alles war ok, bis ich versuchte abzuheben. Die Anmeldung ist einfach, es gab viele der neuesten Slots zum Spielen, netter, schneller Kundendienst, ich konnte sogar ein paar Gewinne einfahren! Sie müssen jede Einzahlung einmal einsetzen, bevor Sie abheben können, was ich getan habe. Ich forderte dann eine Auszahlung von 150 Euro an (das Casino gibt an, dass sie blitzschnelle Auszahlungen haben und Sie sich das Geld auf die Methode zurückerstatten lassen können, die Sie für die Einzahlung verwendet haben). Dies stellte sich für mich jedoch als nicht der Fall heraus. Ich beantragte eine Auszahlung von 150 Euro auf meine Visa-Karte. 12 Stunden später erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass die Auszahlung erfolgreich war und die Zahlung unterwegs war. 60 Sekunden später erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass es ein technisches Problem gab und ich es bitte noch einmal versuchen sollte. Also versuchte ich es noch einmal. 12 Stunden später (blitzschnell?!) erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass es ein technisches Problem gab und ich es noch einmal versuchen oder eine andere Zahlungsmethode verwenden sollte. Ich meldete mich bei dieser Site an, weil sie behaupten, dass Sie sich das Geld auf Visa zurückerstatten lassen können, wenn Sie Visa verwenden! also versuche ich jetzt zum dritten Mal, meine 150 Euro abzuheben, diesmal per Banküberweisung. Ich habe dies angefordert und sie wollen einen Kontoauszug, obwohl ich laut Kundendienst vollständig verifiziert bin. Ich habe jedoch meine Bankdaten übermittelt. Ich werde jetzt die üblichen 12 Stunden warten, bevor ich etwas weiß, nehme ich an. Ich werde diese Bewertung morgen aktualisieren.
AKTUALISIEREN
Zahlung erhalten! Sie war ein paar Stunden, nachdem ich eine E-Mail mit der Nachricht erhalten hatte, dass sie bearbeitet wurde, auf meinem Bankkonto. Jetzt ist also alles in Ordnung. Ich würde es immer noch vorziehen, wenn die Zahlung auf meine Visa-Karte zurückgeht, aber zumindest weiß ich, dass ich mit einer Banküberweisung bezahlt werde.
everything was ok until i tried to withdraw, sign up is easy, lots of the latest slots to play, nice fast customer support, i even managed to get a few wins! you have to wager any deposit once before you can withdraw which i did, i requested a withdraw then of 150 euro (the casino states they have lightning fast payouts and you can get paid back to whatever method you used to deposit), this turned out not to be the case for me anyway, i made a withdraw request for 150 euro back to my visa card, 12 hours later i got an email saying it was successful and payment was on its way, 60 seconds later i got an email saying there was a technical issue and to please try again, so i tried again, 12 hours later (lightning fast?!) i received an email saying there was a technical issue and to try again or use a different payment method, i signed up to this site because they claim you can get paid back to visa if you use visa! so i am now trying for a 3rd time to withdraw my 150 euro this time using bank transfer, i requested this and they want a bank statement even though im fully verified according to customer support, i have though sent on my bank details, i will now wait the custom 12 hours before i know anything i assume, i will update this review tomorrow
UPDATE
payment received! , it was in my bank account a couple of hours after i received an email to say it was been processed, so all is now good, i would still prefer payment to go back to my visa card but at least with bank transfer i know i can get paid,