3.1/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (9)

A Big Candy Casino Bewertung und Erfahrungen

Akzeptiert Spieler aus Deutschland
Nur englischer Kundendienst
Nur englischer Live-Chat
  • Auszahlungslimit: A$20.000
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
Einzahlungsbonus345% bis zu A$10.350 und 30 Extra-Spiele (A$0,1/Spiel)Bonusbestimmungen
Zum Casino
Firmendetails
A Big Candy
2023
> 5.000.000 €
Dieses Casino wird ohne offizielle Lizenz betrieben!
ÜbersichtBonus1User-Bewertungen9Zahlungen9

Lesen Sie unsere A Big Candy Casino Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Keine Wetten
Video Poker
Kein Bingo
Baccarat
Jackpot-Spiele
Keine Live-Spiele
Kein Poker
Keine Würfelspiele
Keno
Keine Rubbelkarten
Keine Wetten auf eSports
Keine Crash Games

Spieleanbieter

  • RTG Slots
  • SpinLogic Gaming
Zahlungen
Alle anzeigen (9)
  • Neosurf
  • Bitcoin (BTC)
  • VISA
  • Mastercard
  • Tether (USDT)
  • Bitcoin Cash (BCH)
  • eZeeWallet
  • Litecoin (LTC)

A Big Candy Casino Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von A Big Candy Casino und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 3,1 zu geben. Dies bedeutet aber gleichzeitig, dass es sich bei diesem Casino um eines der Schlechtesten handelt, die Sie im Internet finden werden. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

A Big Candy Casino ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen ein kleineres Online Casino. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

A Big Candy Casino besitzt keine gültige Lizenz.

Wir führen zurzeit in unserer Datenbank 4 Beschwerden über dieses Casino. Aufgrund dieser aufgelisteten Beschwerden haben wir an dieses Casino in Summe 1.200 schwarze Punkte vergeben müssen. Weitere Informationen zu allen Beschwerden und Schwachstellen finden Sie in dieser Bewertung im Teil „Erklärungen zum Sicherheitsindex".

Achtung! A Big Candy Casino hat unfaire und nachteilige Klauseln in seinen Bonusbedingungen.. Nachdem wir die AGBs des betreffenden Casinos bezüglich der Bonusbestimmungen durchgelesen haben, mussten wir feststellen, dass einige Teile sich unfair und übervorteilend gegenüber den Spielerinnen und Spielern verhalten. Wenn Sie vorhaben, einen Bonus in diesem Casino zu verwenden, so ist Vorsicht geboten, denn es könnten möglicherweise Probleme auftreten. Wenn Sie sich sicher sein wollen, dass Sie ein angenehmes und ungestörtes Spielerlebnis haben, so empfehlen wir Ihnen, sich nach einem anderen Casino umzusehen, dass mit fairen AGBs ausgestattet ist. Sollten Sie sich trotz der nachteiligen Spielregeln dafür entscheiden, dennoch in diesem Casino zu spielen, so lesen Sie sich bitte zumindest die AGBs sorgfältig durch, und zwar noch bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Nur so werden Sie selbst feststellen, was Sie dort wirklich erwartet.

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass A Big Candy Casino ein sehr schlechtes Online Casino ist, das lediglich mit einer Bewertung von 3,1 versehen wurde. Wir empfehlen Ihnen daher, dort besser nicht zu spielen. Es gibt viel bessere Casinos im Internet, wo Sie ein viel angenehmeres Spielerlebnis haben werden.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Negatives

  • Spieler können nicht mit EUR spielen
  • Keine Lizenz
  • Der Live-Chat-Kundendienst ist nicht rund um die Uhr verfügbar
  • Sehr niedrige Auszahlungslimits: AUD 5.000 pro Monat
  • Kein Live-Dealer Casino

Interessante Sachlage

  • Eines der am schnellsten wachsenden Casinos, basierend auf den prognostizierten Einnahmen

