem Casino ist sie zweimal.
Am Freitag, dem 23., fragten sie mich nach meiner IBAN, um mir die 100 € zurückzahlen zu können. Ich schickte sie ihnen, und heute, Montag, sagten sie, sie hätten mit Karte bezahlt. Was ist los? Und warum fragen sie nach der IBAN?
Ich glaube, sie haben mir mein Geld nicht zurückerstattet, und wenn ich es morgen nicht erhalte, werde ich eine Beschwerde einreichen, wie Guru mir geraten hat.
This casino is a shame, and thank goodness it was only €100. It turns out I'm registering, but when I enter my GMX email, the system tells me it's invalid. So I mention it in the chat, and they tell me to enter a Gmail email. I enter it, and it says "Registration successful." I confirm my email. I go to Gmail and confirm my email. I tell the chat agent, and they tell me I can now deposit and start playing.
I make a €100 deposit, which the casino's payment processor also charges me €101.84. So far, everything's fine, but to my surprise, when I go to play, a message pops up saying "Your account has been deactivated."
They don't solve anything in the chat and I've lost €100 without playing, so I think this is a real scam and I'm writing this review so that no one deposits in this casino without being sure, otherwise the same thing would happen to them as to me.
If my account has been deactivated, why do they let me deposit and after I have made the deposit they say it is deactivated?
By the way, the wagering requirement without using a bonus is x2 when in 95% of casinos it is x1, that is, you have to bet once before withdrawing the deposit, but in this casino it is twice.
On Friday the 23rd, they asked me for the IBAN for my account to return the €100. I sent it to them, and today, Monday, they said they paid me by card. What's the deal? And why are they asking for the IBAN?
I believe they have not returned my money and if I do not receive it tomorrow I will file a complaint as Guru advised me.
Lo de este casino es lamentable y menos mal que solo han sido 100 €. Resulta que me estoy registrando pero cuando pongo mi correo de gmx me dice el sistema que no es valido. Entonces lo comento en el chat y me dicen que ponga un correo de gmail. Lo pongo y me sale " Registro existoso", confirmar su correo, me voy a gmail y confirmo mi correo, se lo comento al agente del chat y me dice que ya puedo depositar y empezar a jugar.
Hago un deposito de 100 € que ademas me cobra el procesador de pagos del casino 101,84 €. Hasta aqui todo perfecto pero cual es mi sorpresa que cuando voy a jugar sale un cartel que dice "su cuenta ha sido desactivada".
En el chat no te solucionan nada y yo he perdido 100 € sin jugar por lo que creo que esto es una verdadera estafa y escribo esta reseña para que nadie deposite en este casino sin estar seguro, si no le pasara lo mismo que a mi.
Si mi cuenta ha sido desactivada ¿ por que me dejan depositar y despues de haber hecho el deposito dicen que esta desactivada ?
Por cierto el requisito de apuesta sin utilizar bono es x2 cuando en el 95 % de los casinos es x1, es decir, hay que apostar antes de retirar una vez el deposito pero en este casino son dos veces.
El viernes 23 me piden IBAN de mi cuenta para devolverme los 100 €, se lo mando y hoy lunes dicen que me han pagado por Tarjeta¿ en que quedamos ? y para que me piden el IBAN ?
Yo creo que no me han devuelto el dinero y si mañana no lo recibo pongo una queja tal como me ha aconsejado Guru