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

3.1/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
A Big Candy Casino Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von A Big Candy Casino, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von A Big Candy Casino

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit A Big Candy Casino haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

1.4

Bewertet von 9 Usern

5
4
3
2
1

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (9)

OriginalÜbersetzung
Meine erste Einzahlung, mickrige 30 $ in Ethereum, war eine halbe Stunde lang auf der Blockchain bestätigt, bevor ich den Kundendienst kontaktierte, weil sie noch immer nicht auf meinem Konto war. Lassen Sie mich mit meiner völligen Verblüffung beginnen, dass jemand, der eine Krypto-Einzahlung vornimmt, auch nur eine Sekunde länger warten kann, als die Blockchain für die Bestätigung benötigte, geschweige denn eine halbe Stunde! Ich kann sehen, dass meine Zahlung in der Brieftasche der vom Casino angegebenen Adresse liegt, aber ich warte auf einen Menschen, der ständig und fälschlicherweise darauf besteht, dass sie noch auf der Blockchain ist! Warum ist überhaupt ein Mensch involviert?! Die meisten, wenn nicht alle Krypto-Einzahlungen erfordern keinerlei Interaktion. Einzahlungsfehler sollten die Ausnahme von der Regel sein, aber ich stelle fest, dass immer mehr nicht lizenzierte Casinos Probleme haben, den Überblick zu behalten. Mindestens 2 Casinos haben versucht, die tatsächliche Existenz meiner Einzahlung zu leugnen, obwohl sie eindeutig die richtige Adresse erreicht hatte, bis ich die entsprechenden Dokumente vorlegen konnte. Stichwort „Brandon" vom ABigCustomer-Service, als er endlich im Chatfenster antwortet und nach allen relevanten Details fragt, die ich alle bereits als Screenshot an das Chatfenster angehängt habe: Bestätigungsnachweis, Quittung mit Absenderinformationen/hx und sowohl sendende als auch empfangende Wallet-Adressen. Aber als er fragte, ob ich Informationen in das Chatfenster kopieren und einfügen könne, das derzeit mit allem gefüllt war, was er brauchte, antwortete ich „es ist da drin" und versuchte, auf die Informationen hinzuweisen, die vor ihm lagen. Hätte Brandon es versucht, hätte er den Screenshot-Text leicht kopiert und eingefügt gefunden. Das habe ich bereits erledigt. Alles andere und ich will einen Gehaltsscheck. Und das will ich nicht. Ich will spielen. Ich versuche hier buchstäblich, Ihnen Geld zu geben.

Schließlich habe ich es für den unfähigen Betreiber kopiert und eingefügt und bereue es jetzt zutiefst. Es sind ungefähr 20 Stunden vergangen, immer noch keine Einzahlung, obwohl jeder mit einem Gehirn die Wallet-Adresse/den QR-Code suchen und meine 30 $ darin finden kann, die immer noch nicht beansprucht wurden. Ihr Kundenservice ist legendär schlecht und ihr Mantra lautet: „Sie müssen den Support per E-Mail kontaktieren." Mir wurde gesagt, es gebe „keine Transaktionsaufzeichnung", und wie jeder weiß, der Kryptowährung in ein Casino eingezahlt hat, gibt es keine Aufzeichnung der Transaktion, bis Ihre Einzahlung VOM CASINO bestätigt wurde! Natürlich scheint es ein Kinderspiel zu sein, Einzahlungsanforderungen mit der vom Casino bereitgestellten Adresse/dem QR-Code im Anhang aufzuzeichnen, aber ich empfehle, vor dem Senden einen Screenshot Ihres Einzahlungsbildschirms zu machen, insbesondere wenn Sie mit einem Casino zu tun haben, das keine Lizenz hat. Vielleicht ging meine Einzahlung verloren, nachdem ich einem Betreiber vorgeschlagen hatte, seine eigenen Adressen zu kopieren und einzufügen (machen Sie seine Arbeit); vielleicht war das schon immer der Plan. In jedem Fall habe ich nach 16 Stunden bezüglich einer 30-Dollar-Einzahlung noch keine Antwort vom „Support" erhalten. Ich habe seit dem Absenden meiner E-Mail mehrmals beim Betreiberzirkus nachgefragt, wann ich mit einer „Antwort" rechnen kann (das sieht übrigens extrem unprofessionell aus. Andererseits, wenn Ihre Betreiber ein scheinbar häufiges Einzahlungsproblem nicht lösen können, ohne eine völlig andere Abteilung zu kontaktieren, die „nicht chattet" ODER zeitnah auf eine Kunden-E-Mail antwortet, kann man sich fragen, ob das wahre Ziel von Big Candy darin besteht, unerreichbar zu sein). So wie es aussieht. Ich habe noch nicht einmal eine Schätzung erhalten, wann ich von dieser anderen Abteilung etwas hören könnte, von der ich nur annehmen kann, dass sie damit beschäftigt ist, den Welthunger zu bekämpfen und Krebs zu heilen, weil niemand in diesem Casino Blockchain-Hash-Austausche zu bestätigen scheint, die, wie wir alle wissen, von beiden Seiten leicht verifiziert werden können. Jeder, der Krypto verwendet, würde das bestätigen. Andere Casinos regeln diesen Fehler normalerweise mit ihren Betreibern, aber andererseits war meine letzte Interaktion bei Big Candy mit „Berry Garcia". Soweit irgendjemand weiß, gehen die Support-E-Mails direkt an diese Clowns, die versuchen, kleine Krypto-Einzahlungen von jedem abzugreifen, der sich nicht wehrt. Ich habe mich bereits bei Casino Guru angemeldet, um zu versuchen, mein derzeit über die Blockchain bestätigtes Geld zu ABigC zu leiten.

Casino Guru veröffentlicht sehr deutlich, welche Casinos keine Lizenz haben. Ich habe in meinem Leben alle möglichen Währungen in allen Arten von anständigen und zwielichtigen Online-Casinos eingezahlt und habe buchstäblich nie auch nur annähernd eine Erfahrung gemacht, und andere Casinos haben schon versucht, meine Einzahlungen zu stehlen oder zumindest zu leugnen, dass sie jemals gesendet wurden. Geben Sie Ihr Geld woanders aus, Sie brauchen keine Kopfschmerzen, wenn Sie 30 Dollar nach Down Under senden. Yabby ist ein vollkommen akzeptables australisches Casino, wenn Sie Ihrem Teil der Welt treu sind, und ich hatte noch nie mit einem Menschen zu tun, als ich ihnen Kryptowährung gesendet habe, und ich hatte auch nie ein Problem mit der Auszahlung.

Und schließlich: Wenn wir mit nicht lizenzierten Casinos Geschäfte machen, sollten wir die Gründe, die Casino Guru für seine Bewertungen angibt, sorgfältig prüfen, denn wenn diese Fehler bei unseren Einzahlungen bei den nicht lizenzierten Casinos so weitergehen, ist er der einzige Casino-Kreuzritter. Und wenn derjenige, der am Steuer des großen Süßigkeitenschiffs sitzt, dies lesen kann: „Nehmen Sie jetzt Geld?"
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Ein „großes Bonbon" klingt nach etwas, was einem Freude bereiten könnte.
  • Konsequentes, lehrreiches, einheitliches Personal
  • Mysteriöse Geheimabteilungen warten darauf, aufgedeckt zu werden
  • Unbegrenzte Einzahlungsversuche
  • Mögliche IT-Abteilung
  • ..Bis Sie sehen, dass sie da sind und dass sie nicht nur eine Kopie eines anderen Casinos da draußen sind, sondern aktiv die schlechteste Version
  • Personal durchweg enttäuschend, nur 1 Anweisung
  • Mysteriöse Geheimabteilungen warten darauf, Ihnen per E-Mail zu antworten
  • Unbegrenzte Einzahlungsfehler
  • Ohne Übertreibung: der absolut schlechteste Kundenservice, den ich in meinen fast 20 Jahren Online-Gaming je erlebt habe
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Obwohl das Casino nette Boni hat, sind sie sinnlos, wenn Sie echtes Geld auszahlen möchten
  • Unterstützung
  • Nicht sehr unterstützend
  • Stehlen Sie Ihr Cashout
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe Anfang des Jahres angefangen, bei Big Candy zu spielen, habe 100 $ gewonnen, habe einen riesigen Prozess durchlaufen, sie zu kontaktieren, um es zu bekommen, aber es hat schließlich geklappt, also habe ich einen Bonuscoupon verwendet, um erneut zu spielen, dachte, sie sind seriös, hatte 240 $ im Plus, also ging ich zur Auszahlung, wartete einen Monat, wenn ich mich richtig erinnere, nichts, ich habe sie kontaktiert, sie sagten, das sei der Bonusbetrag, den ich nicht auszahlen konnte, also musste ich weiterspielen, es waren noch einmal 200 $, also hatte ich insgesamt 440 $, die ich zur Auszahlung einzahlte, wartete auf diese 200 $, kontaktierte sie ständig, sie entschuldigten sich ständig, also sind heute weit über 2 Monate vergangen, die Auszahlung war am 7. März dieses Jahres, die Auszahlung war nicht da, sie stand im Abschnitt „Spielen", ich bin schon wütend, ich habe sie kontaktiert, sie sagten, es gäbe keine Auszahlung, ich erklärte alles, also kommt sie zurück und sagt, der Bonusbetrag sei 350 $, die maximale Auszahlung war 100 $, ich kann mit diesen Leuten nicht umgehen, ich bin SO wütend, wurde SO belogen, spielen Sie dort nicht, spielen Sie im Casino Extreme oder Brango, diese 2 Casinos zahlen immer aus und geben Ihnen ständig Freispiele! Und die Auszahlung erfolgt dort in Freispielen
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Zahlt nicht aus
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Spielen Sie hier nicht. Warte immer noch auf 15.000 AUS$. Habe es im November gewonnen und jetzt ist es April. Nach mehreren Ablehnungen und erneuten Einreichen meiner Auszahlungsanträge wurde mein Geld immer noch nicht ausgezahlt. Sie reagieren auch nicht auf viele Beschwerden, die hier auf casino.guru eingereicht werden. Bleiben Sie hier weg.
  • Absolut gar nichts
  • Sie zahlen nicht aus
  • Nicht lizenziert
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Chat-Service sehr schnell und hilfsbereit. Die E-Mail-Supportmitarbeiter scheinen mit den E-Mail-Zahlungsmitarbeitern identisch zu sein. Sie antworten in Skripten auf meine E-Mails, unabhängig von meinen Fragen/Nachverfolgungen. Ich habe 4 Auszahlungsanträge im Gesamtwert von 10.000 $ gestellt (Casino-Max-Limit für VIP 4 und 5). Ich habe widersprüchliche Antworten von Chat-Mitarbeitern und E-Mail-Mitarbeitern erhalten. Das Chat-Personal gab mir zwei Tage Zeit zur Überprüfung, bevor es an das Zahlungsteam weitergeleitet wird, wenn es für Zahlungen genehmigt wurde. Mir wurde von den E-Mail-Mitarbeitern mitgeteilt, dass die Prüfung und Genehmigung oder Ablehnung meines Auszahlungsantrags 7 bis 10 Tage dauern wird, und weitere 7 bis 10 Tage, wenn das Zahlungsteam die Freigabe der Gelder durchführt, wenn es genehmigt wird, was bei mir je nach Bank länger dauern kann um das Geld zu sehen.

Ich hoffe, dass sie keine Ausreden haben, um meine Anfrage weiter zu verzögern, da ich die Regeln gelesen und sie von ihren Chat-Mitarbeitern ausgeführt habe, damit ich keine Regeln verstoße, bevor ich meine Einzahlungen tätige. Ich habe auch Screenshot-Chats und Bonusanforderungen, um nicht wie bei Fair Go Casino verbrannt zu werden.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schnelles und hilfsbereites Chat-Team
  • Slot-Spiele sind großartig
  • Tolle Boni
  • Die Auszahlungsfristen sind unklar. Von der Überprüfung bis zur Freigabe der Gelder durch das Casino.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe mit ihrem 10-Dollar-Bonuschip gespielt.
Bin auf 300 gestiegen und wollte abheben.
Aufgrund einer Sperre konnte ich das nicht. Anscheinend gibt es dort die Regel, dass man nacheinander Gratis-Chips bekommt, nicht abheben kann und das Guthaben von meinem Konto abgezogen werden muss. Was für ein Witz, spielen Sie nicht auf dieser Betrugsseite.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten
OriginalÜbersetzung
Die schlechteste Seite der Welt! Spiel nicht!
Ich warte seit 2 Wochen auf mein Geld! Spiele sind verzögert. Chat hilft nicht. Ich habe so viele Gespräche mit Lügnern geführt. Es ist ein Betrug. 30$ eingezahlt
Meine Auszahlung von 280 $ steht noch aus.
Immer derselbe Blödsinn. Danke für nichts!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Was für ein Betrug! Ich habe dieses Casino aus einem Forum kennengelernt, in dem jeder große Gewinne einheimste, tolle Casinos ... Si, ich habe es versucht, aber Leute gehen nie auf diese Website! Kundensupport super unhöflich, man muss WOCHEN warten, um eine Antwort zu bekommen!! Sie haben mein Guthaben gelöscht und niemand hat mir geantwortet. Ich empfehle dieses Casino eindeutig NICHT
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr
OriginalÜbersetzung
Eines der vielen Casinos, die das Inclave-Anmeldesystem verwenden. Dies ist sehr praktisch, da Ihre Verifizierungsdaten übertragen werden. Wenn Sie also HeapsOwins (Slots Of Paradise), Sector 555 oder Velvet Spin verwenden, um nur einige zu nennen, verwenden alle dieselben Anmeldedaten.

Ja, die Boni sind gut. Das Live-Support-System ist immer besetzt. Es gibt eine bescheidene Auswahl an Spielen, darunter mein Lieblingsspiel, Sweet 16 Blast.

Aber am Ende des Tages habe ich zwei Auszahlungen vorgenommen, nachdem ich die Durchspielbedingungen erfüllt hatte. Eines am 30. Mai für 900 $. Eines am 31. Mai für 1900 $. Es dauerte ungefähr 8 Wochen, bis das erste Mal bearbeitet wurde, aber die Auszahlung erfolgte, nachdem viele Supportmitarbeiter nachgefragt und Ausreden wegen einer großen Menge an Auszahlungsanfragen erhalten wurden.

Die zweite Auszahlung steht noch aus. Das sind ungefähr 10 Wochen seit Einreichung des Antrags.

Ich glaube, dass es eines Tages bezahlt wird. Aber was die Einhaltung ihrer eigenen Fristen von 7 bis 10 Werktagen angeht, sind diese Leute schlecht. Vielleicht wird es mit der Zeit besser.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Live-Support reaktionsschnell
  • Einfaches, aber ehrliches Spieleangebot
  • Extrem langsame Auszahlungsverarbeitung
  • Die Transaktionsgebühren sind hoch (ca. 15 $)
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Jahr

A Big Candy Casino Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von A Big Candy Casino verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

Neosurf
Bitcoin (BTC)
VISA
Mastercard
Tether (USDT)
Bitcoin Cash (BCH)
eZeeWallet
Litecoin (LTC)
Ethereum (ETH)
Währungen
AUD,